HB (Model) hat Angst vor Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, jetzt bin ich auf einen guten Rat von euch angewiesen:

Zu meiner Situation:

1.Tag:

Ich game seid ungefähr 4 Wochen eine HB9 in der Uni (sie is Model, aber extrem schüchtern, sodass sie sich nichts drauf einbildet und kein Stück arrogant ist). Ich game sie also in der Uni: Beim ersten Approach war sie ziehmlich eingeschüchtert, ich habe mich direkt neben sie gesetzt, und dann gleich mit ein bisschen Smalltalk angefangen um ihre Angespanntheit zu lockern. Das hat super geklappt. Sie war meiner Meinung nach sehr attracted. Ich habe dann ein paar meiner emotionalen Geschichten erzählt, und sie hat mir auch ihre erzählt. Wir hatten also guten Rapport! Irgendwann waren wir dann bei dem Thema wo wir in der Stadt wohnen; und sie erzählt mir dass sie mit ihrem Freund zusammenwohnt. Bam! War ich erstmal geschockt, aber dachte mir, vielleicht Shittest, war aber keiner. Ich game sie trotzdem weiter, auch wenn sie nen Freund hat und das die Sache ganz schön schwierig macht, sie isses wert! Beim Verabschieden noch ne Umarmung eingestrichen und ab nach Hause.

Anmerkung: Ich kann mir nur nicht erklären warum sie so schüchtern ist. Entweder sprechen sie keine Männer an weil die von ihrer Schönheit abgeblockt werden (sie sieht nämlich echt arrogant aus, ist es aber kein Stück), oder ihr ist einfach noch kein PUA begegnet :D

Verlauf der Woche:

Ich sitze in der Uni jetzt desöfteren neben ihr, und wir unterhalten uns während der Vorlesung immer prächtig. Ich fahre während dem Rapport jetzt immer Kino auf. Was in der Uni halt so geht: Ich tuschiere sie scheinbar zufällig an iwelchen Körperstellen, ich flüstere ihr etwas ins Ohr, ich streichel ihr Bein, berühre ihre Hände... Sie macht alles mit!

Letzter Unitag vor den Ferien:

Es ist der letzte Unitag vor den Weihnachtsferien, und ich spiele mit ihr ein Psychospiel. Sie war davon wieder sehr attracted, und als wir uns am Heimweg in der U-Bahn verabschieden und umarmen bekomme ich einen sehr zarten lang andeuernden Kuss auf die Wange. Jetzt sehe ich sie 2 Wochen nicht weil wir beide zu unseren Familien nach Hause fahren.

In der Heimat:

Um in den 2 Wochen Abstinenz den Kontakt zu ihr nicht ganz zu verlieren, rufe ich sie an und täusche vor ich wäre bei ihr in der Gegend (unsere Heimatstädte liegen 80km auseinander) unterwegs und möchte mich mit ihr zum Essen am Abend treffen. Sie sagt auf anhieb ja und wir machen nen Treffpunkt aus. Bis dahin dachte ich, läuft ja alles wunderbar! 2h später bekomm ich ne sms dass sie mit ihrm Freund gesprochen hat und der war gar nicht begeistert und sie sagt mir ab (aber dennoch ein gutes zitat aus der sms: "...trotzdem muss mein freund sich nicht so aufregen, schließlich habe ich gesagt dass ich zum essen geh, und nicht zum fremdgehen") State erstma down, f**k off -.-

Silvester:

Silvester schreibt sie mir zuerst ne sms, ich ruf sie daraufhin an.

Unistart im neuen Jahr:

Seid gestern game ich sie wieder. Neue Geschichten, neuer Rapport. Heute habe ich die Ü-Ei Routine gemacht, mit einer Botschaft darin dass sie mich an dem und dem Ort treffen soll. Dann bekomme ich folgende sms von ihr:

"Hey! Die idee ist voll süß und ich hab mich auch sehr gefreut. Nur will ich mich nicht mit dir daten. Das geht mit jetz irgendwie zu weit. I'm sorry"

MEIN PROBLEM: Ich bekomme kein Date außerhalb der uni mit ihr, dabei wollte ich bei nem Date eben endlich die sache zu ende bringen und nen KC bringen! So langsam gehn mir dann aber auch sicher die Geschichten aus für die Uni, und die attraction geht auch flöten wenn man über einen so langen Zeitraum spielen muss.

Ich brauch eure Hilfe!! Was soll ich tun? V.a. wie soll ich auf die SMS reagieren, was zurückschreiben? State is jetz erstma wieder down, klasse -.-

P.S.: So Kommentare wie "vergiss sie, sie hatn Freund" usw. bringen mich net weiter, und die will ich hier auch net hören. Sie is seid 2,3 Jahren mit dem zusammen, wird ma Zeit für nen neuen Freund: MICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist sie unsicher was DICH anbelangt:)!

