Edit: Kritik an PU

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche zwei Leute von euch waren denn heute so gegen 4-5 in den arcaden?

Hab irgendwas von "sargen" aufgeschnappt :D

Hi Blade Runner ....

Also heute in den Arcaden...hmmm ;)

es waren 5 Leute anwesend... :D

Firemaster; AFC Influence; Ich; Deagon und sein Wing

Hmm wie sahen die Leute denn aus :D

Gruss Pago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja blade_runner unsere PUAs riecht man nicht nur

sie hört man auch noch aus weiter Entfernung :) :rolleyes:

Warum hast du den die Leute nicht zur Rede gestellt?

Hattest du etwa AA? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer war so vlt 1,80, schwarze gestylte haare und schwarze lederjacke.

dabei ein kleinerer, auch schwarze haare glaub ich.

aber denkt euch nichts jungs, wir haben das früher auch mal so probiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann "Deaqon" [Chris] & sein Wing "Muffinman" [Martin] :rolleyes:

Aber was darf man unter dem Zitat verstehen?

aber denkt euch nichts jungs, wir haben das früher auch mal so probiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer war wer?

Damit meine ich das wir festgestellt haben dass es so einfach sehr schlecht funktioniert.

Versetzt euch mal gedanklich in die Targets rein. Stichwort: "unnatürlich"

v.a. zu zweit.

aber darüber könnt ich nen ganzen Text schreiben falls jmd intressiert und ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer war wer?

Damit meine ich das wir festgestellt haben dass es so einfach sehr schlecht funktioniert.

Versetzt euch mal gedanklich in die Targets rein. Stichwort: "unnatürlich"

v.a. zu zweit.

aber darüber könnt ich nen ganzen Text schreiben falls jmd intressiert und ich Zeit habe.

Also bei uns funktioniert das eigentlich sehr gut, weiß nicht was ihr da falsch macht?

Hmm...weiß auch nicht genau was du uns damit sagen willst. Aber wenn wir "sargen" gehen, wirkt das gar nicht unnatürlich. Wie gehst du denn sargen? Ach ja stimmt, die richtigen PUA´s machen ja kein Street. Die gamen ja jeden Tag einfach so im Alltag, beim Bäcker oder in der U-Bahn.

Und außerdem was ist denn bitte daran schlimm wenn man zu zweit zum sargen geht? Hast schon mal was von Wing Game gehört. Wenn wir nen direct machen, machen wir den immer allein. Aber ein zweier Set ist zu zweit immer viel besser, da der Wing das obstacle abschirmen kann. Nach deiner Aussage dürfte man ja nur alleine sargen gehen. Und Mystery ist dann der unnatürlichste von allen, wenn er mit seinem Wing sargen geht. Der macht dann nämlich auch noch so komische Zaubertricks (das mach ich übrigens auch immer im Alltag!)

Und was ist bitte unnatürlich daran, wenn mir eine Frau gefällt, ich zu ihr hingehe und ihr sage, dass ich sie kennenlernen will? Ist doch total egal ob ich das während des sargen mache oder einfach so im Alltag.

Versteh nicht ganz deine Aussage. Bitte klär mich mal auf.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche zwei Leute von euch waren denn heute so gegen 4-5 in den arcaden?

Hab irgendwas von "sargen" aufgeschnappt :D

Hi BladeRunner

Hättest uns ja einfach in den Arcarden ansprechen können.

Um uns auf unsere "unnatürlichen" Verhaltensweisen hinzuweisen.

Das es an der AA lag, kann ich mir nicht vorstellen.

Achso ne du hattest noch jemanden dabei (Wing). Dann hätten wir auch nicht

mit dir geredet, weil uns das viel zu unnatürlich vorgekommen wäre ^_^

gruß

MuffinMan

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnatürlich ist es nur dann, wenn man Unnatürlich wirkt!

Stichwort: "authenthisch"

den Rest hat Chris [Deaqon] schon gesagt & ich bin

ganz seiner Ansicht ;)

Wenn du mal lust hast "blade_runner" könntest du doch mal einen Vortrag

über deine Ansicht halten bei uns im Lair, wäre ziemlich interessant :-D

Wer weiß, vll. machst du uns Licht im dunkeln, ich persönlich würd mich freuen,

hättest du Interesse? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch bitte zuerst mal mein Anmeldedatum hier im Forum an.

Dann schaut euch an welches Anmeldedatum diejenigen haben

die gerade aktiv hier im Forum posten.

Ihr werdet feststellen dass ich 2 Jahre länger angemeldet bin als ihr.

Und ich hatte in den fast 3 Jahren teilweise sehr viel Zeit mich mit

der Materie zu beschäftigen.

Warum ist sonst keiner mehr hier der so lange angemeldet ist?

Weil die Leute meiner PU Generation sozusagen nach einiger Zeit

daraufgekommen sind dass es ihnen nichts bringt und es

über den Haufen geworfen haben oder nur sehr nebenbei

weiter betreiben.

