HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

Wenn ausreichend Rapport vorhanden ist mit einem guten Mix Attraction, dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Schlägt ihr vor wo ihr euch treffen werdet, idealerweise einen Ort, was beide kennen, wo genug Parkplätze vorhanden sind und eine Busanbindung vorhanden ist. Ködert sie ein bisschen mit Sachen die ihr mit dem Mädchen vorhabt, aber spoilert ja nicht alles. Frauen mögen es, wenn sie überrascht werden und die Chancen, dass sie flaked, ist viel geringer, da alles an diesem Ort da ist, eben die Bushaltestellen, Parkplätze, ... Somit bleiben ihr wenig Möglichkeiten für Ausreden übrig und sie wird neugierig sein, da ihr sie ja geködert habt.

Packt euer Handy aus und fragt sie noch ein letztes Mal ob das klar geht mit dem Termin, und trägt es in den Terminkalender ein. Lasst euch ihre Nummer geben und läutet sie an, damit sie auch eure Nummer hat, erklärt dem Mädel, dass ihr sie einen Tag vorher oder am gleichen Tag nochmal anrufen werdet. Verabschiedet euch, indem ihr sagt, dass ihr euch freut sie dann an diesen Termin zu treffen. Solange ihr das Preisdenken habt (sie will ja euch treffen, aber es ist eure Aufgabe es zu organisieren) geht alles in Butter.

Habt ihr alles richtig gemacht, sollte Telefongame nicht mehr nötig sein.

Sollte nicht ausreichend Rapport sein, sondern nur Attraction, was nicht selten der Fall ist, dann unterhaltet euch ganz kurz über irgendwas was ihre Gefühle anspricht, zB wie ihr letztes WE war und lasst euch die Nummer geben. Auch hier läutet ihr das Mädel an, damit sie eure Nummer hat und kündigt an, sich bei ihr zu melden.

Jetzt wo ihr die Nummer habt, ruft ihr sie am Besten am gleichen Abend oder den Tag darauf an. Da ist noch nicht so viel Attraction verflogen plus ihr meldet euch früh genug, da ihr sicherlich nicht die einzigen seid, die ihre Nummer bekommen hat. Es muss so früh wie möglich geschehen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit eines Telefonflakes hoch, da kein Rapport.

Habt ihr sie angerufen und sie hebt ab, unterhaltet ihr euch ein bisschen über dies und jenes. Wei geil das WE war, was sie so macht wenn sie mal Freizeit hat, ... Lasst das Mädchen viel von sich erzählen, das erzeugt Comfort und erzählt interessante Erlebnisse aus eurem Leben, das erzeugt Attraction.

Wichtig ist, dass ihr nicht zu lange telefoniert und du ihr vorschlägst, euch alles zu erzählen wenn ihr euch persönlich sieht. Dir ist das viel lieber.

Hier wiederum die gleichen Schritte wie oben, fragt sie was sie an diesen oder jenen Tag macht, und schlägt daraufhinfolgend einen Termin vor.

Hier die wichtigsten Punkte nochmal aufgezählt:

- Gleich vor Ort ein Treffen ausmachen

- Für ausreichend viel Rapport sorgen

- Selbst das Treffen vorschlagen

Viel Spass

yours truly

Frage, was ist, wenn Sie für abends mittag per sms absagt. wie soll man hier reagieren?

ne sms zurückschreiben, schade, dass es nicht geklappt hat oder

sie anrufen oder einfach gar nichts schreiben?

was ist besser?

bitte um antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage, was ist, wenn Sie für abends mittag per sms absagt. wie soll man hier reagieren?

ne sms zurückschreiben, schade, dass es nicht geklappt hat oder

sie anrufen oder einfach gar nichts schreiben?

was ist besser?

bitte um antwort!

Bitte bitte NICHTS tun!! Sie wird ihre gründe haben, weswegen sie absagt. Wenn Du sie jetzt anrufst oder "schade" schreibst, ist das needy! Lass ein paar Tage ins Land gehen und ruf sie dann nochmal an. Ich zitiere mal Lob des Sexismus dazu:

Das Spiel mit den

Telefonnummern macht es Frauen viel zu einfach, Ködern und Warten anzuwenden.

Wenn du an dieser Stelle die Nerven verlierst, sie ständig anzurufen

beginnst, oder noch schlimmer, sie mit SMS bombardierst, wird dich ihr instinktives

Unbewusstes in Nullkommanichts aus dem Spiel nehmen. Dein

Ziel muss es vielmehr sein, Ködern und Warten besser zu spielen als sie. Dazu

brauchst du Freeze Outs und Social Proof. Bis die Sache mit ihr wieder heiß

wird, widme dich deinen beruflichen Zielen und sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei mir sind noch 2 Fragen aufgekommen bzw offen geblieben.

