Tiroler Lairtreffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Tiroler!

Wir sind eine Gruppe von neuen motivierten Pua´s die es sich zum Ziel gesetzt hat Gleichgesinnten einmal wöchentlich eine "Trainingsplattform" zu bieten und Erfahrungen auszutauschen.

Unser erstes offizielles Treffen findet am Mittwoch den 17.12.2008 in Innsbruck im Theresienbräu um 20 Uhr statt.

Für nähere Infos bitte auf der internen Tiroler Kommunikationsplattform anmelden.

http://groups.google.com/group/pu-tirol

Wir würden uns freuen möglichst viele Pua´s beim Gründungstreffen kennen zu lernen und dann die Ziele unserer Gemeinschaft zu definieren.

bis Mittwoch

lg Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... war leider auf urlaub, sonst waer i scho vorbeigscheipt mit am kumpel. aber wir sollten definitiv oefters mal ein treffen in ibk anreissen.. : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.