7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich will in 2009 bei Secrets of Daytime teilnehmen. Habe den Silver-Workshop hinter mir, und mit SOD soll´s nun weitergehen. Nun meine Frage: gibt es bei SOD auch Hausaufgaben? Falls ja, wäre es sicher besser, die Aufgaben vom Silver-WS zu dem Zeitpunkt schon komplett absolviert zu haben. Wär cool, wenn einige SOD-Absolventen mal posten würden, wie sie das gehandhabt haben.

gruß

hr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

cool, dann sehen wir ja vielleicht dort wieder, denn den SOD will ich auch noch einmal machen :-p Stuttgart im April...

Der Silver reicht aus meiner Sicht völlig aus, denn für den SOD solltest Du als Voraussetzung die Ansprechangst verloren haben. Den SOD habe ich vor Silver belegt (terminlich), was aber anfangs schwer war, die Aufgaben im Workshop anzugehen. Die Silver Hausaufgaben helfen natürlich: Idealerweise solltest Du vor dem SOD kein Problem haben, in kurzer Zeit viele Sets zu öffnen und mental u. körperlich zwei lange Sarge-Tage auf der Straße durchziehen können. Offizielle Hausaufgaben gibt es aus dem SOD nicht, jedoch haben mir die Trainer damals einige Aufgaben nahegelegt. Ansonsten halte ich es so, daß ich die Hausaufgaben vor dem Gold erledigt haben möchte und spätestens bis 31.03., genaue Meilensteinplanung.

Schönen Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre cool, sich da wieder zu sehen. Habe auch Stuttgart im April ins Auge gefasst, ist ja soweit ich weiß der einzige der bis jetzt steht. Meine Deadline für die Silver-Hausaufgaben liegt ja auch beim 31.3. Von daher bin ja hoffentlich bis dahin auch durch, wenn´s auch zur Zeit etwas schleppend läuft. Aber wenn man eins vom Workshop mitgenommen hat, dann: nie aufgeben <_<

gruß

hr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, aller guten Dinge sind 3. ;-)

Ich bin auch beim SOD in Stuttgart dabei ;-)

mich würde ja mal echt interessieren, was dass für aufgaben sind, irgendeine beispielsaufgabe... oder darf man so ein beispiel nicht hier posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Details des Programms erfahrt ihr erst beim Workshop selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.