Was einen Mann, zu einem Mann macht

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer der besten post denn es geben kann. Ihr müsst mal mit k-mode an einem Tisch sein. Ihn mir sind nur noch die Worte:" Man braucht eier nur eier. Keine routinen nur eier."

Ich ergreife mir die Fische auch mit meiner Dominanz wie k-mode in diesem Thead behauptet.

Zugern würde ich wissen wie dick seine Eier sind. (nicht wörtlich verstehn =D)

Kennt Ihr euch persönlich? Vieleicht könnten wir mal zusammen angeln gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

K! Du hast mich aufgeweckt aus meinem Alptraum! Wix*er! :P

Ne danke Mann! Hast mir die Auge noch weiter geöffnet, klasser Text!!! Werd ihn gleich mal abspeichern..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der besten post denn es geben kann. Ihr müsst mal mit k-mode an einem Tisch sein. Ihn mir sind nur noch die Worte:" Man braucht eier nur eier. Keine routinen nur eier."

Ich ergreife mir die Fische auch mit meiner Dominanz wie k-mode in diesem Thead behauptet.

Zugern würde ich wissen wie dick seine Eier sind. (nicht wörtlich verstehn =D)

Kennt Ihr euch persönlich? Vieleicht könnten wir mal zusammen angeln gehn.

Keine Ahnung wer das ist, evntl. kenn ich ihn aber Reallife, don't know.

Kenne so viele Leute aus der Community, da verliert man sehr schnell den Überblick wer, wer ist.

Zugern würde ich wissen wie dick seine Eier sind. (nicht wörtlich verstehn =D)

Ich lebe in der Schweiz, falls du also mal Gelegenheit hast vorbeizuschauen, sag mir bescheid.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz genau. Die, die das schreien sind meistens nicht diejenigen die schon sehr weit in ihrem Game sind, denn ab einem gewissen Punkt sollte man mit sich selbst und seinen Absichten im Reinen sein. Oylalia.. Wer hier ist, also wer PU macht, und sagt er macht es nicht um Frauen aufzureißen - Mädel da schrillt doch die Alarmglocke doppelt laut, nich ? Also bei mir jedenfalls definitiv schon ;)

Also ICH mache es ganz ganz GANZ sicher nicht, um Frauen aufzureißen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ganz genau. Die, die das schreien sind meistens nicht diejenigen die schon sehr weit in ihrem Game sind, denn ab einem gewissen Punkt sollte man mit sich selbst und seinen Absichten im Reinen sein. Oylalia.. Wer hier ist, also wer PU macht, und sagt er macht es nicht um Frauen aufzureißen - Mädel da schrillt doch die Alarmglocke doppelt laut, nich ? Also bei mir jedenfalls definitiv schon ;)

Also ICH mache es ganz ganz GANZ sicher nicht, um Frauen aufzureißen ;-)

Ach neeeeee! Musst du jetzt all meine Phantasien zerstören?? Oh Mann! Na gut, aber sinds wenigstens Transen??

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach neeeeee! Musst du jetzt all meine Phantasien zerstören?? Oh Mann! Na gut, aber sinds wenigstens Transen??

Männer in Frauenkleidung sind traurigerweise oft netter anzuschauen als manche Frauen... ;-) Hab leider noch keine Transe kennen gelernt, die auf Frauen stand, Du kannst mir aber gern welche vorstellen.

Und jetzt Schluß mit off-topic, sonst gibt's hier Ärger... gibt ja auch andere Wege, das auszudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt Schluß mit off-topic, sonst gibt's hier Ärger...

Hast du jetzt einen auf Transe gemacht und versucht dich Alpha zu verhalten ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ach neeeeee! Musst du jetzt all meine Phantasien zerstören?? Oh Mann! Na gut, aber sinds wenigstens Transen??

Hab leider noch keine Transe kennen gelernt, die auf Frauen stand, Du kannst mir aber gern welche vorstellen.

Und jetzt Schluß mit off-topic, sonst gibt's hier Ärger... gibt ja auch andere Wege, das auszudiskutieren.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mein Hund hat meine rote Agenda gefressen, scheint so, als ob er was gegen gefälschte Schwänze hätte.

Und womit willst das denn sonst ausdiskutieren? Ich dachte das mit dir und den Transen hätte sich schon geklärt ... ;-)

Sorry 4 OT, aber das frisst mir sonst das Hirn aus und irgendwie hat das alles doch was mit Männern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich ja bescheid. Ich bin eine Pussy.

