FR: Clubnacht Mainz

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, erster Fieldreport.

(PS: PIPE = PUA im Praktikum).

Werds mal bisschen kurz fassen, erstens, weil PIPE schon viel zu dem Abend geschrieben hat, zweitens weil ich eigentlich auf was Anderes hinaus will, nämlich das Date, das aus dem Abend entstanden ist.

Also zum Abend:

Angefangen haben wir bisschen mit Kreativitätsübungen, haben ne Runde Wörterkette gespielt, um uns bisschen aufzuwärmen.

Erstes Set auf einer der Couches entdeckt. Confu geht rein und opened das Set bei der blonden HB, kurz darauf nehmen PIPE und ich uns das Obstacle vor. Sitzen aber dummerweise bisschen blöd, weil viel zu weit weg von den beiden.

PIPE meint, ich soll mal ne Runde gehen und zurückkommmen, wobei ich mcih dann frech zu ihr setzen soll.

Gesagt, getan. Problem dabei ist, dass ich schon nach paar Minuten feststelle, dass ich nich richtig Rapport aufbauen kann. Versuche, sie von Target fern zu halten, aber sie reagiert eifnach nicht ideal.

Kurz darauf kommt PIPE dazu, der sich auf den Tisch vor der Couch und vor ihr setzt, und mächtig loslegt.

Später gehen die beiden auf Toilette und als sie zurück kommen, sitze ich neben dem blonden HB.

Bisschen flufftalk mit ihr getrieben, bisschen KINO gefahren, so langsam wirds...

Verlasse das Set wieder und gehe mit PIPE und confu ne Runde tanzen.

PIPE und ich ärgern uns aber schon bald drüber, dass wir geclosed haben und beschließen, das nun nachzuholen.

Er also zum HBbrünett, ich zum HBblond, die beide jeweils von einem AFC vollgelabert werden.

Ich also zu HBblond und einfach gesagt, dass wir später noch woanders hin gehen und sie soll mir ihre Nummer geben, damit ich ihr Bescheid geben und wir uns noch mal treffen können. Sie hat direkt zugestimmt und ab die Post bin ich wieder raus aus dem Set. #C, guter Anfang für den Abend.

Nachdem auch PIPE erfolgreich war, gehen wir nach ner Runde Tanzen raus auf den Balkon und eröffnen kurz darauf das nächste Set.

Eine HBblond (7,5) und eine HBbrünett (6,5). Ich gehe rein, tue so, als wären wir ortsunkundig und bräuchten einen Guide, der uns zur nächsten Party dirigiert. Erzählen sonst was, um Rapport aufzubauen und lügen das Blaue vom Himmel runter.

Wir verlassen das Set, als wir merken, dass die beiden nicht mehr richtig auf uns reagieren und sagen, dass wir erst nohc mal tanzen gehen.

Also wieder in den Club und dort Spaß haben...

Nächste Blondine für den Abend.

Tanzt dort mit nem Kerl, kann sich gut bewegen und sieht auch heiß aus. Würde sie mal als HB7 bewerten.

Ich merke, dass sie auf den Kerl, der sie antanzt eigentlich nich wirklich Lust zu haben scheint und kümmere mich selbst drum.

Also hin, sie immer näher angetanzt. Irgendwann halt ich meine Hände prinzipiell nur an ihren Hüften und leicht auf dem Hintern.

Ok, Gelegenheit zum isolieren. Ich sage zu ihr, dass ich mal nach draussen gehe, bisschen Luft schnappen und dass sie doch mitkommen soll. Auf dem Weg nach draussen sucht sie schon meine Nähe, achtet darauf, dass meine Hände auch im Gedränge immer auf ihr verweilen.

Draussen auf dem Balkon angekommen, beginne ich mit Flufftalk und achte darauf, dass ich immer schön KINO fahre. Läuft gut, als plötzlich ihre Freundinnen und meine Jungs nach draussen kommen.

