Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Name: dan

Alter: Mitte 20

Wohnort: hd

Aktivität in: HD

Aktivität/Motivation: spaß, neue pu-ler kennenlernen

Ansprech Angst: selten

Status, Stärken und Schwächen: anfänger

Stil: keiner

Ziel: street game, club game, was lernen, spaß

Ansprüche/Bedingungen an Wing: pu nicht als beruf sehen, sondern als hobby, ganz locker

Besonderheiten: südländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

ich bin neu in Mannheim zugezogen und suche Wingman für gemeinsames Bar- und Clubgame am Wochenende!

Bis jetzt habe ich PU noch nie bewusst angewandt, habe allerdings ein paar gut gehende Sachen von mir hier im Forum wiedererkannt.

Kurz über mich:

Name: Phil

Alter: 21, optisch Mitte-Ende 20

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim bis Heidelberg

Aktivität/Motivation: Wings kennenlernen, neue Leute kennenlernen, KC, FC, ONS

Ansprech Angst: gering; bei Streetgame und großen Gruppen stärker

Status, Stärken und Schwächen: PU Anfänger mit einigen Frauen im track record, der ab und zu einen Tritt in die Eier braucht !!!

Stil: spontan, situationsabhängig

Ziel: PU bewusst und effektiv anwenden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ü20, erfahren, Spaß an der Arbeit!

Besonderheiten: 1,78m, 83kg, maskulin

Mein Profil passt dir? Schreib einfach eine PM, ab diesen Freitag kann es schon los gehen!

Cheers

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

mein Name ist Fabian und ich suche Leute, mit denen man im Club aktiv sein kann. Meine Freunde sind nicht so die Clubgänger, deswegen suche ich gleichgesinnte

Name: Fabian

Alter: 18

Wohnort: Nähe Heidelberg

Aktivität in: Raum Heidelberg

Aktivität/Motivation: coole Leute kennen lernen, gemeinsam lernen

Ansprech Angst: kommt auf das Set an

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger, kann gut mit den Leuten, die mich in der Unterhaltung haben wollen, Probleme, direkt nach dem Aproach

Stil: C & F, Humorvoll

Ziel: von schlechten Glaubenssätzen wegzukommen und mein Potenzial zeigen zu können, den Arsch hochzukriegen, anstatt in der Theorie zu verharren

Ansprüche/Bedingungen an Wing: cooler,netter Typ, in meiner Alterskategorie, Anfänger

Besonderheiten: klar ;D

Wer sich berufen fühlt schickt mir eine PM, freue mich und Gruß

bearbeitet von IamRockye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stefan

Alter: 28

Wohnort: hd

Aktivität in: HD

Aktivität/Motivation: Spaß haben, feiern, hübsche Frauen kennenlernen

Ansprech Angst: Im Club gering - mittel, auf der Straße hoch

Status, Stärken und Schwächen: Eher Anfänger nach langer LTR, bin ein etwas ruhiger analytischer Typ mit dem man(imo!) Spaß haben kann

Stil: eher direct

Ziel: primär Clubgame, WG Parties u.ä. sind auch toll.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Alter ist mir egal solange wir auf einer Wellenlänge sind. Optimal wäre wenn du elektronische Musik genauso sehr liebst wie ich :) Dann könnten wir zusammen feiern gehen, Spaß haben und dabei tolle Frauen kennenlernen (wenn man sich im Club wohlfühlt geht das ja idR recht einfach :)). Du solltest Pick-Up und das Leben nicht ZU ernst nehmen, so dass wir bei einem Korb direkt in Depressionen verfallen müssen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Check ;-)

Alter: 25

Wohnort: HD

Aktivität in: MA, teilweise auch HD

Aktivität/Motivation: Spaß haben. Feiern. Wenn es passt, nebenbei Mädels ansprechen / antanzen und schauen was passiert.

Ansprech Angst: i.A. s. gering

Status: Oh, I am okay :-)

Stil: Nur Clubben, kein Street. Vorallem Dancegame, kann mich jedoch notfalls auch mit Frauen unterhalten :D Bin nach Möglichkeit recht direkt, versuche schnell zu küssen.

