Mit zwei Frauen im Bett

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie werd ich immer besser... Also PU-mässig gesehen :-o

War gestern mit Poker und einer Freundin in meinem Stammclub. Poker war nicht so gut drauf, und daher etwas zurückhaltend. Ich war in einem wirklich guten State.

Mit der Frau, die mir einen geblasen hat, wie noch nie eine vorher in meinem Leben hab ich den ganzen Abend SMS geschickt. Sie ist daheim bei ihren Eltern über Weihnachten. Diese Frau bringt mich nach langer Zeit das erste Mal dazu, wieder einmal ernsthaft über eine LTR nachzudenken... Aber dazu muss ich sie noch mehr prüfen. Gut. Ich hab sie per SMS soweit gebracht, dass sie mir folgende Texte geschickt hat "Du bist ein liebenswerter Mensch" und "Ich möchte in deinen Armen liegen, und von dir in den Schlaf gestreichelt werden"...

Angefangen hat es, dass sie mich gefragt hat, was ich gerade mache, und ich hab ihr geschrieben, dass ich gerade von den riesigen Silikontitten vor mir beeindruckt bin :cray: War ganz witzig die Konversation... Und ich musste mir wirklich hart verkneifen ihr zu schreiben, dass ich sie lieb hab.

Aber das hat mich schon in einen guten State versetzt. Angekommen im Stammclub bin ich mal hinter die Bar, und ich war so gerührt, wie sich die ganze Belegschaft Sorgen um mich gemacht hat, wegen dem Schlag ins Gesicht, den ich letzten Sonntag verpasst bekommen hab. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.

Leider sind bei dieser Veranstaltung wo wir gestern waren immer viel zu viele Männer... Aber ein paar süße Mädels waren doch da.

Ich stand so mit Poker und I (aus dem letzten FR) da spür ich eine Hand auf meinem Arsch... War es Y. Das Mädel mit der ich vor zwei und einem Monat Sex hatte (FR "Die Dame von der Kasse"). Sie schmiegt sich an und küsst mich. Poker meinte zu mir "da geht noch was heute", das hat sie gehört und ist beleidigt abgezogen "Du brauchst dich mit deinem Freund gar nicht absprechen"... Hab zu ihr gemeint "He, Frauen haben Mädchengespräche, Männer haben Bubengespräche. Das musst du schon akzeptieren"... Und weg war sie. War aber nur ein Shit-Test.

Ich hab mich mal um die Garderobenfrau gekümmert. Ach, die werd ich irgendwann mal haben... Eine so bildhübsche und süße Frau *verliebtschau*... Kommt doch glatt meine Nachbarin mit zwei, zwar betrunkenen, aber schönen - nein geilen Freundinnen rein. Hab meine Nachbarin und die anderen beiden begrüßt. Die beiden anderen waren BS-mässig zurückhaltend. Solange bis ich von meiner Nachbarin als ihr Nachbar vorgestellt wurde... Da haben sie plötzlich sogar von sich aus das Gespräch gesucht... Nur gerade in dem Moment wo sich eine Konversation entfaltet hätte sind drei Freunde reingekommen. Also ein Freund mit seiner Freundin und B. Mit B hatte ich im September einmal Sex, aber ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen.

Ich hab an dem Tag weder Y noch B erwartet... Und auf einmal stehen zwei Frauen nebeneinander, die ich beide vor "Kurzem" gevögelt hab... War ein interessantes Gefühl.

Ich hab mal B geküsst und ihr auf den Arsch gegriffen. Dann hab ich mich mit O (der Freundin von grad vorher) lange unterhalten. Dabei haben wir uns im Arm gehalten. Dann hab ich B wieder mal geküsst, und in dem Moment geht Y an mir vorbei. Hab Y gefragt, ob sie schon heimgehe. Sie meinte "Ja. entweder allein, oder mit dir!" Und sie küsste mich dabei. Ich hab sie gefragt "Willst du etwa Sex mit mir?" Und sie antwortete "Ja".

Ich musste sie leider enttäuschen, weil ich Besuch hatte... Die waren zwar mit mir da, aber das war mir in dem Moment egal. Ich will sie eigentlich gar nicht mehr vögeln, weil sie mir nicht so gut gefällt.

Y ist gegangen.

