Weihnachts-Engel Jagen mit Mclovin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Es sind wieder Ferien, es weihnachtet sehr, die Mädels sind in Feierlaune, die Jagdsession ist eröffnet und Mclovin ist wieder back in town!

Zeit die Rute auszupacken und auf Häschen Jagd zu gehen!

Auf dem Programm steht 2 Wochen Power-Sargen bis der Arzt kommt!

1. Station: Inside Club

Heute Abend gehts wieder rund im Inside. Die schönsten Engel der Region versammeln sich an diesem einen himmlischen Ort. Beste Aussichten also für eine Erfolgreiche Jagd! Werde ab c.a. 23 Uhr auf der Pirsch sein!

Falls sich jemand bei meinem Sargingtrip anschließen will, einfach bei mir melden!

Ein paar besinnliche Feiertage wünscht euch

euer Mclovin

Edit: Wichtiger Hinweis noch: Mein Handy Vertrag ist ausgelaufen, wer mich also versucht unter meiner Handy Nr zu erreichen wird Pech haben. Also bitte hier im Thread posten oder mir ne PN schicken!

bearbeitet von -=McLovin=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts im Programm! Aber davor gibts noch schnell einen kleinen FR von Gestern Abend:

Bin so gegen 23 Uhr eingetroffen und hab wohl erstmal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich die Schlange vor der Eingangstür gesehen hab: ca 100-150m lang!! ;-) Hat mich in dem Moment irgendwie total an DDR-Zeiten erinnert^^ Naja egal, erstmal paar Typen angelabert die da rumstanden und mich erkundigt wie die Chancen so sind da noch reinzukommen. Die Jungs meinten, dass der Türsteher nur alle 10min mal ein paar Leute reinlässt und man wohl ne Stunde bis 1,5h anstehen muss (und das bei Minus 5 Grad ohne Jacke!!!). Sie würden deswegen jetzt ins HaliFax fahren. "Egal", denke ich mir, "Irgendwie kommst du da schon rein", also erstmal brav hinten angestellt. Die Leute vor mir, eine Gruppe aus 2 Mädels und 2 Jungs, unterhalten sich gerade darüber, dass sie irgendjemand kennen der schon viel weiter vorne in der Schlange steht und ob sie das jetzt bringen können einfach an all den Leuten vorbeizulaufen die hier anstehen. Das kommt mir natürlich wie gerufen:

McLovin: Hey, ihr kennt da vorne jemanden?

Typ1: Ja, wir überlegen uns gerade zu ihm hin zu gehen.

McLovin: Das trifft sich gut, dann komm ich mit euch mit!

Typ2: Aber du kennst uns doch gar nicht!

McLovin: Dann wirds aber Zeit! Ich bin McLovin!

Ich stelle mich allen vor, die Mädels sind sichtlich begeistert von meiner frechen Art, dann folgt noch etwas Small-Talk und schließlich gehen wir dann alle zusammen vor zu besagtem Bekannten ans vordere Ende der Schlange.

Nach kurzer Wartezeit, war ich dann auch schon drin. Treffe noch einen alten Bekannten und unterhalte mich kurz mit ihm, auf einmal läuft eine sehr attraktive Blondine vorbei:

McLovin: Hey, du bist süß. Wie heißt du?

HBblond: Ich bin HBblond. Du?

McLovin: Ich bin McLovin.

War bei diesem Set noch recht nervös und hab dann ziemlichen Stuss gelabert. Zum Glück hat sie es nicht verstanden, weil die Musik so laut war. Hab dann gesagt, dass ich sie wegen ihres Glitzerkleids angesprochen hab (hier hätte ich Kino machen können - hab aber excused). Sie meinte, dann dass sie weiter muss zu ihrer Freundin und ist gegangen.

Hab dann noch kurz mit meinem Bekannten über das Set gefachsimpelt (er ist ein ziemlich krasser Natural und hat immer mal wieder den ein oder andern Tipp für mich auf Lager) und bin dann weitergegangen mir was zu trinken kaufen.