Ziel: Kein Ziel, ich will vorallem Spaß haben und möglichst ohne Alk. Mädels mit denen ich dabei zufällig rummache möchte ich öfter & dominanter versuchen zu pullen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Ich habe bestimmte Ansprüche an meinen Wing. Neben einer gewissen Sympathie & einem sog. Rückgrat (alle Assis gehen bitte zur roten Tür raus...!), soll mein Wing v.a. Folgendes mitbringen:

- kann Frauen selbständig ansprechen oder antanzen; ich hab keine Lust den ganzen Abend "wie allein" unterwegs zu sein, weil mein Wing nichts macht. Das Allermindeste wäre, dass du mit in die Mädelsgruppen kommst, die ich anspreche und dich zumindest durch nen verbalen Arschtritt zum Ansprechen motivieren lässt.

- sollte auch "wingen": Wenn ich ein Mädchen twirle & dann mit ihr beginne zu tanzen, darfst du ruhig ihre Freundin twirlen, um sie abzulenken, auch wenn sie dir nicht so gut gefällt :-) Ich mache das Gleiche selbstverständlich auch für dich!

- sieht Pick-Up nicht als Arbeit. Solche Leute kann ich nicht gebrauchen. Ich möchte einfach meinen Spaß haben und das Wort Arbeit hat nach 22:00 ganz sicher nichts in meinem Leben zu suchen.

- Ich bin schon ein Weilchen dabei und ich hab wenig Lust andauernd nur über's Game und Strategien/Taktiken, dies und das zu reden. Ich vermeide im übrigen (soweit möglich) PU-Sprache. Und ja, klar, kann man mal drüber reden, aber bitte nicht jedes Mal den halben Abend lang. Ich zumindest bin im Club um zu Tanzen und Spaß zu haben!

Besonderheiten: Fast 2 Meter groß.

Ich hab das alles absichtlich relativ hart formuliert - obwohl ich an einzelnen Stellen schon bereit bin, Kompromisse zu machen. Was ein guter Wing eigentlich ist, lässt sich kaum definieren, es ist eher "schwer zu fassen". Wenn euch das oben nicht abgeschreckt hat, freue ich mich von euch per PM zu hören. Eigentlich lässt sich alles ganz einfach zusammenfassen: Ich suche jemanden, der ein cooler Typ ist, und nicht gleich wegrennt, wenn er mit ner Frau reden/tanzen soll :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: marcel

Alter: 25

Wohnort: bei ludwigshafen

Aktivität in: LU/MA/KL

Aktivität/Motivation: spaß haben, das leben genießen, neue erfahrungen sammeln

Ansprech Angst: kommt auf die Situation an, tendiere aber eher zu wenig.

Status, Stärken und Schwächen: gutaussehend. sportlich. modisch. volles programm. ;) schwächen wohl dass ich ab und zu ein motivationsproblem habe und einen arschtritt brauche.

Stil: ich mag streetgame, dem clubgame bin ich ab und zu aber auch nicht abgeneigt. generell beides. kein alkohol beim clubben!

Ziel: ein erfülltes leben zu haben, spaß am leben zu haben und den horizont erweitern.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: du solltest kein kompletter hänger sein und freude am leben haben. gegenseitige motivation! logischerweise muss auch der vibe stimmen und man muss sich auf einer wellenlänge bewegen. einfach locker und cool. erfahrung ist mir nicht so wichtig beim wing, das kriegen wir alles hin. ;)

bearbeitet von illz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: RSD

Alter: 20

Wohnort: Landau

Aktivität in: Mannheim

Aktivität/Motivation: Daygame, Nightgame, Extrem motiviert.

Ansprech Angst: gut vorhanden, ich arbeite dran.

Status, Stärken und Schwächen: Sehr viel Theoriewissen, wenig Praxiserfahrung, Sozialängste, sehr detailorientiert, etwas verrückt und anders.

Stil: Daygame/Clubgame

Ziel: Spaß, Persönlichkeitsentwicklung, Freunde finden.

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

  • Sollte sehr motiviert sein
  • Ohne Alkohol Spaß haben können
  • Sich nicht zu ernst nehmen
  • Lustige Persönlichkeit
  • Offenheit
  • Zuverlässigkeit
  • energetisch/dynamisch/Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Vince Tyler

Alter: 28

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg

Aktivität/Motivation: Ich habe einfach Spass daran wunderschöne Hbs zu verführen. Die Motivation ist die Frau auf schnellstem Weg flach zu legen und das mit Stil ;)

Ansprech Angst: Hatte ich mal.. lang ists her... Ich kann jede Frau ansprechen und anflirten wenn ich will-- ist nur eine sache der Motivation

Status, Stärken und Schwächen: Extrem Motiviert und ein sehr starker Trieb das andere Geschlecht schwach zu machen :D Schwächen sind was für Loser

Stil: Respektiere deinen Schwanz :=)

Ziel: Der Weg ist das Ziel... Es gibt kein Ziel an sich! Aber auch ein Profi kann sich jeden Tag verbessern.. d.h. auch seine Bräute werden immer geiler-- Es sind keine Grenzen gesetzt! Wieso nicht selber eine Playboy Villa besitzen!?

