Der Hang zu jungen Frauen

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht wie alt ihr hier im Forum so seit. Aber ich bin 39. Und das ist es eigentlich, was mich hierher getrieben hat. Mit 20 fiel es mir (relativ) leicht, Frauen kennen zu lernen.

Da gab es Disko, Parties, Tanzschule usw.

Inzwischen ist es mit gleichaltrigen Frauen (relativ) leicht. Aber Frauen um die 40 schauen nun einmal "anders" aus als Frauen um die 20. Um es ganz klar auszudrücken: Frauen um die 20 gefallen mir immer noch sehr viel besser.

Jetzt ist die Frage, wie weit jemand von euch in einer solchen Situation ist und wie sehr es mit euren Methoden möglich ist, sehr viel jüngere Mädels abzuschleppen.

Das ist nämlich mein eigentliches Anliegen. Und im Moment ist der Status, daß ich von solchen Mädels meistens einen Korb bekomme. Die reden zwar mit mir und bewegen sich auch äußerst verführerisch vor mir. Offensichtlich kriegen die mit, wie sehr mich das anturnt. Auf die Frage nach einer Telefonnummer kriege ich aber meistens ein "Nein".

Ist es der Altersunterschied oder nur die Tatsache, daß ich keine Strategie anwende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bin in Deinem Alter, habe gerne Frauen um die 40, die sind selbstbewusst, erfahren,

machen keinen Stress, sind gut im Bett und viel Lockerer drauf als die unter 30.

Telefonnummern von jüngeren Frauen (25-30) kann ich durchaus auch bekommen,

wenn ich mit ihnen quatsche -aber der Altersunterschied ist mir einfach

zu gross. Ist einfach eine ganz andere Wellenlänge. Darum bin ich lieber mit Frauen

um die 33-35 zusammen...

Aber zu Deiner Frage:

Bei den jüngeren Frauen habe ich gemerkt, dass Du ihnen auf keinen Fall zeigen

darfst dass Du sie 'haben' möchtest. Mache ihnen während des Flirts zwei Komplimente (eins auf ihre

Intelligenz und eins auf ihr Aussehen) -und dann lass sie einfach stehen und tu so als wär nix.

Meistens zeigen sie dann schnell Interesse und kommen dann näher ..

cheers

Zodiax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Zodiax! Ich (auch "30+" Bereich ;) habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Frauen meiner Altersklasse, würde aber gerne auch mal wieder 'ne jüngere im Bett haben.

Grübel...wie ist die PUA-Bezeichnung für "30+" Männer oder "40+"? Gibt's noch nicht.

Wie wär's mit MLEF (More Life Experienced Man)?

30 bis 40 = LEF

40 bis 50 = MLEF

ab 50 = SMLEF (Senior MLEF)

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal mit jungen Männern (so um die 20) aus, und beobachte, welche Probleme die haben, ältere Frauen anzusprechen (so zwischen 25 und 30). Oder erinnere Dich an die Zeit als Du 20 warst und eine zwischen 25 und 30 gesehen hast, die Dir gefallen hat.

Und dann: Ist es nicht so unendlich viel einfacher mit 39 eine 20jährige anzusprechen?

Problem ist das "society program" in Euer beider Köpfen. Du hast offenbar eines das für Dich nicht produktiv ist (d. h. das kannst Du ändern) und sie hat eines. Die beste Methode, ihres zu entkräften ist Dein starker frame von "der Altersunterschied steht nur auf dem Papier". Solange Du den nicht hast - und das ist offenbar derzeit so - wirst Du häufig unterschwellig genau den Eindruck erwecken, den Du nicht erwecken möchtest: "notgeiler Lustgreis".

Ich kriege meistens die Nummer, das Follow-Up ist noch verbesserungswürdig. Und ich mache das ohne Techniken (weil Du was geschrieben hast von "Euren Techniken").

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist das "society program" in Euer beider Köpfen. Du hast offenbar eines das für Dich nicht produktiv ist (d. h. das kannst Du ändern) und sie hat eines. Die beste Methode, ihres zu entkräften ist Dein starker frame von "der Altersunterschied steht nur auf dem Papier".

Danke HappyT !

Ich habe in den letzten 2 Tagen meine Unsicherheit gegenüber jungen Frauen überprüft.