1. Warum immer dieser Spruch "Ich mache xy mit meinen Kumpels, vll kannst/darfst/magst Du mitkommen." ? Jaa, Social Proof blabla, aber mal ehrlich, wenn ich mich mit einer HB treffe, ist es dann nicht eher schlecht wenn ich meine Meute im Hintergrund habe?

Nehme gerne auch einen Link.

2. So, erstes Maiwochenende war erfolgreich 2 Nummern bekommen, einer 3. meine gegeben.

Mit Nr1 habe ich gesmst und kurz telefoniert.

Mit Nr2 nur gesmst, da ich bei Ihr nich Ort und Zeit für ein baldiges Date gesehen habe -> Nr geprüft

Nr 3 hat sich nach 3 Tagen :-D per sms gemeldet, da hab ich den Anruf aber verbockt.

Frage: Aus beruflichen Gründen komme ich nur am WE nach Hause, und das ist noch nicht mal mein Spielplatz (siehe Wohnort-e). Wirklich Zeit habe ich erst wieder ab 21 Mai. Kann ich Nr1 bis dahin freezen, und Nr2 + Nr3 kurz vorher wieder anrufen um neu zu starten?

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, aber Tips wären gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, bei mir sind noch 2 Fragen aufgekommen bzw offen geblieben.

1. Warum immer dieser Spruch "Ich mache xy mit meinen Kumpels, vll kannst/darfst/magst Du mitkommen." ? Jaa, Social Proof blabla, aber mal ehrlich, wenn ich mich mit einer HB treffe, ist es dann nicht eher schlecht wenn ich meine Meute im Hintergrund habe?

Nehme gerne auch einen Link.

2. So, erstes Maiwochenende war erfolgreich 2 Nummern bekommen, einer 3. meine gegeben.

Mit Nr1 habe ich gesmst und kurz telefoniert.

Mit Nr2 nur gesmst, da ich bei Ihr nich Ort und Zeit für ein baldiges Date gesehen habe -> Nr geprüft

Nr 3 hat sich nach 3 Tagen :-D per sms gemeldet, da hab ich den Anruf aber verbockt.

Frage: Aus beruflichen Gründen komme ich nur am WE nach Hause, und das ist noch nicht mal mein Spielplatz (siehe Wohnort-e). Wirklich Zeit habe ich erst wieder ab 21 Mai. Kann ich Nr1 bis dahin freezen, und Nr2 + Nr3 kurz vorher wieder anrufen um neu zu starten?

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, aber Tips wären gut.

1. Hö? Dann erwähn Deine Kollegen einfach nicht. Sag, das Du sowieso mal wieder da und da hinwolltest oder eh da sein wirst. Du die Atmosphäre in dem Café magst und die den besten Espresso haben. Espresso errinert Dich immer an dieses helle Pfeifen, welches die Espressokanne auf dem Herd von sich gab, wenn es am Sonntag Frühstück gab. Ausserdem haben die da Monopoly!

Dann greif ein auffälliges Merkmal oder eine Verhaltensweise an ihr auf und baue es mit ein: "Du bist chronisch Dauermüde? Was, wenn du im Cafe einschläfst und mit dem Kopf auf die Tischplatte knallst? Ich stell Dich einfach unter die kalte Dusche, also bring einen Fahrradhelm mit!"

2. Zeit feiern zu gehen, aber die Mädels hinterher nicht zu treffen? Limiting Belief. Du kannst nicht "freezen" wenn Du sie noch nichtmals richtig verführt hast, Du hast bestenfalls ein wenig Attraction, aber es sind lediglich Nummern.

@Basem:

Gibts doch schon:Telefongame by Keen

Ausserdem ist es sinnlos für jeden Shit ne FAQ zu erstellen, das macht die Leute noch unsicherer als sie es eh schon sind. Lassen wir den Leuten lieber mit Selbsterfahrung lernen, sonst artet es noch in eine Hirnwichser Konvention aus.

Der Post von Keen ist auch wirklich gut. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten und Herangehensweisen. Ich würde vorschlagen es allenfalls nur zu verbessern. Derzeit sind die Telefongame Posts leider teilweise wild zerstreut.

Nur bei Interesse.

Saludos

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Zeit feiern zu gehen, aber die Mädels hinterher nicht zu treffen? Limiting Belief.

Kannst Du mir das nochmal genauer erklären? Gegenübr mir selber oder ggü den Mädels?

War erst angefressen als ich das gelesen habe, von wegen "woher willst Du wissen wie ich Zeit habe", aber vll hilfts mir ja weiter.

