Mobile phone  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samsung SGH-D800

1328_l.jpg

LG KG800 Chocolate

lg_kg800.jpg

Vorteile, Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eindeutig LG Chocolade Vital =) Sieht einfach besser aus!

Ja dem stimm ich auch zu, aber ich hab immernoch mein nokia3330 :D und das reicht mir voll und ganz.

Wieso kaufst du dir denn ein neues, ist dein altes kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das LG sieht sicher edler aus, aber viel wichtiger als n geiles Design wären mir die Innereien von dem Teil. Was können die beiden, was können sie nicht?

Bringt dir sicher nix, wenn das Teil gut aussieht und nach zwei Monaten ärgerst du dich, weil eins der beiden was nicht kann, was das Andere gekonnt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Eindeutig LG Chocolade Vital =) Sieht einfach besser aus! Willsch dir des kaufn?

Seh ich auch so :)

Sind zwar beide sehr schick aber das LG ist doch ne Spur hübscher

Wobei ich bei LG vorsichtig wäre, 2 Kumpels haben so ein LG-Klap(er)Handy, die sind total scheisse verarbeitet und mit meinem alten Samsung war ich qualitativ sehr zufrieden!

Würd mal in nen Handyshop gehn und beide mal in die Hand nehmen und gucken wie die verarbeitet sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher zu Samsung raten, da es über LG viele Beschwerden gibt - Freund von mir hat lang bei einem Handyshop gearbeitet und hat mir von LG's abgeraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf www.areamobile.de und lies dir da die tests durch

auf www.xonio.com kannst auch schauen, aber ich glaub die werden von so manchen handy herstellern geschmiert ^^

da bei denen so manches scheiß handy ziemlich weit oben in der rängen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide schon angeschaut, sind beide schön flach.

Das Samsung hat schon einen Nachfolger, das Chocolate wird es mit dem KG810 auch bekommen. Dieses wird aber zum Klappen sein und auch eine 1,3MP-Kamera haben. Das KG810 wird auch einen Infrarotsensor haben, mir dem es auf Berührung (nicht auf druck wie beim KG800) reagieren wird.

Beide haben keine Speicherkarten, doch das LG hat 128MB intern und das Samsung nur 70MB.

Beide haben die gleiche Kamera- und Displayauflösung und kein UMTS. Beide Handys fallen in die Kategorie Fashionphones und sind sich sehr ähnlich.

Also entscheidet entweder der subjektive Eindruck der besseren Bedienbarkeit, oder eben der Geschmack, ich würde, wenn ich nur die Wahl zwischen diesen hätte, das LG nehmen.

Ich persönlich würde etwas völlig anderes kaufen =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder LG (hat gute Verarbeitung, Slider wackelt sogut wie nicht, allerhöchstens 1mm Spiel, Bedienung ist auch einfach)

oder nen ganz anderes z.B. N80 aber das ist leider sehr dick und der Akku hält nicht solange, wie der vom LG, zudem kostet es einiges mehr..

Wenns was stylisches sein soll dann eher sowas wie das 8800 aber das ist ziemlich überteuert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern LG angeguckt, es ist schon sehr gut gemacht und hat Style, aber die Softwear ist so ein Kindergarten...schwul :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich würd dir auf jeden fall zum samsung raten, auch wenn das lg echt cool aussieht (habs letztens auch in der hand gehabt).

ich würd nur zu handys von nokia, samsung oder sony erricson raten. die sind einfach besser (software, verarbeitung)

und gugg auch vorher, obs evtl. ein software branding hat (sw von den anbieter t-mobile / vodafone), die ist nämlich immer schlechter als die originale vom handy!

ein sehr guter shop ist:

www.7mobile.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.