Workshop part II

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt alle Überweisungen durgeschaut. Wir sind jetzt 16 Leute. Sich angemeldet und nocht nicht bezahlt haben:

Joc

Dagan

Funksoul

chef

Bitte sagt schnell was hier los ist. Ihr hattet genug Zeit und Fernando will auch am Workshop teilnehmen. Wäre ihm gegnüber unfair wenn ihr einen Tag vorher absagt! Also sagt mal schnell Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joc is atm out of order. er richtet seinen rechner neu ein. ich frage ihn nachher mal - morgen gibt es antwort

p.s. beamer DÜRFTE kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So habe jetzt alle Überweisungen durgeschaut. Wir sind jetzt 16 Leute. Sich angemeldet und nocht nicht bezahlt haben:

Joc

Dagan

Funksoul

chef

Bitte sagt schnell was hier los ist. Ihr hattet genug Zeit und Fernando will auch am Workshop teilnehmen. Wäre ihm gegnüber unfair wenn ihr einen Tag vorher absagt! Also sagt mal schnell Bescheid.

Habe die Überweisung gerade in den Äther geschmissen. Schaue zu selten ins Forum, definitiv. :)

Sehen uns dann spätestens am 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns schon mal eine "Reisegemeinschaft" ab Hannover bilden. :-D

Wir sind um 8:28 Uhr am Bahnhof.

Wäre super wenn jemand aus Hannover sagen kann ob eine halbe Stunde bis zum Lister Turm reicht?!

Dann treffen wir uns halb neun unter Schwanz und gehen/fahren zusammen hin.

Das mit der Routenplanung zu Fuß mit google maps hat nicht ganz geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tentacle mit dem Beamer wäre es super!

@ Piper Also mit der S Bahn sind es 3 Minuten. Zu Fuß sind es ca 20-25 Minuten. Also kein Problem.

@all Ich stelle Mortgen Abend hier meine Nummer rein (nehme sie Samstag für wieder raus). Ruft an falls ihr den Weg nicht findet oder ähnliches.

Es sind noch Plätze frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joc kannst du mit in die Liste packen. Habe vorhin mit ihm telefoniert.

p.s. Beamer ist organisiert :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :) Werde das Geld einfach in Bar mtibringen, dürfte ja nicht zum Problem werden...

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee gut, sich halb 9 unterm Schwanz zu treffen und gemeinsam dahin zu fahren. Im Extremfall verlaufen sich dann alle und nicht nur ich ;)

Wer wird um die Zeit da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Idee gut, sich halb 9 unterm Schwanz zu treffen und gemeinsam dahin zu fahren. Im Extremfall verlaufen sich dann alle und nicht nur ich ;)

Wer wird um die Zeit da sein?

Ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme zu 90% auch. Bring dann auch ne Kamera und Stativ mit. Hab Mini-DV-Camcorder. Zwei Kassetten (a 60 min) dürften reichen?!

Bis denne.

Ähm also wir haben Zeit von 9 bis 16 Uhr. Machen bestimmt ne Pause, aber 2 Stunden reichen da auf keinen Fall. Was sind das denn für Kassetten? Man könnte ja ein paar Extra kaufen, aber dann müsste man wissen ob du kommst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
120min sind zu wenig allerdings besser als gar nichts :) was kosten denn solche kassetten ?

Also gerade geschaut:

Link

5 Stück sind also net teuer und der Raum war ja auch sehr günstig. Wenn du also zu 100% sagen kannst dass du kommst, kaufe ich nen 5 er Pack (vergiss das Netztteil nicht) Muss es aber vor 19.00 Uhr wissen weil ich dann weggehe und Morgen früh keine Zeit dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte und kann nicht über das budget aller verfügungen aber bei 20mann wären das 50cent pro kopf... wir bekommen doch so oder so was zurück, da der preis für 10 mann kalkuliert war?!?

wenn da jemand unter uns sein sollte der als student oder schüler auf das geld mehr achten muss, als die arbeitende bevölkerung, finden sich sicherlich einige, die sich um den unkostenbeitrag von 10€kümmern ?!?

ich denke wir bekommen das schon hin (:

mein vorschlag: buy it

edit:

oder der kamerainhaber trägt den preis selber...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mit Funksoul telephoniert. Er kommt!

Ich kaufe heute 5 Cassetten, dann reicht es auf jeden Fall! Damit sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen. Wir sehen uns alle Morgen. Um 9 Im Seminarraum im Listerturm!

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann halte ich mal die Liste fürs Treffen um 8:30 unterm Schwanz fest:

-saihttaM

-Dagan

-Piper

-Willo

-Donnay

-Gerriz

Meine Handy Nr gibts auf PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beamer und notebook sind eingepackt - ich mache mich nun auf den weg

ich freue mich euch nachher zu sehen, jungs! :)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Scrubby

Gute Besserung

@ Alle die nicht da waren:

Ich bekommt in den nächsten Tagen von mir 9 € zurücküberwiesen, da durch die vielen Teilnehmer und den günstigen Raum der Preis 6€ Pro Person beträgt.

@ All

Postet eure Meinung zum Workshop, zur Organisation und was euch sonst einfällt.

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch mal interessieren wie es war. Gibt es eine Videoaufnahme ? Würde gerne nämlich gern das Video mir ansehen. Wäre super. Mfg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme doch nicht, ist mir zuweit weg vom HBF.

Mfg

und....

Würd mich auch mal interessieren wie es war. Gibt es eine Videoaufnahme ? Würde gerne nämlich gern das Video mir ansehen. Wäre super. Mfg!

ich glaube, das nächste Mal legen wir den WS einfach in dein Wohnzimmer...*mit den Kopf auf die Tischkante hau*...*unfassbar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme doch nicht, ist mir zuweit weg vom HBF.

Mfg

und....

Würd mich auch mal interessieren wie es war. Gibt es eine Videoaufnahme ? Würde gerne nämlich gern das Video mir ansehen. Wäre super. Mfg!

ich glaube, das nächste Mal legen wir den WS einfach in dein Wohnzimmer...*mit den Kopf auf die Tischkante hau*...*unfassbar*

Naja interesse hatte ich schon, aber durch die Stadt zujagen eben nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.