Ich kenne auch keinen dem PU die Veränderung beschert hat und

vor allem nicht in der Zeit die er sich am Anfang erhofft hat.

Also bittet mich bitte nicht darum euch meine Ansichten mitzuteilen

weil ihr sie in euer jetziger Euphorie garnicht nachvollziehen könnt.

Da kann ich gleich einmal im Jahr nen Vortrag für alle PU Neulinge

veranstalten wo ich mich hinstell und gegen die Wand rede.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht behaupten dass ich alles besser

weiß aber ich habe meine Erfahrungen gemacht (gute wie schlechte)

und weiß schön langsam was FÜR MICH hilft und was nicht.

Das bedeutet nicht das was anderes für andere vielleicht nicht auch funktioniert

aber Durchschlagendes kriegt man selten mit.

Also wenn ihr mal aus eurer anfänglichen Euphorie raus seit und Fragen auftauchen

die PU nicht oder nur wirr klären kann dann könnt ihr mich fragen,

ober so lange euch die Antworten der Gurus reichen ist das ganze sinnlos.

Und was hat es auch denn bis jetzt (im Vergleich zu vorher) für messbare Erfolge gebracht? (Nummern bringen garnichts..)

Habt ihr eine Freundin durch PU gefunden?

Kriegt ihr 10x so viel Mädels im gleichen Zeitraum ins Bett wie vorher?

Würde mich interessieren.

Und da ihr meiner Empfehlung, euch einfach mal der Emphatie zu bedienen, nicht nachkommt eine kurze Ausführung.

Ihr seit ein heißes Mädel und wisst das auch. Ihr seit es gewohnt von irgendwelchen Typen mehr oder weniger

blöd angemacht zu werden. Deswegen seit ihr wählerisch und vor allem ist euch wichtig dass sich der Kerl auch wirklich für euch

interessiert.

Jetzt geht ihr in die Arcaden zum shoppen und rechnet eigentlich nicht damit dass euch dabei euer Traumprinz über den Weg läuft.

Dann trennt sich auf einmal so ein Typ unauffällig von seinem Kumpel, marschiert auf euch zu und drückt euch nen direct approach rein,

während sein Kumpel beobachtet.

Nach dem ersten Gedanken "wo ist die Kamera?" kommt der zweite "bei wie vielen Mädels hat er das wohl heute schon versucht?" und

schließlich gibt ihr ihm natürlich nen Korb weil ihr nicht die 20zigste heute sein wollt obwohl ihr ihn vlt ganz süß findet. Oder ihr seit höflicher und gebt vlt

die Nummer raus aber geht dann nicht ran oder lasst Dates platzen.

Spätestens wenn das das 2te mal an einem Tag passiert haltet ihr es dann auch für gerechtfertigt denjenigen direkt abzuservieren.

Und mal ehrlich, wer hat seine Freundin schon beim gemeinsamen Streetsargen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seit ein heißes Mädel und wisst das auch. Ihr seit es gewohnt von irgendwelchen Typen mehr oder weniger

blöd angemacht zu werden. Deswegen seit ihr wählerisch und vor allem ist euch wichtig dass sich der Kerl auch wirklich für euch

interessiert.

Jetzt geht ihr in die Arcaden zum shoppen und rechnet eigentlich nicht damit dass euch dabei euer Traumprinz über den Weg läuft.

Dann trennt sich auf einmal so ein Typ unauffällig von seinem Kumpel, marschiert auf euch zu und drückt euch nen direct approach rein,

während sein Kumpel beobachtet.

Nach dem ersten Gedanken "wo ist die Kamera?" kommt der zweite "bei wie vielen Mädels hat er das wohl heute schon versucht?" und

schließlich gibt ihr ihm natürlich nen Korb weil ihr nicht die 20zigste heute sein wollt obwohl ihr ihn vlt ganz süß findet. Oder ihr seit höflicher und gebt vlt

die Nummer raus aber geht dann nicht ran oder lasst Dates platzen.

Spätestens wenn das das 2te mal an einem Tag passiert haltet ihr es dann auch für gerechtfertigt denjenigen direkt abzuservieren.

Und mal ehrlich, wer hat seine Freundin schon beim gemeinsamen Streetsargen kennengelernt.

Also sorry, aber für deine 2 Jahre PU hast du massive Limiting Beliefs. Komischerweise flaken bei mir die Mädels ganz selten. Wenn ich eine Frau direkt anspreche, und ich mich wirklich für sie interessiere, dann werden die fast immer rot und sind total begeistert. Ich weiß ja nicht wie du die Frauen so ansprichst.

Und wie du das so schilderst läuft das überhaupt nicht bei uns ab. Wir machen das schon immer so, dass den Frauen das nicht auffällt, dass wir zu zweit unterwegs sind, wenn der direct approach ansteht. Und auch wenn es ihr auffallen sollte, who the fuck cares. Ich bin der Preis und sie hat in diesem Moment die Möglichkeit mich kennenzulernen, wenn sie das nicht will und genervt ist, oder sich denkt wo ist die versteckte Kamera, naja dann hat die Frau auf Grund ihrer komischen Denkweise Pech gehabt, und nicht Ich!

