Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, dann wird das morgen ne nette kleine Runde. Laut Wetterbericht soll es morgen auch wieder schöner werden, also kein Regen! Bin trotzdem schon ab 17:30 dort, dann hol ich mir wenn wirklich gleich was zu futtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

war am fr mit hardstyle und orikson unterwegs, wir werden die idee wieder aufgreifen

das wir bei jedem stammtisch ne neue routine vorstellen.

wer von euch will freiwillig was vorstellen? wen keiner was weiß, werd ich eine präsentieren,

die dann jeder machen muss -_-

wer ist morgen bei der freizügigkeitskampagne mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein wenig später, wegen Arbeit, aber ich würd kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dabei. Hab noch was anderes zu erledigen und bei dem Wetter ist die HB Menge eh nicht so berauschen.

Da ich bezweifle, dass es sich im Winter lohnt, jeden 2ten Dienstag auf den Straßen Bayreuths rum zu laufen (wer geht schon bei Schneesturm raus :wacko: ) wäre es doch praktisch öfter mal irgendwo hinzugehen. Letztes Jahr wars z.B. Bowling, märchenprinz hatte letztens mal Billiard vorgeschlagen. Natürlich soll das nicht zum excusen ausgenutzt werden, pro Runde muss dann jeder irgendwas machen, da fällt uns dann schon was ein.

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nicht, am Montag war ich kurz im Center und da war ne ganze Menge geboten!!! Aber andere Aktionen fänd ich auch nicht übel. Warum trifft man sich nicht mal an einem Donnerstag und geht in die Rosi? Oder am Mittwoch in eine Bar oder oder oder? Dienstag ist halt noch so Wochenenderholphase für viele Ladies, weil Ich Samstags mit ihnen bis früh um die Häuser gesogen bin...

P.S. Ich leg am 16.10. in der Rosi auf (Funk&Soul, später dann mit elektronischen einschlag...), wer Lust hat, ist herzlich auf einen Whisky eingeladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal ein paar gedanken gemacht, wie wir das jetzt so über die wintermonate halten wollen.

nachdems ja jetzt schon immer bald ziemlich dunkel wird, hab ich für die nächste zeit ein neues konzept.

der regelmäßige dienstag fällt erstmal flach, dafür kann hier jede ne nette idee posten, wie z.b. bowlen,

rosi, therme, usw.

die tage dürft ihr selber vorschlagen, persönlich wär mir der dienstag immer am liebsten, jeder der aktiv

pick-up betreibt, von dem erwarte ich dass er sich mind. 1 monatlich blicken lässt, ansonsten bleibt bitte

keyjogger.

Was diese Woche anbetrifft werde ich am Freitag ins Fax gehen, kann gern von BT aus noch Leute mitnehmen.

Donnerstag fällt leider flach.

Bitte Rückmeldung zu obiger Idee

P.S. das sargen werden wir bei obigen Tätigkeiten natürlich nicht vernachlässigen, wir sind ja hier um frauen

anzuquatschen :rofl:

Gruß an Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Hab auch schon lang nix mehr von mir hören lassen, hat zwar seinen Grund (lernen) aber werd in Zukunft versuchen mehr zum Lair beizutragen. Ist echt schade dass so selten nur noch was geht.

Vorschläge von mir:

- Mal unhören, wo's in der Umgebung noch coole Saunas gibt.

- Ich fahr jedes Monat an nem Samstag nach Nürnberg. Ich kann ja mal die Freundin daheim lassen und nehm ein paar Leute zum Sargen mit.

- In der Bayreuther Uni gibts nen botanischen Garten. War schon einmal da, aber da war keine Führung. Könnte mir vorstellen dass da an der Führung auch paar Mädels dabei sein. Ist übrigends saugeil da drin. Warm. Hohe Luftfeuchigkeit. Viele Stellen an denen man sich verstecken kann... Keine Kameras... ;)

- Und natürlich das gute alte Fax und Inside.

Dieses Wochenende halt ich mich nochmal dezent zurück, ab nächste Woche gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weis bin nimmer so aktiv hier im Forum!

Hab aber nen guten Excuse: Is momentan mein letztes theorie Semester und is halt weng stressig!

Will trotzdem versuchen vllt jetzt öfter mal mit euch was zu machen, nachdem ich zwar gute Fortschritte hatte bis jetzt, aber mir der richtige Break-Through noch fehlt!

Bin außerdem nicht mehr in meinem bisherigen Verein und kann somit auch mal Dienstag mit ^^

Gruss an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab auch schon lang nix mehr von mir hören lassen, hat zwar seinen Grund (lernen) aber werd in Zukunft versuchen mehr zum Lair beizutragen. Ist echt schade dass so selten nur noch was geht.

Vorschläge von mir:

- Mal unhören, wo's in der Umgebung noch coole Saunas gibt.

