LR: Ab in die Flitterwochen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das folgende hätte ich früher NIE für möglich gehalten, doch gestern erlebte ich es selbst und vielleicht hilft es ja jemandem der es liest seine Self Limiting Beliefs zu bekämpfen/verringern.

2 Wings und ich waren gestern Abend unterwegs und gingen in verschiedene Bars/Clubs. Als wir um ca. 24.00 Uhr in einem grösseren Club landeten chillten wir zuerst mal ein bisschen. Anschliessend war einer der Wings in einem Set und der andere Wing und ich gingen quer über die Tanzfläche, dort sah ich ein Girl das mir gefiel und approachte sie mit meinem Sugus (schweizer Bonbon) das ich in einer vorhergehenden Bar mitgenommen habe.

Ich: (stehe ca. 2 Meter entfernt, schaue sie an, sie mich und ich werfe ihr das Sugus zu)

Sie: (ist ein bisschen überrascht und kann es nicht fangen)

Daraufhin lache ich und sie kommt zu mir.

Ich: Als meine Ehefrau musst Du schon Sugus fangen können.

Sie: Ach ja ? Wann haben wir denn geheiratet ?

Ich (schaue auf die Uhr): Vor 2 Stunden in so einer Las Vegas Hochzeitskappelle und jetzt geht’s ab in die Flitterwochen.

Sie: Oh, wohin geht’s denn ?

Ich: Dein Vater war sehr spendabel und hat uns eine Hawaii Reise spendiert.

Sie: Ich möchte zuerst aber noch nach Chicago

Ich: Chicago liegt nicht auf dem Weg, mir steigen in Los Angeles um. Aber jetzt kommt zuerst noch die Hochzeitsnacht.

Sie: Ok

Ab diesem „Ok“ erlebte ich zum ersten mal bewusst das meine Handlungen wie automatisch ablaufen ohne nachzudenken.

Ich (sagte nichts und nahm ihre hand): Ok, gehen wir.

Sie (erstaunt aber fröhlich): Aber meine kollegin…blablabla

Ich ging nicht darauf ein und führte sie durch den Club direkt zur Jacken Abgabe. Sagte dann zu ihr sie solle mir ihren Zettel auch noch geben und nahm beide Jacken.

Sie: Meine Handtasche ist aber noch da und ich finde meinen Zettel nicht für sie. Oh und das Geld welches ich in meiner Hosen Tasche hatte finde ich auch nicht mehr.

Ich (sah ihr intensiv in die augen): Das macht nichts. Wir gehen ja jetzt in die Flitterwochen und die hat Dein Papi bezahlt.

Sie: Ok aber wir gehen jetzt direkt an den flughafen gell.

Ich: ja, der Privat Jet steht schon bereit (und habe noch das was uns im inneren vom Jet erwartet beschrieben)

Daraufhin gings ohne ihre Tasche zu meinem Auto. Wir stiegen ein und ich nahm Kurs auf zu meiner Wohnung.

Während der Fahrt redeten wir über unsere Flitterwochen, was wir da alles machen wollen usw.. Sie kam immer wieder mit „Aber wenn wir jetzt nicht zum Flughafen fahren dann nehme ich dein Auto und fahre einfach nach hause“

Ich ging nie darauf ein und bestätigte ihr immer das wir zum Flughafen fahren was ihr sichtlich spass gemacht hat (es war quasi vom ersten Satz den wir gewechselt haben ein Rollenspiel).

Danach folgte die Hochzeitsnacht...

Kurzer Quote: Nachher sagte sie zu mir "Sowas mache ich sonst eigentlich nicht" (Klar ) Dann aber das interessante: Sie wisse selber nicht wieso sie das mitegmacht hat, einfach ihre Kollegin stehen lassen, die Tasche dort gelassen und einfach mit einem fremden mitegangen ist. Es sei ihr einfach extrem "eingefahren" wie ich sie geführt habe. Die meisten Männer seien viel zu weich und reden die ganze Zeit nur um den Brei rum.

Kritik, Anregungen, Fragen ? Her damit.

- DeeKay -

P.s. Ab jetzt online: http://www.swisslair.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 4 Wörter:

"Kam, sah und siegte"

Ich hab 3:

"veni, vidi, vici!" <_<

fatB

Btw. Super gemacht. Weisst du ja schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler FR, muss ich sagen, dazu braucht man aber nen ziemlich guten Frame und muss das quasi unmögliche für Möglich halten.

Ich denkmal du warst selbst sehr überrascht das es so einfach ist?

Ich denk sie war auch ziemlich rallig, sonst hätt se sowas ja auch nicht gemacht. Rapport war ja kaum vorhanden :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so easy...top...

aber ich denke ich haette zu viel mitleid mit ihr gehabt, um ihre tasche einfach da zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denkmal du warst selbst sehr überrascht das es so einfach ist?

Nicht in diesem Moment. Aber im Nachhinein definitiv ja.

