Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da es mittlerweile schon über 10 Wing Threades gibt hier mal ein generalisierter Threade :)

Sämtliche Winggesuche bitte in Zukunft hier rein!

Die Threades die es bis jetzt gibt werden weiter bestehen, alle weiteren Winganfragen werden hier rein verschmolzen.

Auf Winganfragen bitte entweder so Antworten das man genau weiß auf wen ihr antwortet (@Name: Ich habe interesse blabalblablubb) oder PM schreiben Zwecks Übersichtlichkeit ;)

Hier gibts mal ein kleine Vorlage, wie ihr eure Winganfrage gestalten könnt so das jeder auf einen Blick sehen kann ob er Interesse hat bzw. zu euch passt :) :

Name:

Alter:

Wohnort:

Aktivität in:

Aktivität/Motivation:

Ansprech Angst:

Status, Stärken und Schwächen:

Stil:

Ziel:

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Besonderheiten:

So in etwa, könnt natürlich was hinzufügen wenn ihr was vergessen habt :) Ach so: IHR MÜSST EUCH NICHT AN DIESE VORLAGE HALTEN! IST NUR EINE VORLAGE! :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann mache ich jetzt mal den Vorreiter, ich suche momentan auch einen (oder mehrere) feste Wings :)

Name: Leo(Antidote) ;)

Alter: 21

Wohnort: Weinheim

Aktivität in: Mannheim Heidelberg, Auto vorhanden also keine Bahnabhängigkeit

Aktivität/Motivation: Mittel, optimal wäre etwa einmal die Woche Clubgame, maximal 3 mal die Woche Club oder Street, ist mir egal.

Ansprech Angst: Nein

Status, Stärken und Schwächen: Fortgeschritten, sympatische Erscheinung, eher relaxter Typ ;) Stärken: Rapport, Beziehungen, Selbstwertgefühl, Openen, Body Language, Analyse. Schwächen: Eskalieren, Persistance, gelgentliche Misanthropie(menschenfeindlichkeit)

Game Stil Beschreibung: Verrückt, direct, aktiv, wenig bis gar keine Routinen

Ziel: KC, FC, ONS, plus neue Techniken und Routinen des team-game ENTWICKELN und FIELDTESTEN

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine oder vernachlässigbar geringe Ansprech Angst(!), gewisse Verrücktheit und Lust Dinge auszuprobieren und zu entwickeln, PU an und für sich nicht todernst nehmen, emotionale Stabilität ;)

Besonderheiten: Ich möchte mich vorallem deswegen auf ein oder mehrere Wings festlegen, weil ich gerne neue Techniken des Teamgame ausprobieren und fieldtesten will, d.h. ich will neben dem normal game und dem bearbeiten der Sticking Points auch ein Paar verrücktere Sachen ausprobieren die u.a. Rollenspiele und Schauspielerei einbeziehen. Das könnte z.B. sein wir spielen AFC + PUA, der eine versauts erst total und der andere "rettet" dann hinterher die Situation. Wird natürlich immer wieder Rollenwechsel geben, mir ist es wichtig das keiner leer ausgeht ;)

Einfach bei mir per PN melden oder wer hat per Telefon/ICQ/MSN!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Björn

Alter: 21

Wohnort: -

Aktivität in: Heidelberg, Ausnahmsweise Mannheim (Auto vorhanden)

Aktivität/Motivation: Unterscheidlich, manchmal Do,Fr,Sa, manchmal nur Fr,Sa oder auch nur Fr/Sa; hauptsächlich club

Ansprech Angst: Seltenst

Status, Stärken und Schwächen: man sagt mir nach fortgeschritten zu sein. stärken: openen, scheiss ausprobieren, clubgame, iois erkennen(auch wenn da keine sind^^) schwächen: persistance, gamedenken funkt manchmal dazwischen->manchmal etwas schwierigkeiten gespräche zu führen, streetgame, fc

Stil: caveman, direct, natural

Ziel: mind. kc

Ansprüche/Bedingungen an Wing: wenig aa(wenn doch, der wille etwas dagegen zu unternehmen; machen und nicht reden!

