komm zu früh - körperliche Ursache?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir grob und schnell einen runterholst, bist du drauf trainiert schnell zu kommen.

Üb lieber, dir langsam einen runterzuholen.

Genau! Es gibt zwei Arten von Ejakulation:

1) Du tust es um Druck loszulassen, damit du entspannst und du tust es sehr schnell.

Dann passiert es, dass dein Körper sich daran gewöhnt, weil du ja nichts anderes tust als gezielt in 3-5 Minuten zu kommen.

2) Du genießt es und lässt dir viel Zeit und spielst gleichzeitig mit deinem Körper!

Kurz vor dem sogenannten "Point of no return" machst du eine kurze Pause und denkst an andere Dinge, sodass du nach der Pause wieder weitermachen kannst, ohne gleich zu kommen. Es hört sich zwar hart an, aber es gab Zeiten, da habe ich mehr als 30 Minuten mit meinem Körper "gespielt" und die Ejakulation hinausgezögert.

Wenn du das öfter machst, dann gewöhnt sich dein Körper daran und du hältst beim Sex auch viel länger aus.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist, dass du deinen PC-Muskel trainieren musst.

Dies ist der wichtigste Muskel. Je trainierter er ist, desto mehr Blut wird gepumpt und desto härter wird dein Penis und noch vieles mehr.

Ich habe meinen PC-Muskel schon soweit trainiert, dass ich in der Lage bin, das Sperma aufzuhalten.

Das muss man sich so vorstellen. Einen Orgamsmus zu bekommen und abzuspritzen sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Zuert kommt der Orgasmus und anschließend das Sperma. Nachdem das Sperma rasukommt wird der Penis erst schlapp und man braucht eine Weile, bis es wieder weitergehen kann. Doch wenn man das Sperma mit Hilfe des PC-Muskels aufhält, dann ist der Penis weiterhin steif und man hatte bereits einen Orgasmus hinter sich! RICHTIG!! Multipler Orgasmus nennt sich das! Und ja, das geht auch bei Männern. (Die wenigsten können es). Es gibt ein paar gute Bücher, in denen sehr schön beschrieben wird, wie man das schafft.

Ich kann dir nur sagen, dass sich damit dein Problem 100% lösen wird. So sehr habe ich das aber auch nicht ausgereizt. Maximal habe ich an einem Stück 2 Mal das Sperma aufgehalten/geblockt und bekam 3 Orgasmen in ca. 30 Minuten, doch die HB merkt das ja nicht einmal, sie wundert sich halt nur, warum man so lange durchhält und das mit hohem Tempo ^_^

Wenn du wissen willst, wie man den PC-Muskel mit wenig Aufwand trainieren kann, dann schreibe mich persönlich an. Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert, bis ich es konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch echt nicht so einen Kopf.

Entspannt euch, und habt zusammen spass.

der frau ist es ehhh oft egal wann ihr kommt, sie will nur spass haben.

was mir oft geholfen hat ist erst einmal kommen, dann sie fingern, und dann wieder go go go. ich kann nach einer kurzen pause besser und länger.

kannst auch deinen PC Muskel trainieren, gibt es bereits einige Berichte im Forum.

Mach dir keinen Stress ob du zu früh kommen könntest, oder denke nicht an nen mist. wenn du kommst ist es halt so. und dann kannst du dich ja auch oral oder mit den fingern um deinen partner kümmern.

stellungswechsel kann ich auch sehr empfehlen, dadurch hat dein lümmel mal ne kurze pause"", albert rumm, macht das kamasutra....

HABE SPASS DABEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
was mir oft geholfen hat ist erst einmal kommen, dann sie fingern, und dann wieder go go go. ich kann nach einer kurzen pause besser und länger.

Das ist auch allgemein so an sich 'ne ganz gute Methode, auch wenn man schon sehr lange kann. Man gibt sich zB 'nem Blowjob hin, dann ist der Überdruck draußen, verwöhnt die gute Frau ein wenig und sobald man dabei wieder Lust verspürt, geht's los in Runde 2 und die läuft normalerweise bei fast jedem ohne Frühschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, verwende kein durex performa, ich hab mal son mischpack gekauft da war so eins drin -.- HB greift im dunkeln in die schachtel, erwischt ausgerechnet das drecks performa, und nach 2 minuten war da unten alles taub. komplett taub. hat sich ein bisschen so angefühlt wie wenn ein körperteil einschläft -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Und wenn man mit 'ner Nadel reinsticht oder was aufschneidet (Nicht am Penis machen ;) ) fühlt's sich an, als würde man nur irgendwo leicht anstoßen. Das is soziemlich eines der abturnensten Gefühle, die es gibt, daher sind die Performas schon scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu afc-zeiten hatte ich auch mal diese misch-packung und demnach auch mal ein performa. hat mir nichts gebracht. hatte mit performa genau so das gefühl, dass ich bald abschiesse, wenn ich nicht aufhöre. ich glaub einigen hilft es sicher wegen dem placebo-effekt. außerdem find ichs irgendwie uncool mit nem kondom, das performa heißt zu vögeln.

