Re-opening des Lairs

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freundinnen und Freunde!

Hiermit möchte ich das Lair wieder eröffnen!!

Stellt sich nur die Frage: Gibts noch Leute die daran interessiert sind?

Wollt ihr einen festen Treff in der Woche oder am Wochenende, weder noch, soll es nur Partyankündigungen geben, wollt ihr gemeinsam raus oder eher gemeinsam theorie&praxis in geschlossenen räumen üben... Fragen über Fragen... postet mal eure position dazu, also:

Lair oder nicht Lair?

wöchentliches treffen oder nicht?

nur gemeinsam raus oder auch "gruppenarbeit", gemütlichkeit, workshops, etc.?

Liebe Grüße

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gern dabei.

In erster Linie geht es mir dabei um's kennenlernen von Gleichgesinnten und um ne kräftige Portion Spaß...

Dazu gehört rausgehen, ebenso wie das verstehen der theorie, die aber auch in der praxis umgesetzt werden muss.

Wöchentlich wäre mir zu oft, ich habe einen echt vollgepackten terminplan, alle zwei wochen oder sogar monatlich wäre mir am liebsten.

Was für eine vorstellung hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir ist das recht gleich ob wöchentlich oder seltener, hauptsache es melden sich ein paar leute. Ich seh das genauso, dass wir einfach ne gute Zeit haben sollten und es um den Spass an der Sache geht. Da ich keine Lust mehr habe zuerst zu planen und dann auf die Leute anzupassen mach ichs diesmal andersrum, d.h. wann und wie oft und wie entscheidet ihr und ich leg die termine entsprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

bin auf jeden fall auch dafür, das ganze zu reaktivieren. ich fände einen festen treff pro woche gut. aber es ist wohl unrealistisch, da nen termin zu finden, der jedem oder zumindest den meisten passt. von daher: lieber größere abstände oder unregelmäßig als ein fester termin, der nach 2 wochen wieder einschläft. aber ich lasse mich natürlich auch gern vom gegenteil überzeugen :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer guten Idee.

Ich bin zwar blutiger Anfänger, würde mich aber über "Live"-Tips freuen.

Man könnte ja den Mainzer Weihnachtsmarkt als ersten Anlass nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weihnachtszeit wäre sicher ein guter Start, gerade auch weil bei mir da der Stresspegel etwas abfällt...

Wichtig wäre ein erstes lockeres Treffen zu planen, bei dem alle Interessierten dabei sind, den Rest können wir persönlich am besten klären.

Fürs erste mal irgenteine gemütliche Bar in Mainz/Wiesbaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, freut mich dass es schon 3 Meldungen gibt, das is nich schlecht für den Anfang :)

Also, da sich ja rauskristallisiert dass wir ein Treffen kurz vor Weihnachten machen wollen, schlag ich die Woche zwischen dem 15. und 19. Dezember vor, wobei der 19.12. für mich wegfällt, da ich da vermutlich schon auf dem Weg nach Hause bin (Student ;) )

Ansonsten fühlt Euch frei zu posten wann ihr wollt. Schön wäre der Weihnachtsmarkt und anschliessend in nen Cafe oder ne Bar. Gemütlich eben.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche ist perfekt für mich. Ab dem 12. hab ich nichts mehr zu tun.

Hoffentlich ist das bei euch genau so ;)

Dienstag (16.) und Donnerstag (18.) ab Nachmittags, Mittwoch (dazwischen) ab 19 Uhr.

Location ist mir egal, hauptsache gemütlich und vlt. nicht allzu öffentlich.

Ich freu mich.

bearbeitet von astronic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohoow, keine Angst, weder n Kamerateam noch ne Presseagentur is dabei. Dafür gibts zumindest mal n Cafe oder n Pub in dems gemütlich is.

