Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 23

Wohnort: Darmstadt, am Wochenende öfter mal in der Nähe von Mannheim unterwegs

Aktivität in: Mannheim, Darmstadt, Frankfurt

Aktivität/Motivation: hauptsächlich Daygame

Ansprechangst: haben wir doch alle ein bisschen, das gibt ja gerade den Kick ;)
Status: fortgeschrittener Anfänger
Ansprüche/Bedingungen an Wing: am wichstigsten ist mir Motivation! Ich will besser werden, und das solltest du auch. Perfekt wäre natürlich schon ein bisschen Erfahrung im Daygame

Hi,

ich bin am Wochende meistens in der Nähe von Mannheim unterwegs und würde die Gelegenheit gerne zum Sargen mit einem Wing nutzen, da machts gleich vielmehr fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim

Aktivität/Motivation: Daygame

Ansprechangst: Viel Luft nach oben ;-)

Status: Anfänger

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Zuverlässigkeit und Geduld mit einem Anfänger, Motivation.

Ziel: Die lästige Ansprechangst endgültig hinter mir lassen.

Hi, ich kann meistens unter der Woche so ab 15:30. ich will endlich die AA ablegen und Frauen einfach ansprechen.

Freu mich auf eure Nachrichten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg

Aktivität/Motivation: Möchte eigentlich in allen Bereichen tätig werden, also von Daygame bis Nightgame

Ansprechangst: Wenn ich alleine unterwegs bin drück ich mich schon eher mal, deswegen die Wingsuche als Motivationsboost
Status: Anfänger+
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Wie oben erwähnt such ich jemand zum gegenseitigen Pushen und Verhindern von excuses, hab dabei auch kein Problem wenn die Ausdrucksweise schonmal in die zynisch, unterhaltsame Richtung geht.

Ich studiere momentan und hab demnach für Nightgame ab Donnerstag bis Sonntag Zeit. Daygame mäßig bin ich zeitlich auch extrem flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg, Mannheim

Aktivität/Motivation: Daygame

Status: Anfänger++

Hi,

suche einen Wing hauptsächlich Bargame / Streetgame.

Du solltest bereit sein, am WE Heidelberg und Mannheim unsicher zu machen.

Belohnung: Tolle Frauen und jede Menge Spaß!

Du solltest 24 Jahre aufwärts sein und unkonventionelles, lässiges Game mögen.

Freu mich auf deine Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Clearchos (echten Vorname gibts bei PM)
Alter: 25

Wohnort Nähe Mannheim

Aktivität in: Mannheim und Umgebung

Aktivität/Motivation: Ein cooles Mädchen kennenlernen! Daher bevorzuge ich Daygame aber ich bin auch für Nightgame offen, wobei ich hier eher Probleme habe

Ansprechangst: Eher wenig Ansprechangst. Bin auch für verrücktere Aktionen zu haben
Status: Anfänger+/ Ich muss das Gespräch mit den Frauen üben
Ansprüche/Bedingungen an Wing:
!!Wenigstens 2-3x die Woche Daygame, selbst wenn man ein cooles Mädchen kennenlernt, soll das Training nicht abreißen.!!
Du sollst wenigstens deine Ansprechangst überwinden können, ich helfe dir auch gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: MacBest

Alter: 44

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg und Umgebung

Aktivität/Motivation: Mehr Kontakte zu Frauen knüpfen

Ansprechangst: Situatives Ansprechen völlig natürlich, sonst ehr bescheiden
Status: Anfänger. Na ja, lebe seit 30 Jahren in wechselnden Beziehungen - muss ja irgendwie geklappt haben
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich würde einfach gerne Kontakte zu Leuten aus der Region bekommen. Der Rest bzw. Spaß wird sich schon ergeben. Würde sagen, ich bin jung geblieben, glücklicherweise hat noch niemand behauptet ich wäre zurück geblieben.

Bei Interesse schreib mich einfach per PN an

Gruß

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelber, Viernheim

Aktivität/Motivation: hauptsächlich Daygame und Streetgame aber vor allem: mehr zielführende Praxiserfahrung!

Ansprechangst: fast 0.

Status: Anfänger. Unternehmungslustig, spontan, ich lerne sehr schnell

Ansprüche/Bedingungen an Wing: mind Fortgeschrittener, optimal wäre Profi, ungefähr im gleichen Alter, sollte stylisch und gepflegt aussehen.

