Erfolgsgemeinschaft gründen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt gut. Habe mein eigenes kleines online Buisness und möchte vieles erreichen und verändern. Also - wann ist das erste Treffen?
Wie wäre es mit Sa der 10.September. Jetzt gleich - und schauen wie viele kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt regelmäßige Treffen machen. Freue mich über alle Leute die mitmachen wollen!

Infos im nachfolgenden Beitrag:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es die Gruppe noch gibt, schreibt mir hier oder eine private Nachricht, denn ich glaube an großen Erfolg beim „Arbeiten“ aus einer coolen Gruppe heraus. #socialproof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folks, ich weiss nicht wer diese Psycho-Kontrol-Monaterisierungs-Freak-Regel sich ausgedacht hat, dass ich erst nach 10 Beiträgen private Nachrichten schreiben kann, dies ist allerdings im Grunde ziemlich destruktiv und egoistisch. Daher poste ich gerne jetzt hier und dort gerne auf die schnelle etwas "Wertvolles" damit ich eigentlich den wahren Sinn dieser Community erreichen kann und mit Gleichgesinnten auch in reelem Leben Erfarhungen teilen kann. Solltet ihr mich wegen dieser "Beschwerde" rauskicken, nichts persönlichen, ich investiere meine Zeit gerne auch woanders 😉

Na, lebt München PUA noch oder gibts bessere Vorschläge mit ein paar offenen Menschen zu connecten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.