Hab mich dann intensiver um B gekümmert. Und B wollte unbedingt mit mir mitfahren, oder mich mitnehmen. Ich hab gesagt, dass I und Poker bei mir schlafen, und ich mich um meine Gäste kümmern muss.

Sie ist kurz vor mir raus, weil ich beim Verabschieden wieder einmal so lange gebraucht habe - und wartete vor dem Lokal in der Telefonzelle auf mich.

Ach ja, da war auch noch ein lästiger Bekannter von mir. Er spricht sehr schlecht Deutsch, und ich hab nicht verstanden, was er von mir wollte. Irgendwelche Drogen oder so einen Scheiß. Hab ihm klar gemacht, dass ich sowas nie habe, weil mich der Scheiß nicht interessiert. Und er stand trotzdem immer bei mir. Es war ihm egal, dass ich B geküsst habe, es war ihm egal, dass sich B an der Bar die Hose aufgemacht hat, damit ich sie besser fingern kann (Jaja... ich habs selbst nicht geglaubt, als sie auf einmal so vor mir stand...) es war ihm egal, dass wir in der Telefonzelle aufeinander waren, ich wieder in ihrer Hose, sie gestöhnt hat, ich sie geküsst und wieder gefingert habe... Er stand einfach lästig daneben und hat zugeschaut.

Also gut. Nochmal von vorne. B wartete in der Telefonzelle auf mich. Und sie wollte Sex mit mir. Ich hab ihr immer wieder gesagt, dass ich Gäste habe, um die ich mich kümmern muss. Dann hab ich sie geküsst und gefingert, und dann wollte ich heim. Daraufhin nannte sie mich "Arsch" und ich solle jetzt fertig machen, was ich begonnen habe. Also hab ich sie bis zum Orgasmus gefingert. Es hat sie richtig angemacht, dass der Typ zugeschaut hat, dass die Leute aus dem Lokal vorbeigegangen sind, und es hat sie offenbar angemacht, dass es mir scheißegal war, dass wir da Zeugen haben. Sie kam. Und dann war ich geil genug, dass ich sie mitgenommen habe.

Daheim angekommen liegt I tatsächlich bei mir im Bett. Poker im anderen Raum. Ich hab zu I mehrmals gesagt, dass sie gerne bei mir in meinem Bett schlafen kann... Und sie lag dann da. Allein. ^_^

B und ich haben noch eine in der Küche geraucht und ein paar Fotos angesehen, und dann haben wir uns auch ins Bett gelegt. Und da lag ich nun. Zwischen zwei süßen Mädels... I hat schon geschlafen. B hat sich an mich gekuschelt. Ich hab mit der einen Hand den Hintern von I gehalten, und mit der anderen die Pussy von B.

Und in dem Moment hat mir Poker richtig leid getan. Muss er doch daneben allein liegen...

In der Früh (also manchmal ist der frühe Nachmittag auch noch früh) ist I dann aufgestanden und shoppen gefahren. Poker fuhr auch heim. Und ich hab B dann gelayed... Frauen ab 30 sind fast unersättlich, und kommen in der Regel viel leichter als jüngere. So auch B.

Ich hab sie gevögelt, gefingert, meinen ersten weiblichen Orgasmus mit Abspritzen erlebt, und eine Frau durch meiner Hände Kraft einen schier unendlichen Orgasmus habend gesehen... Der G-Punkt ist wirklich ein feiner Knopf, den die Schöpfung den Frauen gegeben hat... :-D

Wenn ich mir den letzten Absatz jetzt so durchlese, dann klingt das richtig nach Prahlgeschichte. Aber Leute, ich versteh mittlerweile teilweise, was da grad abgeht. Ich lerne endlich wie das Game geht. Wie ich beim Sex entspannt sein kann, und wie ich Mädels befriedigen kann, und wie ich sie besser zurücklassen kann, als ich sie vorgefunden hab. Es tut so gut, eine Frau als weibliches sexuelles Wesen wahrzunehmen und zu befriedigen.

Ich habs ja leider nicht leicht gehabt mit meinen bisherigen Freundinnen. Und ich hatte einen wahren Gordischen Knoten im Hirn, was Sex anbelangt hat. Nur in den wenigsten Fällen konnte ich Sex richtig genießen. Aber auch das löst sich mittlerweile.