Besonderheiten: 198cm groß, habe schon einen wing(man kan sich nur anschließen) für jeden tag der woche, an dem ich weg gehe

bearbeitet von ColdBLue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andy(the_mafia)

Alter: 22

Wohnort: Mosbach

Aktivität in: Hauptsächlich Heidelberg, weil es einfach näher bei mir liegt und ich mich da besser auskenne. :D

Aktivität/Motivation: Mittel, mir reicht aber auch einmal die Woche Clubgame, was ich auch lieber mache als Streetgame. Am liebsten geh ich Donnerstags auf Uni-Parties, am Wochenende ist aber auch ok.

Ansprech-Angst: Nein

Status, Stärken und Schwächen: Fortgeschritten

Stärken: Clubgame, Cocky&Funny, Kino, Eskalation, generell Mid Game, Gespräche führen und am laufen halten, freakige Opener und Techniken ausdenken

Schwächen: Persistance, Tanzen(!) und Dancefloorgame, seit kurzem gelegentlich auch wieder Openen und Hooken...

Game Stil Beschreibung: Direct, starke Tendenz zu Natural, lege extrem viel Wert auf meinen Humor.

Ziel: Momentan eigentlich nur verrücktes, neues Zeugs ausprobieren

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Keine besonderen. Ich suche allerdings keinen festen Wing, sondern will mit möglichst vielen unterschiedlichen Leuten unterwegs sein um so möglichst viel zu lernen, weil ich glaube, dass wirklich jeder einem was beibringen kann!

Ist mir egal ob noch AA da ist, da kümmern wir uns drum, und ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Wing noch ganz neu ist, ich gebe mein Wissen gerne weiter. Was ich nicht mag, ist wenn jemand zu versteift auf eine PU-Schule ist (z.B. sich hundertprozentig an Mystery oder sonstirgendwem festhält) und sich keine Tipps geben lässt.

Ach ja, eine Bedingung hab ich doch noch: ich mag keinen Alk, also mach ich auch nicht bei so Aktionen wie Drunk-Sarging mit. Mir ist egal, wenn du ein bisschen was trinkst, aber ich hab keine Lust, mit nem Besoffenen rumzuziehen.

Besonderheiten: Ich führe zur Zeit eine sehr glückliche und erfolgreiche LTR, und bis ich den Drang verspüre, diese auf eine MLTR auszubauen, lasse ich euch den Vortritt beim Closen und bei der Auswahl des Targets. Im Moment reicht es mir, einfach nur Fun zu haben, neue Dinge auszuprobieren und ein bisschen in Übung zu bleiben in Sachen Flirten.

Wer also Lust hat, mit mir mal loszuziehen, der melde sich doch per PM. Alles weitere klären wir dann. Bedenkt außerdem, dass ich mit dem Zug fahren muss und einen relativ weiten Weg habe, also sollte es schon eine sichere Sache sein, wenn wir losziehen.

PS: Antidote, wir sollten mal ein bisschen mehr unternehmen, finde ich! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sebastian (ExceLLent)

Alter: 22

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelerg, Mannheim ( Auto vorhanden )

Aktivität/Motivation: Mittel, Top motiviert, auf jeden fall einmal die woche club und street

Status, Stärken und Schwächen: Am aufblühen, ich sehe mich zwischen anfänger und fortgeschriten. Stärken: C&F, Rapport, Style. Schwächen: Story telling, openen, kalibrierung, eskalieren, kino

Ansprechangst: ja

Game Stil: Situationsbezogener opener mit direktem C&F, Direct Game

Ziel: Persönlichkeitsentwicklung, Comfort Zone sprengen, FC, KC, NC

Ansprüche, Bedingungen an Wing: Zuverlässikeit, Motivation, lojalität

Ich halte nichts von Leuten die denken sich hundert Prozent an die Pu regeln halten zu müssen. Ich sehe diese eher als Richtlinien die man ausprobiert um sein eigenes Game zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

Name: Matthias (Merus)

Alter: 23

Wohnort: -

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim

Aktivität/Motivation: Aktivität (circa 2 mal die Woche egal ob Club oder Street) / Motivation: hoch (bisschen Suchtverhalten,was nicht gut ist)

Ansprech Angst: nur noch ganz selten

Status, Stärken und Schwächen:

