Improve Everywhere

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele kennen die Improve Everywhere Missions, es ist eine "Gruppe" die freakige Sketche wie "Umsonst Eisbecher verteilen im Skigebiet" oder "The Hug Patrol" auf die Beine stellt.

Einfach verrückte Dinge die man auch immer mal machen könnte, aber niemand hat den Mum sich auf einen Mülleimer zu stellen und

"Ich springe, haltet mich nicht auf"

"Oh mein gott, tu das nicht"

zu brüllen

Der Sinn dieser Übung zum Pu Erfolg ist klar, wer soll noch probleme damit haben ein HB zu fragen "hörst du das licht?" wen er vorher 20 Leuten ein "Hi, wir sind die Umarm-Patroullie, du brauchst dringend eine Umarmung" verkauft hat

Soweit zur Idee,

zur Umsetzung,

mir gefällt am besten die

und die

Meet a Black guy,

Umbenennen in Meet a ... white guy, student, PUA, Freak (< sehr schön wen man sich entsprechend stylt)

Aufklapptisch mit Pappschildchen in die Stadt und ein paar Leute aussen rum die die Aktion erklären.

"Er ist gerade aus der Ansbacher Irrenanstalt entlassen worden, und wir versuchen ihn wieder einzubürgern. Er ist ein ganz wunderbarer Mensch wen man über die verschiedenen Macken hinwegsieht."

Hug Patrol,

wohl das beste für den Anfang, jeder klebt sich eine Namenschildchen mit Hug Patrol auf die Brust und los gehts

Ich kauf morgen Namensschildchen, wer macht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, das ist eine affengeile Idee!!!!!!! Wunderhübsch!!!!

Ich hab leider ne längere Anreise und immer wieder was zu tun. Aber wenn ein Datum passt, werd ich alles dransetzen, dabei zu sein. Für wann planst Du wieder was?

Ich würd's auch zu zweit machen, wenn andere Langeweiler sich zu schade dafür sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is sogar Teil vom player.stuff Workshop ;)

Vorm Bankomat nach der nächsten Bank fragen. Im Mc Donalds Sushi und Pizza bestellen. Im Burger King einen Mc Chicken bestellen. Nach total stumpfsinnigen und peinlichen Meinungen fragen: "Was halten sie von Schwuchteln"?

:lol: :wacko: isn riesen spaß > Desensibilierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lustige Idee :D

Würde bestimmt lustig werden für alle Beteiligten

Plant Ihr die Nummer in Nürnberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

da wäre ich dabei

haben heute mit Nova einen Improtheaterkurs besucht, d.h. bin scho etwas vorbereitet :D

nennt mir zeit und ort :wacko:

Mfg Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen, bin dabei

Dann spontane Dinge, + Hug Patrol

Bin Samstag um 14:00 vor der Lorenzkirche, ansonsten meine Telefonnummer steht im Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh jetz zur Lorenzkirche,

ich bin der Typ im komplett weißen Anzug.

Ich denke wir könnten solche Aktionen richtig groß aufziehen. Ich überleg mir über die Woche was wir machen könnten. (oder ihr postet was)

Dann setzen wir ein Datum fest, damit jeder richtig planen kann ob er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report zum spontanen Desensibilisierungs Treffen

Nova, NeXuS und Shibiku.

Sushi im McDonalds:

Von Nova überarbeitet, spielten wir 3 Rollen.

NeXuS, bestellt die Pizza. Und bekommt Support von der anderen Schlange (Shibiku). "Ich hab doch hier gestern auch Pizza bekommen" Der Nova drängelt und pöbelt von hinten "Hey, was soll den die scheiße hier"

"Ja, hallo, ich hätte gern eine Pizza mit Champignon, Peperoni und extra Käse" sagte NeXuS und blickte zielsicher auf die Tafel, als würde es da stehen. Die Verkäuferin reagierte erstmal mit einem "häh", und blickte auch zur Tafel wo das steht "hier gibt es aber keine Pizza"

"Wieso den das, ich hab doch gestern hier eine gegessen?" gab ich genervt, von der Schlange nebenan Support. Das ging dann in ein kleines hin und her. Wir blieben immer ernst und seriös.

Bis Nova pöbelte, sich aber dann doch auf unsere Seite schlug und supportete.

"Ich hab im Münchner McDonalds eine Pizza gegessen."

"Sie machen doch immer Aktionen, wo es dann Shrimps oder Käsetalern als Beilage gibt. Und genauso eine Aktion gibt es mit Pizza"

"Ja, die hieß WM-Pizza und lief als Werbung im Fernsehen"

Mittlerweile kam der Geschäftsleiter: "Ich arbeite seit 6 Jahren bei McDonalds, hier gibt es keine Pizza."

"Ich habe aber in München bei einer Aktion eine Pizza gegessen."

Gen Ende glaubte er wirklich daran, weil wir zu viert um ihn rumstanden und auch sehr seriös wirkten.

"Ja, es gibt zwei McDonalds Arten Com und privat, das wird eine private Aktion sein." gab er schon fast entschuldigend zurück.