Eine Geschichte noch zum Inner Game. Ich fühl mich derzeit sehr wohl in meiner Haut. Und wenn ich von mir und anderen Mädels rede (ja, ich rede mit meinen Mädels auch über die anderen), dann erzähle ich immer in der Art "Wenn sie sich blöd aufführt, dann Tschüss. Sie hat mich nicht verdient", oder "Ich weiß, dass ich nicht der schönste bin, aber ich bin hübsch", oder "Dass ich eine Frau befriedigen kann, weiß ich." Ich erzähle also sehr selbstbewusst von mir. Und B hat heute gemeint "Gutes Selbstbewusstsein ist gut. Das macht sexy". Die Wirkung von DHV-Stories... Ja, das funktioniert. Und man fühlt sich selber auch besser.

Jetzt kommen sicher wieder die Fragen nach dem Game, und dass es eh ein leichtes ist, Frauen die einen vögeln wollen zu vögeln. Ja, das stimmt schon.

Aber ich weise wieder einmal darauf hin, dass ich keinerlei Routinen mache. Keine Erdbeerwiese, kein "wer lügt mehr" oder so einen Mist. Ich arbeite mit social proof und attraction. Eingebettet in einen großen Freundeskreis gibt es immer wieder Frauen, die gerade willig sind. Und wenn man eine einmal hatte, und mann hat sich bewährt, erzählen die das natürlich den anderen...

Ist man ein angenehmer Zeitgenosse, nicht needy, kann Geschichten erzählen, kann Leute unterhalten, usw, dann braucht man auch keine Routinen. Da fährt man kein Game mehr, da ist man selbst das Game.

Ich glaub, ich entdecke gerade meine Natural-Seite... Aber damit wird es auch wirklich schwieriger FRs zu verfassen, weil es nix zu "lernen" gibt.

Aber ich verfasse deswegen noch immer FRs, weil ich euch darlegen will, worauf es noch ankommt. Auf das Umfeld, auf die Connections, auf das Netzwerk an Leuten,... Was mache ich, dass z.B. an diesem Abend gleich zwei Mädels mit mir vögeln wollten, und eine dritte schon in meinem Bett lag.

Was hab ich gemacht (im Bett), dass die eine (und die andere auch) wieder mit mir Sex haben wollten...

Interessant war ja, wie ich mit B das erste Mal Sex hatte, haben sich auf Facebook gleich 3 Mädels bei mir gemeldet und mich als Freund adden wollen, die ich auf der einen Party nur ganz peripher mitbekommen hab. Ich glaub ich hab nicht mal mit ihnen geredet. Und die haben mich auch immer wieder angeschrieben... Ich nehm mal an, B wird ihnen erzählt haben, was sie mit mir erlebt hat. DHV-Stories von anderen über einen erzählt, zählen gleich dreimal so viel, wie selber erzählt.

Aber diese Geschichten muss man zuerst einmal liefern, damit sie erzählt werden können... Auch das ist Game.

so long

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, was ich in den letzten Wochen alles von dir lese.

You´re in the game (aber sowas von)

Viel Spaß weiterhin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow, was ich in den letzten Wochen alles von dir lese.

You´re in the game (aber sowas von)

Viel Spaß weiterhin!!

Ich pack es selber fast nicht, was da grad abgeht...

Vor allem, ich bin grad echt hässlich. Voll das blaue Auge und schon eine gelbe Wange (sich auflösender Bluterguss).

Aber ich bin grad die Ruhe in Person. Ich hab keinen Streß, dass ich dieses oder jenes hübsche Mädel nicht haben könnte. Es sind ja genug andere da. Und ziert sich eine und macht auf Prinzessin Bitch-Shield, dann kann sie mir Federn in den Hintern blasen. Diese Gören interessieren mich keinen mm mehr.

Und ich mache auch im Bett nur mehr, was ich grad will. Will ich kuscheln, dann kuschle ich. Will ich sie fingerln, dann fingerl ich sie. Will ich sie vögeln, dann vögle ich sie. Und ich beobachte ihre Reaktionen. Es ist so unheimlich schön, wenn du ein süßes Mädel im Bett hast, und sie zerschmilzt dir wie Schokolade in deinen Händen, wenn sie verhalten stöhnt, und sich dir hingibt. Wenn sie Heißhunger auf dich und deinen Körper hat, und du aber trotzdem das Geschehen im Bett lenkst.

