Verkaufe Dadid de Angelo Schulungsmaterial

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil ich keinen Bedarf mehr habe, verkaufe ich mein Pickup-Schulungsmaterial

von David de Angelo.

Das sind im Einzelnen:

+ DVD Serie "Deep Inner Game", vollständig (7 DVDs + 2 Begleit-CDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 80 Euro.

+ DVD Serie "Approaching Women", vollständig (5 DVDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 70 Euro.

+ DVD Serie "On Being a Man", vollständig (4 DVDs), handschriftliche Einträge in dem schriftlichen Begleitwerk, Festpreis 50 Euro.

diverse "Interviews mit Dating Gurus" CDs, im Einzelnen: mit Sean Newman, Joseph Matthews, Eric (Hypnotica), Brad P, Payton Kane, Vin Di Carlo,

Scot McKay, David Wygant, Adam Armstrong, Carlos Xuma, Tommy Leonardi, Steven P, Ken, Cliff, Grant, Zan, Dr. Alex, Lance, Shawn, Craig, Style

and Marie...Festpreis pro CD 6 Euro.

Die Preise entsprechen in etwa einem Drittel des Anschaffungspreises. Die Versandkosten werden von mir getragen!!!

Bitte bei Interesse direkt an meine Email [email protected] schreiben, mit eurer vollständigen Adresse. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung zur Hälfte per Vorrauskasse, die zweite Hälfte dann nach Erhalt der Ware, bei den Interview-CD allerdings zu 100% per Vorrauskasse.

Viele Grüsse,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.