Geile neue Routiene von Pickup Gott Knut Hansen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Hier mal ne neue Routiene für den Club, oder auch beim Streetgame, auch sehr gut als opinion opener für mixed sets zu gebrauchen. Die IoIs des Targets sind nicht zu übersehen

Enjoy

Knut Hansen besorgts frau plöhn

http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html

Schiess mich tot, du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..ähnlich schon probiert mit 4 Viertele "Ihringer Weißherbst" ..ein absoluter Kracher am ganzen Tisch :huh:

des war die Hand-fuck-Routine (irgendwo hier im Forum)..beide haben sich totgelacht und haben später gefickt.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol geiles Video haha xD probier ich mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches Video ist gemeint? Der Link scheint nicht mehr auf das richtige Video zu verweisen...

EDIT: Das Video "Swinger" wirds wohl sein... oder?

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich totgelacht als ich mir das angeschaut habe.

An Silvester hab ich das mal selbst versucht als ich eigentlich nur ein Hb auf ner Party vertreiben wollte das mich angequatscht hatte als ich tanzen gehen wollte.

Anstatt zu gehen sagte die mir allen ernstes welche Methode sie am meisten mag und war ganz angetan von dem bullshit :D

Wirklich sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welches Video ist gemeint? Der Link scheint nicht mehr auf das richtige Video zu verweisen...

EDIT: Das Video "Swinger" wirds wohl sein... oder?

Ja genau "Swinger" ist es... hab mich am Anfang auch gewundert, als das falsche Video mit nem Tontechniker kam... :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

was soll den bei "swinger" Großartiges sein? Ich blick da nicht durch, wie ich das in meinem Game, in einem Club bei einem Mädl anwenden soll.

Glaub das ist das falsche Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube es geht nicht um das video "swinger", sondern das Video "Knut hansen besorgt es Frau Plöhm".

Dazu auf ulmen.tv gehn, auf Knut Hansen (der typ mit Jeansjacke und gitarre), dann auf BONUSTRACKS und dann das video auswählen.

Die Videos werden fast täglich aktualisiert deswegen muss man das Video erst suchen.

Ich finde Christian Ulmen auch phänomenal, besonders "Mein Neuer Freund" war der hammer.

ulmen.tv ist zwar streckenweise unlustig aber trotzdem eine Bereicherung für die öde deutsche Comedy-landschaft

"Franziskarrrr...ich habe den Mond verdunkelt!"

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am besten ist Maurice. Ich find das voll geil, vor allem die Folge mit dem Hanf-Museum. Die Frame-Battle die er sich da mit dem Herrn Ebbinghaus liefert ist echt der Hit. Da sehen beide ziemlich gut bei aus...ausserdem ist Theresa ne süsse Maus! Fuck the flip, fuck the flop fuck the flip-flop yo, peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.