Autokauf und die Frau dazu?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

will mal eure Meinung zu ner derweiligen Situation mit nem Mädel (HB7-8) bei mir:

Also, ich hab mir im Internet ein Auto gesucht und auch eins nach meinen Vorstellungen gefunden! War Privatkunde, wußte aber nicht, dass es ne Frau war...

Termin ausgemacht zum Auto ankucken und hingefahren:

Zuerst den Vater kennengelernt (war ein merkwürdiger Typ :wacko: ) und dann kam sie ... B)

Während des gesamten Gesprächs haben wir uns ziemlich gut verstanden und ich hab das Auto dann auch gekauft (nee, nicht wegen ihr <_< ), weil es top aufgetunt worden ist von ihr und ihrem Cousin!

Jedoch hat ihr Vater dann auch ihren FREUND erwähnt, der ihr ein neues Auto (bei Mercedes) besorgen will und nur deshalb will sie das auto verkaufen....na ja, mir war's recht!

Jedenfalls hab ich sie letztens angeschrieben, ob sie mir noch ein paar Unterlagen zu dem Auto zuschicken könnte?! Sie schrieb dann auch zurück und wir haben ein wenig hin und her gemailt, wobei sie dann geschrieben hat:

"Wenn du willst, kannst du mal vorbeikommen mein neues Auto anschauen!?"

Also ich weiß nicht, welches Mädel nen Kerl zu sich einläd, nur um ihr Auto anzukucken?! :ph34r:

Kann ich da auch mehr rausholen? Wir haben uns ja ganz gut verstanden, während des Verkaufs, obwohl das ja normalerweise ne reine Form- und Anstandssache ist!?

Hoffe ich konnte die Situation einigermaßen rüberbringen, wenn nicht dann sagt mir, was ich genauer erklären soll!!

Jetzt möcht ich mal wissen:

1. Soll ich ihr schreiben, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist oder gar nicht das Thema ansprechen?

2. Soll ich, bevor ich zu ihr fahre, sie fragen ob sie an mir interessiert ist?

Oder einfach hinfahren, sie im Glauben lassen ich will mir mal ihr neues Auto anschauen, ein wenig quatschen, was Trinken gehen und das wars dann!? Aber so will ich es nicht ausgehen lassen!! :wacko:

Nur um Autos anzukucken will ich keine 100 km fahren...

Also vorher schon die Sache klarstellen, weswegen ich zu ihr fahre? ;)

3. Wenn wir uns treffen und sie erwähnt, dass sie nun immernoch mit ihrem Freund zusammen ist, was für nen BFD kann ich bringen?

Herzliches MERCI schon mal für eure Tipps :)

Find das Forum echt klasse hier mit euch!!

Euer

Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Soll ich ihr schreiben, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist oder gar nicht das Thema ansprechen?
Nein!
2. Soll ich, bevor ich zu ihr fahre, sie fragen ob sie an mir interessiert ist?

Nein!

Also vorher schon die Sache klarstellen, weswegen ich zu ihr fahre?

Sag ihr doch einfach, wenn sie schon ein neues Auto hat, soll sie bei dir vorbeifahren und es dir zeigen!?

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein prinzipiell: Du bist der Preis, wenn sie was will muss sie herkommen und nebenbei noch froh sein das du deine wertvolle Zeit opferst nur damit sie ein reines gewissen wegen ihrem AUTO hat...

Solltest das halt so in der Art signalisieren, dann passt das schon! Ansonsten könnteste Probleme bekommen mit dem "lass uns freunde bleiben" was aus so ein Verhalten heraus resultieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MERCI! :)

An diese Richtung hab ich noch gar nicht gedacht, dass sie ja auch zu mir kommen könnte...damit umgehe ich ja schonmal die Gefahr umsonst ;) zu ihr hingefahren zu sein und nur als neuen, guten Kumpel dazustehen!

Und wenn sie schreibt, dass sie nicht fahren will?

Abschreiben und nicht mehr mailen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sie schreibt, dass sie nicht fahren will?

Dann schreib ihr, dass du den ganzen Weg nicht nur wegen dem Auto auf dich nehmen willst. Sie soll dann noch ein anständiges Abendessen kochen.

Lies mal ein paar FR's hier, da findest du genug Anregungen!

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du, als angehender Alpha hast Dir ein FRAUENAUTO gekauft ???

;) ;)

Ist das eigentlich PU-konform?

