Kritisiert mein Game

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

SO mein erster Post wurde wohl gespeert weil ich nicht mein Alter geschrieben hatte . Es ist 22 Jahre.

Niemals Frauen unter 18. (Ich hoffe es wird jetzt nicht nochmal gespeert)

Edit: Nun mit Beispielen ;-)

@ Frau Mamba: Genau das ist der Punkt ich will Aussagen zur Struktur und nicht zu einzelnen Textdialogen. Aber für dich ein paar Beispiele.

Hier der Link:

1 Post

Ihr müsst den Post, wahrscheinlich vorher lesen um, dass hier zu verstehen:

In dem Post waren einige Fragen versteckt, die ich für relativ Diskussionswürdig halte. Denn es Handelt sich um echte Felderfahrung und die ist Meilenweit von der Theorie entfernt.

1. Mir scheint es das C&F, sowie Lustig sein,eher Kontraproduktiv ist. Am Anfang wird das Gespräch dadurch immer Interessant, aber meine Lay Quote ist dann eigentlich Null. Ich kriege die Nummer / Kclose etc. aber nicht mehr. Wenn ich es nicht mache wird es oft ein Lay.

Bsp:

Sie : Was studierst du?

Ich: Ich bin Sklavenhändler, Import Export.....

2. Rauer Umgangston. Ich habe einen ziemlich rauen Umgangston mit schönen Frauen, die Kritisieren, dass immer aber ich Lay trozdem. Ich Frage mich ob es Gut oder Schlecht ist.

Bsp:

Sie steht in der Schlange vor mit.

-> Ich pöble sie an und sag weg da ....

3. Ich setze mit Kino erst relativ Spät ein und es hat deutlich bessere Wirkung als frühes Kino. Kino kommt erst nach dem Screening.

4. Ich wechsele die Gesprächsthemen ständig durch mit abrupten Übergängen. Ich habe Festgestellt dadurch nachdem Opener den Social Hook point viel schneller zu kriegen.

BSP: Opener. Hey, wo kann man denn hier einen guten Döner essen.

Dann einfach neues Thema : Schöne Luftballons habt ihr da....

bla...

Bsp: Wir reden über Urlaub.

Dann plötzlich: Schöne Stiefel.

Sie stellt dann eine Frage und ich rede weiter über den Urlaub....

5. Ich öffne nur dann, wenn ein Crash unaufällig ist.

-> Ich stehe an de Bar und öffne die die Neben mir. Ich gehe nicht über die leer Tanzfläche 50 Schritte auf sie zu und sage dann was. Wenn ich Öffne sieht es eigentlich immer Zufällig aus.

6. Eigentlich ist meine Quote am Besten, wenn sie mir Vorgestellt wurde und ich dann einfach mich mit Ihr unterhalte und sie dabei Screene. Ich escaliere dann relativ Spät und Lay dann extrem schnell.

7. Das ist mir alles Aufgefallen indem ich analysiert habe nach welchem Verhalten ich Lays hatte und nach welchem nicht.

Es hat mich sehr erstaunt. Denn wenn ich ehrlich bin war ich fast immer irgendwie Teil des sozial Circels (wurde vorgestellt etc.) Ich habe nie über Sex oder so geredet. Über Ex Freundinnen ja, aber nie über Sex und ich habe auch keinen Sexual Talk gemacht. Wir wussten sowie so was Sache ist.

8. Egal wie ich Öffne sie weiß, dass ich sie Anmache. (Soviel zur direkt indirekt Diskussion)

Ich würd gern eure Meinung zu den Punkten und meinem ersten Post hören.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mir scheint es das C&F, sowie Lustig

2. Rauer Umgangston.

3. Ich setze mit Kino erst relativ Spät ein und es hat deutlich bessere Wirkung als frühes Kino. Kino kommt erst nach dem Screening.

4. Ich wechsele die Gesprächsthemen ständig durch mit abrupten Übergängen. Ich habe Festgestellt dadurch nachdem Opener den Social Hook point viel schneller zu kriegen.

5. Ich öffne nur dann, wenn ein Crash unaufällig ist.

1. 2. und 5. : wirf nicht bloß Schlagworte rein, sondern schreib die Gespräche auf.

Es ist oft genug vorgekommen, dass der TE meinte C&F zu sein, tatsächlich hat er die Mädels beleidigt oder sonstiges, was nicht C&F ist. Es kann keiner tipps geben, wenn du dich nur selbst bewertest.

genauso rauer Umgangston. Beispiele!

4. Welche Gesprächsthemen? welcher Opener?

Reine Theoriediskussion ohne konkrete Beispiele bringen nichts.

a là "direct opener, 4 Themen in 10 min, danach kino" darunter kann man sich nichts vorstellen.