Ihr Anderen solltet euch trotzdem mal äußern was den Treff angeht, orientiert euch am besten an den Tagen von Astronic, dann wird die Terminfindung auch nich soooo schwer ;)

Bis die Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

auf genau das habe ich gewartet;)

Ein paar Gleichgesinnte in Mainz mit denen man am Wochenende oder auch mal unter der Woche rausgehen kann, um Frauen kennenzulernen..

Also ich würde sagen, dass man regelmäßig mal Samstags zusammen durch die Stadt ziehen könnte und dann Abends in einen Club...

Mainz und Frankfurt;)

gegen einen weiteren Tag in der Woche hätte ich auch nichts...

nur DIENSTAGS KANN ICH GAR NICHT;) da bin ich bis 21.00 für die uni unterwegs...

alles andere lässt sich schon irgendwie so schieben

2-4 Stündchen in der Woche kann sich denke ich jeder irgendie für PickUp freimachen..im Zweifel auf Kosten von Schlaf..

Achja..für nen Vortreffen würde mir Donnerstags am besten passen..

aber ich wäre dafür, dass wir erste eine Vorbesrpechung machen und danach dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Gruß

Sven

bearbeitet von JamyMcMahon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich könnte sicher auch an den von astronic vorgeschlagenen tagen. wenn ich´s früh genug weiß, halte ich mir den tag einfach frei. wir sollten nicht zu lange warten mit ner verbindlichen festlegung. dann kann man ich drauf einstellen...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir nicht.

Klingt nach dem 17.12 oder 18.12.

Ich würde sagen wir treffen uns am Donnerstag, den 18.12. um 17:00 Uhr am Neubrunnenplatz, dort direkt am Brunnen.

Rechts haben wir dann das studentisch rustikale, allseits beliebte Pomp oder links den etwas pseudo versnoppt wirkenden, aber gemütlichen Zigarrenclub Maxim. Die Straße weiter runter gibts glaub ich auch einiges mehr.

Den Weihnachtsmacht erreichen wir bequem in einem kurzen, zehnminütigen Fußmarsch.

Passt das?

Was ist mit science667?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machen wir nicht.

Klingt nach dem 17.12 oder 18.12.

Ich würde sagen wir treffen uns am Donnerstag, den 18.12. um 17:00 Uhr am Neubrunnenplatz, dort direkt am Brunnen.

Rechts haben wir dann das studentisch rustikale, allseits beliebte Pomp oder links den etwas pseudo versnoppt wirkenden, aber gemütlichen Zigarrenclub Maxim. Die Straße weiter runter gibts glaub ich auch einiges mehr.

Den Weihnachtsmacht erreichen wir bequem in einem kurzen, zehnminütigen Fußmarsch.

Passt das?

Was ist mit science667?

Ja..das Datum ist okay...hab nur bis 16.00 uni könnte etwas knapp werden, aber wenn ich später komme, dann sage ich herkules rockefeller bescheid...

aber ich bin dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag der 18. ist okay, aber vor 19 Uhr schaffe ich das wahrscheinlich nicht. Ich hab so gegen 18 Uhr Feierabend und muss dann noch von Kreuznach nach Mainz. Aber das sollte ja kein allzu großes Problem sein. Ich denke mal, alle sind telemobil, da können wir ja vorher Nummern tauschen und ich stoße dann dazu, wenn ich da bin.

Bevor ich jetzt zu euphorisch werde: Wie alt seit Ihr? Ich frage nur um sicher zu stellen, dass wir alle ein ähnliches "Beuteschema" haben. Ich bin 29. Furious hat ja schon gesagt, dass er Student ist, das passt also. Aber es sollte klar sein, dass es nichts bringt, wenn ich mit 17jährigen losziehe (sähe auch dämlich aus, gell!?)

Edit sagt: Hat sich erledigt, McMahon sagte ja auch was von Uni...

bearbeitet von science667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, vielleicht bin ich mit dabei und hol' noch einen Kumpel, der sich auch für Pick Up interessiert, mit.

Wollen in der Woche sowieso, wenn er es nach Wi/Mz schafft, eine EST machen.

