Silver Edition 22. – 23.11.2008 München

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hier mein Review zum Silver Edition Workshop vom 22. – 23.11.2008 in München.

Ich bin 30 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. 4 Monaten mit dem Thema Pickup und Persönlichkeitsentwicklung. Angefangen hat alles mit dem „Pickup Handbuch“. Die Theorie war atemberaubend und sprach wahre Bänder. Vieles, was man vorher nicht verstanden hatte, konnte nachvollzogen werden. Über das Buch landete ich schlussendlich beim Pickup-Forum, wo die Flut an Wissen bis jetzt noch kein Ende fand. Die Theorie von Pickup ist gut, noch besser ist Praxis! Doch da haperte es bei mir gewaltig. Egal wie viel man sich damit beschäftigte, egal wie viel man verstand – wenn man es nicht umsetzt, dann ist man nicht besser oder schlechter als vorher. Deshalb meldete ich mich kurzfristig bei diesem Workshop an. Ich wollte vorankommen und diese Stagnation stoppen.

Wir trafen uns am Samstagmorgen um 9:30 Uhr in einem zentralen Münchner Hotel. Der Altersdurchschnitt, der elf Teilnehmer, lag bei etwa 25 Jahren. Sergej (alias RA) begrüßte die Gruppe und legte los. Die Persönlichkeitsentwicklung und Zielsetzungen im Leben waren die ersten Themen. Sergej, ein Mann mit sehr viel Erfahrung, konnte uns die Sachen gut erklären und uns dafür begeistern. Das geballte und sortierte Wissen versetzten meinen Focus auf die Zentral wichtigen Themen. Das erste Fieldwork war für mich schon eine Herausforderung. Ich merkte wie sehr ich doch unter dieser AA litt. Sich selber zu Überwinden und auf andere zuzugehen war sprichwörtlich eine kleine Hölle. Doch zu meiner Überraschung waren die Reaktionen durchwegs positiv. Langsam setzte sich auch ein gewisser Aha Effekt ein. Und genau dass war es, was ich brauchte. Sich mit Pickup zu beschäftigen ist sicherlich eine tolle Sache, es aber auch umzusetzen, eine andere. Bücher lesen und Postings im Forum studieren bringt einen nicht weiter. Man muss raus ins Field. Dieser Workshop gab mir den Initialen Kick die Sache von nun an in die Hand zu nehmen.

Jetzt, zwei Wochen nach dem Workshop, sind ein paar Hausaufgaben schon erledigt. Ich fühle mich wie mit Perwoll gewaschen und gehe ganz anders auf Frauen zu. Die erlernte Körpersprache, plus Action Mantra, plus Augen Orbiter und der Angst-weg-Effekt lassen mich meine Realität ganz anders wahrnehmen.

Ich weine keinem Cent, den ich für den Workshop bezahlt habe, hinterher! Alles hat sich gelohnt und ich würde es sofort wieder machen. Wer schnell und effektiv weiterkommen will, ist hier genau richtig.

Viele Grüße

Dirty Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo warabsolut geil kann ich nur sagen!

Sergej ist wirklich die krasseste Person die ich je getroffen habe, total selbstbewusst, ist ne echte Motivation wenn man denkt dass man auch sowas erreichen kann.

Ich würd den Workshop jedem empfehlen der gerade durchstarten will oder auch einem totalen Neuling dersich mit PU noch nie auseinandergesetzt hat. Hier bekommt man in kürzester Zeit die wichtigsten Grundlagen vermittelt und findet auch gleichgesinnte mit den selben Zielen. Wobei ich aber sagen muss die Aufgaben waren für nen Anfänger echt happig, also alle zu erfüllen schien mir völlig unmöglich vor allem Sonntag morgens wenn fast keiner bei solchem Sauwetter in der Stadt ist, aber sind ja äussere Umstände.

Die nötige Motivation sollte man auf jeden Fall mitbringen, Sergej verteilt auch gern Arschtritte :) Natürlich nur wenn mans will.

Man wird da zu nix gezwungen aber desto weniger man arbeitet und aus sich heraus geht desto weniger nimmt man am Ende mit.

Es ist keine Zauberpille, der Weg zum Verführer ist ein langer und steiniger. Man sollte auf jeden Fall bereit sein diesen zu gehen, ES LOHNT SICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.