Du kannst nicht "freezen" wenn Du sie noch nichtmals richtig verführt hast, Du hast bestenfalls ein wenig Attraction, aber es sind lediglich Nummern.
Weise Worte, vielen Dank. Aber ab wo ist der Punkt der Verführung erreicht? Ist es nicht eigtl das "Knistern", dass anzeigt wie weit man ist. Mir sagt ein Blick in diesem Fall wirklich mehr als tausend Worte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst Du mir das nochmal genauer erklären? Gegenübr mir selber oder ggü den Mädels?

War erst angefressen als ich das gelesen habe, von wegen "woher willst Du wissen wie ich Zeit habe", aber vll hilfts mir ja weiter.

Es findet sich immer ein wenig Zeit. Habe auch oft gedacht ich hätte keine, habe sie dann aber mit rumhängen und aufschieben verplempert. "State gerade nicht gut" oder sonstige Ausreden. Wie willst Du sonst die Attraction oben halten? Die Mädchen verlieren relativ schnell die Lust oder lernen andere Typen als Dich kennen.

Weise Worte, vielen Dank. Aber ab wo ist der Punkt der Verführung erreicht? Ist es nicht eigtl das "Knistern", dass anzeigt wie weit man ist. Mir sagt ein Blick in diesem Fall wirklich mehr als tausend Worte :)

Sinn der Verführung ist es nicht "Nummern zu checken" oder "taktisch zu freezen". Mein Wunsch zumindest ist es, vom Moment des Ansprechens bis zum Sex für mich und das Mädchen ein Abenteuer der Emotionen und Glücksgefühle zu erschaffen. Flüssig. Eigene Limiting Believes oder irgendwelche krassen Freezetaktiken behindern diesen Fluss und die Verführung wird eher holprig. Ich habe dann selbst weniger Elan und Spass nach verstrichener Zeit noch einmal bei HB A oder B nachzuhorchen, da ich zu faul bin erneut Attraction aufzubauen, ausser das Mädchen lohnt sich. Ich bin der Magnet von dem sie angezogen wird.

Telefon und Nummern sind zwar unerlässlich, jedoch nicht die erste Wahl. Die ist Attraction, Kino, Rapport und Sex.

Erfolge sind immer gut, aber tief in Dir willst Du auch "Ergebnisse".

Saludos

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal ne frage zur reaktion der frau beim telefongame

folgende situation:

hab nach ca. nem halben jahr ne bekannte in ner bar wiedergetroffen. wir haben uns nett unterhalten aber sie meinte nach ca. ner halben stunde reden, dass sie eigentlich chon vor ner halben stunde loswollte.

ich das als gutes zeichen gesehen und nach der nr. gefragt, die ich dann auch bekommen habe.

wegen mangelndem rapport hab ich sie nächsten tag angerufen.

sie war irgendwie sehr kurz angebunden, hat aber mir fragen gestellt, was ich denn so mache etc.

mir kam das alles seltsam vor, hab sie aber trotzdem nach nem date gefragt, was sie nach kurzem zögern auch zugesagt hat.

Muss ich mir jetzt nen kopf machen, weil sie so kurz angebunden am telefon war und erst nach kurzem zögern zugesagt hat oder ist das noch im grünen bereich?

Hab das date auf drei tage nach dem anruf datiert. ist das ein zeitraum der ok ist oder sollte er kürzer/länger sein und sollte ich sie bis dahin nochmal anrufen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich morgen nen Date. Das Mädel hat abgesagt, weil sie am WE erfahren hat, dass sie morgen arbeiten soll.

Auch keine weiteren Vorschläge ihrerseits für ein anderes Date. Könnte ja 2 Dinge bedeuten:

1. Sie muss morgen wirklich arbeiten

2. Sie hat kein Interesse

Was soll ich ihr da antworten ? Soll ich ihr nen Vorschlag machen für nen nächstes Date ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben bei einer Dame aus meinem Semester dran.

Mein Glück war dass - bevor ich auf ihre aufmerksamkeit einging - ich mich hier schlau gemacht hab wie ich sie am besten durch versch. Taktiken in einen Daueraufmerksamkeitszustand (gibt es so ein Riesenwort?^^) versetzen kann.

Es klappt wunderbar, dass sie sich jeden Tag melden muss.

In 2 Tagen haben wir einen Tag frei.

Taktik war am Vorabend (das erste mal) anzurufen und nach dem hier besprochenen Schema ein Date klarzumachen.

Bin selbst Neuling und bin gerne für Kritik Verbesserungen & Ratschläge offen.

Habe mich mit meinem ersten Post zurückgehalten um mich erst noch insgesamt einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.