Status: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten

Stärken: C&F, Rapport

Schwächen: Story telling, Kino

Stil: direct und indirect. versuche mich aber auf direct zu konzentrieren

Ziel: Persönlichkeitsentwicklung, outcome unabhängig zu werden, ansonsten alles über KC

Ansprüche/Bedingungen an Wing: relaxed; wenig AA, zuverlässig; einer der nicht groß rumlabert, sonder auch handelt;

Besonderheiten: suche keinen festen Wing (hab so meine 2 Lieblingswings), trinke so gut wie keinen Alk (also wie bei Andy, kein besoffener Wing, den man hinter sich her ziehen muss)

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Josh

Alter: 20

Wohnort: Zw. Mannheim und Heidelberg

Aktivität in: Mannheim und Heidelberg

Aktivität/Motivation: Street hab ich wenig Lust im Winter, da es wenn ich Zeit habe bereits dunkel ist (ab 17 Uhr) / Motivation : Mal ultra low, mal ultra high ;)

Ansprech Angst: Wenn ich mit PU-Leuten unterwegs bin keine Ansprech-Angst, wenn ich allerdings in meinem normalen social circle bin => high

Status, Stärken und Schwächen: Stehe noch recht am Anfang, hatte einige erfolgreiche Dates / Discobesuche. Stärken: Date bis zum KC / Schwächen: bekomme den Arsch manchmal nicht hoch zum Sargen.

Stil: Street: Direct <3, Club indirect

Ziel: glückliche LTR, immens großen social circle, interessanteres Leben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Mein Wing sollte im Club erfahrung haben und keinen/ wenig Alkohol trinken.

Besonderheiten: Hab den PSW in Frankfurt bei Lexian / Ra besucht, mag keine Routinen und bin ein tighter Typ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sascha Swiatek

Alter: 18

Wohnort: Lampertheim (nähe Mannheim)

Aktivität in:v Mannheim, nicht abhängig von der Bahn

Aktivität/Motivation: Ich gehe 1-2 mal pro Woche in einen Club, Ich habe zwar einen Wing, welcher jedoch nur in Clubs geht. Wenn ich einen Wing hätte der mit sargen geht, würde ich es je nach Lage organisieren können 1-7 mal die Woche zu gehen. Meine Motivation ist sehr hoch. Ich investiere Geld und Zeit, um meine Ziele zu erreichen.

Ansprech Angst: Manchmal ja manchmal nein

Status, Stärken und Schwächen: Tendenz geht mehr zu Fortgeschritten. Aber noch Anfänger/ Stärke: Sprachliche Geschicktheit, NC, KS, isolieren, Humor, Rapport, Negs/Schwächen: eskalieren (schwächelt manchmal), das Ansprechen von richtig gut aussehenden Frauen, Telefongame

Stil: Mein Stil ist einfach spaßig, was nicht heißt, das ich den Witzbold spiele. Eigentliche benutze ich keine Routinen, habe jedoch vor sie wieder einzuführen, ein bisschen verrückt (im positiven Sinne), indirect game, ich versuche den Frauen wie man so schön sagt etwas gutes zu tun

Ziel: Mein Ziel ist es ein Profi Pick up Artist zu werden. Ich will meine Fähigkeiten weiterentwickeln und es schaffen jede Frau auf anhieb verführen zu können.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich habe keine großen Ansprüche. Ich will einfach nur, dass diese Person Spaß daran hat und ihn auch teilen kann. Ein symphatischer Mensch, der zu einem Freund heranwächst kann. Er sollte Erfahrung und Motivation mitbringen. Als letzter Punkt sollte nur klar sein, dass ich keine Bremsen haben möchte. Zu viel Alkohol wäre beispielsweise eine Bremse.

Besonderheiten: Ich bin 1,86 groß. Ich habe bereits einen Wing, welcher jedoch nur in Clubs geht.

