7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier könnt Ihr mir Eure Meinung geben. Situation: HB (9.5) zweimal gedatet. Beim letzten Mal sehr toll mit viel Kino und KC (leider kein FC, aber nah dran). Dann hatte ich 3-4 Wochen absolut keine Zeit und war viel auf Reisen (und habe auch andere Frauen kennen gelernt :) ). Wir waren aber etwas per Mail/SMS im Kontakt (aber nur ca. einmal pro Woche). Nun habe ich ein Treffen vorgeschlagen und dann kam folgende EMail (für mich ziemlich überraschend allerdings):

Du bist ein sehr interessanter und guter Mensch aber ich brauche eine feste Beziehung, was du mir leider nicht geben kannst.

Als wir uns ersten mal getroffen haben, du hast mir gesagt das einfach eine Freundschaft dir passt nicht, und das kann ich gut verstehen 8-P

Also werde nicht lange hier drum diskutieren. Freundschaft passt dir nicht und so ein Art von Beziehung passt mir nicht :huh:

Wie schon gesagt finde du bist toll und darum wünsche ich dir noch viel Spaß!

Immerhin habe ich den "Lass uns Freunde sein" wohl da vorgebeugt, was nun mir auch nichts genutzt hat. Das ist doch wohl hoffnungslos verloren .. oder ?

Soll ich da nachfragen, was die genau damit meint (=> Feedback bekommen) oder gleich nexten ?

bearbeitet von weltraumkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gelernt den Pussy Diagnose Modus auszuschalten?

Sie will doch nur eine Reaktion von dir erzwingen, hör auf dir über so ein Geschwätz Gedanken zu machen.

3-4 Wochen sind eine lange Zeit, die Attraction ist weg... ruf sie in ein paar Tagen nochmal an, triff sie und verführe sie!

Frag sie auf keinen Fall wie sie das meint!!! Lass das!!!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leichte inkongruenz in deinem Thread:

KC und "beinahe"-FC mit einer 9.5 <> lässt dich von so einer Mail von ihr aus der Bahn werfen

1. lass die HB-Skala beim nächsten Mal doch einfach weg

2. Mail ignorieren

3. Anrufen, Date, von neuem Gamen, Attraction und Comfort aufbauen... hast ja anscheinend bei den ersten beiden Dates was richtig gemacht, also mach das nochmal. Wehe, du sprichst mit ihr über eure gemeinsame Zukunft, dass du doch auch eine feste Beziehung willst, es tut dir doch soo leid tut... Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten! Ihr habt vollkommen Recht! Meine Unsicherheit kommt wahrscheinlich daher, dass sie erst vor kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gezogen ist.In Russland & Ukraine ist PU ein klein wenig anders. Eigentlich sogar sehr viel einfacher, man hat nicht mit so schwierigen Frauen zu tun. Beispiel: "neg-hits" gehen in der Regel gar nicht, sind aber auch nicht notwendig. Also man stellt sich mit zu viel PU auch mal gerne selber ein Bein.

Das mit dem Telefonieren ist bei mir eigentlich oberste Regel!! Die Reaktion kam auf eine - zugegebenermassen knappe - EMail von mir. Nur ich hatte es letzte Woche telefonisch probiert und sie zu 90% einfach nicht verstanden. Ich brauche ca. 5-10 Minuten bei ihrem extremen Akzent nach den 3-4 Wochen um sie einigermassen zu verstehen (Englisch kann sie leider auch nicht und ich natürlich kein Russisch). Also Verführung am Telefon wäre ziemlich schwer.

bearbeitet von weltraumkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauche ca. 5-10 Minuten bei ihrem extremen Akzent nach den 3-4 Wochen um sie einigermassen zu verstehen (Englisch kann sie leider auch nicht und ich natürlich kein Russisch). Also Verführung am Telefon wäre ziemlich schwer.

Du sollst sie doch auch nicht am Tel. Verführen du musst sie nur anrufen und ein Date ausmachen.

Und beim Date kommt die Verführung...

JA Ja die russischen girls sind schon etwas leichter zu knacken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.