Auch diese Erfahrungen machen mich im Feld so ruhig. Zu wissen, dass da mindestens 4 Frauen eigentlich darauf warten, dass du sie anrufst, um vorbeizukommen um sie zu vögeln, nimmt mir gerade jedwede Notwendigkeit needy zu sein. Und das ist auch ein Teil meines derzeitigen Erfolges.

Wenn man Game weiter fasst als ein paar Routinen im Feld, dann würde ich mal behaupten, ich hab mir in den letzten 9 Jahren ein Umfeld aufgebaut, auf einem Feld gesät, und jetzt beginnt die Zeit der Ernte. Zum Säen gehörte nicht nur ein paar "beste Freundinnen" aufzubauen (klingt blöd, aber die Frau vom FR gestern hab ich damals schon - sehr AFC-like - mit der Absicht "günstig" gestimmt, weil ich mir damals schon dachte, dass ich sie "jetzt" noch nicht bekomme, aber ich will sie als gute Freundin, und wer weiß, was in 10 Jahren ist... Ja, und jetzt hab ich sie im Bett... Mein Plan ging auf. Auch wenn ich es heute eigentlich gar nicht mehr will ^_^ ), sondern auch ein berufliches und privates Netzwerk. Es gibt in Wien kaum mehr einen Club oder eine Disco, wo ich nicht einen Türsteher, eine Kellnerin oder den Chef kenne. (Ist natürlich übertrieben, aber ich kenne wirklich in vielen Clubs irgendjemanden). Das gibt social Proof.

Ich kenne von Straßenbahnfahrern bis zur ehemaligen Nationalratspräsidentin, von Ministerien bis kleine Ingenieurbüros und bei der Polizei Leute. Dadurch hab ich keine Angst mehr vor Autoritätspersonen. Einzig und allein die schönen Frauen haben mir bis vor kurzem Angst gemacht.

Es ist egal, wo ich auftauche, meist kennt mich jemand. Und meist kenne ich jemanden. Und es ist, wenn ich jemand Bekannten treffe, immer gegenseitige Freude vorhanden.

Es ist mein Leben. Und ein positiver Nebeneffekt ist, dass man damit Mädels unheimlich beeindrucken kann. Ich nutze das aber nicht bewusst aus, sondern es passiert einfach so.

Aber wie gesagt, ich hab als AFC angefangen mir dieses Netzwerk aufzubauen. Ich habe es als PUA (bin ich denn schon einer???) weitergetrieben und ich treibe es weiter. Es ist ein Lebensinhalt von mir, Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen. Ich bin an einem guten Gespräch in einem Club meist mehr interessiert, als mit irgend einem dahergelaufenen Girl zu küssen. Das ergibt sich schon. Aber du weißt ja nicht, was mit dem neuen Kontakt sich noch für Türen auftun.

Nicht nur Mädels soll man besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat. Jeden Menschen will ich so behandeln. Aber es war lange, harte und dennoch freudebringende Arbeit, das zu schaffen, wo ich heute zu ernten anfange.

Das ist etwas, was meiner bescheidenen Meinung nach viele der vor allem jungen rAFCs und angehenden PUAs übersehen. Wenn es heißt "Wo ist dein Game?", dann wird dieser Aspekt ausgeblendet. Aber meiner Meinung nach ist das genau jener Punkt, der mit "Alpha-Sein" und "Natural" gemeint ist. Diese Menschen haben ihre Netzwerke, aus denen sie schöpfen und ernten. Die haben da unheimlich viel Zeit und Energie investiert. Und damit gibt es vor den HBs DHV-Stories, da werden einem dann die schönen Frauen vorgestellt, weil alle wissen, der ist ein unheimlich interessanter Mensch, der dieses HB verdient hat. Da muss man kein BS brechen, weil man die HBs von einer ganz anderen Seite schon kennenlernt. Die sind schon vorher interessiert, wer denn du bist, weil sie schon viel gehört haben von dir. Da brauchst du keine Routinen oder sonstige blöde Opener. Du bist schon im Spiel. Was ich noch lernen musste, und jetzt intensiv am lernen bin, ist sie dann zu verführen. Da war ich richtig schlecht darin. Aber es wird besser - wie unschwer zu erkennen ist. :-o

Ich bin nach wie vor eine vollkommene Niete, wenn es darum geht, ein HB auf der Straße oder im Club anzureden. (Poker und Ilgenio schauts oba... - nein, die beiden sind nicht tot *gg*).