Kontakt: Schickt mir einfach eine PM. Wenn vorhanden könnt ihr einfach eure handy, home oder icqnr mitschicken

Greeze

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stan

Alter: 21

Wohnort: Viernheim

Aktivität/Motivation: Zweimal die Woche unterwegs. Meistens Clubs, motivation ist hoch

Ansprech Angst: ab und an vorhanden

Status: Anfänger

Stärken: C&F

Schwächen: Eskalation

Stil: je nach Stimmung mal direkt oder indirekt

Ziel: Leute in der Umgebung kennenlernen und Fortschritte im PickUp machen. Langfristig gesehen ein guter PUA werden :-D

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte mindestens Fortgeschritten sein, damit ich auch etwas lerne

Besonderheiten: Kein Auto vorhanden, bin neu in Viernheim, suche Leute zum Partymachen und damit ich im PU weiterkomme ^_^

Musik: Nahezu alles.. Hauptsächlich dann Hip Hop, Techno.. aber grundsätzlich alles solange die Stimmung gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Name: ?

Alter: 22

Wohnort: Mannheim

Aktivität/Motivation: Immer zwischendurch, wenn ich mal Zeit habe.

Ansprech Angst: nein

Status: viel Feld Erfahrung

Stärken: Osteuropäische Frauen

Schwächen: Deutsche Frauen

Ziel: Ich habe keine Lust mehr auf direkt Game und versuche jetzt indirekt zu lernen. Es gibt einen Post von mir der heißt: kritisiert mein Game Nr. 2 - ich möchte mich von dort aus weiterentwickeln.

Hier ist der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=31150&hl=

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich rede im Feld nicht über PU, sondern mit Frauen oder bearbeite den Raum. Mein Wing sollte dasselbe tuen. Mein Wing sollte die Wing Regeln von Tyler Durden beherschen.

Kontakt: PM schreiben, bin ab Mitte Februar wieder Zeitlich verfügbar.....

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Bernd

Alter: 21

Wohnort: Pfalz

Aktivität in: Ludwigshafen, Mannheim, (selten Heidelberg,) Speyer, Landau

Aktivität/Motivation: State Abhängig, manchmal sehr wenig motivation

Ansprech Angst: Nein (außer ich hab n motivationsproblem ;-) )

Status: bei cold approach noch nicht über KC

Stärken: dummlabern, experimentierfreudig, will einfach nur meinen Spaß :-), kann mich mit allen gut verstehen,

Schwächen: manchmal Motivation, Persistence, es fehlt an Erfahrung

Stil: club natural, street direkt, indirekt kommt auch vor, im allgeimeinen beschreibbar als verrückt und spaßig

Ziel: ne Fb

Besonderheiten: bin gerne im club, hab nicht immer Zeit, seit 6 Monaten im Lair, ich kann gut analysieren und /oder Ratschläge geben, wenn mein Wing das möchte

Ansprüche/Bedingungen an Wing: keine AA, sollte nicht demotivierend wirken, verlässlichkeit, ansonsten bin ich für jedermann offen, und gerne bereit mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten unterwegs zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sebastian

Alter: 20

Wohnort: Schifferstadt

Aktivität in: Ludwigshafen, Mannheim , gerne auch wo anderes in der Nähe. Auto ist vorhanden

Aktivität/Motivation: Ich habe, leider wie bei vielen Dingen, ein Motivationsproblem, weswegen ich im Moment mehr an der Theorie hänge

Ansprech Angst: Tagesformabhängig, meistens aber leider ja

Status Anfänger

Stärken Ich behaupte jetzt einfach mal "Style". Ich lege viel Wert auf ein gefplegtes Erscheinungsbild und guten Style.

Schwächen Leider recht viele. Wurzel des Problems ist wohl mein Inner Game und die fehlende Motivation.

Ziel: Mit mir selbst ins Reine zu kommen, interessante Leute kennen lernen und wenn es die Situation ergibt gerne auch mal wieder einen KC oder FC.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Da ich, wie oben schon geschrieben ein großes Motivationsproblem habe, such ich jemanden der mir auch mal "in den Arsch treten kann/wird", mit dem zusammen ich auch mal am inner Game arbeiten kann. Sonst habe ich eigentlich keine besonderen "Ansprüche"