Ich bin übrigens 18 Jahre alt.

Aber keine Sorge science667. Die meisten schätzen mich auf 22-23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei mir ist auch noch was dazwischen gekommen...

Wie wärs wenn wir uns gehen 20-21 Uhr an selbriger Stelle treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, der 18.12. haut bei mir nich hin. Hab am Freitag nen Vortrag an der Uni zu halten und werd mich dementsprechend eher darauf vorbereiten.

Wenn Ihr nen anderen Termin findet bin ich vielleicht dabei, ansonsten dann eben beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Interesse. Dieses Jahr habe ich allerdings keine Zeit mehr. Sobald ich dann nächstes Jahr 18 bin kann ich via Auto auch nach Mainz kommen. Würde dann evtl. gegen Mitte/Ende Januar 'mal beim Lair vorbeischauen. Wochenende wäre vermutlich das einfachste/beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Jungs, der 18.12. haut bei mir nich hin. Hab am Freitag nen Vortrag an der Uni zu halten und werd mich dementsprechend eher darauf vorbereiten.

Wenn Ihr nen anderen Termin findet bin ich vielleicht dabei, ansonsten dann eben beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Okay, scheiße. Miese Sache, aber guck mal ob du nicht eventuell doch ein- bis zwei Stunden Zeit aufbringen kannst... wäre cool den Initator doch mal kennen zu lernen...

Ansonsten: Donnerstag, den 18.12. um 21:00 Uhr am Neubrunnenplatz

Bitte nochmal kurz Laut geben, wer alles zu erwarten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hätte ich den Thread vor ´n paar Tagen gesehen(war gestern auf ´ner study party, die hätte ich hier auch posten können. Wäre für euch auf jeden Fall lohnenswert)

Werde am Do auf jeden Fall dabei sein, wird längst langsam Zeit, dass in M.lair sich was bewegt.

Mo(also übermorgen) kann ich auch, Di + MI muss ich arbeiten. Fr abend wäre auch geil.

Bin vor kurzem 23 geworden und sdudiere Musik in Mainz.

Wohnen tu ich in Mainz-Finthen.

War in den Herbstferien 2 wochen lange jeden Tag sargen in Mainz, hab schon längst meine Route vom Bahnhoff bis zum Schillerplatz und kenne jeden Steinplaster dort(sowie das Verhalten und Reaktionen der Leuten an verschiedenen Orten).

Wir sehen uns

Lg

Ghost9 :rolleyes:

bearbeitet von ghost9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann halten wir doch mal fest

Donnerstag, den 18.12. um 21:00 Uhr am Neubrunnenplatz

alternativ oder zusätzlich vielleicht

Freitag, den 19.12. nachmittags

oder

an einem Tag zwischen Weihnachten und Silvester

Wollt Ihr am Donnerstag dann gleich auf in einen Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern, obwohl mo bei mir immer sehr anstrengend ist, in der 30-Zone Sargen.

hat auf jeden fall was gebracht, wenn man bedenkt, dass ich fast 1 monat nichts gemacht habe.

Ausbeute: 1 #close und eine riesen Portion gute Laune!

geh jetzt dann wieder, schau ma mal, was passiert. :huh:

Wäre eigentlich denkbar für euch am Do anschließend Clubgame zu machen?

Ich muss af Fr nicht in der Früh aufstehen und hab schon Bock.

bearbeitet von ghost9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich soll im Auftrag von JamyMcMahon mitteilen, dass er auf jeden Fall kommt, weil er z. Zt. kein Internet hat. Meine Teilnahme am Treffen steht auch, naja sagen wir mal zu 95% :huh: Hoffe, dass doch einige Leute zusammenkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jamy hat wieder Internet...

bin morgen dabei...hab zwar am Freitag früh um 8.00 Uni, aber ein paar Stündchen wäre ich auch beim Club-Game dabei.

Morgen ist Medziner-Party im KUZ...also schnell zu erreichen..

GRUß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.