Außerdem bin ich mittlerweile schon 29 Jahre und hatte in meinem Leben schon mehrmals Sex. Und auch mehrere Freundinnen, also erzähl mir nix wie lange du schon dabei bist.

PU hat mir in den drei Monaten die ich es jetzt betreibe sehr viel gebracht. Ich habe ein starkes Innergame, habe eine Alpha Haltung und komme jetzt einfach bei den Menschen besser an. Außerdem interessiert es mich nicht mehr was andere Leute von mir denken. Wenn du es genau wissen willst, ich bin DJ in der Suzie Wong und in der Galerie, und komm da mal vorbei dann zeig ich dir ein paar hübsche Frauen, mit denen ich Tag für Tag zu tun hab.

Ich hab es also nicht nötig, auf die Straße zu gehen und 10 Approaches zu machen. Mein Wing und ich suchen uns die Frauen schon sehr sorgfältig aus, und meistens werden es höchstens 3 Approches die wir innerhalb von 4 Stunden machen. Das sind dann aber klasse Frauen und die Approches sind total authentisch.

Wieso soll man denn nicht, wenn man mit seinem Kumpel in der Stadt ist, eine Frau ansprechen die einem gefällt? Ist doch wurst ob man gerade beim sargen ist oder sich nen neuen Rasenmäher kauft. Die Frau denkt sich, hey das ist ein Typ der gefällt mir, der hat Eier in der Hose und kann mir offen sagen, dass er an mir interessiert ist. Natürlich steht dann der Kumpel daneben. Ja und, soll ich jetzt nie ne Frau ansprechen wenn ich mit einem Kumpel in der Stadt bin?

Und das ist doch totaler Quatsch zu sagen, ne Frau denkt nicht daran, heute ihren Traumprinz kennenzulernen. Das widerspricht ja total der PU Theorie, das ist ein Limiting Belief 10. Grades!

Also sorry aber deine Einstellung versteh ich absolut nicht.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut euch bitte zuerst mal mein Anmeldedatum hier im Forum an.

Dann schaut euch an welches Anmeldedatum diejenigen haben

die gerade aktiv hier im Forum posten.

Ihr werdet feststellen dass ich 2 Jahre länger angemeldet bin als ihr.

Und ich hatte in den fast 3 Jahren teilweise sehr viel Zeit mich mit

der Materie zu beschäftigen.

Deswegen gehe ich auch schwer davon aus das du Ahnung besitzt ^_^

Warum ist sonst keiner mehr hier der so lange angemeldet ist?

Eine kleine Info vorweg, 90% aller beteiligten hören mit PU auf, 10% werden richtig gut!

Hmm.. warum ist das so? Mystery macht PU seit über 10 Jahren & heute sieht man den Ruhm dafür

Er ist der Weltbeste PUA überhaupt! Tja, er hatte Ehrgeiz & den Willen und das

fehlt den meisten hier, deswegen kommen die meisten auch nie weiter & du gehörst zu der gleichen Truppe...

Wie heißt es so schön:

"Der Mensch selbst ist seine Blockade!"

Ich kenne auch keinen dem PU die Veränderung beschert hat und

vor allem nicht in der Zeit die er sich am Anfang erhofft hat.

Wieviele Leute kennst du den? Wenn du 8 kennengelernt hast ist es klar das du der 9. bist

und ihr alle zum 90% Anteil gehört... Sei mir nicht böse aber kein Mensch ist auf die Welt gekommen

und hat mit 10 Jahren das Abitur mit 1,0 bestanden... Jeder Anfang ist schwer und da steckt

für den einen mehr Arbeit & für den anderen weniger Arbeit dahinter!

Und was hat es auch denn bis jetzt (im Vergleich zu vorher) für messbare Erfolge gebracht? (Nummern bringen garnichts..)

Habt ihr eine Freundin durch PU gefunden?

Kriegt ihr 10x so viel Mädels im gleichen Zeitraum ins Bett wie vorher?

Würde mich interessieren.

Einen großen Social Circle, ich habe meiner Persönlichkeit entwickelt :) bin Selbstbewusster geworden...

Dann gab es momente die sind unbeschreiblich ;) & ich hab die coolsten Typen in Regensburg kennengelernt^^

Frag doch mal Muffinman, er ist der Beste Beweis was man alles aus einem Menschen rausholen kann &

ich bin echt stolz auf ihn :) & auch auf die anderen bei denen man klar die Fortschritte merkt.

Lieben Gruß,

Andy - KinK :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja egal ich klink mich aus dieser Diskussion aus.

Habe ja scho geschrieben dass es keinen Sinn macht.

Ich erkenn schon an eurer aggressiven Diskussionsweise dass ihr bei Persönlichkeitsentwicklung

noch ganz am Anfang steht (Emotionskontrolle). Aber so hab ich auch angefangen.

Schreibt einfach in 2 Jahren nochmal in diesen Thread und ihr werdet vieles verstehen.

