Hannover Besuch 2.1-6.1

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also ich besuche einen freund an den daten und wollte fragen ob in dem zeitraum bei euch was los ist?

Ein paar Daten von dir wären nicht schlecht... (Alter/Game/Erfahrung)

Nicht nur Hunde AfterDark, auch Katzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18

Game noch in Entwicklung geht vorraussichtlich in die richtig Mystery Method/RSD

Wie gesagt relativ unerfahren im Game

aber ich hab bevor ich vom game wusste auch so mädchen aufgerissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf AfterDark, der ist frustriert weil Fredo und ich ihm immer die Mädels wegschnappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keine Zeit, wir sind auch nicht wirklich eine Altersklasse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Mädels die die beiden mir wegschnappen sind ausm Dienstleistungsgewerbe, weil ich armer Student nicht genug Kohle habe um für 30min. 120euros hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzigen Mädels die die beiden mir wegschnappen sind ausm Dienstleistungsgewerbe, weil ich armer Student nicht genug Kohle habe um für 30min. 120euros hinzulegen.

:D gut also sagt mir dann bescheid ne?

ausserdem glaub ich das bei nem schnitt von 240 euro die stunde sich garkeine sorgen mehr up pickup machen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.