Und eigentlich ist es ja wirklich lächerlich. Ich bin wesentlich selbstsicherer geworden als ich mit 20 war. Ich habe wesentlich mehr zu geben. Und vor allem: Ich bin ein viel besserer Liebhaber geworden, als ich es damals war (ich habe 4 Jahre Tantra gemacht).

Ich war gerade beim Friseur. Und beim Heimgehen läuft mir ein 18jähriges Mädl über den Weg, das sich gerade von ihrer Freundin verabschiedet hat.

Sie lacht mich kurz an. Früher wär es dabei auch geblieben.

Aber jetzt habe ich gesagt: "Wenn ich so junge Mädchen sehe, muß ich immer daran denken, wie viel Spaß die eigentlich mit mir haben könnten. Die hängen halt lieber mit Gleichaltrigen ab. Aber ich weiß ja selbst, was ich mit 20 für ein lausiger Liebhaber war. Das ist halt heute anders."

Sie geht zu ihrer Haustür, steckt den Schlüssel ins Schloß und bewegt sich ein paar Sekunden überhaupt nicht mehr. Kurz stieg es mir heiß auf. Im Nachhinein denke ich, sie hat gewartet, bis ihre Freundin weg war.

Dann hat sie sich umgedreht: "Ich wollte eh noch etwas drinken gehen. Kommst Du mit?"

Wir waren dann auf einen Kaffee. Und ich habe den Grundtenor das ganze Gespräch über gehalten. Auch um meinen Reframe in die Welt zu setzen: "Junge Mädchen können gar nichts besseres tun, als sich sexuell bei älteren Männern weiterzubilden und zu befreien."

War keine Kino und gar nichts. Das Gespräch war eigentlich schon Erotik genug (auch für mich).

Aber natürlich #Close.

Danke HappyT, Du hast den Anstoß gegeben. Den ersten Stoß werde ich Dir widmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rasier dich mal richtig, zieh dir etwas jugendliches an und erzähl ihnen einfach du wärst 28. Die werden das schon glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt habe ich gesagt: "Wenn ich so junge Mädchen sehe, muß ich immer daran denken, wie viel Spaß die eigentlich mit mir haben könnten. Die hängen halt lieber mit Gleichaltrigen ab. Aber ich weiß ja selbst, was ich mit 20 für ein lausiger Liebhaber war. Das ist halt heute anders."

Das war dein Opener? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt habe ich gesagt: "Wenn ich so junge Mädchen sehe, muß ich immer daran denken, wie viel Spaß die eigentlich mit mir haben könnten. Die hängen halt lieber mit Gleichaltrigen ab. Aber ich weiß ja selbst, was ich mit 20 für ein lausiger Liebhaber war. Das ist halt heute anders."

Das war dein Opener? :wacko:

Es war nicht als Opener gedacht. Es ist einfach so aus mir herausgesprudelt.

Ich habe mich 2 Tage mit dem Thema beschäftigt und mich vollgepumpt mit neuen Affirmationen.

Und dann kam es wie von selbst aus mir heraus. Vielleicht habe ich ja noch "Hallo" vorher gesagt, aber ich könnte nicht schwören.

Das Erstaunliche ist schon, daß es funktioniert hat. Was mache ich mir normalerweise für Gedanken, was ich sagen soll und was nicht. Gerade beim ersten Satz.

Und dann denke ich einmal gar nicht nach und sage etwas, daß ich normalerweise nicht einmal denken würde und das geht die mit mir einen Kaffee trinken.

Ich habe sie heute wieder getroffen. Und ich habe ihr auch ehrlich gesagt, daß es mich wundert, daß sie nicht weg gelaufen ist, als ich ihr als fremder Mann auf diese Art kam.

Sie: "Ich habe eh überlegt, die Türe aufzusperren und zu verschwinden. Aber das Gefühl war wie beim Bungge Jumping. Freilich hast Du Angst aber die Angst ist irgendwie auch geil."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie heute wieder getroffen. Und ich habe ihr auch ehrlich gesagt, daß es mich wundert, daß sie nicht weg gelaufen ist, als ich ihr als fremder Mann auf diese Art kam.

Sie: "Ich habe eh überlegt, die Türe aufzusperren und zu verschwinden. Aber das Gefühl war wie beim Bungge Jumping. Freilich hast Du Angst aber die Angst ist irgendwie auch geil."

Abgefahren! Da hast du ja mal einen Blick durch das ganz große Tor geworfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lingasus, absolut phänomenal.