Besonderheiten: Wenn jemand ein bisschen mehr über mich wissen will schicke ich ihm gerne den Link zu meiner StudiVZ Seite oder meine Handynr. Ansonsten will ich mich ja hier auch positiv einbringen, wenn also jemand mal Beratung beim Klamottenkauf braucht, ein koplettes Umstyling durchziehen will oder irgendwas in der Art kann er sich auch gerne bei mir melden, ich denke da kann ich ganz gut helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Phil

Alter: 18

Wohnort: speyer

Aktivität in: lu/ma, auto vorhanden

Aktivität/Motivation: wenig motivation, zuviel theorie, will endlich den arsch hochkriegen

Ansprech Angst: recht wenig

Status: les schon bisschen länger, hab auch schon ein paar bücher durch, erfolg im Game aber nur bei Frauen aus dem erweiterten bekanntenkreis und hab erst selten aktiv approached und fremde frauen gegamed

Stärken: lustig, kann recht gut und viel reden

Schwächen: innerer schweinehund ist viel zu groß, klein und schmächtig, sehe sehr jung aus

Ziel: routine sammeln

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte erfahrung haben, mir was beibrigen können

Besonderheiten: 175cm groß, spiel in 2 rockbands, hab kein problem mal keinen alkohol zu trinken, keine erfahrung im clubgame, beschissener tänzer

bearbeitet von Der Pfälzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Joe

Alter: 25

Wohnort: Weinheim Umgebung

Aktivität in: RNK, Auto vorhanden also keine Bahnabhängigkeit

Aktivität/Motivation: Mittel, Mittwochs und Samstags wäre mir recht, da ich aktuell nur am Wochenende Frauenkennenlerne... An anderen Tagen auch möglich, muss ich mich aber umorganisieren.

Motivation: Ziemlich gering momentan.

Ansprech Angst: Nein

Status, Stärken: Anfänger!, Selbstbewusst, Gespräche führen, BL, Humor, Social Circle, Baue sehr schnell Kontakt zu Menschen auf. Clubgame.

Schwächen: Verfalle gerne in meinen Tages/Wochenablauf da ich wenig Zeit habe... Bin sehr faul und verpasse chancen, weil es mir sonst zu anstrengend wird... z.B. Wohnort des HB's etc..., Bin nicht so spontan. Streetgame.

Game Stil Beschreibung: Sehr ungeplant, und Routinefrei... Indirekte Opener. Während dem Gespräch wirds dann meistens direkter... mittels Dirtytalk und Kino etc...

Ziel: Selber Coachen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine, sollte aber doch kapieren worum es grad geht, wenn ich ihn anschaue. Man muss sich einfach verstehen und man sollte etwas zusammenpassen.

Besonderheiten: Mein Wesen ist besonders ;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mike

Alter: 20

Wohnort: Ludwigshafen

Aktivität in: Ma/Lu, selten HD

Aktivität/Motivation: Ich geh eigentlich jedes Wochenende (Fr/Sa) mit meinen Kumpels clubben; Street mach ich gezielt so gut wie gar nicht (würde aber gern steigern)

Ansprech Angst: Ist ein wenig vorhanden; Beim Street sargen komischerweise höher wie beim clubben

Status, Stärken und Schwächen: Noch ziemlich am Anfang; Im Wing-Game hab ich noch sogut wie keine erfahrung; Stärken: Storytelling, Clubgame, Humorvoll; Schwächen: Kino, Escalation, direct game

Stil: Indirect

Ziel: ab KC is alles gut; Spass haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte aufjedenfall humor zeigen; kein Alki sein; Muss dazu bereit sein ins kalte Wasser zu springen; Kann ruhig AA haben man kann schlieslich dran arbeiten

Besonderheiten: Steh eher auf Clubgame; kein Auto; Jo ICQ, email... gibts dann per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Name: Bilo

Alter: 24

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: irgendwelchen Clubs in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Aktivität/Motivation: Zwei mal Clubgame pro Woche. Für Streetgame ist mir meine Zeit zu schade...