Als ich von der Bar zurückkomme entdecke ich vor mir ein hübsches Mädel dass sich gerade mit ihrere Freundin durch die Menschenmassen kämpft (es geht ziemlich gedrängt zu in dem Schuppen). Ich kämpfe mich also zu ihr durch und tippe ihr von hinten auf die Schulter (schlechter Approach ich weiß, aber mir blieb in dem Moment wegen den Menschenmassen nichts anderes übrig). Hab sie wieder direct geöffnet, sie reagiert recht positiv auf meinen Approach läuft aber weiter hinter ihrer Freundin her. Ich komme mir zwar etwas dumm vor ihr wie ein Schoßhündchen hinterher zu laufen, aber weil das Set so gut lief entschließe ich mich ihr zu folgen. Es wäre natürlich cleverer gewesen, ihr zu sagen dass sie mal stehen bleiben soll, aber in dem Moment dachte ich wenn sie dahin geht wo es ruhiger ist kann ich ihr ja ruhig folgen, denn da will ich ja auch hin mit ihr. Doch das war wohl ein Fehler. Denn kaum waren sie und ihre Freundin stehen geblieben, macht sie schon wieder Anstalten in Richtung Tanzfläche zu verschwinden. Das wird mir dann doch zu blöd, also sage ich nur "Wir sehen uns später" und lasse sie gehen. Hab sie an dem Abend leider nicht mehr getroffen. Schade eigentlich, hier hätte ich definitiv mehr draus machen können.

Dann folgt erstmal eine Phase in der ich ziemlich viel Excuse, aber schließlich kann ich mich dann doch noch zusammen reißen und mache mein nächstes Set:

Selbe Situation wie beim Set davor. Ich sehe sie in der Menschenmenge und approache sie, indem ich ihr von hinten auf die Schulter tippe. Hab mir wohl gedacht wenn das beim letzten mal so gut geklapppt hat probier ich das doch gleich nochmal. Diesmal war es aber ein Fehlschlag. Sie dreht sich um, schaut mich an und geht dann weiter. Wahrscheinlich hat sie nicht mal gehört was ich gesagt habe.

Scheinbar ist durch diese ganze Rum-Excuserrei mein Frame zusammengebrochen, denn auch das nächste Set wird Crash&Burn. Bin mir immer noch nicht sicher ob Direct-Game im Club wirklich die beste Wahl ist, aber egal. Ich habe mir 5 directs vorgenommen für diesen Abend also mache ich das auch. Ich öffne sie also direct, sie sagt mir zwar ihren Namen schaut mich dabei aber an als ob sie mich am liebsten umbringen würde. Danach sucht sie dann auch das Weite.

Kurz darauf erblicke ich mein nächstes Set auf der Tanzfläche. Hab früher bei tanzenden Mädels immer excused, aber dieses mal kann ich mich überwinden. Sie ist schon ziemlich angetrunken und reagiert auf meinen approach mit viel Kino. Ich nehme sie an der Hand und führe sie in den Eingangsbereich wo es etwas ruhiger ist. Nachdem der Small Talk etwas ins Stocken gerät, grabe ich tief in der Routinenkiste und packe die Erdbeerwiese aus. Funzt wie immer erstklassig. Sie fragt mich wie alt ich bin, ich sage „20“ (aus irgendeinem Grund fiel mir in diesem Moment das gute alte „Rate doch mal“ Spielchen nicht ein – egal). Sie sagt mir, dass sie schon 42 ist! :-D Wtf, ich war ja noch nie gut im schätzen aber so krass habe ich mich noch nie verschätzt. Bevor jetzt jemand mit „Auf alten Pferden lernt man das Reiten“ kommt, ich habe kein Problem mit älteren Frauen aber bei 42 hört der Spaß einfach auf! Hab also noch ein wenig Small Talk gemacht und dann das Weite gesucht.

Mein Ziel für diesen Abend hatte ich damit erfüllt. Hab mich noch von meinem Bekannten verabschiedet und bin dann heimgefahren.