5. auch dies bitte ausführlicher! Was ist ein "unauffälliger crash?"

Bitte neu formulieren! Sonst wird wohl auch dieser threat geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Hier bitte jetzt mit Beispielen. Es geht hier aber eher um Generelle Dinge! Wie zum Beispiel, das vermeiden von Sexual Talk, oder C&F und dafür die Focusierung auf Screening und schnelles Gesprächsthemen wechseln (Genau wie man Routine hinter Routine abfeuert nur ich Freestyle halt). Ich verbringe Praktisch einfach Zeit (ohne jegliche Attraction techniken)mit dem Mädel und escaliere langsam immer weiter ....

Aber vielleicht sind die meißten hier einfach noch nicht so weit in ihrem Game um Abstrakt darüber zu reden.

Ich habe einfach nur Aufgeschrieben was ich immer gemacht habe, wenn ich Erfolgreich war und würde gerne darauf Aufbauen. Dabei ist mir klar geworden das fast alle meine Lays der selben Struktur folgen (s. Oben)

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rauher Umgangston allein dürfte nicht der Grund für die Flake-Rate sein, eher fehlender Comfort. Ich bin der Meinung, beides lässt sich kongruent kombinieren.

Den rauhen Umgangston abzulegen wird dir wahrscheinlich nicht helfen. Zumindest scheint es so, als sei dies einfach passend zu deinem Game. Das erklärt auch deine super Lay-Quote bei Dates. Weil einfach die Mädels auf dich anspringen, die auf so einen Ton stehen. Und die sind meist eben eher das Gegenteil von dominant, lassen sich leicht führen und eben auch verführen. Ob du deswegen deine Effizienz nicht sogar noch steigern könntest (also die Zeit zum Lay verkürzen, bzw. weniger Bounces), weiß ich nicht - ich finde, sie dürfte so schon beachtlich sein.

Mit zusätzlichem Comfort / Rapport könntest mehr Mädchen erreichen, die mit dir überhaupt erstmal auf Dates gehen. Trotzdem kann es sein, dass du diese eben nicht (so leicht) layen wirst, weil sie nicht so "anfällig" für dein Game sind. In der Hinsicht musst du dein Game insgesamt weiter ausbauen, aber ich denke es würde sich lohnen. Kombiniertes Heranlassen (Rapport/Comfort) und Distanzieren (harter Umgangston) ist halt ähnlich wie Push'n'Pull.

Wie das dann speziell aussieht, wirst du nur selbst herausfinden können! Also mein Tipp wäre, mal mehr auf Comfort zu setzen. Und dann die Resultate zu beobachten und gegebenenfalls hier berichten ;)

Das C&F-Problem ist meines Erachtens nach kein Problem der Technik an sich, sondern eher an schlechter Kalibration. Bei persönlichen Fragen kannst du nicht immer C&F ausweichen, sondern du musst sie auch mal an dich heranlassen (wo wir wieder bei Comfort wären). Es gibt hingegen auch Fragen, auf die es zu antworten nicht lohnt (a la "Bist du ein Aufreisser?", oder Shittests), wo C&F einfach hilfreich ist, um im Flow zu bleiben, und nicht auf rational-logische Diskussionen geführt zu werden.

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

@ bumdibum

Das ist ein guter Punkt. Die Frauen, die ich Lay stehen alle auf starke Dominanz in jeder Hinsicht und sind sehr Weiblich.

(besonderes Osteuropärinnen springen besonders gut drauf an). Ich würde sagen, dass ich einen gewissen Typ anziehe.

Ja ein Date fängt meißt um 8-9 an und Endet um 12 bei mir. Die Zeit ist sicher nicht mein Schwachpunkt. Obwohl ich immer noch davon Träume schneller zu sein...

Mehr Comfort: Hmm das heißt ich müsste eigentlich Netter sein.

Der Push kommt von selbst bei mir (es steckt einfach ihn mir schöne Frauen immer rau anzufassen - irgendwie ist da der Believe das alle anderen zu Nett zu ihnen sind - vielleicht ist das der Grund warum mein C&F so zerstörerisch wirkt)

Du sagst mein Game ist Ausbaufähig, ich freue mich das zu hören. Hast du ein paar konkrette Vorschläge wie ich mich weiterentwickeln könnte. Ich dachte daran eine oder zwei neue Methoden auszuprobieren bis ich damit laye (Gunwitch und Shock and Awe habe ich ihm Kopf). Andere Dinge die man üben kann ? (Mutter Tochter Sets )

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahha :D :D :D :D:D

weg da, mach platz!!!!

ey alter du bist so geil ;)

kann mich da noch an so einige Sachen vo dir erinnern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich denke dass dein Konzept in ordnung ist.