Eines würde mich allerdings noch interessieren (wobei ich nicht darauf antworten werde):

Könnt ihr konkret in Zahlen belegen

(sagen wir Anzahl der Freundinnen/ ONS innerhalb eines Jahres)

dass ihr durch PU "besser" geworden seit?

Alle sonst angeführten Argumente sind rein subjektiv und daher kein Beweis.

PS: Mystery ist ein belegbar psychisch kranker Mensch.

Lest euch mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja egal ich klink mich aus dieser Diskussion aus.

Habe ja scho geschrieben dass es keinen Sinn macht.

Ich erkenn schon an eurer aggressiven Diskussionsweise dass ihr bei Persönlichkeitsentwicklung

noch ganz am Anfang steht (Emotionskontrolle). Aber so hab ich auch angefangen.

Schreibt einfach in 2 Jahren nochmal in diesen Thread und ihr werdet vieles verstehen.

Mit einem hast du sicher recht, diese Diskussion ist einfach sinnlos, da du zu keinem meiner Kritikpunkte in der letzten Antwort Stellung genommen hast.

Naja ich werd dann wieder mal sinnlos sargen gehen und emotionslos jede Kritik unbeantwortet lassen, wie PUA´s das so nach 2 Jahren machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut euch bitte zuerst mal mein Anmeldedatum hier im Forum an.

Dann schaut euch an welches Anmeldedatum diejenigen haben

die gerade aktiv hier im Forum posten.

Lieber bladerunner

Hab mir gerade dein Anmeldedatum angeschaut und bin jetzt richtig beeindruckt von dir :rolleyes:

Ich erkenn schon an eurer aggressiven Diskussionsweise dass ihr bei Persönlichkeitsentwicklung

noch ganz am Anfang steht (Emotionskontrolle). Aber so hab ich auch angefangen.

Schreibt einfach in 2 Jahren nochmal in diesen Thread und ihr werdet vieles verstehen.

Emotionskontrolle sollte man wircklich besitzen, ich würde mich selbst als einen Antiaggresiven Menschen bezeichnen.

Aber bei dir fällt mir das wircklich schwer.

Weil die Leute meiner PU Generation sozusagen nach einiger Zeit

daraufgekommen sind dass es ihnen nichts bringt und es

über den Haufen geworfen haben oder nur sehr nebenbei

weiter betreiben.

Ich kenne auch keinen dem PU die Veränderung beschert hat und

vor allem nicht in der Zeit die er sich am Anfang erhofft hat.

Ich finde es unglaublich, dass ein so genannter AdvancedMember wie du eine solche Einstellung hat.

Ich würde dich degradieren, da du die ganzen Anfänger wie mich zb. demotivierst antatt motivierst.

Ich würde es begrüßen wenn ein anderer Member hierzu mal Stellung nehmen würde.

Also bittet mich bitte nicht darum euch meine Ansichten mitzuteilen

weil ihr sie in euer jetziger Euphorie garnicht nachvollziehen könnt.

Da kann ich gleich einmal im Jahr nen Vortrag für alle PU Neulinge

veranstalten wo ich mich hinstell und gegen die Wand rede.

Warum bist du in einem Forum als Member aktiv, wenn du deine Ansichten bzw Meinung nicht

äußern willst?

Ihr seit ein heißes Mädel und wisst das auch. Ihr seit es gewohnt von irgendwelchen Typen mehr oder weniger

blöd angemacht zu werden. Deswegen seit ihr wählerisch und vor allem ist euch wichtig dass sich der Kerl auch wirklich für euch

interessiert.

Jetzt geht ihr in die Arcaden zum shoppen und rechnet eigentlich nicht damit dass euch dabei euer Traumprinz über den Weg läuft.

Dann trennt sich auf einmal so ein Typ unauffällig von seinem Kumpel, marschiert auf euch zu und drückt euch nen direct approach rein,

während sein Kumpel beobachtet.

Nach dem ersten Gedanken "wo ist die Kamera?" kommt der zweite "bei wie vielen Mädels hat er das wohl heute schon versucht?" und

schließlich gibt ihr ihm natürlich nen Korb weil ihr nicht die 20zigste heute sein wollt obwohl ihr ihn vlt ganz süß findet. Oder ihr seit höflicher und gebt vlt

die Nummer raus aber geht dann nicht ran oder lasst Dates platzen.

Spätestens wenn das das 2te mal an einem Tag passiert haltet ihr es dann auch für gerechtfertigt denjenigen direkt abzuservieren.

Und mal ehrlich, wer hat seine Freundin schon beim gemeinsamen Streetsargen kennengelernt.

Genau so ist es, wenn man ein AFC denken hat!

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr konkret in Zahlen belegen

(sagen wir Anzahl der Freundinnen/ ONS innerhalb eines Jahres)

dass ihr durch PU "besser" geworden seit?

Und was bringt dir das? Du wärest noch kritischer :) als du´s eh schon bist!

In deinen 3 Jahren merkt man das PU für dich lediglich ein System war

Frauen rumzukriegen & genau deswegen bist du gescheitert...

