Die 15 Lektionen von Pook - Hörbuch mp3

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da mir das Hörbuch was mit Computerstimme gesprochen wurde, nicht gefallen hat, und ich im Moment krank feiere, hab ich mir gedacht, ich tu der Community mal einen Gefallen und habe den Text "Die 15 Lektionen des Pook" als Hörbuch hochgeladen, mit eigener Stimme abgelesen.

Hier die Quelle des Textes den ich abgelesen habe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11175

Falls einer Versprecher oder Fehler finden sollte, darf er sie für sich behalten! :D

Hier der Link (ich hoffe er ist erlaubt) :-D

http://sharebase.to/files/Z0GO4f1cyq.html

MPB

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"... und dann wie Zauberei erscheinte ein Pook ..." oldschool! :-D

^^

Is mir auch als erstes aufgefallen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Geschichte bereits zwei mal angehört. Die Geschichte ist gut, aber MPB als Vorleser ist der Hammer. MPB, ich glaube Du könntest Frauen verführen, alleine indem Du ihnen Geschichten vorliest . ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke dafür! Kannte die "15 Lessons of Pook" zwar schon aber es hat Spaß gemacht sich das ganze mal anzuhören. Bisl Kritik hab ich aber schon.

Es sind ein paar Lesefehler drin. Leider hab ich nicht genau aufm Schirm wo. Wenn ich es mir nochmal anhöre werde ich sie posten. Was ich sehr gut fand, deine Stimme, teilweise Betonung und dass du die "Klatsch-Geräusche" (wenn Pook seinem Lehrling eine aufm Hinterkopf gab) imitiert hast. Insgesamt fand ich es etwas Monoton. Mehr Betonung wäre geil gewesen. Ich glaube bei einigen Englischen Begriffen stimmte die Aussprache nicht. Und es wäre geil gewesen wenn du die Audio-files mit den entsprechenden Lektionen benannt hättest. Beispiel:

Lektion 1 'Abweisung ist besser als Bedauern'.mp3

Da man nicht bei jeder Lektion versteht was denn nun die Kernaussage (der Headliner) der Lektion sein soll. Wie gesagt, ansonsten fand ich es echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Vielen Dank für Deine Mühe! Wirklich sehr schön gesprochen!

@toFar: Find ich net fair. Er ist weder ein professioneller Synchronsprecher noch kriegt er IRGENDWAS dafür. Ausserdem fand ichs wirklich gut!

bearbeitet von Collar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finds auch richtig gut! Hab ja nur konstruktive Kritik gegeben in der Hoffnung dass er vielleicht noch mehr Hörbücher erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr mehr mehr mehr davon :D Ich liebe Hörbücher :good:

Sehr gut gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Slomo an, wenn die jemand neu hochladen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Da wär ich euch auch verdammt nochmal dankbar für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Slomo an, wenn die jemand neu hochladen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Da wär ich euch auch verdammt nochmal dankbar für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Slomo an, wenn die jemand neu hochladen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Da wär ich euch auch verdammt nochmal dankbar für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.