Ansprech Angst: Kommt schon mal vor

Status: Eigenlob würde an dieser Stelle wohl extrem unsymphatisch wirken^^

Stärken: Natürlichkeit, Lockerheit, Spontanität, Dreistigkeit, Humor, Ehrlichkeit, Eskalation, Sex

Schwächen: Story-Telling, Persistance, Telefonieren und Street-Game. Manchmal übertreibe ich das mit C&F wohl noch etwas, hab mir schon die eine oder andere Ohrfeige eingefangen^^

Stil: keine Routinen, keine vorgefertigten Opener...Just me

Ziel: Ich mache Pick Up um Spaß zu haben, nicht um irgendwann mal als größter Verführungskünstler zu gelten. Der Weg ist das Ziel. Das eigentlich Wertvolle am PU für mich sind die Frauen, die ich dabei kennen lernte und die Gespräche die ich mit Ihnen führte. Der Lay war selbstverständlich immer nur das notwendige Übel :rolleyes:

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Paaaaaaaaaaartey

Besonderheiten: Ich ziehe die Menschen vor, die für sich selbst Regeln definieren und nicht blind selbsternannten Autoritäten folgen. Auswendig gelernte Maschen wirken auf mich extremst unsymphatisch. Ich mag Leute die einen an der Klatsche haben!

Kontakt: Per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: ReWolverin

Alter: zu alt für Dich

Wohnort: HD

Aktivität in: HD, Mannheim, FFM, Weinheim sind möglich

Aktivität/Motivation: 3x Woche macht im Moment Sinn

Ansprech Angst: klar aber muss man überwinden

Status, Stärken und Schwächen: Kann schon lange Frauen anziehen und ausziehen aber meistens im Freundeskreis und sehe Cold approach jetzt als Herausforderung, arbeite viel an BL (Spiegel, etc) Openern, C & F und mache im Mom fast nix anderes als infield gehen und Lektüre/Videos reinziehen. Ich bin jemand der PU als Chance sieht, sich selbst in jedem Feld des Lebens zu verbessern und dem es net nur darum geht, ein paar Mädels zu knallen (wobei ;) ist auch net verkehrt)

Stil: MM, aber C & F und direkt ist auch gut, je nach Set

Ziel: will meine Cold- approach- Skills verbessern, und einfach abends beim weggehen richtig rocken und Spaß haben. Ich möchte auch mal ganz verrückte Sachen ausprobieren und mit meinem Wing einfach mal die totale Kontrolle über einen Venue herstellen :)

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Abgesehen davon, dass er einfach ein cooler und menschenoffener Typ sein sollte, der sich selbst und mir keine Grenzen setzt (außer Frauen Ü 40), frei von Rivalitätenwahn ist, sollte er auch schon ein paar skills mitbringen und bereit sein, an sich (und mir) zu arbeiten. nicht gerade noch Jungfrau sein mit dem einzigen Ziel mal einen Lay hinzulegen und dann zu heiraten.. Im Moment sind mir die Resultate noch recht egal, mir gehts eher darum, viel Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben (der Erfolg kommt dann von alleine denk ich). Ein guter Beobachter und Analysator wäre von Vorteil.

Besonderheiten: ziehe das rechte Bein etwas nach und hab manchmal einen faden im Mundwinkel aber bin sonst ein echt cooler Typ.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Issa

Alter: 23

Wohnort: KL

Aktivität in: überall in Südwest Deutschland

Aktivität/Motivation: eher zum Wochenende, bin aber flexibel / will SPASS

Ansprech Angst: nicht vorhanden :)

Status, Stärken und Schwächen: fortgeschritten (von natur aus) / locker und aufgeschlossen/ manchmal ungeduldig

Stil: variiert je nach Ansprechperson

Ziel: Frauen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: jeder willkommen, man wird sich kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andy

Alter: 20

Wohnort: Mannheim, Frankfurt

Aktivität in: Mannheim und Umgebung, momentan kein Auto aber mit Bahn kein Problem

Aktivität/Motivation: Hauptsächlich Club, meist am WE aber auch unter der Woche. Motivation je nach zur Verfügung stehenden Zeit

Ansprech Angst: ist nicht vorhanden

Status göttlich :P

Stärken c+f, Clubgame, Sex, Penis, Arschgrabschen

Schwächen Arschgrabschen

Stil: direct, benutze keine Opener/Routinen

Ziel: eine Frau berühren

Ansprüche/Bedingungen an Wing: muss Alkoholiker sein

Anmerkung: Ist nicht alles ganz ernst gemeint :P schreibt mir ne PM, bin für jeden scheiß zu haben (außer nackt in Kacke wälzen in der Mittagssonne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Ingo

Alter: 15(fast 16)

Wohnort: Weinheim

Aktivität in: Weinheim/Heidelberg und alles was dazwischen liegt

Aktivität/Motivation: Hohe Motivation. 2-3x die Woche sargen.