Also ein AUDI A3 in rot, tiefergelegt und mit Front- und Heckspoiler ist doch keine Frauenauto, oder? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AUDI A3 in rot

geht es noch mehr fraulich? :wacko: :wacko: :ph34r: ;) *postingSchind* <_<

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUDI A3 in rot

geht es noch mehr fraulich? :wacko: :ph34r::lol: ;) *postingSchind* <_<

Ja hopp,

die Geschmäcker sind halt verschieden.

Für mich iss es "der rote Blitz"! ;)

Aber wie gesagt, jeder hat ne andere Meinung dazu und es geht ja nicht um das Auto sondern um die Frau und wie ich sie haben könnte, wenn sie doch ihren Freund erwähnt!?

Was meinst du mit: *postingSchind* :wacko: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Infinity: mit dem postingschind meint er, dass er was geschrieben hat, dass mit dem thema nichts zu tun hat, damit er noch ein posting mehr auf seinem zähler hat! ;)

eigentlich gehts hier doch um PU und nicht um autos, oder? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich da auch mehr rausholen?

Das liegt ganz allein an dir. Um so länger du darüber nachdenkst, umso verrückter machst du dich damit. Jsut do it!

Ansonsten: halt dich an das was fatB dir bereits geraten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist der beste Thread seit Beginn der neuen Ära "PU goes Mainstream", oder wie auch immer.

*Das musste einfach an dieser Stelle mal gesagt werden. Sorry*

Prädikat: Lesenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit ihrem Freund anfängt dann nicht groß drauf eingehen bzw. nur dann wenn du merkst es läuft nicht mehr so richtig oder wenn sie schon anfängt leicht negativ über ihn zu reden.

Such mal hier im Forum, gibt n paar interessant Beiträge zum Thema HB mit Freund.

Hier mal die wichtigsten Punkte:

1. nicht groß über ihren Freund und ihre Beziehung reden.

2. Wenn sie ihren Freund erwähnt dann sieh es als Shittest (was interessiert dich ihr Freund, du willst ja sie und nicht ihn) und geh nicht groß drauf ein. Anderes Thema oder evtl. ne C&F Bemerkung

3. niemals negativ über ihren Freund reden. Wenn du ihn "verstehst" und sie dann wieder etwas negatives über ihn sagt bist du auf der richtig Spur.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, das ist der beste Thread seit Beginn der neuen Ära "PU goes Mainstream", oder wie auch immer.

*Das musste einfach an dieser Stelle mal gesagt werden. Sorry*

Prädikat: Lesenswert :D

Wie meinst du das???

Meinst du, dass ich dieses Forums noch nicht würdig genug bin, nur weil erst seit etwa 2-3 Monaten mit PU mich beschäftigt habe???

Für mich ist PU ein sehr interessanter Lifestyle und ich bin der Meinung, dass man in FAST allen Situationen Techniken oder Praktiken anwenden kann; wie jetzt in meinem Beispiel "beim Autokauf"!

Oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man PU in fast allen Situationen anwenden.

Der Thread wird deshalb als ironisch *lesenswert* eingestuft, weil die Fragen, die du stellst schon so oft vorher beantwortet worden sind.

Ob du 2 Monate oder 3 Jahre bei Pickup dabei bist, ist egal, die Frage ist, wieviel du gelesen hast, und noch vielmehr, wieviel du im Field probiert hast. Es gibt Leute, die ein halbes Jahr dabei sind und in ihrem Wissen die alten Hasen schon übertreffen. (Ich zähle MICH nicht dazu... Was mach ich eigentlich an einem Samstag Abend zuhause? -.-)

Ich würde sie, wie FatB schon geschrieben hat auch herfahren lassen, oder sie soll dir noch was kochen etc... Boyfriend einfach ignorieren.

So far,

MI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie meinst du das???

Meinst du, dass ich dieses Forums noch nicht würdig genug bin, nur weil erst seit etwa 2-3 Monaten mit PU mich beschäftigt habe???

Für mich ist PU ein sehr interessanter Lifestyle und ich bin der Meinung, dass man in FAST allen Situationen Techniken oder Praktiken anwenden kann; wie jetzt in meinem Beispiel "beim Autokauf"!

Oder meinst du nicht?

Nicht einschüchtern lassen. Meine KJ-Sucht hat mich wieder gepackt (kennt jemand eine gute Psychologin dagegen ?? :D ). Also schönen Sonntag allen :P Und schreib wie es ausgeht!

Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.