Danke für die Belehrung großer k-modus.

Der Thread ist unmännlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt weiß ich ja bescheid. Ich bin eine Pussy.

Danke für die Belehrung großer k-mode.

Kein Problem, nobody ist perfect.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt weiß ich ja bescheid. Ich bin eine Pussy.

Danke für die Belehrung großer k-modus.

Kein Problem, nobody ist perfect.

K

Dann ist ja jetzt wieder alles gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja interessant dass lenin hier als vertreter von männlichkeit angeführt wird

"Dabei wurde zur Umgestaltung der russischen Gesellschaft das Mittel des Roten Terrors verwendet, das Lenin im Bürgerkrieg uneingeschränkt bejahte und dessen Intensivierung er wiederholt gegenüber auch parteiintern vorgebrachten Skrupeln einforderte."

genau sowas brauchen wir wohl?

"Wenn ihr nicht mehr wisst was genau ein Männlichkeit ist ( und da nehm ich an das wissen sehr viele nicht/nicht mehr ) dann Informiert euch!"

irgendwie hätte ich erwartet dass genau das in dem thread erklärt werden sollte :-S

für mich ist das durchaus kontrovers.

ich denke jetzt ne ganze weile darüber nach, aber ganz ehrlich ich begreife die aussage des threads nicht... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke jetzt ne ganze weile darüber nach, aber ganz ehrlich ich begreife die aussage des threads nicht... :-/

Your Bad, entweder ist der Thread für einen Nützlich oder nicht.

Peace,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonBilbone hat doch einen gerechtfertigen Kritikpunkt gebracht.

Du machst es dir schön einfach :

entweder ist der Thread für einen Nützlich oder nicht.

Scheinst kein Interesse an einer Diskussion zu haben. Schade. Müssen wir aber so akzeptieren.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach

Attraction

Comfort

Seduction

Zu wissen was man will und es dann auch umzusetzen, das ist männlich. Dazu benötigt man neben Standhaftigkeit, dominantem Auftreten und Charisma auch viel Erfahrung. Genau aus dem Grund muss man bei jedem Treffen mit einer Frau immer einen Schritt weiter gehen. Nur so kann man irgendwann zum Ziel gelangen ... ein Ziel, dass auch ich erst noch erreichen muss.

Freche Sprüche gehören für mich zwar auch dazu, aber Beleidungen sind doch nicht männlich. Das können manche Frauen sogar besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst es dir schön einfach :

ZITAT

entweder ist der Thread für einen Nützlich oder nicht.

Scheinst kein Interesse an einer Diskussion zu haben. Schade. Müssen wir aber so akzeptieren.

Richtig, musst du so akzeptieren. Was erwartest du? Klar macht er sichs einfach, welchen Grund hat er, es sich unnötig schwer zu machen?

Bezahlst du ihn? Hast du 20 geile Frauen dabei? Nein? Also welchen Grund sollte man dann haben, wenn man sich eh schon die Mühe macht für die Community solche Texte zu schreiben, auch noch auf jeden einzelnen einzugehen der nicht verstehen will ?

Ich kenn die Situation aus einer anderen Community der ich jetzt schon 8 Jahre beiwohne, und da ist es dasselbe. ich hab da X viele Artikel und Texte geschrieben, und denk mir auch, wenns einer versteht gut, wenn einer mit echtem Interesse nachfragt erklärt mans evtl nochmal, aber man ist doch keineswegs verpflichtet da jedem Hoschi nochmal 30 mal alles zu erklären was eh schon relativ verständlich niedergeschrieben wurde.

Pffft... was die Leute zT meinen .. lustige Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst es dir schön einfach :

ZITAT

entweder ist der Thread für einen Nützlich oder nicht.

Scheinst kein Interesse an einer Diskussion zu haben. Schade. Müssen wir aber so akzeptieren.

Richtig, musst du so akzeptieren. Was erwartest du? Klar macht er sichs einfach, welchen Grund hat er, es sich unnötig schwer zu machen?

Bezahlst du ihn? Hast du 20 geile Frauen dabei? Nein? Also welchen Grund sollte man dann haben, wenn man sich eh schon die Mühe macht für die Community solche Texte zu schreiben, auch noch auf jeden einzelnen einzugehen der nicht verstehen will ?

