18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Het Leute ich ( devin) und amphoepai wohnen in istanbul, Türkei.

Wir wollten uns mal erkundigen ob es vielelcht noch einen PUA hier im Forum gibt der in Istanbul( oder in der nähe) wohnt.

Da wir beschlossen haben uns jetzt regelmässig zu treffen und ein bisschen streetgaming zu machen, wollten wir fragen ob ihr uns viellecht gesellschaft leisten möchtet.

Wenn ihr irgendwann mal Urlaub in Istanbul macht könnt ihr uns ja bescheid geben und wir könnten uns dann irgendwo mal treffen und tricks und Tipps austauschen ;). Dabei können wir euch die City und die In-Clubs zeigen.

MfG devin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hatten am samstag den 17.1.09 unser ersten istanbuler lair treffen.

Wir haben paar Aufgaben aus dem Demonic Confidence Programm gemacht und uns gegeseitig ermustigt und geholgen. Das Ziel war es einfach mal zu gucken wie die Leute hier auf ganz unerwartete anmachen ( wie z.B komplimente) reagieren. Wir haben viel Erfahrung gesammelt ( das man auf die LTR des targets achtet sonst gibts ärger :P ) und unser selbstbewusstsein auf ein richtig gutes level gebracht. Dann ist es uns gelungen ein paar sets zu eröffnen und unser Theorethisches wissen anzuwenden.

Wir haben geplant uns jeden Freitag zu treffen. Wer interesse hat mal vorbei zu schauen bei mir oder Amphoepai melden. Unser Plan für nächsten Freitag; ab 5 Uhr streetgaming und dann in nen schönen club und dann clubgaming/ oder einfach zusammen chillen.

also wer in istanbul lebt oder nur im urlaub ist soll sich melden

mfG devin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gamen auf Englisch, die wenigsten können das zwar, aber dann reicht unser weniges Türkisch und mit Händen und Füssen und deren bissel Englisch, ausserdem gings das letzte mal noch nicht richtig zur Sache, wir sind erst am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und den Nachtfuchs gleich mit in die Tonne kippen?

zum Thema:

Istanbul ist zwar ne riesige Stadt und in vielen Teilen auch sehr westlich, aber ich frage mich schon ob streetgame da nicht ganz ohne Komplikationen abläuft......zumal wohl die Verwandten/männliche Freunde ein etwas größeres Risiko darstellen als hier in DE.

Also wie läufts, wie sind die Erfolge, was habt ihr erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion führt nirgendwo hin... Geh ins Reina, der exklusivste,teuerste und beste Club der Stadt und du triffst deine Heidi Klum Tanten, geh in irgendeinen beliebigen Bezirk und du findest UGs, geh nach Kanyon und du findest alle "Klassen". Kindergarten :-D..... (Wobei es in Reina auch UGs gibt und in den bezirken HBs, wenn dus so genau wissen willst)

Also, das mit den Erfolgen ist sone Sache, wir sind noch ziemliche Anfänger und haben erst unser erstes Lair Treffen gemacht, es geht uns nicht wirklich um Erfolge, sondern in erster Linie darum, die AA zu überwinden. Wir haben das letzte mal eine Aufgabe aus Demonic Confidence gemacht, sie war recht einfach, deswegen gibt es noch keine "Erfolge" zu posten. Aber wir bleiben dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht deine Frage nicht intelligenter. Istanbul hat 10 Millionen Einwohner. Da wird von 1 bis 10 alles vertreten sein.

so 15-17 um genau zu sein gebe dir aber recht

Ich darf das als Afc und wo habe ich behauptet das ich intelligent wäre (oder meine frage?).

Es gibt doch im jeden land ein schnitt z.B Russland da gibt es sehr viele hübsche Frauen im schnitt zu deutschland verstanden süßer?

Zu dir lieber Shadow Hearts. Könntest du es bitte unterlassen so etwas unintelligentes und dämliches zu posten. Es kommt auf den Geschmak des Mannes an. Manche stehen halt auf Blondinen mit hammer Busen andere auf Brunetten/Schwarzhaarige mit kleinen Möpsen. Istanbul ist eine sehr moderene Stadt es gibt im Prozentsatzt viel mehr Kopftuchträger und gläubige in Kreuzberg als in Istanbul. Aber es stimmt die Menschen/Frauen sind nicht so aufgeschlossen über das Thema sex wie die Frauen in Deutschland oder generell in Mitteleuropa.