Bei mir ist es das gleiche wie bei Dir. Ich gehe langsam auf die 40 zu und jüngeren Frauen scheinen zur Zeit nicht uninteressant. Habe meistens Online-Game gespielt. Ist jedoch sehr zeitraubend. Die Unterhaltung waren sehr interessant und aufschlussreich, was sich junge Frauen im allgemeinen wünschen.

Ich habe ein gewisses jugendliches Auftreten (trotz grau melliertem Haar) und kann über alles sehr locker quatschen.

Ansonsten gehe ich gerne in Clubs und lass mich anmachen. Viel rum gekommen ist dabei aber noch nicht, was an meiner AA liegt, die ich nicht überwunden habe. Direktes Ansprechen in Form von Cold-Aproaches hab ich natürlich auch nicht drauf. Dafür kann ich ziemlich cool tanzen, also so dass es auffällt und halte meinen Radius kurz. Dann stehen im Nu lauter chicke Mädels in meinem Umkreis. Ich sehe die sehr deutlichen zeichen (EC, IOI, langen sich alle drei Sekunden in die Haare, räkeln sich nur 10cm vor mir mit ihrem Hintern) aber ich schaffe es nicht einfach hinzulangen und sie anzusprechen, obwohl ich sehe wie sie drauf brennen. DAMN! Gestern erst wieder hab ich es bei der fünften geschafft was zu sagen, bei den anderen hatte ich es wieder versaut.

Also, meine Situation hab ich beschrieben, eine Lösung hab ich noch nicht. Aber werde mich an das DJBC machen und meine AA lösen.

Wahrscheinlich liegt meine innere Blockade auch daran, dass ich es vielleicht gar nicht wirklich will?

Zu Deiner Frage: Ich glaube am Altersunterschied liegt es nicht unbedingt, sofern das nicht krass sichtbar ist, kommt aber sicher auf Deinen Typ an und wie sehr der gefragt ist.

Du hast ja an Deinem Erlebnis nach dem Friseur gesehen, dass das durchaus funktioniert, auch wenn es schon ein sehr direktes Game war. Damit würde ich sagen, es hat bisher an Deinem Inner State und an Deinem Game gefehlt. Und das sollte das einfachste sein zu lösen, theoretisch.

Aus Chats weiß ich, dass es junge Frauen gibt, denen die "Männer" in Ihrem Alter viel zu kindisch sind und die ihre Bedürfnisse nicht verstehen. Also suchen diese Frauen bei einem Älteren das zu finden was sie vermissen. Da die Zeiten immer tabuloser und die jungen Frauen immer unabhängiger werden von Tradition, Erziehung und überkommenden Moralvorstellungen nehmen sie sich auch die Freiheit, sich mit einem Älteren zusammen zutun. Zumindest sprechen sie darüber.

Ich habe in den Clubs häufig beobachtet - dass wenn sich eine HB interessiert gezeigt hat und ich mal wieder unfähig war wegen meiner AA - dass die Freundinnen durchaus versucht haben, die HB zu motivieren mich direkt anzusprechen und sie in meine Richtung geschoben haben. Das scheint mir ein Zeichen dafür, dass es eine - für mich unvermutet hohe - Akzeptanz gibt unter den jungen Frauen für sehr viel ältere Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, habt Ihr auch den Eindruck, wir könnten einiges voneinander lernen?

Terminvorschlag dazu: Samstag, 29. 7. Treffen in Berlin für Männer ab 40 mit Interesse an Frauen unter 30.

Schreibt mir eine pm mit Eurer EMail, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren (würde ohnehin in einen eigenen Strang gehören).

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, habt Ihr auch den Eindruck, wir könnten einiges voneinander lernen?

Terminvorschlag dazu: Samstag, 29. 7. Treffen in Berlin für Männer ab 40 mit Interesse an Frauen unter 30.

Schreibt mir eine pm mit Eurer EMail, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren (würde ohnehin in einen eigenen Strang gehören).

- HappyT

Ich bin dabei und hätte zu diesem Termin auch Zeit. Ich schicke Dir meine Email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Lingasus, absolut phänomenal.

