Reigenslair Parole: Rot Schwarz Cocktail

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-08120116349505.jpg

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr die Feté Rouge et Noir statt.

Zwar ist der Eintrittspreis nicht gerade der billigste, jedoch die Veranstaltung absolut top.

Neben vielen attraktiven Frauen in roten und schwarzen Bekleidungen aller Art ist das Palais Auersperg auch ziemlich groß. Hier ist alles inbegriffen von Tanzflächen, Bars, Isolierorte, etc...

Dieses Lair ist generell eines der Open Gates Lairs des Reigens, sprich, jeder darf kommen.

Allerdings sollte bewusst sein, dass dümmliche Fragen a la "wie sprech ich sie an?" oder gelangweiltes rumhocken nicht gerade positiv ist und man da gleich daheimbleiben kann. Die Fragen kann man der Wand stellen und rumsitzen sowieso. :D

Keiner reißt jemanden dem Schädel ab, nur weil er sich nicht traut, Frauen anzusprechen, aber der Schädel wird abgerissen, wenn man nervige Fragen unaufhörlich stellt... sowas kann einem echt den Abend verderben. ;)

Anfangs ist der Treffpunkt im Café Leopold beim Museumsquartier, wo eine kurze Plauderstunde stattfinden wird bzw man wartet, bis alle anwesend sind. Bei dem Eintrittspreis wird sich ein massenhaftes Ansammeln von PUAs allerdings wohl sowieso niedrig halten. :D

Nach ca. einer halben Stunde wird dann aufgebrochen, die Pforten selbst von der Feté öffnen sich auch erst um halb elf.

Was man unbedingt beachten sollte ist der Dresscode: Wer in bunt kommt, weiße Schuhe hat oder sonstige modische Farbfehler bei diesem Anlass hat, wird womöglich vor verschlossenen Toren bleiben. Also unbedingt den Dresscode von schwarz und rot beachten!!!

Als Peacock eignen sich übrigens Teufelshörner, die ich ebenso aufzutreiben noch versuche...

Reigenstreffpunkt/Lage Standort: Cafe Leopold; MQ

Uhrzeit: 22:00 Uhr

Datum: Sa., 06.12.2008

Festeröffnung: 22:30 Uhr

Clubort: Palais Auersperg, Auerspergstraße 1, 1080 Wien

Eintrittspreis: 15 EUR

Dresscode: Rot schwarze Kleidung

2008120636563.jpg

Info:

DJs: DJ Stari, DJ Paul Anthony & Yez

Musikrichtung: House, Partyclassics

Info: Alle Jahre wieder bestreiten die zwei Eventgrößen der Wiener Szene, Clubnacht und DocLX, das aufregendste und sinnlichste Fest zum Krampus. Auch dieses Jahr ist das prachtvolle Palais Auersperg Schauplatz für die frivole und sündige Nacht mit seinen dunklen, geheimnisvollen Logen und prunkvollen Räumen.

Die Fête Rouge & Noir gehört mit dem Weissen Fest zu der Eventreihe Österreichs, die sich als die imageträchtigste und beste Eventserie Österreichs positioniert hat. Für dieses extravagante Krampus Kränzchen wird das gesamte Palais in ein Barockschloss lasziver Sinnlichkeit verwandelt. Das verspricht eine unvergessliche Nacht mit den besten DJs und Acts der Stadt, ganz nach dem Motto: rot & schwarz – Krampus & Teufel – Lust & Laster zu werden, in denen jeder seine aufregenden teuflischen Seiten ausleben kann.

Die beiden Top DJs Paul Anthony & Yez werden im Rosenkavaliersaal mit heißen House-Rhythmen und Electro Beats für prickelnde Stimmung sorgen. DJ Stari & Friends werden auch heuer wieder den Wintergarten mit Hits, Party und Rock beschallen. Der in rotem Marmor gehaltene Idomeneo Saal wird zur Loge Rouge, zur verruchten Cocktailbar, umgewandelt. Vorsicht, hier herrscht frivoles Treiben, also: don’t get in if your heart is weak.

In sündigem Rot und erotischem Schwarz können sich die Gäste der einzigartigen Atmosphäre hingeben und einen opulenten Rausch der Sinne und Begierde genießen. Der Dresscode wird dabei strikt eingehalten: erlaubt sind ausschließlich rote und schwarze Kleidungsstücke, willkommen sind Krampus- und Teufelaccessoires. So wird der Besucher selbst Teil der beeindruckenden Inszenierung.

„Bei soviel Lust, Laster und Musik wird das Palais beben. Rouge et Noir wird auch heuer wieder ein würdiger Abschluss dieser sensationellen Eventreihe“, so Doc Alexander Knechtsberger (DocLX) und Markus Wild(Clubnacht) unisono.

(www.clubinfo.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.