Haben noch versucht, irgendwie unbemerkt für sie und ihre Mädels an uns vorbei zu kommen, aber da wird nix draus, also stehen wir alle zusammen und albern etwas rum.

Derweil steht das zweite Set, die Clubguide spielen sollten, ein paar Meter weiter und beobachtet unsere Approaches. Sie scheinen sehr interessiert, aber gerade, als wir drüber nachdenken, wieder hin zu gehen, verschwinden sie wieder nach drinnen.

Die Girls wollen los, noch was im Subway essen. Auf die Frage, ob wir mitkommen, verneinen wir. Wir wollen noch Party machen und bleiben also da.

Als HBblond Richtung Ausgang geht, greife ich nach ihrem Arm und ziehe sie leicht zu mir. Ich mache ihr klar, dass ich gerne was mit ihr trinken gehen will und sie mir ihre Nummer geben soll.

Gesagt, getan, #C No.2 für den Abend.

Die Girls hauen ab, wir wieder mitten in den Club.

Später sehen wir die beiden auf der Couch sitzen, alleine.

Doch während wir noch überlegen, kommt ein AFC zur HBblond und beginnt etwas vergeblich, Rapport aufzubauen.

Wir gehen also den Umweg über das Obstacle und setzen uns zu ihr. Ich eröffne das Gespräch und kitzle aus ihr heraus, dass sie es gerade unheimlich langweilig findet.

Wir schlagen vor, die Location zu wechseln und dass die beiden mitkommen sollen.

Ein kurzes Gespräch zwischen den beiden HBs und schon sind sie bereit.

Kurze Verabschiedung von dem AFC und schon hauen wir ab.

Confu spielt dabei noch mit, indem er so tut, als wäre er unser Bekannter, der uns Unwissende durch Mainz leiten soll.

Also durch die Stadt, es fängt an zu regnen und wird kühler.

Wir stellen uns irgendwo unter und wollen warten, bis der Regen etwas nachlässt, als HBblond vorschlägt, wir sollten doch unsere Shirts ausziehen und den beiden geben, damit ihnen nich so kalt ist.

Nur dumm, dass wir keine Shirts, sondern Polos anhatten (alle drei) und ihnen klar gemacht haben, dass das ja auch nix bringt.

Die Mädels wollen sich die Safahi ansehen, waren noch nie da. Dummerweise zu. Ich also kurz zum Türsteher und mit ihm abgesprochen, dass ich mit den Mädels nur kurz runtergehe, wir in zwei Minuten wieder da sind. Er willigt ein, die Girls sind froh, dass wir kurz rein dürfen.

Danach überlegt, was wir noch machen können. Nach Hause kommt nicht in Frage, es ist ja erst viertel vor vier. Also nach kurzen Subway-Überlegungen noch mal ins Red Cat, dort einen Tisch gesucht, Platz genommen und wieder angefangen zu fluffen. Dummerweise sitzen wir wieder blöd, was ich aber durch ein einfaches Umsetzen zu HBblond korrigiere.

Confu muss derweil los, seinen letzten Bus erwischen, also sind wir nur noch vier. Die beiden HBs und PIPE und ich.

Paar Bilder gemacht, bisschen Flufftalk geführt, bisschen KINO und zack ist es schon halb fünf. HBblond möchte, dass ich ihr die Bilder schicke, die ich mit meiner Cam gemacht habe und schreibt mir ihre Email-Adresse auf einen Zettel, ohne Aufforderung.

Kurze Zeit darauf aus dem Club raus, davor mit Küsschen links und rechts verabschiedet und ab nach hause.

Spannender, erfolgreicher und lustiger Abend mit 2x#C und ein mal @C.

Bei der ersten HBblond hab ich mich übrigens nicht mehr gemeldet, war eher uninteressant im Gegensatz zu den beiden Anderen.

Update zum ersten Date gibt's hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.