Hi,

Ich bin seit 1 Woche in der Szene und möchte an meinen Verführungskünsten arbeiten (die ich in der Vergangenheit leider vernachlässigt habe). Ich sehe ganz ok aus, lege Wert gepflegtes Äußeres und ziehe mich stilbewusst an. Ich habe in ca 1 Woche 10 Frauen angesprochen und 8 Mal Nr. bekommen (Daygame/Streetgame inkl. 2er und 4er Sets). Sowohl mit Pick-Up-Techniken als auch mit einem simplen "Hi, wie geht's" (zum Ausprobieren :-))

Wingman sollte keine Angst haben Frauen anzusprechen + mehr Erfahrung mitbringen, damit ich von ihm lernen kann.

Wie gesagt, die 1. Stufe (ansprechen) ist kein Problem (mehr), aber brauche jmd der mir zeigt, wie es dann weitergeht, z. B. beim Date, gute Location-Wahl, Kino, Eskalation etc.

Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Name:Daniel

Alter: 19

Wohnort: Worms

Aktivität in: Mainz/Mannheim

Aktivität/Motivation: Ich betreibe Streetgame und Clubgame

Ansprech Angst: Geht so bei einzelnen Targets eig nicht, bei 2er Sets oder Geuppen schon eher

Status: Anfänger,bin relativ spontan und offen, lernbereit und motiviert

Ziel:Spaß haben, gewaltige Fortschritte, regelmäßiges Gamen in der Woche, immer am Ball bleiben egal ob man eine kennenlernt oder nicht

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte wenn es geht erfahrener sein, aber generell bin ich für alles offen,das Alter spielt jetzt nicht so eine gewaltige Rolle, allerdings sollte man sich schon einwandfrei verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Rene

Alter: 26
Wohnort: Heppenheim
Aktivität in: Mannheim / Heidelberg
Aktivität/Motivation: Clubgame
Ansprech Angst: keine, allerdings sehr wenig Erfahrung im Dancefloorgame
Status, Stärken und Schwächen: Wiedereinsteiger / offen und spontan, wenig Erfahrung im Dancefloorgame
Stil: Direct / indirect Game ( je nach Stimmung)
Ziel: Spaß Spaß Spaß !! Handynummern und Kisscloses im Club =)
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte locker sein und ehrlich und direkt auf Fehler im Game ansprechen können. Sympathie ist am wichtigsten

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel (Donky)

Alter: 28

Wohnort: nähe Heidelberg

Aktivität in: HD und Umgebung, eher Streetgame

Aktivität und Motivation: Würde gerne etwa 2 Tage die Woche Streetgame betreiben

Ansprechangst: Ja, und bekomme das bisher alleine nicht in den Griff

Status, Stärke, Schwächen: lese seit Anfang des Jahres das Forum raus und runter, viele Bücher. Also sehr Theoriebelese.

Kaum bis keine Praxis, da ich hauptsächlich AFC LTR Erfahrung gemacht habe.

Weiß oft nichts zu sagen

Ziel: AA loswerden, SC erweitern und einfach Spass haben, Neues lernen, PUA werden

Ansprüche an Wing: Im Optimalfall erfahren und gut im Motivieren.

Da ich nicht trinke, suche ich jemanden, der auf Locations wo Alk die Regel ist, verzichtet. Finde dort bisher nie zu guter Laune. Bin allerdings gern bereit das zu lernen

Meldet euch einfach per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jan

Alter: 19
Wohnort: Mannheim
Aktivität in: Mannheim
Aktivität/Motivation: Streetgame
Ansprech Angst: ja, und die würde ich gerne los werden
Status, Stärken und Schwächen: Was die Praxis angeht absoluter Neuling, Theoretisch aber schon einiges an Wissen angeeignet
Stil: Würde sagen Direct, aber habs ja auch noch nicht ausprobiert
Ziel: Angst loswerden, Frauen kennen lernen, Nummern kr-/schieben
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte schon ein Weilchen dabei sein, damit ich was lernen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Wohnort: HD

Aktivität in: HD, MA, alles in Umgebung

Aktivität/Motivation: interessiert an Streetgame und an Clubgame

Ansprechangst: im Alleingang ja, mit Jungs unterwegs nein... Ziel: komplette Annihilation ;)
Status: Anfänger mit sehr viel Theorie und Lust auf Praxis.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: ambitioniert

Ich bin Student und will ein wenig mehr an meinen sozialen Muskelpartien arbeiten. Jeder Mensch, der an sich selbst offen herangehen kann, verdient meinen uneingeschränkten Respekt. Ich bin relativ neu in der Gegend, bin also auch für Tipps für Locations etc. dankbar.