Ich glaube dein Game ist gut und solide! Doch möchte sie ihren Partner nicht einfach so verlassen...

Was dir helfen könnte, wär eine Art ''Geheimnis''!

Du kannst sie anrufen oder SMS schreiben, für Frauen ist das eine Art Fremdgehen!

Wenn du natürlich Lust dazu hast:)! Frag, was sie nach der Uni macht, du musst noch in die Stadt blablabla sie soll doch mitkommen, weil du ihre Hilfe brauchst oder lass dir sonst was einfallen;)!

Frauen die einen Freund haben schrecken vor dem Wort Date oder Abmachen zurück:)!

Du packst das schon, bleib am Ball:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher warste ja scheinbar nicht auf der völligen Verliererstrasse. Aber ganz so attracted kann sie nicht sein, sonst hättest Du nen Date klarbekommen.

Seis drum, von SMS halt ich nicht besonders viel und anrufen bringt mehr. Auf so ne SMS würd ich gar nicht reagieren. Game sie eben in der Uni nochmal weiter. Nur nicht die beleidigte Leberwurst mimen und nachkarten, geschweige denn zu überreden versuchen.

Was Dir noch helfen könnte, lies Dich mal zum Thema "Boyfrienddestroyer" ein, vielleicht und nur vielleicht hilft Dir das weiter.

Ansonsten triff dich auf jeden Fall auch mit anderen Frauen, demonstriert zum einen hohen sozialen Wert (DHV) und ist gut für dein Ego. Da liegt nämlich ein weiteres Problem. Du lässt Dich einschüchtern und aus der Bahn werfen.

DU BIST DER PREIS!!

Nicht umgekehrt. Wenn Du also schon beim Einlesen bist, bitte auch "Inner Game" nicht vergessen!

So long,

Griffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest sie seit 4 Wochen und DU HAST NICHT ESKALIERT.

Im Game gehen immer für kurze Zeit Fenster zur Eskalation auf, die sich eben so schnell wieder schließen. Nutzt Du dieses Fenster nicht, verlierst Du sofort an Attraction. Gerade bei vergebenen Frauen ist es so, dass sie dann ganz schnell wieder rationalisieren, dass sie besser nichts mit Dir unternehmen sollten. Da muss man dieses Fenster ausserordentlich präzise treffen. Wo diese Fenster hier waren kann man als Außenstehender nicht sagen, da muss man schon dabei gewesen sein.

Was mir noch auffällt und was FAST IMMER das Todesurteil fürs Game ist: Sie ist die ganze Zeit (und wir reden hier von 4 Wochen, also einer verdammt langen Zeit) zu 100% der Preis. Du bist ihr Entertainer, der süße Verehrer aus der Uni. Klar gefällt ihr das und klar gibt sie Dir IOIs. Ist ja nett jemanden zu haben, der sich so offensichtlich um einen bemüht. Du hast ihr sogar noch ein Ü-Ei geschenkt, nachdem sie Dich bereits abserviert hat. FEIN!!

Solche Situationen sind nicht ausweglos, ich habe schon gesehen wie Leute da wieder raus gekommen sind. Aber das ist ein längerer Prozess. Game sie erstmal auf garkeien Fall weiter!! Deine Chancen sind vielleicht noch bei 20%, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da mal ne Frage:

Gamest Du nebenbei auch noch andere Frauen oder bist Du zurzeit auf sie fixiert?

Ich bin zurzeit auf sie fixiert. Spielt das eine Rolle?
Warum nicht eskaliert?
Mitten im Vorlesungssaal in der Uni zum KC ansetzen? Find ich den Ort wirklich nicht passend, bzw. meine Comfort Zone ist nicht groß genug dazu. NumberClose war ja zumindest drin.
Bisher warste ja scheinbar nicht auf der völligen Verliererstrasse. Aber ganz so attracted kann sie nicht sein, sonst hättest Du nen Date klarbekommen.
Sie war am Anfang nach dem Approach und in der ersten Woche am meisten attracted. Da hätte ich vielleicht mal ein Date außerhalb der uni ansetzen sollen; leider verpasst. Obwohl ich mir da auch denke, hätte ich sie in der ersten Woche gedatet, hätte ein KC mit sicherheit nicht funktioniert. Sie wird wohl kaum jemanden küssen, den sie erst paar Tage kennt und nen Freund zuhause hat.
Du bist 80 km gefahren um sie zu sehen, ohne das vorher abzuchecken?
Nein, natürlich nicht^^ Ich hab sie von mir zuhause angerufen, vorgetäuscht ich sei bei ihr in der Gegend musiktechnisch unterwegs, und will mich mit ihr am abend treffen. Sie hat das Date zuerst angenommen. 2h später schreibt sie dann sms ihr Freund hat was dagegen und es geht leider net. bemerkung: sms hört sich so an dass sie sich sehr gerne mit mir getroffen hätte, sie aber leider net kann wegen ihrm BF, und das sehr schade findet.