hol dir doch mal die "pleasure max". die sollen mann auch verwöhnen, aber ich finde dadurch, dass sie relativ dick sind ist es ne ideale mischung aus gefühl und kontrolle für den anfang. die meisten frauen stehen auf die noppen und kommst etwas erfahrener rüber, wenn du sowas dabei hast und sogar mit kondomen, die den mann auch mehr stimulieren, vögelst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann geb ich hier mal mein Debut im Forum ;)

Also ich habe aus medizinischen Gründen eine beschneidung an mir vornehmen lassen müssen und das schon mit 10.

Beim ersten mal ergings mir wie vielen, ging relativ schnell, bei meiner damaligen LTR allerdings auch.

Danach hat sichs natürlich bei uns beiden gesteigert und eine halbe Stunde oder mehr war kein Problem mehr.

Ich denk also mal, dass es mit oder ohne Beschneidung sehr ähnlich verläuft, das beste was du dir davon wirklich erhoffen kannst ist ein Placeboeffekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hatte vor kurzem nen Fall, da war es einfach zu eng, hat schon en bissle gedauert bis ich drinne war und dann hat es keine 20sekunden zu meiner peinlichkeit gedauert, keine ahnung was man da machen kann, mit der hand den penis fester umschliesen hat irgendwie nich dieselbe wirkung.....

Ich glaube wenn man das trainieren möchte nicht gleich zu kommen, ist es nach dem ruhigen atmen auch ganz wichtig, das du wenn du mittels Selbstbefriedigung auf dem höhepunkt bist, nicht aufhörst dich zu bewegen oder die Hand anzuhalten, sondern gerade da weitermachen und versuchen es trotzdem aufzuhalten, weil meist ist es so, das die Frau trotzdem weitermacht,selbst wenn du anhälst....und das ist glaub das schwierige.....

ja und zwecks mulitple orgasmen...ich weiß nich ob das dazu zählt, aber ich schaffe es den orgasmus nur teilweise rauszulassen, bestimmt so 3mal hintereinander spritz ich ab, aber nur kurz und nich alles....das gefühl ist nich ganz so stark wie der richtige orgasmus, aber es ist ein sehr gutes gefühl und man kommt auch wieder etwas runter.....hat bei mir bisher allerdings nur bei selbstbefriedigung funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

also ich hatte vor kurzem nen Fall, da war es einfach zu eng, hat schon en bissle gedauert bis ich drinne war und dann hat es keine 20sekunden zu meiner peinlichkeit gedauert, keine ahnung was man da machen kann, mit der hand den penis fester umschliesen hat irgendwie nich dieselbe wirkung.....

Ich glaube wenn man das trainieren möchte nicht gleich zu kommen, ist es nach dem ruhigen atmen auch ganz wichtig, das du wenn du mittels Selbstbefriedigung auf dem höhepunkt bist, nicht aufhörst dich zu bewegen oder die Hand anzuhalten, sondern gerade da weitermachen und versuchen es trotzdem aufzuhalten, weil meist ist es so, das die Frau trotzdem weitermacht,selbst wenn du anhälst....und das ist glaub das schwierige.....

ja und zwecks mulitple orgasmen...ich weiß nich ob das dazu zählt, aber ich schaffe es den orgasmus nur teilweise rauszulassen, bestimmt so 3mal hintereinander spritz ich ab, aber nur kurz und nich alles....das gefühl ist nich ganz so stark wie der richtige orgasmus, aber es ist ein sehr gutes gefühl und man kommt auch wieder etwas runter.....hat bei mir bisher allerdings nur bei selbstbefriedigung funktioniert

Ich dachte immer das ist normal mehrmals abzuspritzen. Kann jemand alles auf einmal rauslassen? WTF!!?? Hat jemand nen Rat parat wie man alles auf einmal rauslässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punktieren vielleicht? Aber aufgrund des Vakuums wird dein Hoden danach aussehen wie eine Rosine :drinks:

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.