Ansprech Angst: Nicht so richtig. In Verkehrsmitteln hab ich noch Probleme aber mit Wing würde das auch klappen.

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger!!! Gibt es nicht viel zu sagen.

Stil: Hat sich noch nicht so richig entwickelt denke ich. Direkt/Indirekt beides schon probiert.

Ziel: Viele Nummern, jeden in jeder Situation ansprechen zu können, viele coole neue Leute kennenlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine. Aber er müsste in meinem Altersbereich sein.

Besonderheiten: Ich habe noch nie einen PUA persönlich getroffen der jünger wie ich ist!(=

Ich mache nur Streetgame. Kein Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: SATOR

Alter: Ü30

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen (evtl. + Karlsruhe, Darmstadt)

Aktivität/Motivation:

Daygame und Night-Game je 2 Tage die Woche, Sonntag=Ruhetag

Ansprech Angst: "Feel The Fear And Do It Anyway"

Status, Stärken und Schwächen: AFC-Land hab ich bereits verlassen, in PUA-Country bin ich noch nicht angekommen.

Stil: All-Rounder (alles was wirkt von MM, DeAngelo über RSD, PU101, Badboy bis Jeffries, Dave X. und wie sie noch alle heißen) und alle Locations (Club, Supermarkt, Bahn, Strand, Fußgängerzone, Mall etc.)

Ziel: Probefahren und dann das richtige Modell anschaffen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Motivation, Begeisterungsfähigkeit und dass die Chemie halbwegs stimmt.

Besonderheiten: Nö. Just Do It. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Matthias

Alter: 21(bald 22)

Wohnort: Mannheim, Quadrate

Aktivität in: hauptsächlich Mannheim, aber auch mal Heidelberg

Aktivität/Motivation: Club oder Streetgame, da Student auch sehr viel Zeit(bis 5 mal die Woche)

Ansprech Angst: geht so, manchmal gehts locker von der Hand und manchmal etwas schlechter, Streetgame ist nicht so locker für mich, aber alles kann man verbessern :mellow:

Stärken und Schwächen: immer einen Spruch parat, lockere Einstellung und lerne viele Leute kennen, sehr attraktives äußeres, aber manchmal zu viel Angst zum Kino oder Escalation zu kommen:-(

Status: einige LTRs, viele ONS

Stil: keine vorgefertigten Routinen, einfach ohne nachzudenken machen !

Ziel: viele Frauen kennenlernen und die richtige finden...

Ansprüche/Bedingungen an Wing: jeder ist ein möglicher Partner und wenns passt, dann passts....

Anmerkung: keine, schreibt mich einfach an und lernt mich kennen ;-)

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Lance

Alter: 22

Wohnort: Heidelberg / untere Straße

Aktivität in: Heidelberg und im Pott

Aktivität/Motivation: in letzter Zeit geh ich oft auf youpoan ansonsten ficke ich gern

Ansprech Angst: ist eine Einbildung.

Stärken und Schwächen: Ich würde gerne vor dem Orgasmus rausziehen (das krieg ich net hin), fragt mich net warum, am WE

probier ichs wieder.

Status: viele Semi comittment, ein paar LTR, und im Puff war ich auch schonmal

WunschStil: aggressiv, dreist und direckt ALS second nature, IST-Zustand: noch zu wohl erzogen

Ziel: Analsex, 3er, Russinnen und andere exotische Frauen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Du solltest so sein, wie ich gerne wäre: dreist, direckt, verrückt, intelligent, und nicht auf Pick-Up hängen geblieben, außerdem sollten Videokameras und Diktiergeräte dich nicht abschrecken.