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Der absolute Wille vom Meister zu lernen! Das was ich mache ist Hardcore Pua. Nichts für Weicheier.

Besonderheiten: Über 90 Prozent meiner Bekanntschaften landen am selben Tag noch mit mir im Bett... Ich halte nichts vom Kaffeetratsch :=)

015206235965 wohne in Mannheim City. Wer lust hat kann sich melden. Ich bin offen für neues. Grüsse euer VinceTyler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Steve

Alter: 22

Aktivität in: Mannheim/Heidelberg

Wohnort: Etwa 50 km östlich

Aktivität/Motivation: Vorangiges Ziel ist Spaß zu haben. Weiterhin Persönlichkeitsentwicklung und das Ziel mir in einer Entfernten Stadt durch PU einen Social Circle aufzubauen,

Ansprech Angst: Keine

Status, Stärken und Schwächen: Wiedereinsteiger nach 1 Jahr Aktivität, Gute Beobachtungsgabe, Probleme bei der Eskalation

Stil: Eher gelassen

Ziel: Fun, persönliche Entwicklung, Interesse an Körpersprache/Motivationstheprie, Social Circle

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Zuverlässig, Proaktiv und offenes Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, nach einem Jahr Ausland komme ich wieder zurück nach HD und würde mich über einen Wing sowohl im Club als auch auf der Straße freuen.

Name: Spanky
Alter: 23
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Heidelberg, Mannheim
Ansprech Angst: keine
Stil: meistens direct, ob im Club oder auf der Straße. Spaßfaktor steht dabei immer ganz oben und angesprochen werden nur Mädels der Güteklasse A.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine Ansprechangst bei den ultrascharfen Frauen, hat schon Erfahrung und ist locker unterwegs. Etwas kranker Humor schadet auch nicht. Außerdem solltet ihr in etwa so alt sein wie ich.

schreibt mir gerne eine PN!

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Philipp
Alter: 18
Wohnort: NW
Aktivität in: hauptsächlich Mannheim
Aktivität/Motivation: komische frage?, ich mag daygame, mache aber grundsätzlich alles mit
Ansprech Angst: keine ahnung
Status, Stärken und Schwächen: Wieder Anfänger vermute ich, kann gut reden, ich hasse tanzen (habe ewig latein turnier getanzt, bin warscheinlich etwas geschädigt)
Stil: eher direct
Ziel: Mal schauen wohin es sich entwickelt
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ähnlichkeiten im Alter. Ansonsten sieht man das persönlich

Über mich kann ich sagen ich bin Exzentriker, es wird nicht langweilig, nur manchmal sehr komisch.

bearbeitet von Lansiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Degenhart
Alter: 25
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Heidelberg, ggf. auch Mannheim
Aktivität/Motivation: Motivation ist da, Aktivität noch nicht so recht
Ansprechangst: ja
Status, Stärken und Schwächen: blutiger Anfänger
Stil: Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung ich gehen will, habe bis jetzt vor allem Material von daygame.com angesehen, bin aber auch für Clubgame offen
Ziel: zunächst Technik lernen, NC, KC, neuen Social Circle aufbauen
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Bin für alles offen, entweder Anfänger zum gemeinsamen Motivieren und Lernen oder Fortgeschrittener als Mentor
Besonderheiten: Student, trinke wenig bis keinen Alkohol, Nichtraucher, war in meinem bisherigen Leben nur sehr selten in Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wing und ich wollen die ganze Pick-UP Geschichte jetzt von vorne aufrollen! D.h. wir starten von "scratch" (AA) und schauen wie weit wir kommen! ;) Motiviert und verrückt genug sind wir! Haben an ein Wochenpensum von 2-3 Treffen ausgemacht. Starten werden wir mit einem an DJBC angelehntes Programm, eigens designed und für Änderungen (ums auf Entwicklung anzupassen) offen. Es wird wohl Daygame und Clubgame geben.