- Ich fahr jedes Monat an nem Samstag nach Nürnberg. Ich kann ja mal die Freundin daheim lassen und nehm ein paar Leute zum Sargen mit.

- In der Bayreuther Uni gibts nen botanischen Garten. War schon einmal da, aber da war keine Führung. Könnte mir vorstellen dass da an der Führung auch paar Mädels dabei sein. Ist übrigends saugeil da drin. Warm. Hohe Luftfeuchigkeit. Viele Stellen an denen man sich verstecken kann... Keine Kameras... ;)

- Und natürlich das gute alte Fax und Inside.

Dieses Wochenende halt ich mich nochmal dezent zurück, ab nächste Woche gehts wieder los!

Öfter Nürnberg wär natürlich ne coole Sache, insbesondere weil ja auch unser guter alter Ben jetzt dort am Start ist.

Und den Botanischen Garten bes. die Gewächshäuser kann man echt nur empfehlen, ist jedesmal Gold wert. :-(

MfG,

Copperhead, der zukünftig auch wieder mehr im Lair unterwegs sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

es ist grad schon verdammt dunkel, es wird täglich kälter. die pu'ler werden faul ;-)

da zähl ich mich derzeit leider ganz besonders mit dazu.

damit wir aber wieder mal was "gemeinsam" unternehmen, schlag ich vor, dass wir wie

letztes jahr wieder mal zum bowlen gehen. ich leg jetzt einfach mal dienstag, den 3.en

november fest, bayreuth, xxl-restaurant.

somit hat jeder genug zeit sich darauf "vorzubereiten"

ich werd mir noch was überlegen, wie wir das ganze auch noch pu-technisch verarbeiten können.

kleine anmerkung noch meinerseits. wie ihr in der vergangenheit mitbekommen habt, kam es ab und

an vor, dass ich wegen meinem rücken rumgeheult habe und das auch immer als schönen excuse verwendet

habe.

seit letzten donnerstag weiß ich vom dr. das ich nen bandscheibenvorfall habe und sich in zukunft in meinem

tagesablauf einiges ändern wird, damit die geschichte wieder besser wird.

also jetzt bitte kein mitleid, ich will euch hier nicht unterbewusst "manipulieren" um euere aufmerksamkeit zu

bekommen ;-)

soweit es mein rücken zulässt, möchte auch ich schauen, den winter aktiv zu nutzen. wenns nicht geht werd

ich euch das wissen lassen.

ich ruf euch damit auch auf, hier weitere vorschläge zu posten und treffen zu vereinbaren und durchzuführen.

@dafed: sorry dass wir letzten freitag so früh abgerauscht sind, war nicht so mein fall, hoffe du hattest die

rosi in grund und boden gebattelt :-D

ansonsten freu ich mich, dass sich was in meiner abwesenheit im forum was getan hat.

viele grüße

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart dort? Hab ich euch gesehen?

Zu den Vorschlägen. Ich find es so sogar besser, nur sargen zu gehen ohne wirklich darüber zu reden ist ineffektiv und kann jeder alleine. Sich über PU unterhalten, vielleicht refferiert ja der eine oder andere mal über ein Thema und wenn sich die Situation ergibt sargen, find ich persönlich viel wichtiger!

P.S. Allerdings könnte man ja regelmäsig das Winterdorf anpeilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich weiß noch wie wie dieses Jahr im Frühjahr beschlossen haben, dass an jedem Stammtisch ein anderer über irgendein Thema referiert.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal für euere anregungen,

mein vorschlag lautet, dass wir uns nächsten dienstag treffen

(XXL) und nach dem Bowling mal genau besprechen, wie wir das

über den Winter halten sollen.

Es sind da einige gute Ideen dabei, lasst uns die gemeinsam

beschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal schnell schlau gemacht! Geh mal davon aus ihr meint den Schuppen "http://www.bowlingcenter-bayreuth.de/" (kenn mich bei euch net so aus^^)

Wenns nächste Woche zeitmäßig klappt und ich von meim WE in Karlsruhe noch weng Geld übrig habe, wär ich mal ausnahmsweise mit von der Partie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit dann bin ich 18 dann komm ich auch mal :-D . AH freu mich schon in die PU-Welt einzusteigen und dann power sargen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@intensive, genau dort ist es, waren dieses jahr schon mal dort, ganz coole location

@t.i.p. warum erst ab 18? mit dafed haben wir nen alten mann, der sich auch

um die u18-generation kümmert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T.I.P: Wie wir schon des öffteren feststellen durften, kommt es nicht auf's Alter drauf an :-D Wenn es darum geht, dass du noch nicht Auto fahren kannst und außerhalb von Bayreuth wohnst kann man dich auch mal mitnehmen, wenn's kein alzu großer Umweg ist. Gut, bei Discos ist es etwas doof...

Bin am 3ten auch mit beim Bowlen, irgendwer muss ja gewinnen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.