Day 2, Date mit HB ausm LR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Versehentlich LR statt FR geschrieben. Bis der Mod das geändert hat, bitte beachten!

So, erstes Date.

Vorgeschichte dazu gibt's hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3192

Es handelt sich dabei um das dritte Set, die ich beim Tanzen angemacht hab und aufn Balkon isoliert habe.

Also am WE paar SMS hin und her, schnell war geklärt, dass wir die Woche was unternehmen.

Also was tun?

Ich schlage vor, bei gutem Wetter den Rheinstrand zu nutzen, bei schlechtem Wetter Lomo.

Montag scheint ideal, also gleich was ausgemacht, Montag 20:30 vorm Lomo, weil das Wetter schlecht sein soll.

So weit, so gut.

Wir treffen uns vorm Lomo, gehen rein und nehmen auf einer der gemütlichen Couches Platz. Ich achte ständig darauf, nah bei ihr zu sitzen und sie immer und immer wieder zu berühren. Gleich zu Anfang den Arm hinter sie gelegt, keine Anzeichen einer Gegenwehr, also weiter.

Diverse Sachen probiert, von einer Wegbeschreibung auf ihrem Oberschenkel bis zum ständigen Berühren ihrer Schulter und ihres Armes.

Super Gespräch gehabt, viel Flufftalk abgehalten und ordentlich Rapport aufgebaut.

Von Zeit zu Zeit immer näher an sie gerückt oder umgekehrt.

Nach und nach immer mehr "Händchen gehalten", sie meine also die ganze Zeit gestreichelt, ich dafür dann ihren Oberschenkel...

Den Rest kürze ich ab, also als wir um halb eins etwa mehr oder weniger unsanft gezeigt bekommen, dass so langsam Feierabend ist, nämlich die Lichter angehen und die Musik leiser wird, beschließen wir zu gehen, bevor wir hinauskomplimentiert werden.

Also sie ihre Jacke angezogen, ab nach draußen auf die Straße und an der roten Fußgängerampel warten, bis die Autos weg sind.

Dabei kommt dann, was eigentlich klar war, KC.

Also auf der Straße gestanden und erst mal Minuten lang geküsst. Dann weiter Richtung daheim. Der Weg war für uns beide etwa der selbe, also gehen wir das Stück zusammen und unterbrechen den Heimweg immer wieder für KC's. Am Ende dann noch mal und dann für den ersten Abend und dann jeder nach Hause.

Ansich, erfolgreiches erstes Date, denke ich.

Alles Weitere folgt dann im Layreport, werd auch noch Bilder posten, sobald ich welche gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste sie nicht direkt gelayt?

War da Gegenwehr oder haste es ned versucht?

Hättest doch einfach sagen können, lass doch noch zu mir bisl chilln gehn :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum haste sie nicht direkt gelayt?

War da Gegenwehr oder haste es ned versucht?

Hättest doch einfach sagen können, lass doch noch zu mir bisl chilln gehn :o

Weil es mittlerweile 1 Uhr Nachts war und sie meinte, dass sie mal heim muss, pennen. Heute hatte sie wieder Uni.

Habs dann auch nich weiter versucht, sondern sie mit KC verabschiedet.

Sie hat aber heute SMS geschrieben, dass sie sich am WE wieder mit mir treffen will.

Werd dann vorschlagen, dass sie zu mir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.