Noch eins zu guter letzt:

Man wächst nicht an den Erfolgen sondern an den Herausforderungen!

Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, :rolleyes:

möge dein Weg ohne PU erfolgreich verlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam Jungs. Da ist schon was Wahres dran an dem was blade runner schreibt.

Ich war zumindest teilweise Mitglied der "PU Generation" von der er damals spricht und kann seine Erfahrungen teilen. Und er ist meines Wissens auch gut in München, etc... rumgekommen.

Ich war oft alleine unterwegs und durfte nur ca. 20 PUler kennen lernen. Ungefähr einem Viertel davon gelang es für einen begrenzten Zeitraum (meist so 3 Monate bis ein halbes Jahr) sich spürbar zu verbessern. Über gelegentliche FCs (sehr gelegentliche) ist keiner rausgekommen. Von den Leuten betreibt heute fast keiner mehr aktiv PU, einige machen es noch - soweit ich weiß recht erfolglos. Und unter diesen 20 Leuten sind schon einige, die damals in der PU-Szene einen gewissen Namen hatten.

Keiner hatte also auch nur annähernd den erwünschten Erfolg und das obwohl einige einen immensen Aufwand betrieben. Nachhaltig glücklich hat PU in meinen Augen auch keinen gemacht. Eine LTR haben gerade mal zwei zusammengebracht. Meiner Einschätzung nach wäre das bei denen auch ohne PU gegangen.

Aber es kann sein, dass wir einfach auch nur alle schlecht waren, das möcht ich gar nicht ausschließen. Motiviert waren einige von uns durchaus, wir waren auch mal drei, vier Tage die Woche unterwegs.

Und mal ehrlich, wir sind hier im Forum ja nicht dazu da um uns mit "Tschakkaaaaa"-Brüllen gegenseitig unreflektiert anzufeuern.

Dennoch: PU war eine sehr coole Zeit, ich möchte sie nicht missen. Ich habe aber mittlerweile einfach das Gefühl, dass für mich sehr viele andere Dinge in den Vordergrund gerückt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal langsam Jungs. Da ist schon was Wahres dran an dem was blade runner schreibt.

Ich war zumindest teilweise Mitglied der "PU Generation" von der er damals spricht und kann seine Erfahrungen teilen. Und er ist meines Wissens auch gut in München, etc... rumgekommen.

Ich war oft alleine unterwegs und durfte nur ca. 20 PUler kennen lernen. Ungefähr einem Viertel davon gelang es für einen begrenzten Zeitraum (meist so 3 Monate bis ein halbes Jahr) sich spürbar zu verbessern. Über gelegentliche FCs (sehr gelegentliche) ist keiner rausgekommen. Von den Leuten betreibt heute fast keiner mehr aktiv PU, einige machen es noch - soweit ich weiß recht erfolglos. Und unter diesen 20 Leuten sind schon einige, die damals in der PU-Szene einen gewissen Namen hatten.

Tja, das kann schon sein, aber das Problem an der Sache ist, dass ihr PU immer nur mit Frauen rumkriegen verbindet, das ist der Fehler dabei. Für mich ist PU viel mehr. Als AFC wusste ich nicht was ein Alpha Verhalten ist, wie man Shit Tests abwehrt, was C + F ist, ich hab als AFC nie bei einer Frau Kino gemacht beim ersten Date, geschweige denn einen KC. Ich bin froh, dass ich durch PU diese Dinge verinnerlicht habe. Und was viele immer noch nicht kapiert haben. ICH BIN DER PREIS!!!!! Wenn die Frau mich nicht will, aus irgendwelcher dummen Gründen auch immer, dann ist das IHR PECH!!!! Dann versäumt sie es einen tollen Mann, der sich nicht so leicht manipulieren lässt, kennenzulernen. Außerdem was Blade Runner da erzählt widerspricht total der PU Theorie, denn Frauen denken nicht rational, sie handeln emotional.

ATTRACTION IS NOT A CHOICE!

Und die Leute die aufgehört haben, hatten einfach nicht den Willen an sich etwas zu verändern, ist meine Meinung. Ich hab den Willen, ich umgebe mich gern mit Frauen, ich rede gerne mit fremden Frauen. Wenn ich merke, eine Frau genügt nicht meinen Ansprüchen oder ist mir gegenüber respektlos, dann wird sie eben aus meinem Umkreis verbannt. So schauts aus. Und das kapieren viele Leute nicht. Sie sind nicht der Preis und machen PU nur um ein paar Frauen abzubekommen. Wie gesagt ich hab als AFC auch schon Frauen abbekommen. Aber jetzt hab ich die Eier auch mal ne HB 9 anzusprechen, ohne das ich dabei stottern muss, oder ich nicht mehr weiß was ich sage.

UND DAS SOLL SCHLECHT SEIN?

Keiner hatte also auch nur annähernd den erwünschten Erfolg und das obwohl einige einen immensen Aufwand betrieben. Nachhaltig glücklich hat PU in meinen Augen auch keinen gemacht. Eine LTR haben gerade mal zwei zusammengebracht. Meiner Einschätzung nach wäre das bei denen auch ohne PU gegangen.