Ich denk sie war auch ziemlich rallig, sonst hätt se sowas ja auch nicht gemacht. Rapport war ja kaum vorhanden :>

Falls Du mit rallig betrunken meinst, dann muss ich Dich entäuschen. Sie trinkt, genau wie ich, keinen Alkohol. Wir waren also beide völlig nüchtern.

- DeeKay -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beneidenswert, hast scheinbar nix falsch gemacht, sonst hättest sie nicht gelayt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik, Anregungen, Fragen ? Her damit.

Kritik ? Keine, hat doch gepasst !

Anregungen ? Auch keine, Dein Frame war offensichtlich richtig, Dein State hat gepasst, was also sollte man daran ändern (wollen?)

Fragen ? Auch keine.....doch, eine? Taugts zur FB ? :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

wow, sehr geil. respekt.

Nicht allein nur die Tatsache, dass du es zum LAy gebracht hast, sondern auch für dein sehr sympathisches game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool!! Ich bin beeindruckt. Wahrscheinlich schleppen wir noch zu viele "limiting beliefs" mit uns rum. Wenn man die verspielte Seite auf der anderen Seite vorraussetzt kann man sie auch sehen wenn man sich selber in einen verspielten mindstate bringt. Offenbar war Deine Wirklichkeit stark genug.

Sie: Meine Handtasche ist aber noch da und ich finde meinen Zettel nicht für sie. Oh und das Geld welches ich in meiner Hosen Tasche hatte finde ich auch nicht mehr.

War das eine Test? Wollte sie Dich bezahlen lassen?

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein FR von dem man noch was lernen kann...

Wie lange habt ihr denn das mit der "alternativen Realität" durchgezogen? Ich habe selbst auch durchweg sehr gute Erfahrungen damit, aber es ist meiner Meinung doch sehr die Gefahr dass man sich im Kreise dreht und ab einer gewissen Zeit die Attraction oder den Rapport nicht mehr aufrecht erhalten kann...

Wobei der FlitterwochenFrame natürlich schon sehr großes Potential hat u.... Respekt. Werd ich gleich beim nächsten mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das eine Test? Wollte sie Dich bezahlen lassen?

Ich habe nichts bezahlt.

Gruss

- DeeKay -

Ist mir klar, ich habe mich nur gefragt ob sie das versucht hat.

War das eine Test? Wollte sie Dich bezahlen lassen?

Ich habe nichts bezahlt.

Gruss

- DeeKay -

Ist mir klar, ich habe mich nur gefragt ob sie das versucht hat.

Ich habe nichts bezahlt.

Gruss

- DeeKay -

Ist mir klar, ich habe mich nur gefragt ob sie das versucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir klar, ich habe mich nur gefragt ob sie das versucht hat.

Sie hat es nicht versucht.

Wie schätzt du sie auf deiner HB-Skala ein?

Ich habe keine solche Skala. Entweder gefällt mir eine Frau oder sie gefällt mir nicht.

endlich mal wieder ein FR von dem man noch was lernen kann...

Wie lange habt ihr denn das mit der "alternativen Realität" durchgezogen?

Danke. Den Flitterwochen Frame haben wir sehr lange durchgezogen. Auch als wir nach den "Hochzeitsnacht Aktivitäten" nebeneinander im Bett lagen kam ab und zu wieder von ihr "wir sind jetzt aber gar nicht im Flugzeug in die Flitterwochen". Ich erwiderte darauf sie solle die Augen schliessen, erzählte ihr das das Bett im Privat Jet stehe und wir in den Lüften sind und beschrieb die Umgebung (was man aus dem Flugzeug Fenster sieht usw.).

Ich habe selbst auch durchweg sehr gute Erfahrungen damit, aber es ist meiner Meinung doch sehr die Gefahr dass man sich im Kreise dreht und ab einer gewissen Zeit die Attraction oder den Rapport nicht mehr aufrecht erhalten kann...

Versuch den von Dir gewählten Rollenspiel Frame nicht zu sehr durchzusetzen (also praktisch NUR noch darüber reden). Dann sollte es auch kein Problem mit dem Rapport, der Attraction sein. Um das zu verbildlichen kannst Du Dir die Sendung "Schillerstrasse"(Sat 1) vorstellen. Dort ist die Rahmenhandlung gegeben (schauspieler sind in einer wohnung und frau hat geburtstag) Aber der ganze rest ist improvisiert. Genau so sehe ich das mit dem Rollenspiel. Die Rollen die ihr Euch beiden gebt sind das Fundament. Der rest kann dann Attraction, Rapport usw. sein.

Wobei der FlitterwochenFrame natürlich schon sehr großes Potential hat u.... Respekt. Werd ich gleich beim nächsten mal testen

Vergiss dann nicht einen FR zu schreiben <_<

Viel Spass

- DeeKay -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zufall aus diesen doch sehr alten Thread gestossen.

Ist es wert aus der Versenkung geholt zu werden, wie ich finde.

Er zeigt, wie´wichtig ein starker Frame und Humor sind.

Die Idee mit dem Bonbon und den Flitterwochen finde ich spitze :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.