"Eigentlich ist meine Quote am Besten, wenn sie mir Vorgestellt wurde und ich dann einfach mich mit Ihr unterhalte und sie dabei Screene. Ich escaliere dann relativ Spät und Lay dann extrem schnell."

- Im Social Circle layen ist im grunde genommen das Einfachste.

"Ich wechsele die Gesprächsthemen ständig durch mit abrupten Übergängen. Ich habe Festgestellt dadurch nachdem Opener den Social Hook point viel schneller zu kriegen."

- jo, heisst wide Rapport wenn ich mich nicht irre. So kommst du schnell auf Gemeinsamkeiten und setzst wahrscheinlich DHVs. Ausserdem führst du dadurch im Gespräch was Dominanz zeigt.

"Ich habe nie über Sex oder so geredet. Über Ex Freundinnen ja, aber nie über Sex und ich habe auch keinen Sexual Talk gemacht. Wir wussten sowie so was Sache ist."

- Wenn man über Exfreundinnen redet kann man geschickt DHVs setzen bzw Patterns verwenden mit vielen Wohlfühlbegriffen. Ebenfalls erreichst du damit schnell eine Connection.

"Egal wie ich Öffne sie weiß, dass ich sie Anmache. (Soviel zur direkt indirekt Diskussion)"

- Is klar, Frauen sind nicht blöd. Sieh es als Vorteil, so sparst du Zeit.

"Mir scheint es das C&F, sowie Lustig sein,eher Kontraproduktiv ist. Am Anfang wird das Gespräch dadurch immer Interessant, aber meine Lay Quote ist dann eigentlich Null. Ich kriege die Nummer / Kclose etc. aber nicht mehr. Wenn ich es nicht mache wird es oft ein Lay."

- Du wendest C&F wahrscheinlich falsch an, es sollte spielerisch sein aber nicht clownmässig (zu viel Lachen u Grinsen) oder übertrieben ernst (falls du sowieso schon rau bist)

"Rauer Umgangston. Ich habe einen ziemlich rauen Umgangston mit schönen Frauen, die Kritisieren, dass immer aber ich Lay trozdem. Ich Frage mich ob es Gut oder Schlecht ist."

- anscheinend gut, sonst würdest du nicht layen

Habe ein ähnliches Game, cool dass du Gunwitchmässig arbeitest.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
hahahahha :D :D :D :D:D

weg da, mach platz!!!!

ey alter du bist so geil ;)

kann mich da noch an so einige Sachen vo dir erinnern ^^

Khs is back, ich kann es kaum erwarten bis wir wieder durch die Altstadt ziehen und das kostenlos Saufen spiel spielen :-)

Btw: Kennst du denn Trick mit der Blowjob line noch ?

zum threadt:

Ich habe ein bisschen Gunwitch ausprobiert und glaube jetzt an Sexual State (habe ich früher nicht siehe Alte postings).

Ist aber viel zu unflexibel in den Einsatzmöglichkeiten -> Bsp. Mutter Tochter Set ...B-)

Shock und Awe habe ich noch immer nicht getestet, aber ich werde davor noch was anderes Testen, wenn es funktioniert laße ich euch davon wissen :-D

Weitere Kritik zu meinem Game freut mich aber immer, also immer her damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ daisy,

es ist absolut vorbildich, dass Du Dein Game analysierst und kritisch auseinander nimmt.

Absolut alle guten PUAs, ob deutsche oder Amis, die ich kenne, gehen sehr analytisch an ihr Game ran. Nur so kann man besser werden. Das ist der Weg, der Dich wirklich weiter bringt.

Dabei ist der Post von bumdibum exzellent.

Hier noch meine Gedanken. Und es wird teilweise ziemlich hart, aber es ist positiv gemeint:

1. Du hast eigentlich gar kein richtiges fortgeschrittenes Game.

Alles was Du machst ist: Du drückst Dein Ding durch und wartest dann auf die Lady, die drauf anspringt. Das Du dann bei denen eine hohe Layquote hasst, weil sie genau auf einen Typen wie Dich steht, ist klar. Das ist auch Game, aber sozusagen Game 1.0. Das ist wie beim Fussball ein Unentschieden. Das ist auch ein Punkt, aber eben keine drei Punkte.

Wirkliches Game ist, wenn Du Ladies für Dich begeistern etc. kannst, für die Du eigentlich nicht genau ihr Typ bist. Legendär in der US-Community ist eine Nacht in einem Stripclub, wo Mystery, Lovedrop, Matador, Sinn etc. waren. Eine Stripperin hat allen Jungs erzählt, wie lächerlich, peinlich und Scheiße sie Mystery findet (mit seinem Outfit etc.). Sie muss es ihm nach übereinstimmenden Erzählungen sogar von einigen der Jungs ins Gesicht gesagt haben - "I hate you." und mit Body-Language bestätigt. Und er hat sie am Ende trotzdem klar gemacht und mit nach Hause genommen. Das ist Game!