Alter: 22 und <
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Heidelberg, ggf. auch Mannheim
Aktivität/Motivation: Richtig motiviert, Aktion folgt
Ansprechangst: na sichi
Status, Stärken und Schwächen: blutiger Anfänger
Ziel: Daygame/ Clubgame/ Social Circle aufbauen/ FUN FUN FUN
Ansprüche/Bedingungen an Wing: locker lässig mit Sinn für Humor; und motiviert

Starten Sonntag in HD! Suchen noch 1-2 Mitstreiter.

Bei Interesse PN an mich!

Grüße,
Paris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bin neu im Forum und finde diese Wingmanbörse sehr praktisch, also:

Name: Hankun

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Bevorzugt Heidelberg, gelegentlich Mannheim, seltener Karlsruhe

Aktivität/Motivation: fast nur Wocheende aktiv wegen Studium

Ansprech Angst: nein

Status, Stärken und Schwächen: ich schätze mich im Bereich Anfänger-Mittel. Ich schaffe oft eine guten Anfang und Midgame so dass ich am Ende mit derjenige rummache. Problem ist die escalation zum Sex. Auch beim Daten habe ich Schwierigkeiten. Ein weiteres großes Problem bei mir ist das Gespräch am laufen zuhalten, weshalb ich lieber mit derjenige tanze und abundzu mal was sage...

Stil: Clubs: direkt antanzen, WG-Partys kurzes kennenlernen davor dann auch tanzen. Hatte bis jetzt nur eine Beziehung gehabt und endete herb für mich, weshalb ich biziehungstechnisch total eingerostet bin. Alles in einem bin ich allerdings nicht routiniert und habe keinen festen Plan.

Ziel: Opener und Endgame verbessern und sich nicht immer auf das Tanzen verlassen, Quote verbessern, neue Freunde kennenlernen. Das absolute Endziel aus jetziger Sicht wäre MLTR und oder multiple FBs und sichere ONS beim Clubbesuch.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche einen festen Wingman der mindestens meinen Niveau besitzt aber lerne auch sehr gerne einfach nur neue Leute kennen.

ich bin für alles offen und teste alles sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach Männern die sich was trauen.

Hello everyone! Locking for men who are interested in picking up women.

Name: King
Alter: 41

Wohnort:
Hier :db:

Aktivität in: Ludwigshafen, Mannheim, gerne auch wo anderes (Verkehrsverbund Rhein-Neckar).
Aktivität/Motivation: Meine Freunde sind entweder verheiratet, schwul oder (jetzt kommt das schlimmste!) zu feige eine Frau anzusprechen. Und nichts ist nerviger als Einer der nur destruktives von sich gibt (weil es selbst zu feige ist).
Ansprech Angst: Beim richtigen Zielobjekt mit der richtigen Wingman = Null. Mein Problem: Zu anspruchsvoll.
Status: Pick up Artist der aller ersten Stunde – dann lange „außer Gefecht“ wegen Langzeitbeziehung.
Stärken: Keine Hemmungen, Spontan, loyal, ehrlich, teamfähig
Schwächen: Keine Hemmungen, anspruchsvoll,
Ziel: Männer zu treffen die in der Lage sind im Rudel zu jagen. Wenn sich daraus eine Freundschaft (bin nicht schwul!) ergibt ist das auch O.K.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Loyalität, Teamfähigkeit, Diskretion, die Fähigkeit zu positivem Feedback. Auch ist es wichtig dass jemand bei einem Punkt über den ich nicht weiter reden will die Klappe hält. Keine besonderen "Ansprüche" an Bildung, alter oder Herkunft. Das wichtigste ist der Wille gemeinsam fortschritte zu machen. Wichtig ist auch dass wir zügig zur Umsetzung kommen.

Bevorzugte Orte: Bin für fast alles erst mal offen so lange es keine laute Musik hat, Zigarettenqualm und/oder eine Tanzfläche. Einkaufszentren sind gar nicht mal so schlecht.
Besonderheiten: My English is fluently. Bin sehr groß und schlank. Bei aller Bescheidenheit – bin ziemlich gebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: David
Alter: 19
Wohnort: Speyer
Aktivität in: Mannheim/Ludwigshafen
Aktivität/Motivation: mind. 2x-3x monatlich Streetgame/Clubgame, bin idR. sehr motiviert und voller Tatendrang
Ansprech Angst: Sitautions- und Motivationsabhängig
Status: Anfänger