Zum gamen: wir sind noch längst keine PUAs, aber wir arbeiten an uns. Manchmal können die Freunde der HBs agressiv werden, aber Typen wie die findet man auch in Deutschland ;)

naja ich finde diese Diskussion führt nirgendwo hin, wir wollten jediglich unsere Lair erfolge bzw Berichte festhalten und ein wenig feedback erhalten

und wenn ich noch immer total confus über Istanbul seit bucht einfach mal ne reise hierher anstatt nach Mallorca, Ibiza oder Alanya ;)

mfG Devin

bearbeitet von Devin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kommenden Sommer wahrscheinlich für einen Monat in Istanbul, war da zwar noch nie, aber mein Türkisch ist ganz anständig.

Dann schau ich mal vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok geb uns bescheid bevor du kommst. können dann Nummern austauschen und einen zeitpunkt und ort ausmachen wird dir bestimmt gefallen ;)

mfG devin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, diesen Freitag war wieder Lair, diesmal waren wir zu Viert. War echt cool, haben zusammen mit Studentinnen Döner gegessen, die haben sich aber irgendwie verarscht gefühlt. Wollten noch auf der Strasse eine kleine Rede halten, aber als unser Neuer seinen Text sagen sollte, blieb ihm das Wort im Halse stecken.

Danach war Clubgamen angesagt, erstmal kurze Hausparty mit paar Mädchen und dem Lair, und als wir losgingen fing einer an betrunken aufm Boden zu liegen und zu k*****. Schade, mussten wir damit also verschieben ;-)

Also meiner Meinung nach waren das die ersten grösseren Erfolge und wir merken, wie unser Inner Game und Game laufend besser wird. ^_^

mfg

AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 25.7. Wie lange bist du den da? Ich und amphoepai sind in der Zeit zusammen in Kolumbien. Wir kommen aber am 13. August zurück. Wenn du dann noch da bist könnten wir gerne mal was zusammen machen. WEnn ja mel dich mal per privaten Nachricht und ich gebe dir meine Nummer unter der du mich erreichen kannst.

payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute macht ihr das noch mit dem lair in istanbul ?

ich bin häufig da und würde mich freuen wenn wir mal zusammen sargen gehen

würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Hey Jungs,

ich bin über Sylvester +-4 Tage in Istanbul und würde gern auch mal dort sargen gehen. Ich spreche passables Englisch und hab auch schon auf Englisch gesarged. Seid ihr noch aktiv oder ist der Thread schon viel zu alt?

Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ende März werden ein Kumpel und ich auch zwecks Praktikum in Istanbul sein.

Wir haben uns, was unser Game angeht, viel vorgenommen und werden öfter mal Club Gamen und Streeten. Falls noch jemand in der Zeit April/Mai dort ist und ihr Bock auf ein Date habt, sagt bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin ende juli für eine woche in istanbul und dann 3 wochen in ankara .

ich denke das ,dass sargen in istanbul leichter ist als in ankara .

ich bin selbst türke und will mal sehen und ausprobieren wie es in der türkei mal ist zu sargen .

ich bin schon 8-9 monate intensiv dabei (mit pickup).

wenn jemand von euch auch in istanbul sein sollte und lust hat mit jemandem wie mir zu sargen und vielleicht noch etwas zu lernen soll er mir bescheid sagen ...

meldet euch einfach - [email protected]

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Istanbul bzw. die Türkei ein Lairforum oder soetwas in der Art?

Oder um es besser zu formulieren: Wie groß ist ungefähr die Pick Up Szene in der Türkei?

Und die gleich nächste Frage: Wie ist das dort (einem islamischen Land) mit Pick Up und dem Islam? Gibts da keine Kontroversen?

Nehm mal an, ihr werdet nicht mit "Hey wer lügt mehr, Frauen mit oder ohne Kopftuch?" openen... ;-)

Oder "Hey, wen findest du wichtiger? Mohammed (Begründer des Islam) oder Atatürk ("Vater" der Türkei, aber kein Freund des islamischen Glaubens)?"

Hat jedenfalls in Wien schon zu interessanten Diskussionen zwischen Türken geführt, aber noch nie bei türkischen Frauen getestet...

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.