Was ich jetzt der Gemeinde mit meinem schon wieder so langen Beitrag mitgeben möchte ist eigentlich ganz einfach. Und doch unheimlich langwierig und mühsam. Eine Wanderung durch die Wüste Gobi gleichsam.

Baut euch ein Netzwerk auf. Lernt Menschen kennen. Gewinnt Freunde. Bleibt den Menschen durch eine angenehme Art in Erinnerung. Sie werden sich deiner gerne erinnern, und sie stellen dir im Lauf der Zeit die wunderbarsten Frauen vor.

Macht euch ein paar der hübschesten und lustigsten Frauen zu LJBF-Freunden. Schickt sie selber dort hin. Genießt es ein, zwei oder drei wunderschöne Pivots zu haben. Verbringt Zeit mit ihnen. Seid ihre beste Freundin. Wenn so eine Frau dann von dir in einer Gruppe erzählt, dass du ein wunderbarer Mensch bist, und dass du erfolgreich mit Frauen bist, dann hast du eigentlich eh schon fast gewonnen.

ABER

Schnelle Ficks werdet ihr damit nicht unbedingt in rauen Mengen haben. Dafür ist langfristig für "Nachschub" gesorgt. Ihr werdet euch beruflich auch leichter tun, und in guten wie in schlechten Zeiten auf Freunde zählen können, die zu euch stehen. Beziehungen, LTRs kommen und gehen. Freundschaften bleiben.

Und wer damit nix anfangen kann, kann diesen Text in 4 Teile zerknüllen. Diese Einstellung und dieser Weg passt bestimmt nicht für jeden. Aber jene die sich wundern, dass ich grad SO viel mit lieben Mädels erlebe, sei hiermit mein Geheimnis verraten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Hammer Scientific, du sprichst genau das aus was mich an PU mehr begeistert als alles andere. Die Erweiterung seines Social Circle.

Es ist unglaublich wie viel Leute ich in diesen 1 1/2 Jahren kennen gelernt habe. Und es ist einfach ermutigend weiter zu machen, wenn man genau solche Reports wie die deinigen liest.

Ich kann nur eins sagen, mach weiter so ;) und lass krachen.

Snap

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler FR! Du hast scheinbar einen sehr großen Schritt vorwärts gemacht. Gratulation!

Wieso fällt dir das Ansprechen noch so schwer? Oder willst du das gar nicht unbedingt lernen?

Ich tue mir mittlerweile mit dem Ansprechen viel leichter aber danach komme ich derzeit mit meinem Game nicht so gut voran.

PS: Das vom vorigen Sonntag finde ich krass - hätte ich mir in Wien nicht unbedingt erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baut euch ein Netzwerk auf. Lernt Menschen kennen. Gewinnt Freunde. Bleibt den Menschen durch eine angenehme Art in Erinnerung. Sie werden sich deiner gerne erinnern, und sie stellen dir im Lauf der Zeit die wunderbarsten Frauen vor.

Macht euch ein paar der hübschesten und lustigsten Frauen zu LJBF-Freunden. Schickt sie selber dort hin. Genießt es ein, zwei oder drei wunderschöne Pivots zu haben. Verbringt Zeit mit ihnen. Seid ihre beste Freundin. Wenn so eine Frau dann von dir in einer Gruppe erzählt, dass du ein wunderbarer Mensch bist, und dass du erfolgreich mit Frauen bist, dann hast du eigentlich eh schon fast gewonnen.

ABER

Schnelle Ficks werdet ihr damit nicht unbedingt in rauen Mengen haben. Dafür ist langfristig für "Nachschub" gesorgt. Ihr werdet euch beruflich auch leichter tun, und in guten wie in schlechten Zeiten auf Freunde zählen können, die zu euch stehen. Beziehungen, LTRs kommen und gehen. Freundschaften bleiben.