Stärken: spontan, direkt, ehrlich, wissbegierig

Schwächen: innergame, eskalation, allgemeine unerfahrenheit was Frauen an geht
Stil: Streetgaming
Ziel: Frauen kennen lernen und neue Bekanntschaften und Erfahrungen machen.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte etwa Gleichaltrig sein

bearbeitet von Pickup Bleni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Enatchi (Rene)
Alter: 25
Wohnort: Heppenheim
Aktivität in: Mannheim / Ritzz & Baton Rouge (bisher)
Aktivität/Motivation: 1-2 im Monat Clubgame zum üben
Ansprech Angst: manchmal noch vorhanden

Status: Anfänger

Stärken: ehrlich, neugierig,

Schwächen: manchmal schüchtern, Angst needy zu wirken, manchmal zu unentspannt alles durchzuziehen
Stil: indirekt ( schaue mir auch gerne andere Stile an)
Ziel: Probleme beim Aufbau von Attraction, Hook Point erkennen, Handynummern und viel Spaß ;)
Ansprüche/Bedingungen an Wing: erfahrener als ich, kann mich pushen und mir meine Fehler aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dies ist ein neuer Post, mit diesem möchte ich nun paar Wings finden um Mannheim/HD unsicher zu machen.

Ich hatte damals leider keinen Erfolg mit den Wings, dazu einem diese dann keine lust hatten oder zu unmotiviert waren. Ich muss als zweites aber auch mir selbst die Schuld geben da ich durch Faulheit/Motivationsverlust und sehr langer Krankheit (über Jahre) immerwieder mit PU aufhörte!

Name: Im Forum S4J2

Alter: 21 Jahre Alt

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim/Heidelberg (nicht sehr Mobil)

Aktivität/Motivation: Sehr Oft, am besten 3x die Woche. Motivation zurzeit sehr hoch! Bin Bereit für Clubs, Street, Bars etc.

Zur Aktivität: Ein paar Hbs getroffen (Dates) die Freunde von Bekannten kennen un OG.

Habe früher Street versucht, waren fehler und hemmungen dabei.

Ansprech Angst: Ja, aber sehr oft Situations bedingt, Motivationsbedingt und beeinflusst von Laune /

und Hemmung.

Status: Ich bin Anfännger bis fortgeschrittener Anfänger.

Stärken: Theorie, etwas Praxis, neugierig, offen, direkt, wissbegierig, kann einigermassen C&F.

Schwächen: Schüchtern (manchmal), allg. recht unerfahren was Frauen angeht, Hemmungen,

Innergame, denke zuviel, Gespräche (anfang, mitte und Ende), Social life!

Stil: Direkt und Indirekt (Indirekt auf der Strasse). Stil bezüglich Gamen, ist offen.

Ziel: KC's, Dates, FC's, Ons, FB, MLTR, MFBs, Kino verbessern/perfektionieren, Eskalation verbessern/perfektionieren,

Social Circle vergrössern (immo fast null), Opener und Endgame stark verbessern (in jeder art von Game),

offener werden, viele Frauen kennenlernen, smaltalk verbessern, Hemmungen los werden, Gesprächige werden

Innergame verbessern und Limiting B. loswerden. Fun Fun Fun!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Suche feste und Aktiven Wing am besten mehrere. Suche Erfahrene und auch noch nicht non plus ultra

erfahrene Wings. Das Alter sollte am besten um die des meinen sein. Wing sollte

sehr Motiviert sein. Er sollte mich pushen können und bei blocks, körben motivieren.

Bereit sein mich aus meiner Hülle zu befreien. Meine Fehler aufweisen und mit mir für sich und mich

zusammen Lösungen zu den Problemen finden.

Besonderheiten: Ich sehe jünger aus als ich es bin! Ich bin offen für fast alles und teste fast alles, also schreibt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -

Alter: 24 (sehe aber jünger aus)

Wohnort: Leimen

Aktivität: Heidelberg/Mannheim (habe ein Auto bin also flexibel). Vor allem an Street game und an Bars interessiert. Ich habe unter der Woche sowie am Wochenende Zeit.

Status: ich bin totaler Anfänger. Habe überhaupt keine Erfahrung, deshalb suche ich jetzt auch einen Wing, damit sich das ändert. Ich hab mir vorgenommen einiges in meinem Leben zu verbessern und bin jetzt sehr motiviert.