Wie oben schon beschrieben

Und mal ehrlich, wir sind hier im Forum ja nicht dazu da um uns mit "Tschakkaaaaa"-Brüllen gegenseitig unreflektiert anzufeuern.

Dennoch: PU war eine sehr coole Zeit, ich möchte sie nicht missen. Ich habe aber mittlerweile einfach das Gefühl, dass für mich sehr viele andere Dinge in den Vordergrund gerückt sein.

Hmm..genau das ist der Fehler. PU ist kein Hobby wie Häkeln oder Töpfern. Es ist eine Lebenseinstellung. Wir haben eben nicht die rote Pille gewählt, sondern die blaue geschluckt und können nun die Matrix sehen! Wir wissen warum Frauen z.B. Ködern und Warten spielen, warum sie uns Shit Tests um die Ohren hauen und warum sie so auf Cocky and Funny abfahren. PU wird MICH mein Leben lang begleiten, und darüber bin ich froh.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcio :)

vergleich das ganze doch mit dem Sport... Wenn du immer die gleichen Übungen machst und immer die gleichen

Sätze wirst du immer nur das gleiche schaffen, irgendwann baust du deinen Körper nicht mehr auf & du siehst

keinen großen Erfolg mehr... Jeder Sportler weiß das! Deswegen steigern sie die Anforderungen und genau das ist

das Problem dass ihr habt, ihr macht Sets und das wars... Nein! So werdet ihr nie besser, macht doch mal nen

Direct Approach wenn das Mädel mit ihrem Freund & 5 anderen Typen rumlaufen, nur solche Situationen stärken

eure Persönlichkeit & genau das vergessen leider sehr sehr viele Leute!

Schaut euch doch mal Mystery an, glaubt ihr wirklich der kriegt die Frau wenn er seine Routinen fährt?

Ne, er kriegt sie weil er interessant ist und eine wahnsinns Ausstrahlung hat :) & genau das hab ich durch

PU gelernt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor PU konnte ich noch nicht mal ne Oma nach der Uhrzeit fragen. Bin zwar noch nicht lange dabei und auch noch blutiger Anfänger, aber einen direct habe ich schon hinter mir, auch wenn ich die A*schkarte dabei gezogen habe.

Ohne PU wäre das sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) möglich gewesen.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blade_runner:

Ich denke dass du einen Fehler machst indem du den "Erfolg" messbar in Zahlen und Quoten vorgelegt haben willst und du machst auch einen Fehler wnen du von dir selbst verlangst gewisse Quoten und Zahlen zu erreichen um dich selbst als "gut" zu bezeichnen, das meinte ich gestern.

Erfolg bedeutet auch (wie mein Vorposter erwähnte) dass du freier wirst, selbstbewusster, offener, kommunikativer, positiver und all diese Dinge.

Ich kann unmöglich sagen ich bin Heute 1,5 mal so positiv wie zu meiner Zeit vor Pick Up und dennnoch habe ich vor dieser Zeit am Ende (für mich) langer Beziehungen frustrierte Mädchen zurückgelassen.

Das Mädchen das jetzt an meiner Seite ist kann ich glücklich machen und das alles obwohl (oder vielleicht gerade weil?) ich 1000% ehrlich und offen zu ihr bin und ihr erklärt habe welche Bedürfnisse ich als Mann, trotz meinen Gefühlen für sie, habe. (Du hast es selbst gesehen dass sie alles weiß.)

Es ist genauso unmöglich zu sagen dass ich mittlerweile eine 40% höhere Erfolgsquote habe (diese Zahl ist aus der Luft gegriffen). Ich habe gelernt mit Mädchen umzugehen, sie besser zu verstehen und ich habe gelernt aus Liebe zu handeln. Und zwar aus dem was ich selbst unter Liebe verstehe und nciht was die Gesellschaft als Liebesbegriff in mich hineinkonditioniert hat (sexuelle Ausschließlichkeit = einzig wahre Liebe Bullshit etc.)

Ich bin besser geworden, sowohl als Mensch als auch in meinem Game.

Trotzdem gibt es Faktoren die ich nicht kontrollieren kann, Mädchen die scheiße drauf sind, die Bock haben mich anzuzicken oder mit dme Vorsatz raus sind "heut lass eich alle abblitzen". (solls geben)

Doch ich habe die Fähigkeit damit umzugehen gewonnen. Ich bekomme nicht jede Frau nur weil ich gutes Game habe aber ich definiere auch meinen Selbstwert nciht dadurch.

Und weißt du was? Ich muss sagen das ist sogar eine viel stärkere und größere Veränderung als ich sie mir vorgestellt habe am Anfang.

Berufe dich nciht den Neulingen gegenüber auf deine längere Anwesenheit hier, denn du hast vieles erlebt und vieles gelernt aber deine mittlerweile (mir) sehr ablehnend erscheinende Haltung gegen PU allgemein hat keine Berechtigung, nicht PU hat dich zu dem gemacht was du jetzt bist sondern deine Art die Dinge zu interpretieren.