Ich kenn die Situation aus einer anderen Community der ich jetzt schon 8 Jahre beiwohne, und da ist es dasselbe. ich hab da X viele Artikel und Texte geschrieben, und denk mir auch, wenns einer versteht gut, wenn einer mit echtem Interesse nachfragt erklärt mans evtl nochmal, aber man ist doch keineswegs verpflichtet da jedem Hoschi nochmal 30 mal alles zu erklären was eh schon relativ verständlich niedergeschrieben wurde.

Pffft... was die Leute zT meinen .. lustige Gesellschaft.

Weder bezahle ich ihn, noch habe ich 20 Frauen für ihn. Muss man das mittlerweile um über einen Post diskutieren zu können?

Jegliche Texte, die Forenusern helfen sollen, finde ich gut. Ich verstehe auch weshalb er den Aspekt der Männlichkeit anspricht.

Nur hat das, was er als "männlich" darstellt NUR ZUM TEIL mit meinem Verständnis von Männlichkeit zu tun. Seine Beispiele gar nicht.

Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auf unterschiedlichen Ebenen unterhalten. Wenn es dem Threadersteler darum ging ein Paar Leser wachzurütteln, dann erfüllt der Post seine Funktion. Man sieht es ja. "IN DIE SCHATZTRUHE DAMIT!!!11!".

Für mich gehören zur Männlichkeit wesentlich mehr als die von Wikipedie zitierten Punkte und mehr als etwas unhöfliches "Gehabe".

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Hier handelt es sich offensichtlich um eine Verwechslung.

Du hast Prolet mit Mann verwechselt.

LG

bubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Ich finde nicht, dass man eine den "Assozialismus" mit diesem Thread vergleichen darf.

Zugegeben, deine metaphorische Vergleichsweise mit Lenin und einem ECHTEN MANN mag etwas übertrieben wirken, aber wie schon gesagt. Es ist denke ich mal, zumindest für mich klar, es ist rein METAPHORISCH.

Die Kernaussage ist einfach, ein Mann sollte zu sich selber stehen. Er sollte sich trauen, das zu tun, was er möchte. Natürlich werden überall Grenzen gesetzt, das ist klar. Man(n) kann schließlich nicht wirklich ALLES nehmen, was man will. Das würde zu Diebstahl, Raub und evtl. sogar zu Totschlag führen.

Dieses "Nehmen" bezieht sich rein formell auf das weibliche Geschlecht. Ein Mann hat nichts zum Verlieren, solange er es sich nur traut, es versucht und es wirklich in die Tat umsetzt.

-Wozu den Schwanz einziehen...Wenn man gar keinen hat?

Vermeidet am besten eine Fehlinterpretation. Wenn ich falsch liegen sollte, und k-mode nun vermeintlich wirklich Vollassi K-Toni heißen mag, dann sind natürlich jegliche Art von Kritik erwünscht. Dies ist zumindest meine Interpretation des Textes.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde nicht, dass man eine den "Assozialismus" mit diesem Thread vergleichen darf.

Zugegeben, deine metaphorische Vergleichsweise mit Lenin und einem ECHTEN MANN mag etwas übertrieben wirken, aber wie schon gesagt. Es ist denke ich mal, zumindest für mich klar, es ist rein METAPHORISCH.

Die Kernaussage ist einfach, ein Mann sollte zu sich selber stehen. Er sollte sich trauen, das zu tun, was er möchte. Natürlich werden überall Grenzen gesetzt, das ist klar. Man(n) kann schließlich nicht wirklich ALLES nehmen, was man will. Das würde zu Diebstahl, Raub und evtl. sogar zu Totschlag führen.

Dieses "Nehmen" bezieht sich rein formell auf das weibliche Geschlecht. Ein Mann hat nichts zum Verlieren, solange er es sich nur traut, es versucht und es wirklich in die Tat umsetzt.

-Wozu den Schwanz einziehen...Wenn man gar keinen hat?

Vermeidet am besten eine Fehlinterpretation. Wenn ich falsch liegen sollte, und k-mode nun vermeintlich wirklich Vollassi K-Toni heißen mag, dann sind natürlich jegliche Art von Kritik erwünscht. Dies ist zumindest meine Interpretation des Textes.

lg

Genau so ist es, diese Beispiele welche ich gebracht hab, stimmen für MICH.

Es ist meine Art, mein Stil etc. Für andere Leute mag es Unpassend/Unnattürlich/Asozial etc. Sein, aber ich kann nicht für die "Masse" sprechen, sondern nur für mich.