Bis die Tage,
Sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Dominik

Alter: 29
Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg/Mannheim

Aktivität/Motivation: Momentan wenig, bin grade erst nach HD gezogen.

Ansprech Angst: Ziemlich stark ausgeprägt.

Status, Stärken und Schwächen: Ich bin kein Neuling mehr, aber habe lange, lange nichts gemacht und meine Ansprechangst ist auch sehr hoch, auch extrem Stimmungsabhängig, bzw. es bestimmt ganz gerne mal meine Stimmung. Ich tanze viel und wenn ich die Leute kenne, habe ich meist auch kein Problem mit ihnen zu reden.

Aber auch das kommt auf meine eigene Stimmung an. Manchmal ist mich zu motivieren sehr schwer..


Stil: Definitiv bevorzugt Indirekt.

Ziel: Angst abbauen, neue Leute kennenlernen, mich freier fühlen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Geduld und etwas mehr Erfahrung wäre super. Gerne auch was außerhalb des PU Bereichs unternehmen.

Sonstiges: Ich tanze viel & gerne, mache Paartanz, studiere auch in diese Richtung, schwimme gern & chille gerne bei einer Shisha.

Melde euch gern per PN,

Grüße

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz neu hier auf dem Board, verfolge aber diese ganze "Pickup" Sache schon etwas länger passiv :D Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen damit man zusammen immer mal irgendwohin gehen kann um Streetgame oder Clubgame zu betreiben. Schließe mich gerne auch einer vorhandenen Gruppe an :)

Alter:21

Wohnort: sandhausen

Aktivität/Motivation: Siehe oben... | Motivation ist definitiv da , jedoch tue ich mir damit alleine etwas schwer. Hab auch kaum Leute zum weggehen daher suche ich Leute aus der Umgebung um gemeinsam einen drauf zumachen :)

Ansprech Angst: Teilweise

Status: Anfänger

Stärken: Kann ohne Alkohol approaches, eher spontan.

Schwächen: Bin ein beschissener Tänzer, bzw. ohne viel Alk Hemmungen im Club zu tanzen / Frauen antanzen

Ziele: Erfahrungen sammeln, viel Spaß haben. Frauen kennen lernen. Lockerer auf fremde Leute zugehen/ansprechen können

Ansprüche/Bedingungen an den Wing: Eigentlich keine konkreten.. sollte natürlich zu mir passen. Zuverlässig sein (also Termine einhalten, wenn man was ausmacht, irgendwie erreichbar sein etc.) Sollte mich pushen genauso wie ich Ihn pushen werde. Gegenseitig aushelfen. Teamgeist jeder denkt auch an den anderen.

Wer sich melden möchte, private Nachricht und dann kann man Nummer tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Florian
Alter: 24
Wohnort: Speyer
Aktivität in: Ludwigshafen/Mannheim
Aktivität/Motivation: Ich betreibe Streetgame und Clubgame (aber will vor allem Clubgame machen), kann gut motivieren :D
Ansprech Angst: Street keine, im Club eher gehemmt
Status: Würd mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen
Ziel: Mir gehts um den Spaß, suche vorallem Leute fürs Clubgame. Spaß steht im Vordergrund :)

Könnt euch ja melden

mfg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Das D

Alter: 30

Wohnort: Bad Rappenau

Aktivität in: Mosbach und Umgebung, Heidelberg

Aktivität/Motivation: Spass an der Sache, keine Konkrete Ausrichtung

Ansprech Angst: Vorhanden, bin daran sie zu überwinden. Wenn die Erste Hürde des Ansprechens überwunden ist läuft es eigentlich, kann aber besser sein.

Status: Bin kein blutiger Anfänger mehr, aber zähle mich auch nicht zu den Fortgeschrittenen.

Ziel: Spass am leben, neue Bekanntschaften schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Wohnort: Sandhausen
Aktivität in: Heidelberg / Mannheim
Aktivität/Motivation: Streetgame, Clubgame
Ansprech Angst: geht so

Status: Habe viel Theorie hinter mir und gehe jetzt mehr in die Praxis über
Ziel: Angst loswerden und Frauen kennen lernen
Bin relativ neu im PUA. Suche Gleichgesinnte mit denen man um die Häuser ziehen kann, also auch Streetgame/Clubgame und einfach Fun haben und sich weiterentwickeln.

Einfach melden per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Wohnort: Mannheim
Aktivität in: Heidelberg / Mannheim / (wenn du bock hast nach stuttgart oder karlsruhe zu fahren fürn daygame, bin ich immer zu haben^^ )
Aktivität/Motivation: Schwerpunkt Streetgame, ich geh auch gerne in clubs, allerdings hab ich da 0 erfahrung was das game betrifft. Bar ist nicht so meins, weil ich das rumgesitze nicht so mag.
Ansprechangst: im normalen streetgame eher gering. club schon mehr.