Nur meine Meinung, nciht mehr und nciht weniger.

Grüße

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon einige jahre her, wo ich mit pu bekanntschaft gemacht habe.

für die leute, die gerade voll euphorie dabei sind, finde ich ist wichtig eigene erfahrungen zu machen.

ein tipp wäre sich hinzusetzen und zu planen was man in den nächsten jahren erreichen möchte

und die ziele realistisch anzulegen.

ich habe teilweise auch sehr viele schlechte erfahrungen machen müssen,

bereu es aber kaum, solche menschenkenntnis ist immer von vorteil.

auch viele, viele erfolglose sargingstunden habe ich verbracht und erfolglos bleibt meiner meinung nur der, der falsch denkt, evtl. needy: frauen nachlaufen, bestätigung suchen. falsch gemacht habe ich auch, dass ich neggen zu weit getrieben habe in einer ablehnender einstellung gegenüber menschen,

was vollkomen falsch ist, wie ich das jetzt sehe. teilweise war ich unglaublich frustriert und fast schon selbstmordgefährdet.

wer das gefühl hat, sargen ist schwer, stundenlang durch einkaufshäuser läuft und kein set macht, nach hause geht und sich mental fertig macht, wenn sich da jetzt einer angesprochen fühlt, an dem punkt war ich auch, da muss ich sagen: sofort aufhören mit dem und fang an dich aufzubauen.

der trick ist, sargen muss spass machen, wenn du da ankommst, dann machst du es richtig. wie du dahin kommst ist deine sache, ich für mich glaube dahin gefunden zu haben.

und ein großer tipp ist von leuten zu lernen, die wirklich was drauf haben.

da wo ich gerade bin, immer wichtiger scheint für mich das inner game.

man muss nicht immer mit dem kopf durch die wand, man kann auch aussen rum, und man muss niemanden etwas beweisen.

ich bin so wie ich bin und kein stück besser. ehrlich zu sein, nimmt dir die last von den schultern.

und ja, irgendwie sehe ich jetzt auch andere dinge ausser pickup, wundert mich, dass ausgerechnet ich das sage,

aber ja. was nicht heisst, dass ich nicht daran interessiert bin!

ich habe mal eine freundin beim streetsargen mit einem wing in den arcaden kennengelernt, das ist schon möglich,

mein mindset war irgendwie anders an dem tag.

schon über drei jahre sind vorbei und ich bin noch nicht einmal anstzweise da wo ich damals sein wollte,

aber die erfahrung möchte ich für nichts auf der welt tauschen.

LG, Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Playboy,

da du mich ja am Freitag während der Arbeit besucht hast, konnte ich dich endlich mal kennenlernen. Das Vergnügen war leider nur von kurzer Dauer. Leider muss ich wegen deiner Person ein paar kritische Worte fallen lassen, da mich dein Ausftreten ein wenig beschäftigt hat.

ist schon einige jahre her, wo ich mit pu bekanntschaft gemacht habe.

Ja, das ist das erste Problem, irgendwie hab ich das nicht so recht erkannt. Für mich hast du eine sehr negative Ausstrahlung, und du hast irgendwie sehr frustriert ausgesehen. Wenn du mir nicht erzählt hättest du machst PU, wär ich wohl nie auf die Idee gekommen. Von Alphaness war da irgendwie keine Spur. Wir haben einen bei uns im Lair der hat innerhalb von 2 Monaten so eine Alpha-Ausstrahlung bekommen, das ist echt unglaublich. Also irgendwas hast du während deinen 3 Jahren PU wirklich falsch gemacht. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie du mit so einer Ausstrahlung eine Frau kennenlernen willst.

für die leute, die gerade voll euphorie dabei sind, finde ich ist wichtig eigene erfahrungen zu machen.

ein tipp wäre sich hinzusetzen und zu planen was man in den nächsten jahren erreichen möchte

und die ziele realistisch anzulegen.

Das ist genau dein Fehler denk ich. Ich setz mir überhaupt keine Ziele was ich mit PU erreichen will. Zur Zeit hab ich eine LTR und eine echt tolle Frau an meiner Seite. Wenn ich mit meinem Wing zum Sargen gehe, dann haben wir Spaß. Wir sagen uns nicht, ach...heute müssen wir mindestens 10 Sets machen, unter uns gesagt, so viele schöne HBs sehe ich nicht mal auf der Straße. Wir sprechen nur HBs an die uns wirklich gefallen. Von DJBC oder Demonic Conference halt ich sowieo gar nix. Was bringt es dir wenn du 100 Sets machst, Opener und Routinen anwendest, du aber der Frau nicht vermitteln kannst, dass du ein Alpha Mann bist. DU BIST DER PREIS! Wenn du dieses Mindset hast, dann brauchst du kein Bootcamp. Wär schön gewesen wenn du dir meinen Vortrag von letztem Wochenende angehört hättest. Das hätte dich weiter gebracht als DJBC oder ähnliches.

was vollkomen falsch ist, wie ich das jetzt sehe. teilweise war ich unglaublich frustriert und fast schon selbstmordgefährdet.