DAS ist ein Aspekt, der in der PU-Szene kaum diskutiert wird: Dass man Frauen nicht im Club aufreißen muss, sondern über einen langfristig aufgebauten Social Circle kennenlernen kann und dann als Freundinnen "mit zusätzlicher gegenseitiger Nutznießung" behalten kann. Ich habe meine Mädels auch meist eher über zwei Ecken kennengelernt als auf der Straße und wenn man nicht unbedingt jedes WE eine neue haben will, dann ist das völlig hinreichend, um eine sozial, emotional und sexuell völlig ausgefülltes Leben zu führen. Würde mich freuen, scientific, wenn Du für die Community mal einen auführlicheren Bericht schreibst, wie man sich so ein Netzwerk aufbaut. Mir scheint, Du hast da viel erlebt & viel zu erzählen und kannst den Jüngeren hier deshalb viel mitgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baut euch ein Netzwerk auf. Lernt Menschen kennen. Gewinnt Freunde. Bleibt den Menschen durch eine angenehme Art in Erinnerung. Sie werden sich deiner gerne erinnern, und sie stellen dir im Lauf der Zeit die wunderbarsten Frauen vor.

Macht euch ein paar der hübschesten und lustigsten Frauen zu LJBF-Freunden. Schickt sie selber dort hin. Genießt es ein, zwei oder drei wunderschöne Pivots zu haben. Verbringt Zeit mit ihnen. Seid ihre beste Freundin. Wenn so eine Frau dann von dir in einer Gruppe erzählt, dass du ein wunderbarer Mensch bist, und dass du erfolgreich mit Frauen bist, dann hast du eigentlich eh schon fast gewonnen.

ABER

Schnelle Ficks werdet ihr damit nicht unbedingt in rauen Mengen haben. Dafür ist langfristig für "Nachschub" gesorgt. Ihr werdet euch beruflich auch leichter tun, und in guten wie in schlechten Zeiten auf Freunde zählen können, die zu euch stehen. Beziehungen, LTRs kommen und gehen. Freundschaften bleiben.

DAS ist ein Aspekt, der in der PU-Szene kaum diskutiert wird: Dass man Frauen nicht im Club aufreißen muss, sondern über einen langfristig aufgebauten Social Circle kennenlernen kann und dann als Freundinnen "mit zusätzlicher gegenseitiger Nutznießung" behalten kann. Ich habe meine Mädels auch meist eher über zwei Ecken kennengelernt als auf der Straße und wenn man nicht unbedingt jedes WE eine neue haben will, dann ist das völlig hinreichend, um eine sozial, emotional und sexuell völlig ausgefülltes Leben zu führen. Würde mich freuen, scientific, wenn Du für die Community mal einen auführlicheren Bericht schreibst, wie man sich so ein Netzwerk aufbaut. Mir scheint, Du hast da viel erlebt & viel zu erzählen und kannst den Jüngeren hier deshalb viel mitgeben...

Hmmm... muss ich mal überlegen, ob sich da überhaupt ein längerer Artikel dazu ausgeht...

Im Prinzip ist es ganz einfach. Jede Gelegenheit wahrnehmen, um mit den relevanten Leuten in Kontakt zu treten.

Nicht zuerst mit der hübschen Studienkollegin, sondern zuerst mit den Assistenten (aber nicht auf Streber!!!). Im Club zuerst die Kellner, dann die Türsteher befreunden. Danach erst die Mädels. (erfordert mehrmaliges erscheinen dort).

In politischen Gruppierungen aktiv sein, und vor allem den Mund aufmachen (aber immer so sein, dass die Menschen sich gerne an dich erinnern).

Auf Veranstaltungen mit Diskussionen gehen, und mitdiskutieren.

Im Club nicht nur die Mädels approachen, sondern auch die Männer kennenlernen!!! (Denn die sind froh, wenn jemand mit ihnen redet... Und die kennen zumeist nette Frauen...)

Aber ich werd mir da mal mehr einfallen lassen. Denn jetzt muss ich wieder fort... mal schauen, ob sich heut auch ein FR ausgeht *gg*

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS ist ein Aspekt, der in der PU-Szene kaum diskutiert wird: Dass man Frauen nicht im Club aufreißen muss, sondern über einen langfristig aufgebauten Social Circle kennenlernen kann und dann als Freundinnen "mit zusätzlicher gegenseitiger Nutznießung" behalten kann.

Das kann aber sehr schnell dazu führen daß man sich auf den Arsch setzt und wartet, daß einem irgendwann mal eine gebratene Taube ins Maul geflogen kommt. Das hab ich viel zu lange "gefieldtestet". Man tut nichts und hat dementsprechend auch Null Ahnung was man(n) machen muß.

Das geht wenn im SC grundsätzlich viele Leute zusammenkommen und nicht nur ab und zu mal die Freundin des Freundes dabei ist.