Ansprüche: Ich suche einen Wing der mich in das Game einführen kann, der mir Tipps gibt und mir vor allem die Grundlagen beibringen kann/will.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

Viele Grüße an Alle und hoffentlich meldet sich jemand 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -
Alter: 21
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Heidelberg
Aktivität/Motivation: Wing (Egal ob langfristig oder kurzfristig, hauptsache das Weekend wird gerockt)
Ansprech Angst: Nein.
Status: Anfänger (Habe aber Erfahrung mit Frauen)
Stärken:
Immer bei guter Laune und motiviert
Schwächen:
Am Anfang vor dem Ansprechen fehlt der kleine Ruck.
Stil: natürlich (Wie ich bin)
Ziel: Neue Erfahrungen sammeln.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte gut gelaunt sein und keine zurückgezogene Person.
Besonderheiten: Trinke selten Alkohol und bin Nicht-Raucher.

Einfach ne' PN schicken, der Rest dann per Whats App 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -
Alter: 23
Wohnort: Mannheim-Neckarstadt

Aktivität in: Mannheim, (seltener Heidelberg)
Aktivität/Motivation: State Abhängig, manchmal wenig Motivation
Ansprech Angst: Ja, allerdings auch State-abhängig.
Status: Vor längerer Zeit mal ein FC durch PU, war aber auch mehr Glück als Können.
Stärken: Kreativität, Loyalität, Ehrlichkeit (Passt vielleicht eher unter Schwächen hab ich das Gefühl.)
Schwächen: Erfahrung, Inner Game (Selbstwert)
Stil:
Ziel: LTR mit sexuell aufgeschlossener HB6+

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand der auch viel mit seinem Inner Game zu kämpfen hat. Also wenn es bei dir viel um die Themen AA und Selbstwert geht und du jemanden für regelmäßiges Feedback suchst sollten wir uns kennenlernen.
Besonderheiten: Fokus auf Inner Game, habe da in letzter Zeit das Thema Selbstwert entdeckt, welches ich bisher als eher sekundär eingestuft habe. Allerdings spielt das Thema doch eine größere Rolle bei mir als angenommen. Praktisch bin ich derzeit auf Streetgame fixiert (Fußgängerzonen, Einkaufshäuser) bin da allerdings offen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: CrownRoyal
Alter: 26
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: HD/MA/LU (flexiebel)
Aktivität/Motivation: Motivation sehr hoch, 2-3 mal die Woche in Einkaufspassagen und an sonstigen Öffentlichen Plätzen unterwegs
Ansprech Angst: Vorhanden
Status, Stärken und Schwächen: Viel Theorie wissen, Workshoperfahrung, erst seid einigen Wochen wieder in Field wegen längerer Beziehung
Stil: direkt/situativ
Ziel: Interessante Frauen kennen lernen
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte motiviert sein, lust haben neue Dinge auszurobieren, bereit sein immer wieder an seine Grenzen zu gehen, das ganze soll in einem entspannten und lustigen Rahmen ablaufen
Besonderheiten: Mein Focus liegt ganz klar auf dem Streetgame, im Clubgame habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, bin aber auch hier offen dafür neues dazu zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -
Alter: 23
Wohnort: Ludwigshafen
Aktivität in: Mannheim / Heidelberg
Aktivität/Motivation: mäßig... je nach laune
Ansprech Angst: selten
Status, Stärken und Schwächen: momentan nicht mehr so oft unterwegs, da ich keinen wing hab. stärken: kaum ansprechangst, selbstbewusst. schwächen: kleine probleme gruppen anzusprechen und evtl längere gespräche zu führen
Stil: je nach situation
Ziel: neue leute kennenlernen, gespräche ohne diese peinlichen ruhephasen führen
Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte kein verklemmter nerd sein
Besonderheiten: bin eher seltener in den clubs unterwegs... will erst die straße perfektionieren, soweit es geht und danach mein glück in bars und cafes probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: CrownRoyal

Alter: 26

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: HD/MA/LU (flexiebel)

Aktivität/Motivation: Motivation sehr hoch, 2-3 mal die Woche in Einkaufspassagen und an sonstigen Öffentlichen Plätzen unterwegs

Ansprech Angst: Keine

Status, Stärken und Schwächen: Viel Theorie wissen

Stil: direkt/situativ

Ziel: Interessante Frauen kennen lernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte motiviert sein, lust haben neue Dinge auszurobieren, bereit sein immer wieder an seine Grenzen zu gehen, das ganze soll in einem entspannten und lustigen Rahmen ablaufen

Besonderheiten: Mein Focus liegt ganz klar auf dem Streetgame, im Clubgame habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, bin aber auch hier offen dafür neues dazu zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.