Es sind MEINE Gedanken die ich hier niederschreibe, es mag Leute geben welchen mein Thread nützlich ist, und es gibt die anderen Leute für die mein Thread ein riesen Scheiss ist.

Logisch, jeder hat andere Glaubenssätze/Vorstellungen etc.

Genau deswegen gehe ich hier nicht auf die Einzelnen Leute ein, jeder ist anderer Meinung, jeder sollte sich das herausfischen was für ihn passt.

Es ist MEIN Stil, so wie es "Mystery Method" oder "Badboy Method " "Juggler Method" etc gibt, gibt es auch mich, ich Game/Denke/Handle so wie ich es für richtig halte, und genau so erstelle ich auch Threads die MEINER MEINUNG nach anderen Leuten helfen/zum Nachdenken anregen.

Teilweise kann ich mich nicht richtig ausdrücken, aber das ist auch im richtigen Leben so :D

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde nicht, dass man eine den "Assozialismus" mit diesem Thread vergleichen darf.

Zugegeben, deine metaphorische Vergleichsweise mit Lenin und einem ECHTEN MANN mag etwas übertrieben wirken, aber wie schon gesagt. Es ist denke ich mal, zumindest für mich klar, es ist rein METAPHORISCH.

etwas übertrieben..?

es is wohl eine personifikation, und eine (bewusst?) maßlos überzogene

Die Kernaussage ist einfach, ein Mann sollte zu sich selber stehen. Er sollte sich trauen, das zu tun, was er möchte. Natürlich werden überall Grenzen gesetzt, das ist klar. Man(n) kann schließlich nicht wirklich ALLES nehmen, was man will. Das würde zu Diebstahl, Raub und evtl. sogar zu Totschlag führen.

Dieses "Nehmen" bezieht sich rein formell auf das weibliche Geschlecht. Ein Mann hat nichts zum Verlieren, solange er es sich nur traut, es versucht und es wirklich in die Tat umsetzt.

-Wozu den Schwanz einziehen...Wenn man gar keinen hat?

Vermeidet am besten eine Fehlinterpretation. Wenn ich falsch liegen sollte, und k-mode nun vermeintlich wirklich Vollassi K-Toni heißen mag, dann sind natürlich jegliche Art von Kritik erwünscht. Dies ist zumindest meine Interpretation des Textes.

lg

ist es wirklich das, was einen zum mann macht? selbstbewusstsein? zielstrebigkeit? sollte das eine frau nich gleichfalls haben?

Genau so ist es, diese Beispiele welche ich gebracht hab, stimmen für MICH.

Es ist meine Art, mein Stil etc. Für andere Leute mag es Unpassend/Unnattürlich/Asozial etc. Sein, aber ich kann nicht für die "Masse" sprechen, sondern nur für mich.

okay, wenn du jetzt ernsthaft meinst lenin ist ein gutes beispiel für männlichkeit, weil er auf die ideen andrer scheisst und skrupellos massenmorde durchsetzt, DER sei männlich, na dann glückwunsch.

natürlich sollte man selbstsicher sein, aber eine so menschenverachtende person als beispiel oder 'vorbild' zu nehmen ist denke ich weit daneben. da finde ich vergleiche mit selbstbewussten, erfolgreichen, aber ge-handycap'ten leuten besser.

Es sind MEINE Gedanken die ich hier niederschreibe, es mag Leute geben welchen mein Thread nützlich ist, und es gibt die anderen Leute für die mein Thread ein riesen Scheiss ist.

Logisch, jeder hat andere Glaubenssätze/Vorstellungen etc.

Genau deswegen gehe ich hier nicht auf die Einzelnen Leute ein, jeder ist anderer Meinung, jeder sollte sich das herausfischen was für ihn passt.

Es ist MEIN Stil, so wie es "Mystery Method" oder "Badboy Method " "Juggler Method" etc gibt, gibt es auch mich, ich Game/Denke/Handle so wie ich es für richtig halte, und genau so erstelle ich auch Threads die MEINER MEINUNG nach anderen Leuten helfen/zum Nachdenken anregen.

