Probleme mit Nebenbuhlern/ Kumpls

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes WE war es wieder so weit, in meinem Jagdrevier, meiner Stammkneipe, in der ich viele Leute kenn.

ich war zusammen mit einigen Kumpls erst beim bechern, dann beim aufreißen.

Nach einiger Zeit ungestörrt mit 2 Mädchen, verzogen wir uns in eine etwas abgeschiedenere Gegend. Aber anscheinend nicht abgschieden genug.

Denn nach kurzer Zeit kamen einige Typen vorbei, die einen ham nur blöd geschaut, aber einige waren sehr störend.

Ich sitze mit meinen beiden HBs am Boden, und werde die ganze Zeit von irgenwelchen Typen agesprochen.

Bzw die stehn nur blöd rum und schaun mir beim "bleschln" (bay. küssen) zu, und fragen noch ob sie mitmachen können ect..

Jetzt meine Frage, wie schaff ich es, dass ich auch Leuchten die ich kenne wegschick, ohne dass es jeder merkt. Bzw höflich genug, und auch bestimmt genug,

hat ja auch jeder von denen gemerkt dass die stören.

Paar gute "Wegschickroutinen/Methoden" wären praktisch.

Danke im Vorraus, ich hoffe jeder hat verstanden was ich meine :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total needy sowas, in so 'ner Situation würden mir die Worte fehlen.

Sag allen Klip und klar das das hier kein Kino ist und das die sich verziehen sollen.

Deinen Kumpels kannste ja locker sagen: "Sry Jungs, geht nochn paar bechern und lasst mich hier mal alleine.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu den unbekannten Hindernissen:

Wenn ich die MM richtig verstanden habe, dann ist dein Denkansatz des Wegschickens grundlegend falsch.

Denn damit nimmst du sie als Konkurrenz wahr und gehst auf ihre Tests ('Darf ich mitmachen') ein.

Was du machen musst ist diese 'Hindernisse' zu befrienden - also zu deinen Freunden machen.

Fang einfach mit einem Opener an (den du nicht zuvor bei deinen HBs verwendet hast) und erzähl Geschichten die einfach unterhaltsam sind und die du, sollten deine HBs gerade neben dir stehen, mit DHVs spickst. So zeigst du nicht nur, dass sie für dich keine Konkurrenz darstellen, sondern auch, dass du der 'Leader of men' bist.

Nach einer Weile kannst du, wenn sich die Hindernisse nicht schon von selbst verpisst haben, dich dann von der Gruppe, die dir nun gut gesinnt ist, mit deinen HBs absondern und ein besseres Plätzchen suchen.

Für die eigenen Freunde...da find ich hat Lif schon alles gesagt. Wenn deine Stellung bei deinen Freunden einigermaßen hoch ist, dann müssten sie dem auch folgen.

So long,

Casanova90

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mal zu den unbekannten Hindernissen:

Wenn ich die MM richtig verstanden habe, dann ist dein Denkansatz des Wegschickens grundlegend falsch.

Denn damit nimmst du sie als Konkurrenz wahr und gehst auf ihre Tests ('Darf ich mitmachen') ein.

Was du machen musst ist diese 'Hindernisse' zu befrienden - also zu deinen Freunden machen.

Fang einfach mit einem Opener an (den du nicht zuvor bei deinen HBs verwendet hast) und erzähl Geschichten die einfach unterhaltsam sind und die du, sollten deine HBs gerade neben dir stehen, mit DHVs spickst. So zeigst du nicht nur, dass sie für dich keine Konkurrenz darstellen, sondern auch, dass du der 'Leader of men' bist.

Nach einer Weile kannst du, wenn sich die Hindernisse nicht schon von selbst verpisst haben, dich dann von der Gruppe, die dir nun gut gesinnt ist, mit deinen HBs absondern und ein besseres Plätzchen suchen.

