Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaub da komm ich doch auch mal war scho ewig nimmer auf nem treffen und ne überraschung da bin ch ja mal gespannt was auf uns zu kommt

Edit: Kann nicht kommen leute muss paar fotos mit ner freundin machen für ne model agentur das kann dauern

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Kann nicht kommen leute muss paar fotos mit ner freundin machen für ne model agentur das kann dauern

Wie kommt es nur das mich das jetzt nicht sonderlich überrascht??? :-D^_^:-D :-D :-D

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mitja,

waren insgesamt zu 6. inklusive einem neuzugang.

damit wir alle wieder ein bisschen aktiver werden habe ich mir so

ein art spiel ausgedacht.

ich habe verschiedene aktionen auf nen zettel geschrieben und jeder musste ziehen

und diese aufgabe umgehend erfüllen! sind zum teil äußerst lustige dinge dabei rausgekommen.

z.b. singen auf dem brunnen (alle meine entchten)

direkt-approaches

diverse ultra-direct-approaches

ein hb fragen, wo's zum eifelturm geht

um nur einige bsp's zu nennen.

alles in allem ist die idee auf große zustimmung gestoßen und wird bei den nächsten treffen weiter

ausgearbeitet :-D

ansonsten waren wir noch in der sisha-bar und haben ein paar neue duft-creationen ausprobiert -

wahnsinn auf was für zeug man kommt, wenn man sich wegballert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansonsten waren wir noch in der sisha-bar und haben ein paar neue duft-creationen ausprobiert -

wahnsinn auf was für zeug man kommt, wenn man sich wegballert ;-)

Wie gut, dass ich da nicht mehr dabei war :-) Musste noch was für die Schule tun, wäre nicht so gut gekommen.

Die Aufgaben fand ich übrigens auch super, können wir gerne wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

morgen Abend wieder 18:30 auf der RMC-Brücke,

werd mir wieder was spannendes ausdenken!

Auf zahlreiches Kommen freut sich das BT'er-Lair :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie passend, bin gerade (durch Zufall) über ein "Kartenspiel" gestolpert, das hier im Forum mal diskutiert wurde. Hat gewisse Ähnlichkeit mit den Kärtchen vom letzten mal, ich Grübel schon, ob ich mir mal n Set holen sollte

Ich weiß übrigens nicht ob ich morgen kommen kann, höchstwarscheinlich aber nicht. Sollte sich das doch noch ändern gib ich Markus Bescheid. Viel Spaß euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu jeder Schandtat bereit! Muss sowieso dringend was machen, sonst lass ich mich noch auf ne Oneitis ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich dürft ihr heute wieder ertragen. Das Wetter ist echt sehr gut, da wird bestimmt mehr rumlaufen als letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jungs,

hat mir gestern sauspaß gemacht, waren ein paar coole aktionen dabei.

für nächstes mal haben wir wieder ne aktion geplant.

gebildet werden 2 teams ausgestattet jeweils mit ner digicam.

das team mit den meisten hb-foto's gewinnt. für den verlierer-team lassen

wir uns dann was nettes einfallen B-)

wieder 18:30 02.juni rmc-brücke

ach ja, für alle die nicht dabei waren, konnten im rmc noch jmd. von pu überzeugen,

der ne wette verlor und im rmc ein gedicht vortragen musste.

wahnsinn was für leute da draußen rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd das nä. Mal wieder nicht können,

aber schon geil was ihr so treibt, freu mich schon auf die detaillierten Erzählungen

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch sauviel Spaß! 2x direct angesprochen, 2x gehookt, 1x NC, 1x Blinddate die uns nicht haben wollten, Bruder Jakob war auch dabei und im Hofgarten wachsen 18 jährige HBs!

Ich bring auf jeden meine Cam mit am Dienstag und werde beide Seite der Macht nutzen um zu gewinnen!

Joda sagt: Mach es oder mach es nicht - es gibt kein versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nathol und ich werden uns kommenden Dienstag wieder treffen - selber Ort, selbe Zeit. Macht einfach zu viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat, darf natürlich auch kommen. Sozusagen die Nachhilfestunde für die Streber :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich denke ich werd auch mal kurz vorbei schaun. Wollte sowieso ins RMC, bissl einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich denke ich werd auch mal kurz vorbei schaun. Wollte sowieso ins RMC, bissl einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet der stammtisch am dienstag, dem 2.6.2009, also MORGEN, statt?

bin student und erst nach bayreuth gezogen und würd ich euch mal gern kennenlernen.

wär cool, wenn ihr mir schnell antworten könntet.

wo und wann findet der stammtisch statt?

jemand lust heut abend was zu reißen? ;)

gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, morgen findet der Stammtisch statt. Treffpunkt auf der Brücke zum Rotmaincenter um 18.30 Uhr

Ich kann erst ab 19.30 Uhr, da ich morgen in Pegnitz bis 19 Uhr arbeiten muss. Geht jetzt morgen der Foto-Wettstreit-Opener-Fieldtest? Ich hab meinen Akku geladen, und erhoffe mir morgen gute Sets auf den Straßen von Bayreuth, solange das Wetter hält.

Ich ruf an, wenn ich in Bayreuth bin. Oder ich frag die Mädels die an mir vorbeilaufen! Die sollten euch ja bis dahin kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das nicht leicht unfair wenn wir eine Stunde Vorsprung dir gegenüber bekommen? Naja obwohl, bei dir wäre es sogar nur fair wenn wir einen Vorsprung haben :-D

Bin auch für die Fotosache. Können ja Teams machen, nicht jeder hat morgen ne Cam dabei und Handybilder sind auch nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfair? Darum gehts doch gar nicht! Jeder ist im Game sein eigener Endboss!

Aber ich werde mir diesen Pokal holen! Ich werde meine Mama glücklich machen und jedes gottverdammte HB der Stadt fotografieren, mit meiner Sony Full HD 15fach optischer Zoom Penisverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.