MfG

Scifi hau rein! *sinnier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS ist ein Aspekt, der in der PU-Szene kaum diskutiert wird: Dass man Frauen nicht im Club aufreißen muss, sondern über einen langfristig aufgebauten Social Circle kennenlernen kann und dann als Freundinnen "mit zusätzlicher gegenseitiger Nutznießung" behalten kann.

Das kann aber sehr schnell dazu führen daß man sich auf den Arsch setzt und wartet, daß einem irgendwann mal eine gebratene Taube ins Maul geflogen kommt. Das hab ich viel zu lange "gefieldtestet". Man tut nichts und hat dementsprechend auch Null Ahnung was man(n) machen muß.

Das geht wenn im SC grundsätzlich viele Leute zusammenkommen und nicht nur ab und zu mal die Freundin des Freundes dabei ist.

MfG

Scifi hau rein! *sinnier*

Den Arsch musst DU selber heben. Und deinen SC bestimmst du selber.

Ich hab einmal auf Facebook geschaut. Ich hab dort ca 70 Leute geadded. Mit denen bin ich mal mehr und mal weniger, aber mit allen irgendwie in Kontakt. Ich pflege die Kontakte. Und ich hab einmal so überschlagen, ich schätze, es werden ca. 400 Leute sein, mit denen ich incl. Facebook in mehr oder weniger regelmässigem Kontakt stehe. Wahrscheinlich sind es sogar noch viel mehr. Z.T seh ich die nur einmal alle zwei Jahre, zum Teil 5 Mal die Woche. Und da sind mehr als nur alle paar mal die Freundin eines Freundes dabei.

Sylvester werd ich bei einem Freund feiern. Dort sind so an die 100 Leute. Die Hälfte werden Mädels sein. Und von denen ein viertel bis die Hälfte wiederum Promotiongirls einer bekannten Softdrink-Firma.

Die kenne ich alle nicht. Bis auf zwei oder drei. Aber die werden mich den anderen Mädels vorstellen... Den Freund hab ich kennengelernt, wie ich allein an der Bar gestanden bin, und überfordert war, dass 18 schöne Frauen allein auf der Tanzfläche getanzt haben... Wir sehen uns regelmässig, aber nicht oft. Und es ist jedesmal ein Vergnügen, ihn zu treffen.

Aber ich muss ihn auch ab und zu mal aktiv anrufen, dann meldet er sich wieder. Dann war er bei mir auf einer Party, wo ich viele Freundinnen von mir da hatte (er hat sich im Kreise der schönen Frauen sehr wohl gefühlt), dann lädt er mich wieder zu einer seiner Parties ein, wo ich mich wieder wohlfühlen werde, und ein paar meiner lieben Freundinnen mitbringe...

Wie gesagt, Soul, den Arsch musst du schon selber heben. ^_^

lg scientific - am Weg zum nächsten FR :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Arsch musst DU selber heben. Und deinen SC bestimmst du selber.

Ich hab einmal auf Facebook geschaut. Ich hab dort ca 70 Leute geadded. Mit denen bin ich mal mehr und mal weniger, aber mit allen irgendwie in Kontakt. Ich pflege die Kontakte. Und ich hab einmal so überschlagen, ich schätze, es werden ca. 400 Leute sein, mit denen ich incl. Facebook in mehr oder weniger regelmässigem Kontakt stehe. Wahrscheinlich sind es sogar noch viel mehr. Z.T seh ich die nur einmal alle zwei Jahre, zum Teil 5 Mal die Woche. Und da sind mehr als nur alle paar mal die Freundin eines Freundes dabei.

Sylvester werd ich bei einem Freund feiern. Dort sind so an die 100 Leute. Die Hälfte werden Mädels sein. Und von denen ein viertel bis die Hälfte wiederum Promotiongirls einer bekannten Softdrink-Firma.

Die kenne ich alle nicht. Bis auf zwei oder drei. Aber die werden mich den anderen Mädels vorstellen... Den Freund hab ich kennengelernt, wie ich allein an der Bar gestanden bin, und überfordert war, dass 18 schöne Frauen allein auf der Tanzfläche getanzt haben... Wir sehen uns regelmässig, aber nicht oft. Und es ist jedesmal ein Vergnügen, ihn zu treffen.