Bin dankbar für eure Meinungen.

Nochmal zu ihrer sms wg. der ü-ei routine von heute:"Hey! Die idee ist voll süß und ich hab mich auch sehr gefreut. Nur will ich mich nicht mit dir daten. Das geht mit jetz irgendwie zu weit. I'm sorry"

SMS zurückschreiben halte ich auch für schlecht. Wenn ich beleidigt bin, zeigt das Unsicherheit und DLV. Wenn ich sauer bin, blockt sie nur mehr ab. Wenn ich die sache verharmlose, lande ich in der Friend-Zone. Also sms zurückschreiben = schlecht.

Ich hasse es sowieso sms zu schreiben (schlechte erfahrungen aus der vergangenheit), deswegen hab ich sie bisher auch immer angerufen wenn wir kontakt über handy hatten. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob sie das dann als "Schmollen" (=beleidigt sein) interpretiert wenn ich mich gar nicht melde. Sehe sie dann erst wieder am Montag in der Uni...

bearbeitet von Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da mal ne Frage:

Gamest Du nebenbei auch noch andere Frauen oder bist Du zurzeit auf sie fixiert?

Ich bin zurzeit auf sie fixiert. Spielt das eine Rolle?

Ja, Oneitis. Suche mal danach. Das erschwert dein Game enorm.

Sie wird wohl kaum jemanden küssen, den sie erst paar Tage kennt und nen Freund zuhause hat.

Falsch. Ganz falsch. Du kannst auch Sex mit ihr haben an dem Abend an dem du Sie kennenlernst.

Du bist 80 km gefahren um sie zu sehen, ohne das vorher abzuchecken?
Nein, natürlich nicht^^

Okay, verstehe...

Wenn ich beleidigt bin, zeigt das Unsicherheit und DLV. Wenn ich sauer bin, blockt sie nur mehr ab. Wenn ich die sache verharmlose, lande ich in der Friend-Zone. Also sms zurückschreiben = schlecht.

Ich hasse es sowieso sms zu schreiben (schlechte erfahrungen aus der vergangenheit), deswegen hab ich sie bisher auch immer angerufen wenn wir kontakt über handy hatten. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob sie das dann als "Schmollen" (=beleidigt sein) interpretiert wenn ich mich gar nicht melde. Sehe sie dann erst wieder am Montag in der Uni...

Lass das SMSen sein, richtige Entscheidung. Ignorier was passiert ist, halte deinen Frame und game weiter.

Aber auch meiner Meinung nach hast du es nun relativ schwer...

Link geht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eskaliert, State vom Weib abhängig gemacht, sie zum Preis gemacht und am Ende bereit für ne 80km Fahrt nur um sie zu sehen.

Game OVER

bearbeitet von HummingUStereo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Ich liste mal auf, was du meiner Meinung nach falsch gemacht hast

1)fehlende Eskalation

2)Textkommunikation

3)Durch die Pampa zu ihr fahren ohne Rückendeckung

4)Oneitis (zu sehr auf sie fixiert)

5)du hockst ihr auf der Pelle

6)Attraction geht flöten durch 1-5

7)LB im Bezug auf den KC

Alda, du hast viel zu viel investiert ohne nen KC abzusahnen. Du bist ihr Clown. Ganz ehrlich, so kommst du rüber.

Was willst DU eigentlich auf langer Sicht?

Das Game Over würd ich noch nicht aufblinken lassen, aber du stehst kurz davor. Freeze sie mal für n paar Tage. Min. ne Woche. Aber richtig. Nix Uni, nix Party, nix Handy.

Capische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay zu den Fehlern:

1) Die fehlende Eskalation is der größte ich weiß.

2) Ich kann nix dazu wenn sie mir sms schreibt^^ Ich hab ihr keine geschrieben!

3) Den Weg zu ihr zu fahrn wäre es damals wert gewesen, weil ich bei dem Date den KC eingesackt hätte.

4) scheis Oneitis ;D

5) Könnteste Recht haben. Freeze-Out halte ich auch für ne gute Variante.

7) Was heist LB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

LB ist Limiting Belief. "schlechtes karma in deinem Kopf" :crazy:

ah ich dachte ich hätte oben gelesen, dass du ihr zurückgetextet hast...

Hm, dass Date war aber nicht wirklich n Date oder?^^

Also freezen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.