Und Jährlich grüßt das Murmeltier...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich möchte euch mal kurz von einem Phänomen erzählen was mir in den vergangenen 3 Jahren immer wieder an Silvester passiert.

Ich bin auf ner Silvesterparty auf der ich immer ein HB klar mache bzw ich angesprochen werde. Wir reden und es hat echt immer so das Gefühl von "wir haben uns gesucht und gefunden und werden ein Paar". Wir tanzen sind total entspannt drauf,reden ein wenig von der Zukunft,lachen viel,berühren uns und *close.

Die Nummern werden ausgetaucht und wir machen schon ein nächstes Date aus und verabreden uns zum telefonieren am nächsten Tag.

Der nächste Tag kommt und ich höre nie wieder was von den Mädels...frag mich manchmal ob ich "Sie" nur geträumt habe!?

Ist doch echt Lustig oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flow...

erzähl doch mal etwas über deine Silvesterparty..., dein FR ist ja sehr kurz :-D

du scheinst mit den Girls ja echt guten Rapport hergestellt zu haben..

LG

The maxim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,was soll ich groß sagen!

Im grunde denke ich habe ich die grundregeln des pu verstanden und setze sie auch teilweise um.

jedes game ist immer neu und speziell.man muß sich immer darauf einstellen und kann eigentlich nicht so die detailierte anleitung geben.

ich denke ich habe mir in der vergangenheit ein auftreten zugelegt das einige leute aufmerksam macht wenn ich irgendwo reinkomme oder vorbei gehe oder stehe.

ich glaube ein wichtiger punkt ist oder vielleicht der wichtigste ist das man nicht so aussieht als hätte man es auf ein game abgesehen.

wichtig ist halt auch locker und natürlich rüber zu kommen.ein gewisses aussehen ist denke ich auch wichtig,schon von der masse abheben aber nicht zu schräg aussehen denn die mädels,die ja auch an ihren ruf denken, wollen nicht unbedingt ihren freundinnen einen freak vorstellen oder mit einem gesehen werden.

trozdem ist das alles keine garantie wie ihr an meinem fall seht! ich arbeite dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nummern werden ausgetaucht und wir machen schon ein nächstes Date aus und verabreden uns zum telefonieren am nächsten Tag.

Der nächste Tag kommt und ich höre nie wieder was von den Mädels...frag mich manchmal ob ich "Sie" nur geträumt habe!?

Ist doch echt Lustig oder ??

Ja echt lustig.

Du hast die Nummer, rufst nicht an und beschwerst dich, dass die Mädels nicht anrufen.

Wie wärs, wenn du nächstes Mal einfach anrufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nummern werden ausgetaucht und wir machen schon ein nächstes Date aus und verabreden uns zum telefonieren am nächsten Tag.

Der nächste Tag kommt und ich höre nie wieder was von den Mädels...frag mich manchmal ob ich "Sie" nur geträumt habe!?

Ist doch echt Lustig oder ??

Ja echt lustig.

Du hast die Nummer, rufst nicht an und beschwerst dich, dass die Mädels nicht anrufen.

Wie wärs, wenn du nächstes Mal einfach anrufst?

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm,ok.vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen das ich mich wenn ich nix höre mich immer melde und sie dann auch. nur läuft es dann auf nix hinaus.das heißt für sie war es nur ein flirt.

was ich daran nicht verstehe ist warum sie dann immer solches zeug fasseln was sie doch nicht ernst meinen.dann soll man(n) die ernst nehmen tsssss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir reden und es hat echt immer so das Gefühl von "wir haben uns gesucht und gefunden und werden ein Paar". Wir tanzen sind total entspannt drauf,reden ein wenig von der Zukunft,lachen viel,berühren uns und *close.

Du meinst das hier?

Dass ihr abgemacht habt eine gemeinsame Zukunft zu haben, ein Paar werdet und das am Abend des Kennenlernens.

Und das Mädel es dann nicht ernst meint.

Glaubst du wirklich, es ist zielführend, gleich am ersten Abend zu sagen "Wir werden ein Paar".

Entweder es ist harmloses scherzen und eben nicht ernst zu nehmen, denn wer legt sich schon

am ersten Abend darauf fest, ob es eine Beziehung wird.

Oder du hast das mit solchem Ernst rübergebracht, dass es für das Mädel eben nur die Option gibt

"Wenn ich ihn jetzt anrufe, denkt er, wir haben eine Beziehung" und deshalb läßt sie es.

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,vielleicht ist es das.ich lasse mich glaub ich immer zu sehr direkt darauf ein und warte nicht ab.

meine ungeduld ist einer meiner größten schwächen!sie hat mich schon in vielen dingen zum negativen geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.