Aber ich muss ihn auch ab und zu mal aktiv anrufen, dann meldet er sich wieder. Dann war er bei mir auf einer Party, wo ich viele Freundinnen von mir da hatte (er hat sich im Kreise der schönen Frauen sehr wohl gefühlt), dann lädt er mich wieder zu einer seiner Parties ein, wo ich mich wieder wohlfühlen werde, und ein paar meiner lieben Freundinnen mitbringe...

Wie gesagt, Soul, den Arsch musst du schon selber heben. :-D

lg scientific - am Weg zum nächsten FR ^_^

Quantitativer Großstadtvorteil! :-o:cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Arsch musst DU selber heben. Und deinen SC bestimmst du selber.

Ich hab einmal auf Facebook geschaut. Ich hab dort ca 70 Leute geadded. Mit denen bin ich mal mehr und mal weniger, aber mit allen irgendwie in Kontakt. Ich pflege die Kontakte. Und ich hab einmal so überschlagen, ich schätze, es werden ca. 400 Leute sein, mit denen ich incl. Facebook in mehr oder weniger regelmässigem Kontakt stehe. Wahrscheinlich sind es sogar noch viel mehr. Z.T seh ich die nur einmal alle zwei Jahre, zum Teil 5 Mal die Woche. Und da sind mehr als nur alle paar mal die Freundin eines Freundes dabei.

Sylvester werd ich bei einem Freund feiern. Dort sind so an die 100 Leute. Die Hälfte werden Mädels sein. Und von denen ein viertel bis die Hälfte wiederum Promotiongirls einer bekannten Softdrink-Firma.

Die kenne ich alle nicht. Bis auf zwei oder drei. Aber die werden mich den anderen Mädels vorstellen... Den Freund hab ich kennengelernt, wie ich allein an der Bar gestanden bin, und überfordert war, dass 18 schöne Frauen allein auf der Tanzfläche getanzt haben... Wir sehen uns regelmässig, aber nicht oft. Und es ist jedesmal ein Vergnügen, ihn zu treffen.

Aber ich muss ihn auch ab und zu mal aktiv anrufen, dann meldet er sich wieder. Dann war er bei mir auf einer Party, wo ich viele Freundinnen von mir da hatte (er hat sich im Kreise der schönen Frauen sehr wohl gefühlt), dann lädt er mich wieder zu einer seiner Parties ein, wo ich mich wieder wohlfühlen werde, und ein paar meiner lieben Freundinnen mitbringe...

Wie gesagt, Soul, den Arsch musst du schon selber heben. :-D

lg scientific - am Weg zum nächsten FR ;-)

Quantitativer Großstadtvorteil! :huh::-D

Das ist einerseits richtig, andererseits aber auch wieder nicht. Die nächste größere Stadt ist nicht so weit weg (im deutschsprachigen Raum), als dass man da tagelang hinbrauchen würde.

Aktivitäten zu setzen, sollte auch in einem kleinen Dorf möglich sein. Leute kennenzulernen auch. Was ist mit regionalen Sportvereinen, politischen Gruppierungen, Trachtengilden, Faschingsgilden,... usw. Es ist sicher mühsamer als in der Großstadt, aber es ist sicher möglich, auch am Land eine größere Gruppe an Leuten zu kennen als nur die 5 Nachbarn.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist es sogar viel leichter am Land einen riesen SC aufzubauen. Man kennt dort viele aus der Schulzeit und dadurch dass es nur wenige Lokale gibt, finden sich sozusagen HotSpots, wo alle Leute im Umkreis von 50km auftauchen. Stammlokale sind da schnell etabliert und wenn man dann (so wie ich) 5x pro woche dort auftaucht, kennt man schnell die gesamte Belegschaft (inkl. Besitzer).

Mir fällt es hier in Wien viel schwerer, eine derartige Masse an Bekannten aufzubauen, wie ich sie am Land hatte. Aber das liegt auch daran, dass ich erst seit 1 1/2 Jahren hier bin. Bez. SC hilft ein lokaler Lair btw. auch sehr weiter. Ansonst Uni/Job oder cold approach ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aufgefallen, dass bei den Aufzählungen der HB's ja fast das ganze Alphabet mit dabei ist :-p

*hehe*

Und beim heutigen FR kommt noch a N und a C dazu. Und wenn ich ihn ausführlich schreib, gibts a X auch noch *gg*

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.