Für die eigenen Freunde...da find ich hat Lif schon alles gesagt. Wenn deine Stellung bei deinen Freunden einigermaßen hoch ist, dann müssten sie dem auch folgen.

So long,

Casanova90

Also jeden Jerk der Dir auf die Lippen guckt verwickelst Du in ein Gespräch?

Jenachdem wieviele das sind und jenachdem wie die Hbs Bock auf die haben, fänd ich das zu aufwendig und nervtötend.

Ich denke, wenn Du dich mit den Hbs alleine iwo hinsetzt, wollen sie auch mit Dir alleine reden und haben kb auf andere Typen.

Da biste ja mehr mit denen beschäftigt als mit Deinen Hb's.

Ich finde Deine Methode ist geil, wenn nur einer mitreden will, bei mehreren wirds scheiße.

Da kannste das ganze auch schön in die gewollte Richtung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jenachdem wieviele das sind und jenachdem wie die Hbs Bock auf die haben, fänd ich das zu aufwendig und nervtötend.

:-D

So wie ich das verstanden habe, wollen die nicht ernsthaft "mitmachen" :-D , sondern sich nur über dich lächerlich machen. Das ganze natürlich bloss, weil sie eifersüchtig sind, dass du so gut mit Frauen zurechtkommst.

Also bedenke, dass das nur ein paar arme AFCs sind.

Eigentlich sollte das dich gar nicht stören. Wenn sie dann 2 min. später, nachdem du sie einfach ignoriert hattest, immer noch da stehen, dann sag halt sie sollen verschwinden:

"Hei Jungs, könnt ihr nicht woanders spielen?"

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einfch amoggen? Im prinzip tun die ja nix anderes, als zu versuchen dich zu vertreiben, damit sie mal mit der schönenn puppe spielen können. Gibts ja hir im Forum unendlich Diskussionen drüber...

Also Antworte ihm auch so á la:

-Wenn du dir vorher die Zähne Putzt und den Mund gut ausspülst darfst du vielleicht mitküssen, so läuft das nicht... machen alle meine äffchen!

-Ihre tante liegt gerade im Krankenhaus, das ist eine sehr private Unterhaltung also lasst uns bitte allein! (Vllt. nicht wenn du sie gerade abschleckst,a ber erlaubt ist alles, was idiot dazu bringt sich zu verpissen)

Halt nciht wirklich beleidigen, aber dumm darstehen lassen vor seinen (auchdeinen, aber besoffenen) kumpels, er kam ja als amog...

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir dann mal echt überlegen ob es wirklich deine Freunde sind. Immerhin sehen sie ja das du gerade zugange bist und stören dich absichtlich.

"Seht zu das ihr weg kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige von denen kenn ich ned mal, einige ham allgemeines Talent zum stören... ja oke und paar von den anderen waren in etwa genau so hakke wie ich :D

Zitat:

Kumpl: "Ich will auch mal"

Kumpl2: "Du hast ne Freundin!"

Kumpl: "scheiße .. viel spaß" geht...

nur paar andere waren so hakke, die hat man nichmehr wegbekommen (denen hat der Ort so gefallen, die waren 2 h später immer noch da gestanden, wo ich sie stehen lassen hab.

Und der Tipp mit Ignorieren hat leider nicht so hingehaun.

Und mit ihnen reden ist leider auch eher in die Hose gegangen.

Aber danke für die Tipps :)

wenn euch noch welche einfallen immer herdamit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Wie wärs wenn du mit deinen Mädls einfach woanders hingehst?

Außerdem, was sind das für Freunde? Wie alt sind die, 16? Sogar für 16-jährige wäre das ziemlich kindisch. Was du machen kannst, ist jetzt deinen "Freunden" klarmachen, dass was sie gemacht haben, nicht in Ordnung war, und es dich gestört hat.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzw die stehn nur blöd rum und schaun mir beim "bleschln" (bay. küssen) zu, und fragen noch ob sie mitmachen können ect..

Einfach mal 'ja' sagen. Und ihn dann am besten küssen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.