Falls du jetzt glaubst ich bin ein ganz verrückter Kerl, Irrtum, ich bin ein ganz normaler netter Typ,

erfahrungen auf reisen durch die Welt haben mich geprägt (vor allem Honduras),

keine weiblichen Typen, keine Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: David

Alter: 20

Wohnort: ZZ in Mengen, LK Sigmaringen, ab Oktober im Raum Mannheim/Heidelberg

Aktivität in: hohe Aktivität, war schon in Tübingen, Ulm und Mannheim auf Lairtreffen, jedes Wochenende Clubgame wenn in größeren Städten, aufjedenfall auch Street

Motivation: Nette Leute kennen lernen, viele HB8plus FCen

Ansprech Angst: kaum

Status, Stärken und Schwächen: Bin seit über einem Jahr dabei, weiß viel, mach viel, hab spaß und bring den Leuten auch gern was bei. Mein Problem ist isolieren, ich zögere zu lang.

Stil: Indirect, viel Rapport

Ziel: erst mal viele FCs und wenn ich ein top HB finde, dann Beziehung

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Abi mit 1,0 ;-) ....nee, ich erwarte Spaß am Game, Wing sollte allerdings über18 sein, wenns geht

Besonderheiten: Probier alles aus, kann mich sowohl spaßig als auch ernst unterhalten. Bin sehr sozial. Suche eine Wohnung im Raum Heidelberg/Mannheim, weil ich ab Oktober in Mannheim eine Ausbildung zum Physiotherapeut mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Toni_Stalk

Alter:21

Wohnort: In der Verbotenen Stadt

Aktivität in: MA/LU/HD

Aktivität/Motivation: NULL (bis nach meiner Prüfung)

zur Motivation muss ich sagen das dass Bibbeljoe bestimmt

Ansprech Angst: Nope

Status, Stärken und Schwächen: So langsam doch ein Natural, Stimme-Körperbau-Komunikationsstyle-Leading-Eskalieren- Sachen Erahnen bzw. fühlen - Killerinstinkt-Humorvoll-Storrytelling- Wachsamkeit (in the moment)-Dominanz-Sicherheit-amogen vom feinsten und bald einen Angenehmen Kontostand zu den Schwächen:

Ehm ja ne gibts keine außer: Manchmal zu spät reagieren, Geduld, Kontrollsucht, Daten ( kein bock), immer seltener Hassgefühle- zu viel Wert auf Loyalität - Ablehnung gegenüber Vögel (sehr schwer abzustellen), Unzufrieden wenns nicht läuft, wirk von weitem manchmal wie ein harter Motherfucker sprich, ich muss befrieden- Cockblocks (nicht hartnäckig genug) Immer mehr Wert auf Image im Club lege- das ich mich oft aufhalten muss Negative Politik zu machen- Unkonstant

Stil: Natural, Positive Politik in der Gruppendynamik, am besten am gleichen Abend closen (dates sind zu Zeitaufwendig) also nicht zu viele Sets, CLUB,

Social Circle Game

Ziel: Crazy Erinnerungen gestallten bzw. mein Leben so gestallten wie ich es mir wünsche

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Muss auf Regelwerke scheißen können, sollte ein Set auch über längere Zeit halten können bzw. ein Set das ON ist zu ende bringen, Positiv Einstellung, sollte sich anziehen können, nicht vergessen das man im Club gesehen wird und deswegen nicht dauerhaft den Megaaffen markieren (Dumme Aktionen außer wenn ausßegemacht)

Besonderheiten: Ich präge die Phrase: Super-Highteck-Drunken-Sarging, also wenn ich bock hab dann habe ich bock. Ich rede nicht mehr über Pick up aber über Fitness, Filme, Geschähnisse kann man immer mit mir reden.

Ich will immer ein Primär Set dann max. 2-3 Sekundär Sets um Zeit zu überbrücken oder einfach um nicht die ganze Zeit im Primär Set zu chillen oder als Suchender zu zählen.

Ich befriende unglaublisch viele Leute vor allem Cooole Leute bzw. die Leute die im Club als Cool gezählt werden.

Ich hatte vor 2-3 Monaten aufgehört um mich voll und ganz den Wichtigen Dingen im Leben zu widmen, geiler Effekt dadurch habe ich einiges an Erfahrung und Innerer Stärke gewonnen und hatte auch mal einen anderen Blickwinkel

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.