Hmm..solche Gedanken kommen nur auf wenn man kein starkes Innergame besitzt.

wer das gefühl hat, sargen ist schwer, stundenlang durch einkaufshäuser läuft und kein set macht, nach hause geht und sich mental fertig macht, wenn sich da jetzt einer angesprochen fühlt, an dem punkt war ich auch, da muss ich sagen: sofort aufhören mit dem und fang an dich aufzubauen.

Hmm..irgendwie glaub ich, dass du das immer noch ein wenig mit dir herumträgst.

da wo ich gerade bin, immer wichtiger scheint für mich das inner game.

Find ich irgendwie komisch, dass du sowas ansprichst, denn ich denke dies fehlt dir irgendwie

schon über drei jahre sind vorbei und ich bin noch nicht einmal anstzweise da wo ich damals sein wollte,

aber die erfahrung möchte ich für nichts auf der welt tauschen.

Hmm..denk mal über meine Worte nach, und dann kannst du dir das wohl selbst beantworten. Für mich hast du wie viele im Lair denn Sinn von PU nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum 100 Sets zu machen, dann 100 NC´s, und dann noch 100 Lays. Das interessiert niemanden. Es geht darum aus einem AFC einen Alpha Mann zu machen. Der immun ist gegen Manipulation von weiblicher Seite. Der zu sich selbst stehen kann, der dominant ist, der zu seiner Meinung steht, der Frauen verführen kann, der Frauen eine interessante Beziehung mit einem interessanten Mann bieten kann, der kommunikativ ist (das fehlte mir bei dir am Freitag sehr), der sich einen großen Freundeskreis aufbauen kann, der zu seiner Sexualität steht und diese auch verbalisieren kann und natürlich auch der die Eier hat, jede Frau die ihm gefällt ansprechen zu können. Das macht aber nur einen Teil von PU aus. Deswegen sind meiner Meinung nach Bootcamps nur suboptimal.

Ich empfehle hierbei "Lob des Sexismus", meiner Meinung nach das beste Buch in der PU Community.

Wie gesagt, das war halt mein Eindruck von dir, ich lasse mich auch eines besseren belehren, aber ich wollte dir das nur mal sagen, da ich denke, in dir steckt sicher viel mehr, aber du bist bisher wohl den falschen Weg gegangen.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor ewiger Zeit einen "Playboy" aus Regensburg kennengelernt und auch später hin und wieder kurz beim Sargen gesehen. Wenn dies die selbe Person ist von der wir reden, dann ist der obige Beitrag absolut vermessen, geradezu großkotzig. Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht die ganz feine Art ist jemanden ein Persönlichkeitsgutachten via Internet auszustellen. Mal abgesehen davon, dass es nicht besonders seriös ist solche Gutachten nach einem kurzen Treffen bei der Arbeit zu stellen.

Ich weiß nicht wie der entsprechende PUler im Moment drauf ist, aber ich kann bezeugen, dass er früher einmal gut war und diese platten Phrasen und den Hinweis auf ein absolutes Grundlagenwerk nicht verdient hat und ihn auch nicht weiter bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ja danke für deine Meinung. Aber erstens war ich total ehrlich bei dem was ich geschrieben hab, und zweitens will ich ihm bei seiner Entwicklung helfen.

Wenn dies die selbe Person ist von der wir reden, dann ist der obige Beitrag absolut vermessen, geradezu großkotzig.

Ich weiß nicht was an meinem Beitrag in irgend einer Weise großkotzig ist, es ist halt ehrlich und direkt geschrieben, so bin ich nun mal. Gibt sicher Leute denen das nicht passt.

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht die ganz feine Art ist jemanden ein Persönlichkeitsgutachten via Internet auszustellen. Mal abgesehen davon, dass es nicht besonders seriös ist solche Gutachten nach einem kurzen Treffen bei der Arbeit zu stellen.

Ich habe das ja extra in das Regensburger Forum geschrieben, da das die anderen PU´s nichts angeht, meiner Meinung nach. Ob das nun seriös ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, und über sowas mach ich mir keine Gedanken.

Ich weiß nicht wie der entsprechende PUler im Moment drauf ist, aber ich kann bezeugen, dass er früher einmal gut war und diese platten Phrasen und den Hinweis auf ein absolutes Grundlagenwerk nicht verdient hat und ihn auch nicht weiter bringen wird.

Hmm..irgendwie hast du so ein Samariter - Syndrom, wieso musst du eigentlich immer die Leute in Schutz nehmen, ich denke doch wir sind hier in einem PU Forum und wir sind alle Alphas, zumindest dachte ich das mal, also können sich doch die Leute hier selber verteidigen. Und dass ihn mein Beitrag nicht weiter bringen wird ist ja wohl absoluter Blödsinn. Ich wollte das bestimmt nicht schreiben um ihm damit zu Schaden. Lies dir den Beitrag nochmal durch dann weißt du was ich meine.

LG Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.