Japan Lair

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Japanese Girls

Drogen! Ja, ich bin süchtig… Die Energieübergeladenen wunderschöne Japanerin, die in dir alle Instinkte erwecken, die aus dir einen Tier machen, dem sie gerne in die Kralen fallen…ich war high, der letzte kontrollierte Moment war bevor man aus dem Zug in Tokyo aussteigt… danach verfehlt man dem Rausch, dem Tsunami der Liebe… Spaß, Sex und Perversionen… Man kommt zu sich und will eine Dosis mehr…man bekommt die…Bin ich das? JA – DU LEBST!!!

Ich will nicht mehr schreiben, ich kann nur sagen, dass ich die Zeit in Japan GELEBT HABE! :wub:

- Wer einen Neuen Bildschirmschoner braucht, HIER (Clubs): http://rapidshare.com/files/412918542/Japanese-Girls.rar ACHTUNG Ejakulationsgefahr!

- Japanese Street Fashion: http://vital-fedotov.livejournal.com/28223.html

- About Girls: http://vital-fedotov.livejournal.com/28912.html

Wer in Japan ist und paar Tipps sucht, melden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das den hätte ich das eher gewusst wäre ich gekommen mien vater hat lange in japan gelebt aber durch die arbeit konnte ich nicht mit wäre immer alleien gewesen und mein japanisch ist eher ;-) zu reden arg naja ich will irgendwann trotzdem mal dahin viel sieht man sich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Japan-Freaks :-)

in Japan leben und arbeiten, die Kultur, die Hektik (ja!) und die Mädels genießen. Für mindestens ein Monat, wenn nicht gar ein Jahr. Ein schöner Traum, aber wie erfülle ich ihn? Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte. Work & Travel? Ja, gerne, aber es gibt keine helfende Organisation.

Ich bin gerne bereit, mich um alles zu kümmern - von Wohnung bis Arbeit, aber ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer, wo und wie ich da anfangen soll. Vielleicht kann mir ja einer der erfahrenen Recken kurz den Weg weisen? Den Weg gehen würde ich dann schon alleine :-)

Zu mir: 18 Jahre, Abi, gerade Zivi, mittlere-gute Englischkenntnisse, sehr guter Umgang mit Leuten (Job in nem Hotel wäre z.B. kein Problem), könnte mir bis Mitte 2010 ca. 1000 Euro ansparen, bis Anfang 2011 sogar 3000-4000.

Lebensader

PS: Nein, ich hab mich nicht wegen dieser Frage im Forum angemeldet :-o Betreibe PU, jedoch halbherzig, schon seit nem Jahr.

Edit: Habe also noch einiges gefunden. Wahrscheinlich läuft es auf ein Holiday Working Visum hinaus. Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar. :help:

bearbeitet von Lebensader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls empfehlenswert (so habe ich's gemacht):

Du fängst ein Studium an und machst ein Praktikum dort - meistens kommt man nur über Kontakte ran, aber so gut wie jeder Firmenchef lässt sich per Google finden und anmailen und dann kommt es auf dein Glück an.

Auch wenn ein Work&Travel etc. in Japan vermutlich schöner ist, ist das auch eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach sehr sehr langer Zeit mal wieder im Forum reingeschaut und erst jetzt die Japan-Abteilung gefunden.

Ich bin seit September in Sapporo. Leider sehr weit weg von Tokyo ;-)

Hey Vital was machst du in Tokyo?

mfg

Indi

P.S.: Hey du bist ja auch Russe. :-D

bearbeitet von Industr!al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys.

Vom 17.08. bis 17.09. sind ein Kumpel und ich in Japan. EIne Woche Tokyo und sonst quer durch die Gegend! Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so etwas. Fänd ich echt gut.

Grüße

Pizzamann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab September 2010 für eine lange Zeit in Tokyo.

Wer "Hentai-Gokon" erleben will meldet euch! ;-):-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo wäre bestimmt ne coole Sache für nen Kurz-Urlaub^^

Hab dazu mal 2 Fragen:

Aber ist das net ein wenig teuer dort?

Und ohne perfektes englisch oder etwas japanisch ist man dort aufgeschmissen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme erst im Februar hin für ein paar Wochen.

Kanns kaum erwarten, ich liebe die Kultur und die asiatischen Frauen.

Muss unbedingt mein japanisch aufbessern, so schnell es geht,

obwohl man mit korrektem Auftreten und Body Language wohl genug Erfolg haben wird in Clubs,

als Blond und blauäugiger durchtrainierter Deutscher :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vital sind die Japanerinnen gut im Bett?

Es ist genau so wie in Europa - von Frau zu Frau unterschiedlich!

Ich beantworte die Frage mal so: Japanerin haben winzige Titten, unrasiere Muschis und BlowJobs sind schraeklich… ABER die haben DAS was die europaischen Frauen nicht haben. Und DAS macht mich GEIL! :spiteful:

Keep on Sarging!

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Vital sind die Japanerinnen gut im Bett?

Es ist genau so wie in Europa - von Frau zu Frau unterschiedlich!

Ich beantworte die Frage mal so: Japanerin haben winzige Titten, unrasiere Muschis und BlowJobs sind schraeklich… ABER die haben DAS was die europaischen Frauen nicht haben. Und DAS macht mich GEIL! :-)

Keep on Sarging!

VITAL

Was ist es denn? Was ist es denn Allgemein, was die asiatische Frau für dich so besonders macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ab September 2010 für eine lange Zeit in Tokyo.

Wer auch hier ist, melden... ich schaff die alle nicht alleine

Wer "Hentai-Gokon" erleben will meldet euch! :girl_devil::angel:

hallo vital

mein wing und ich sind vom 23.-26. märz 2011 in tokyo;

wir hoffen, daß wir die kirschblütenzeit erwischen!

kannst du uns bitte sagen, wie das beste daygame (ohne japanischkenntnisse; ziel ONS) in japan aussieht?!

"Hentai-Gokon" hört sich auch gut an, wie kommen wir da rein?

sayonara

marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es inzwischen andere empfehlenswerte Links zu Japan? Der einzig funktionierende Link ist der zu Pickup Asia (Werbung fuer Bootcamps). Fuer Juicy braucht man leider eine Einladung.

Weiss eigentlich jemand, was mit Emergency passiert ist? War ein grosser Fan von seinem "Sushi and Seduction" Blog gewesen bevor er's dann unerwartet geloescht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin seite heute mal kurzfristig für 3 Tage in Tokio. Wenn jemand da ist gebt Bescheid!

Gruss, Maconi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliege nächste Woche nach Tokio. Wenn jemand dort oder in der Nähe ist, einfach PN und Bescheid geben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.