2. Du hast nach meinem Gefühl eigentlich kein Verständnis dafür, wie Frauen ticken. Deine c+f-Beispiele sind okay, aber was Du verstehen musst:

Bsp:

Sie : Was studierst du?

Ich: Ich bin Sklavenhändler, Import Export.....

Das ist für Frauen nicht funny. Wir Männer finden solche Sachen lustig, aber das bedeutet nicht, dass Frauen das lustig finden.

Du scheinst kein Typ für funny Attraction-Game zu sein. Das ist auch okay. Geht auch ohne. Es gibt viele Game-Styles. Ich glaube, dass einer der Gründe, warum Dein c+f nicht funktioniert ist: Du triffst nicht den Humor der Ladies.

7. Das ist mir alles Aufgefallen indem ich analysiert habe nach welchem Verhalten ich Lays hatte und nach welchem nicht.

Es hat mich sehr erstaunt. Denn wenn ich ehrlich bin war ich fast immer irgendwie Teil des sozial Circels (wurde vorgestellt etc.)

Das verwundert mich nicht. Das nimmt Dir die ganze Arbeit der Cold Opening-Phase ab und Du kannst das machen, was Deine Stärken sind: Leading, Escalation etc.

Shit, ich muss weg. Wenn ich die Tage mehr Zeit habe, dann schreibe ich mehr dazu. Denn so ein kritischer Analyseansatz muss gefördert werden.

Insgesamt ist Dein Game gut. Aber es ist sehr limitiert. Und damit hast Du jede Menge Platz zur Weiterentwicklung. Du scheinst nicht der crazy-funny Typ zu sein - und das ist auch okay. Stattdessen würde ich in der Attraction-Phase einfach mal Push-Pull ausprobieren. Das könnte bei Dir gut funktionieren.

Dein Comfort ist, wie TheProdgy schon anmerkte, eher wide Rapport und kein Deep Rapport. Bei Deiner harten Art brauchst Du aber mehr Deep Rapport, um Deine Härte auszubalancieren, die viele Ladies abturnt, die nicht nur auf die Bad Boy-Nummer stehen. Wenn Du das einbaust, wirst Du sehen, dass Dein Game sofort Quantensprünge macht. Denn dann hast Du das "Harte Schale, aber für mich weicher Kern"-Ding drauf, auf das viele Ladies voll abfahren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fortgeschrittene Verführer macht Kino immer sofort, machen Frauen auch so, nur unbewusst. Man muss nur kleine anfangen. Mit sofortigen, richtig kalibrierten Kino, setzt du dich positiv schon mal gegen 99% der Männer durch.

Ich habe mir angewöhnt schon Kino zu machen, bevor ich den ersten Satz sage. Dabei ist es egal ob direkt oder indirekt geöffnet wird. Selbst in der S-Bahn.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Erstmal danke für eure Kritik ich freue mich sehr darüber, bitte mehr ! Ihr könnt mein Ego sowie so nicht beschädigen dafür bin ich viel zu Arrogant ;-)

Also Ihr sagt:

1) Kein C/F mehr also einfach locker unterhalten ohne die Verarschungsschiene.

2) Mehr deep raport - was genau bedeutet ? Muss ich jetzt "angeblich" Intime details ausplaudern ? ;-)

3) Push and Pull -> Also immer abwechselnd Rapport machen und dann Neggen, Wegdrehen , ignorieren , etc. und dann wieder rapport ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Lass das neggen am besten komplett weg. Nur wenige beherrschen es wirklich gut.

1) yap

2) yap, aber lass eher sie intime details ausplaudern. spätestens wenn sie dir was wirklich intimes erzählt hat, wird sie dich auch ausfragen...

3) von push and pull bei rapport halt ich nix. ich rats dir ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Lass das neggen am besten komplett weg. Nur wenige beherrschen es wirklich gut.

Nein die Leute neggen einfach nur 6er ( in ihrem Kopf hb 10 er) ;-)

1) yap

2) yap, aber lass eher sie intime details ausplaudern. spätestens wenn sie dir was wirklich intimes erzählt hat, wird sie dich auch ausfragen...

3) von push and pull bei rapport halt ich nix. ich rats dir ab!

Moment dann mache ich ja gar nichs mehr ausser nett mit Ihr zu reden... und wenn ich von anfang an nur nett mit ihr rede wird sie auch keine Rapport fragen stellen ...

@shredder

Wenn ich jetzt Nett sein soll und weder neg, C&f, push und pull etc. bringen soll wird das garantiert nichts ... ;-)

Oder kannst du mir einen Grund sagen warum ich nicht auf mindestens eine Weise Rapport brechen soll um sie dazu zu bringen in mich zu investieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.