Einkauf bei Asos

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Hi.

Hat jemand von euch schon mal online bei Asos.com eingekauft?

Würd mich interessieren wie es gelaufen ist

Lief alles reibungslos ab? Kam alles prompt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hey,

yoa ich hab schon mehrmals eingekauft. Bitte klick oben immer auf € als Währung. Denn dann siehste die richtigen preise :D

Versand von 15€ ist etwas happig. Zoll musste ich noch nie zahlen, egal ob der Warenwert <175 oder >175 war.

Zahlen kannste nur mit Visa, ca. 4 Tage später geht der Artikel raus. Dann dauerts noch max. 3-4 Tage und er ist bei dir.

Blöd ist nur, dass zurückschicken sehr teuer ist deswegen würd ich sehr genau hinschauen obs dir auch passen tut...

Edit: warte bis Montag mim Kauf, dann kannste 400€ Warenwert zollfrei einführen...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hausmarke vom Asos-Shop ist ja sehr preisgünstig und vereinzelt ganz schick. Hat da jemand schonmal was von bestellt und kann Angaben zu Qualität etc. machen? Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hausmarke vom Asos-Shop ist ja sehr preisgünstig und vereinzelt ganz schick. Hat da jemand schonmal was von bestellt und kann Angaben zu Qualität etc. machen? Merci.

Ich habe mir vor 2 Tagen einige Sachen von der Hausmarke bestellt sobald sie da sind berichte ich. Bei mir war der Versand übrigens nur 8 Euro für 19 Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top geile sachen..hat einer shoes von da? 43 ist leider vergriffen..hab meistens 43.. meint ihr kann man 42 probieren? ist immer schwer..

sportshoes hab ich sogar 45..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beides...mastercard und visacard so wie ich das hier gerade lese : we accept....

We accept:

AMEX, Mastercard, VISA, Switch, Solo, Maestro, VISA Electron, Delta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren wie die asos-schuhe ausfallen. trage 43 bei chucks. echt geiler shop übrigens!

bearbeitet von Leif^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Packet von asos kam heute an und ich kann sagen, dass alles ganz normal ausfällt und die Hausmarke auch gute Qualität ist (auf den ersten Blick).

Die Schuhe fallen auch ganz normal aus und man kann sich an dem size guide neben den Schuhen orientieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hat das versenden gedauert? hab am montag bestellt :P .. hoffe meins kommt auch nächste woche an

für wieviel warenwert hattest du eingekauft? hab jetz mal für 180 inkl versand denke ist ja zollfrei bis 400 ne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Packet hat 4 Tage nach Bestellung gebraucht wo aber die Feiertage mit drin waren und ich hab für etwas über 200 bestellt und es ist nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ganze kam bei mir mit UPS sofern ich mich erinner, Lieferzeit 2-3 Tage zu mir war echt super schnell und Versandkosten einmalig niedrig..

hab 10 euro knapp versand bezahlt für 4 paar Schuhe, 7 Shirts und noch Hoodie und Accessoires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Wie sieht's denn mit der Größe der Hausmarke aus?

Habe bei H&M zum Beispiel S und bei Zara eher S als M. Sollte ich dann bei asos auch S nehmen?

Wäre blöd zurückschicken zu müssen, da ja wohl nicht ganz billig..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd s bestellen.

bei standard versand gings früher immer recht flott, die letzten bestellungen haben aber leider etwas länger gedauert!

rückabwicklung ist auch problemlos, nur die retour muss man selbst zahlen, das nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sowohl bei zara m als auch bei asos.. kannst du denke ich auch dann also s nehmen in deinem fall.. fällt normal aus.

Aber haben ja nicht mehr so die geilen sachen momentan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASOS ist absolut geil, finde es toll wenn Männer Klamotten von Asos anziehen...noch besser Topman ^_^ (www.topman.co.uk) Ich bestelle auch oft bei asos und war immer sehr zufrieden. Die haben mittlerweile die Versandkosten sogar gesenkt auf 6 Pfund, und man kann mit PayPal bezahlen...was für Leute super ist die keine Kreditkarte haben. Also Jungs, kauft da ein! Ich kenne echt sehr viele Frauen die auf diesen Stil bei Männern total stehen, ist ja eh total angesagt zur Zeit(vor allem Topman) und ich wünschte mehr Männer in Deutschland würden so rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch vor bei asos zu bestellen. vorallem schuhe der hausmarke

-> klick mich :)

hat noch jemand erfahrungen? vielleicht direkt zu einzelnen modellen

edit:

z.B.

- http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-C...1&clr=Black

- http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-C...1&clr=Black

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Hi! Leute!

Kann mir jemand sagen, ob bei den Hosen die Länge von der hose (zB 81cm) angegeben ist oder soll das die Länger vom Bein des Käufers sein? Kenn mich null aus :-D

EDIT: Ich kauf mir jetz um 5 Geld ein Paket Deutsch :-D

Nochmal: Muss ich bei meinem Bein die Länge abmessen oder an der Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
habe auch vor bei asos zu bestellen. vorallem schuhe der hausmarke

-> klick mich :)

hat noch jemand erfahrungen? vielleicht direkt zu einzelnen modellen

edit:

z.B.

- http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-C...1&clr=Black

- http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-C...1&clr=Black

sind ja unterm Strich garnicht mal so teuer wenn mans hochrechnet ... Frage istjetzt nur ob die auch wirklcih was taugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Sommer übrigens mal Plimsolls von asos bestellt, die sind ziemlich klein ausgefallen. Weiß nicht wie das bei den Oxfords da ist, aber ich hab normalerweise Größe 11 und mir hat 12 so grad gepasst.

bearbeitet von MrTeflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.