Fazit:

+gleich nach dem Betreten des Clubs ins kalten Wasser gesprungen und mein erstes Set gemacht

+viele Sets gemacht (hatte bis Gestern in derart überfüllten Clubs wie dem Inside immer noch eine viel zu große AA)

+Alleine im Club Spaß gehabt

+nicht 1,5h in der Schlange gestanden und mir den Arsch abgefroren (Freichheit siegt)

-noch zu viel rum-excused

-teilweise zu wenig persistence gezeigt

-keine Mädels angetanzt (immer noch ein SP von mir)

Soweit zum Gestrigen Abend. Heute geht es weiter mit:

Station 2: Quo Vadis, PUA?

Bin heute ziemlich unentschlossen wo ich hingehen soll. Das Inside hat heute zu und im Fax kommt so ein komischer Hip-Hop Fettwanst. Dann werde ich wohl mal was neues ausprobieren: Die Suite in Bayreuth wurde mir schon von verschiedenen Personen empfohlen, also werde ich das heute mal austesten. Falls das nix taugt, geht’s ab ins Music Center Trockau, da bin ich aber auch noch nie gewesen. Und für den Fall, dass das auch ein Flop wird bleibt ja als Notlösung immer noch das gute alte HaliFax. Sollte aber irgendjemand den absoluten Geheimtipp für mich haben wo heute Abend die Party steigt, immer her damit!

In diesem Sinne: Petri Heil und ein schönes WE!

Mclovin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie siehts aus, bist du oder irgendwer sonst morgen oder am Sonntag mit im Fax am Start?

Am Sonntag spielt da ne Ärzte-Cover-Band, wird bestimmt lustig, auch wenn ich am Montag arbeiten muss :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello boys & girls,

hey mclovin freut mich das du wieder im land bist und die gegend leersargest :-o

befinde mich derzeit in einer schwierigen ltr/fb-zwickmühle, was es mir schwierig macht

zu sargen, bzw. vernünftig fortzugehen.

D.h. ich muss wohl oder übel ein paar Tage excusen, schreib aber ins forum wenn ichs doch

mal schaffe fortzugehen.

für alle anderen hoffe ich, dass ihr mehr zeit habt zu starten. die kommenden tage sind wirklich

wie dafür gemacht. jeden tag was los und WILLIGE HB'S!!!

ich erwarte demnächst also einige FR's von euch ;-I

also haut rein

grüße

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für alle anderen hoffe ich, dass ihr mehr zeit habt zu starten. die kommenden tage sind wirklich

wie dafür gemacht. jeden tag was los und WILLIGE HB'S!!!

Danke, Markus! Schöner häte ich es nicht sagen können!

befinde mich derzeit in einer schwierigen ltr/fb-zwickmühle, was es mir schwierig macht

zu sargen, bzw. vernünftig fortzugehen.

Klingt ja richtig übel ^_^ Ich drück dir die Daumen, dass du da wieder rauskommst ohne bleibende Schäden!

@Ben: Japp, bin ich!

Station 3: Faxen im Fax

Wie lange ist es eigentlich her, dass ich das letzte Mal im HaliFax war? Keine Ahnung - Auf jeden Fall zu lange! Mittlerweile ist das Fax noch um eine Attraktion reicher geworden: Es gibt einen 4. Floor :-o D.h. noch mehr HBs, noch mehr Sets und noch mehr Sarging-Spaß! Zeit für McLovin auszuchecken ob dieser neue Floor hält was er verspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir leider ne Erkältung eingefangen und muss das Bett hüten. Warum muss es in Oberfranken auch so scheiß kalt sein??

Werd euch auf dem Laufenden halten, sobald es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch dir gute Besserung.

und nochmal danke fürs in-den-Arsch-treten am Samstag, war n gutes Gefühl sich an den Feind gewagt zu haben.

Mal sehen was Sylvester in NRW so bringt...

bis die Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.