Ansonsten gehe ich gerne in Clubs und lass mich anmachen. Viel rumgekomme ist dabei aber noch nicht, was an meiner AA liegt, die ich noch nicht überwunden habe. Direktes Ansprechen in Form von Cold-Aproaches hab ich natürlich auch nicht drauf. Dafür kann ich ziemlich cool tanzen, also so dass es auffällt und halte meinen Radius kurz. Dann stehen im Nu lauter chicke Mädels in meinem Umkreis. Ich sehe die sehr deutlichen zeichen (EC, IOI, langen sich alle drei Sekunden in die Haare, räkeln sich nur 10cm vor mir mit ihrem Hintern) aber ich schaffe es nicht einfach hinzulangen und sie anzusprechen, obwohl ich sehe wie sie drauf brennen. DAMN! gestern erst wieder hab ich es bei der fünften geschafft was zu sagen, bei den anderen hatte ich es wieder versaut.

Also, meine Situation hab ich beschrieben, eine Lösung hab ich noch nicht. Aber werde mich an das DJBC machen und meine AA lösen. Das Interesse ziehe ich bereits auf mich, bei Dates komme ich ausgezeichnet zu meinem Ziel und halte auch das Interesse danach wach. Sollte sich also lösen lassen.

Hallo StrongMan!

Ich könnte den obigen Text geschrieben haben. Mir geht es ganz genauso.

Wie siehts bei Dir aus mit einem Treffen in Berlin? Bin auch öfters in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry ich bin 29 und würde niemals was mit einer 16 jährigen anfangen.

Das Niveau singt immer weiter....

tut mir leid aber bei so einer pädovilen art krieg ich echt zuviel.

Also Frauen die über 20 sind da habt ihr meinen respekt, aber sich auch noch damit zu brüsten

eine 16 jährige abzubekommen, sorry wo ist da die Kunst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest
Also sorry ich bin 29 und würde niemals was mit einer 16 jährigen anfangen.

Das Niveau singt immer weiter....

tut mir leid aber bei so einer pädovilen art krieg ich echt zuviel.

Also Frauen die über 20 sind da habt ihr meinen respekt, aber sich auch noch damit zu brüsten

eine 16 jährige abzubekommen, sorry wo ist da die Kunst...?

So, was singt das Niveau denn schönes? :D

Im Ernst:

Sobald ein HB körperlich erwachsen ist, kann man ein solches Verhalten nicht als pädophil bezeichnen.

Außerdem halte ich es schon für eine Kunst, als 40jähriger eine 20jährige abzubekommen, schafft schließlich auch nicht jeder 40 jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lingasus, absolut phänomenal.

Ansonsten gehe ich gerne in Clubs und lass mich anmachen. Viel rumgekomme ist dabei aber noch nicht, was an meiner AA liegt, die ich noch nicht überwunden habe. Direktes Ansprechen in Form von Cold-Aproaches hab ich natürlich auch nicht drauf. Dafür kann ich ziemlich cool tanzen, also so dass es auffällt und halte meinen Radius kurz. Dann stehen im Nu lauter chicke Mädels in meinem Umkreis. Ich sehe die sehr deutlichen zeichen (EC, IOI, langen sich alle drei Sekunden in die Haare, räkeln sich nur 10cm vor mir mit ihrem Hintern) aber ich schaffe es nicht einfach hinzulangen und sie anzusprechen, obwohl ich sehe wie sie drauf brennen. DAMN! gestern erst wieder hab ich es bei der fünften geschafft was zu sagen, bei den anderen hatte ich es wieder versaut.

Also, meine Situation hab ich beschrieben, eine Lösung hab ich noch nicht. Aber werde mich an das DJBC machen und meine AA lösen. Das Interesse ziehe ich bereits auf mich, bei Dates komme ich ausgezeichnet zu meinem Ziel und halte auch das Interesse danach wach. Sollte sich also lösen lassen.

Hallo StrongMan!

Ich könnte den obigen Text geschrieben haben. Mir geht es ganz genauso.

Wie siehts bei Dir aus mit einem Treffen in Berlin? Bin auch öfters in München.

Dies scheint ja eine richtige Epidemie zu sein!

ich bin 38, promovierter Akademiker, bin viel gereist, kann fließend drei Sprachen und kann mich über Philosophie, Wissenschaft und Kunst unterhalten. Mein Körper ist besser geformt als mit 20 und meine Kleidung passt (endlich) zu meinem Typ. Außerdem kann ich mir mehr oder minder das leisten was ich will.

Wahrscheinlich trifft Ähnliches auch auf einige von euch zu.

40+ ist für 20-30 viel anziehender als 20+.