Das gleiche Spiel im Burger King,

Shibiku machte auf kleinlauten, Omega der nicht der schnellste ist. Hab mich kleingemacht, auf den Boden gesehen und mit leiser Stimme langsam:

"Äh, ich hätte gerne eine Pizza ... mit Salami und Schinken."

Natürlich biss die Verkäuferin, auf diese leichte Beute an und stellte sich über mich.

"Hier gibt es keine Pizza, gehen sie da um die Ecke da ist ein Pizza-Stand."

Nova unterstütze mich, und es ging ähnlich wie oben weiter. Der Geschäftsleiter schaltete auf Tonband und wiederholte 10x "Hier gibt es keine Pizza"

Nova's Studienfreund machte seine Pöbelrolle perfekt, "Was soll der scheiß, ich will auch noch was zu essen, jetz lass mich mal hier durch" und schubste von hinten.

Statue spielen:

Zuerst stellten wir uns in Bodyguard-Manier neben eine dieser Bronze-Statuen. Nicht bewegen, nicht lächeln.

Das steigerten wir 4 Mal bis wir auf den Sockeln des kleinen Brunnens neben der Lorenzkirche standen. In Olympiaposen, als Ritter (<mit Baquetten als Schwert) und König.

Nova: "Ich bin noch nie so oft fotografiert worden"

Jeder blieb stehen, schaute sich uns an. Lächelte oder machte seine Freunde auf uns Aufmerksam.

Ab und zu machten wir noch direct Spiele

wie in Rittergeste "Ich liebe dich" zu einem Mädchen, oder "Welcher Bowlingkugel Geschmack schmeckt dir am besten?"

Pick Up-Technisch hat es stark geholfen das "Was wohl die anderen über mich denken?" und "oh mein Gott, ich bin der Mittelpunkt, ist das peinlich"-Gefühl zu löschen.

Die verzweifelte Suche nach einem geeigneten "Ich bring mich um, haltet mich nicht auf" Abspring-Punkt blieb erfolglos.

Für unsere Statuenvorführungen bekamen wir auch 1€ vor die Füße gelegt. Ein Tag voller Grinsen und Lachen, sicher gut um sich nicht auf "ich geh JETZT sargen" zu versteifen. um lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so etwas liest, bekommt man direkt bock mit zu machen. Schade dass ich die nexten 4 Wochen keine Zeit hab, da ich mich mehr auf meine Abschlussprüfungen konzentrieren muss und jede freie Minute nutzen will.

AAAAAAAAAAber, wenn das vorbei ist, shibiku... dann gibts ne ganze Woche lang Improve Everywhere, hab auch schon wieder super ideen. Ich schick dir mal meine Nummer, meld dich mal :P

Also wie gesagt, Affengeil. Solch einen Workshop könnte ich in meiner Umgebung auch mal ansetzten. Shibiku, du bist echt insprieren.

Leute wie dich bräuchten wir hier viel mehr... :D

twi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur kopiert, zusammengefasst und bisschen organisiert.

Der NO-PANTS-DAY ist ganz oben auf der Liste ^^

nablo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder die unterwäsche über die jeans anziehn ...

ich glaub das schaut noch lustiger aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem kleinen Studium der Videos bin ich auch von dem Spaß der Taten tief überzeugt...

Ich werde also auch dabei sein...

Blöde Sachen kann man nie genug machen...

es darf nur nicht zu warm werden, um die shorts-Aktion zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten unsere No-Pants-Aktion auf dem Weg zur Erlanger Kirchweih machen,

Treffen in der Nürnberger Hauptstadt, und dann über U-Bahn, Bahn zur Erlanger Kirchweih. Dort wieder Hosen an und sargen.

Wegen dem Wetter erstmal kein fester Termin.

Nach der Aktion, hat keiner mehr Angst davor der Mittelpunkt zu sein.

-Farbe des Schnee's-

Zum Wetter(.com) 02. - 04.06

Freitag: bedeckt 13°

Samstag: leichter Regen 14°

Sonntag: Regen 18°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey das hört sich soooo richtig geil an.

Das mit der statue find ich am besten :P

Man könnte ja auch aus der no pants aktion

was anderes machen sowas wie alle so anziehen

wie so ein extremer streber (steve urkel style)....

Auf jeden Fahl will ich beim nächsten dabei sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Moebius-Aktion ausprobieren.

Es geht dabei darum, eine Zeitschleife zu

simulieren, in der man gefangen ist.

So spielt sich also die gleiche Szene immer

wieder ab.

Ich schlage vor, das auf 12 Mal zu beschränken.

Wer teilnehmen will, soll sich hier im Forum eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mal fest.

Diesen (10.) Samstag starten wir die nächste Improve Everywhere Aktion

Beginn wie letztes mal 14:00Uhr an der Lorenzkirche

Festen Plan zu machen wäre sinnlos, da jeder mit anderen Dingen zu kämpfen hat. Statue spielen ist für den einen lasch, für den anderen extrem. Deswegen gibts mehr eine lockere "das machen wir Liste".

