Nightlife Salzburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Werde von 13.12. bis 20.12. in der Umgebung von Salzburg sein. Kann mir jemand einen Tip geben wo Abends/Nachts was los ist?

Musikrichtung spielt nicht wirklich ne Rolle, aber ich möchte nicht in ne "Kinderdisco" da mein Kumpel 30 ist und ich 27. Wenns dort noch ein paar HBs gäbe, noch besser.

Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Werde von 13.12. bis 20.12. in der Umgebung von Salzburg sein. Kann mir jemand einen Tip geben wo Abends/Nachts was los ist?

Musikrichtung spielt nicht wirklich ne Rolle, aber ich möchte nicht in ne "Kinderdisco" da mein Kumpel 30 ist und ich 27. Wenns dort noch ein paar HBs gäbe, noch besser.

Grüße

Tobi

Leb zwar nun in Wien aber als Salzburger würd ich mal sagen Halfmoon is eher Club bzw der einzige (neben Take5) der der Beschreibung in Salzburg nahe kommt. Musik - House - Leute sind ok aber natürlich gibts da auch genug 19-20 Jährige. Altersschnitt trotzdem würd ich sagen 20-23 gibt aber auch die ein oder andren in eurem Alter.

Wenn ihr zuviel Schotter habt Take5 - da is der altersschnitt wohl eher bei 25-35 - cool eingerichtet aber dafür kostet ein Vodka Bull 14~ Euro und sonstige Cocktails ebenso. Sind also eher die älteren dort die dann auch mit Sako und Co fortgehen.

Daimlers ist der altersschnitt auch höher oder Chez Roland aber keine Ahnung ob euch das zusagt. In Salzburg kann man sich eh nicht verlaufen weil sich die Fortgehmeile sehr konzentriert - bis auf ein paar Ausreisser oder die Kinderdiscos am Flughafen liegt alles 5-10 gehminuten aneinander also um die Staatsbrücke herum - d.h wenns euch nicht gefällt fragt ihr

nach dem nächsten Lokal und braucht kein Taxi nehmen. Einfach mal probieren was euch zusagt ;).

Lg und viel Spass

bearbeitet von houseaddicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.