Den Kontakt herzustellen gelingt mir einigermaßen, die Nähe aufzubauen dann auch.

Schwieriger ist es dann, diese Vertrauensbasis, diese Nähe, in Erotik und Sex umzuwandeln.

Es fehlt mir der passende Link zwischen beiden Phasen.

Bisher habe noch keine eurer Pickup-Tricks angewandt, die diesen Übergang wohl vereinfachen würden.

Ich bin auch nicht sicher, ob ich dies tatsächlich will, da es die aufgebaute Intimität möglicherweise wieder zunichte mache würde. Einige würden jetzt sagen "wa´t willste denn, poppen oder über Plato philosophieren?"

ich wünsche mir wohl beides!

Am Treffen in Berlin würde ich gerne teilnehmen, vielleicht hat jemand eine Lösung diese Ambivalenz zu überwinden.

Salut, Liberté toujours

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy

Nur weil Du nicht mit einer 16 jährigen was anfangen würdest, heißt dass ja nicht, dass das für andere auch gelten muss? Es gibt hinsichtlich eines maximalen Altersunterschiedes keine feste Norm, sofern natürlich ein gewisses Mindestalter - besser ausreichende Reife - beim jüngeren der Partner gegeben ist und nicht irgendwelche Abhängigkeiten ausgenutzt werden. Ich glaube aber nicht, dass ein so junger Partner wirklich das Ziel von einem reifen Menschen sein sollte. Das man sich mal unterhält sollte aber nicht gleich alle Moralapostel auf den Plan rufen.

Mit falschen Anschuldigungen a la Pädophil sollte man übrigens sehr vorsichtig sein. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Terminvorschlag dazu: Samstag, 29. 7. Treffen in Berlin für Männer ab 40 mit Interesse an Frauen unter 30.

Bin ebenfalls dabei!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Strongmann:

Wenn du mich verklagen möchtest, kannst du dies gerne tun.

Meine Meinung ist das ein 16 jähriges Mädel (aus der Sicht eines

30-40jährigen) halt noch ein Kind ist egal wie sie ausschaut.

Vielleicht sind meine Moralvorstellungen da etwas genormter wie deine bzw.

eure aber Ihr könnt nicht abstreiten das da schon was dran ist.

Das Problem was ihr haben werdet ist nur das ihr sie später nicht mehr

losbekommen wird und das das Mädel eventuell einen psychichen Knacks

wegbekommt aber wenn Ihr damit kein Problem habt (es könnte eure Tochter sein)

dann habt viel Spass.

Und ich bleib dabei es ist keine grosse Kunst, da die Mädels halt

normalerweise von 16-20 Jährigen angesprochen werden die es halt meist

(noch) nicht raushaben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Denke die Sache ist geklärt ansonsten kannst du gerne meine Adresse haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, Berlin mag ich, warum nicht? Wie soll das Programm denn genau aussehen? Bin aus München übrigens.

Ich würde sagen wir gehen in einen Club wo normalerweise nur junge Leute sind.

Als Over-30-Gruppe erschaffen wir eine "Stronger-Reality" und schleppen ein paar junge Mädels ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Berlin mag ich, warum nicht? Wie soll das Programm denn genau aussehen? Bin aus München übrigens.

Ich würde sagen wir gehen in einen Club wo normalerweise nur junge Leute sind.

Als Over-30-Gruppe erschaffen wir eine "Stronger-Reality" und schleppen ein paar junge Mädels ab.

Nochmal an alle Interessierten: schreibt mir Eure EMail-Adresse, damit wir die Details abklären können.

Programmvorschläge und Ideen sind natürlich willkommen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Strongmann:

Das Problem was ihr haben werdet ist nur das ihr sie später nicht mehr

losbekommen wird und das das Mädel eventuell einen psychichen Knacks

wegbekommt aber wenn Ihr damit kein Problem habt (es könnte eure Tochter sein)

dann habt viel Spass.

Genau dieser Punkt stimmt nicht. Ein großer Vorteil von jungen Mädels ist nach meiner Erfahrung, daß die noch etwas erleben wollen und nicht gleich heiraten und Kinder kriegen.

Also ich habe in den letzten Wochen jetzt mit zwei Mädels unter 20 geschlafen. Und keine der beiden belästigt mich. Beide gehen gerne Disko und treffen sich mit ihren Freunden. Die hätten gar keine Zeit für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.