Die Zeitschleife kommt auf den Plan, sehr gut mitten in der Stadt.

Zieht euch auf jeden Fall schöne Unterwäsche an, wenn das Wetter passt gehts los.

So far

Gen Abend könn wir dann in unserem Hyper-State auf die Bergkirchweih

Bringt Ideen, Mut und Verrücktheit mit

@Nova die "Ich liebe dich" Aktion war wirklich super, vorallem der Blick der Kerle um dich rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Möbius-Aktion wird in einem geschlossenen Raum mit

festem Publikum stattfinden.

Wir treffen uns Sonntag um 12 Uhr vor dem weißen Turm.

Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir eine PN.

Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Improve Everywhere 2 - Field Report

War ziemlich enttäuscht das sich nur Matt (on_the_right_way) eingefunden hat. Trotz des super Feedbacks.

Positives, ich habe viel über die Organisation gelernt und werde IE 3 richtig groß aufziehen -

der genaue IE 3 Plan folgt in einem neuen Thread

FR:

Nach 20min. mit einem Schild rumstehen das jeder Passant mit fragendem Blick quittierte. Gab ich auf und machte mich mit Matt auf. Halbherzig über Theorie faselnd. Machte ich mir Gedanken was ich mit dem nicht geplanten Member-Mangel anstellte.

Zwei Flyerverteilerinnen, die lächelnd jedem ein Zettelchen in die Hand drückten, machten mich aufmerksam. Ein Gedanke eine Tat.

"Hi, der Kindergarten bei Nacht"

"Hallo, ihr möchtet doch sicher zu einer Oper-Nacht" "Klar, Alter zeig her"

Wieder zurück zu den Flyer-Girls, approachte Matt die eine etwas länger. Body Language passte, doch er machte den Fehler überhaupt, er schaute auf seine Hand als er KINO machte. Sie wich einen Schritt vor ihm zurück und verschränkte leicht die Arme. Eject ->

Im Still Gestanden auf dem Felsblock am schönen Brunnen, machten wir eine WM-Geste. Die Hände zur Mitte gestreckt hielten wir einen Teamgeist+-Ball fest

Max erstickte fast an seinem BigMäc vor Überraschung, hustend blickte er den zwei Typen hinterher. Der eine in einer Tight-Boxershort, die enganliegend vorallem Mädchenblicke magisch anzog. Der andere in der peinlichsten Seidenboxershort die es jemals zu kaufen gab, mit roten Kussabdrücken auf dem Schwarz der Hose. Passte sie 0 zu dem Weißen Sacko Outfit. (jaja der Organisator muss nunmal die schwierigen sachen testen)

Matt's Feedback war der Hammer. JEDES Mädel sah ihm erst ins Gesicht un dann mit schelmischem Lächeln nach unten. Man sah genau welchen Bereich sie fixierten.

Nach 5 Metern schwebte der Mann regelrecht durch die Breite Gasse. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht in dessen Genuss sonst nur Leute kommen, die Drogenprobleme haben. Eine Rejection nach der anderen, wie "Hey, krass" von Typen bis zu "kicher, guck mal" von Mädels. 90% Positiv

Ich dagegen spielte meine beabsichtigte Versuchskaninchen Rolle und checkte aus welche Reaktionen ich bei welcher Hierachie-Gruppe bekam.

Natural: Musterte mich, und gab mir ein direktes "Respekt, Mann" und zu seinen Kumpels "der ziehts durch"

Von den unteren Hierachie Stufen bekam ich jedoch nur So-ein-Freak Feedback.

Das ändern der Körpersprache änderte einen wichtigen Faktor. Von "Freak!" zu "Freak (Verdammt, der ziehts durch, sowas krasses zu machen. Ist bestimmt eine Tv-Show)" wen ich Alpha-Body Language brachte.

Dann wieder ins McD. zum umziehen. Und wieder blickte das gesamte Restaurant ungläubig von ihren Cheeseburgern auf und brachen in wilde Spekulationen aus, als wir vorüber gingen waren.

Ein Erfolg,

das behalten von Alpha-Gehabe in Stresssituation wird immer besser.

Bald kann ich läßig mit einer flirten, während mir 20 Deltas Schläge androhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

An alle interessenten des „State Push“ oder „Improve Everywhere“ Workshops.

Da zwar das Interesse an den Workshops sehr hoch war aber das erscheinen sehr gering, wird jetzt ein Termin festgelegt, der bei Interesse vom jeweiligem per PM an Mich zu bestätigen ist um so besser Planen zu können.

Der Workshop wird am

Samstag 1. Juli

um 14:00 Uhr

an der Lorenzkirche

unter der Leitung von Shibiku und MASCUX, alias JustImprove-team

Der Workshop wird eine Art Mischung aus SP und IE sein. Der genaue Ablauf kann noch nicht bekannt gegeben werden, da dieser je nach Teilnehmerzahl angepasst wird.

Viele Grüße von Shibiku.

Bitte so bald wie möglich benachrichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.