Teilweise kann ich mich nicht richtig ausdrücken, aber das ist auch im richtigen Leben so :D

K

ich finde den letzten teil sehr interessant. du hast deine auffassung von männlichkeit (wie genau die auch immer aussehen mag), und gibst leuten den tipp 'sei ein mann', doch (und ich schätze du gehst davon aus selbst ein mann zu sein) tatsächlich sagst du 'sei wie ich'.

den begriff der männlichkeit hab ich hier scheinbar zuerst falsch verstanden?

nur weil man die "K methode" nicht praktiziert ist man doch nicht weniger männlich..?

ich bin lieber ne pussy als ein massenmörder ;)

versteh mich bitte nicht falsch, ich schätze dein engagement sehr (beiträge im forum, eigener blog, eigenes forum(!)) und finde es gut dass du aspekte deines games erklärst (in diesem fall eher dein ganzes game?), genau deshalb hatte ich gehofft dass du die botschaft deines threads für einen dummen wie mich nochmal möglichst simpel auf nen punkt bringst.

du hast sicher mit bedacht einen so provokanten thread titel gewählt, doch ob einen 'das game' oder die 'K methode' zu DEM mann macht bezweifle ich sehr stark. überhaupt zu sagen, was einen mann ausmacht, ist wie schon gesagt mMn kontrovers, es genau erfassem zu wollen (was du ja mit dem thread versucht hast?) halte ich für sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Text passend egal was die restlichen dazu geschrieben haben.Der Text stimmt und wer den kritisiert is selbst ne Pussy das ist das einzige was ich dazu sagen kann!!!!!!!!*Thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuerst den Post von Lady überflogen. Als ich dich mit Lenin argumentieren hörte dachte ich mir: ohoh. Habe dann aber deinen Text trotzdem noch gelesen und ich muss sagen ich fand ihn ganz ansprechend. Der Anfang war mir etwas zu biologisch und lang, aber besonders der Teil mit der Rollenverteilung und den klassischen Attributen die Männern zugeschrieben werden fand ich ganz nett. Lenin als Beispiel finde ich trotzdem eher suboptimal, ich weiß aber was der alte in diesem Zusammenhang zum ausdruck bringen sollte.

Dass sich jetzt hier so manche(r ) aufregt habe ich auch nur aus dem Augenwinkel beobachtet. Ist ja letztlich auch egal.

An der Übersichtlichkeit des Texts könntest du noch ein wenig feilen, aber inhaltlich eine gute Sache.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, was das Ziel sein soll.

Suchst Du eine Matratze für eine oder mehrere Nächte, dann liegst Du mit dieser Methode richtig.

Was Du bekommst, ist eine Frau, die dich anhimmelt und keinerlei Widerstand bietet, wenn Du sie so runter machst.

Dies mag für kurze Zeit ganz nett sein. Auf Dauer aber stinklangweilig.

Lady schreibt ja ganz richtig: Die "tollen" Frauen stehen auf was anderes als aufgesetztes Macho Gehabe. Diese Frauen beherrschen die "Pick-Up Klaviatur" mindestens genauso gut, sind selbstbewusst und selbständig (nicht verwechseln mit egoistisch).

Vielleicht liegt es auch daran, dass, wenn man ein paar Jahre älter ist als deine 19 Jahre, die Art Frauen, die sich mit dieser Macho Art abschleppen lassen schlicht uninteressant findet.

Spannend bleibt es, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, einen gleichwertigen Partner akzeptieren kann und sich mit ihm auseinander setzt. Das ist anstrengend aber sehr viel anregender. In so einer Beziehung kommst du aber mit diesen Sprüchen nicht weit.

Hier ist ein Mann gefordert, der tatsächlich einsteht für das, was er sagt, denn die Partnerin wird das auch einfordern.

Und daran kannst du tatsächlich wachsen und deinen Frame festigen, anstatt unreife Frauen runter zu machen.

Umgekehrt genauso. Und nebenbei: Mit diesen Frauen bleibt es auch im Bett auf Dauer spannend.

Challenged doch mal Mädels, die ihr mit der Macho Methode abschleppt. Die brechen doch gleich ein. Das ist doch langweilig.

Wenn ihr mal eine Frau hattet, die ihr jeden Tag aufs neue erobern müsst und die dasselbe tut, wollt ihr keine andere mehr.

Ist nur meine Meinung.

Raceday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht liegt es auch daran, dass, wenn man ein paar Jahre älter ist als deine 19 Jahre, die Art Frauen, die sich mit dieser Macho Art abschleppen lassen schlicht uninteressant

Lustig das du gerade das ansprichst.

Meine Altersklasse liegt so zwischen 19-24, Jüngere Frauen sind Uninteressant und Naiv, ältere Frauen als 24 will ich momentan nicht, wieso auch.

Und was bitteschön für eine Macho Art? Zumindest läuft das mit der auch bei "Klügeren" Frauen relativ gut.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.