Status: praktische erfahrung ist halt mau. daher eher anfänger, aber ich lerne schnell und hab keine angst vor menschen.

Schwächen: meine größte schwäche ist die, dass ichs ohne "backup" nicht auf die reihe bekomm. das heißt nicht, dass jemand neben mir stehen muss. mir fällts nur deutlich leichter wenn ich mich nachm approach direkt mit nem gleichgesinnten austauschen kann.
Ziel: ich will spaß, lustige dinge erleben, coole menschen kennenlernen und mich weiterentwickeln :)

Relevantes über mich: Psychologiestudent (Schwerpunkt Wirtschaft), Ich trinke ziemlich selten (1x pro monat), ich mach seit paar jährchen fitness.

Leitbild: Das Game von Mateo / Hypnotica von RFS.

Über Dich: mir ists ziemlich egal ob du anfänger oder profi bist. mir ist nur wichtig dass du offen und tolerant bist und dich weiterentwickeln willst.

einfach anschreiben^^

bearbeitet von Vafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 24
Wohnort: Mannheim
Aktivität in: Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, ab und zu aber auch ausserhalb.
Aktivität/Motivation: Bisher lediglich etwas Clubgame, bin aber Offen fürs Streetgame! Bin extrem Motiviert und kann Leute gut Pushen!
Ansprechangst: Alleine ja, mit 1-2 Leuten gehts.
Status: Anfänger, Streetgame keine Erfahrung, Clubgame mäßige Erfahrung.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Motivation und Spaß sind das wichtigste :-)

Hi!

Ich suche einen/mehrere Wings in der Umgebung mit denen man auf die Piste gehen, und Spaß haben kann. Nur bitte keine Tranfunsel die nach dem erstem Korb in ein Motivationstief fallen. Gegenseitige Motivation sollte dazugehören. Clubgame momentan eher bevorzugt. Meldet euch per PN :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sören
Alter: 26
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Bevorzugt Heidelberg, Mannheim ist auch ok ;)
Aktivität/Motivation: Bin was pick up angeht eigentlich nur abends in Clubs aktiv. Würde gerne auch Daygame ausprobieren.
Ansprech Angst: eher selten
Stil/Status: Bis jetzt nur im Club aktiv, direkt, natural
Ziel: Neue Erfahrungen sammeln. Und hier Leute finden, die den gleichen Spaß an der Sache haben und sich weiter entwickeln wollen.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich bin nicht so der Typ der alles streng nach dem Lehrbuch macht (allein die Abkürzungen verwirren mich hier ja schon :p). Meistens probiere ich einfach Dinge aus, die ich vorher mal gesehen habe oder von gelesen habe. Würde gerne Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel wie ich haben (weil meine Freunde andere Prioritäten haben als ich und in Clubs gehen um z.B. nur zu tanzen, ohne das Verlangen Mädels anzusprechen und kennen zu lernen)

bearbeitet von SörenT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:  Tropensilber fürs erste ;)
Alter: 23
Wohnort: Heidelberg
Aktivität in: Bevorzugt Heidelberg, Mannheim oder mal nach Karlsruhe /Stuttgart / Frankfurt für nen Daygame wäre ich auch zu begeistern ;)
Aktivität/Motivation:  eigentlich nur abends in Clubs aktiv. Würde gerne auch Daygame ausprobieren. 
Ansprech Angst: teilweise vorhanden
Stil/Status: Bis jetzt nur im Club aktiv, anfänger
Ziel:  Neue Erfahrungen sammeln, einfach Spaß am Leben haben, sich weiternetwickeln
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich stelle keine Bedingungen an die Erfahrungsstufe oder so. Für mich ist es nur wichtig das wir zusammen Spaß haben und neue Techniken ausprobieren können und uns gegenseitig motivieren bzw. von einander lernen. 

 

Schreibt mich einfach bei Interesse an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29
Wohnort: Mannheim
Aktivität in:  Mannheim und Heidelberg
Aktivität/Motivation:  Vorallem Streetgame, am WE auch gerne im Club. 
Ansprech Angst: vorhanden, aber daran wird gearbeitet
Stil/Status:  Anfänger, Streetgame etwas Erfahrung, Clubgame mäßige Erfahrung.
Ziel:  Neue Erfahrungen sammeln, Weiterentwicklung, Spaß
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Alter oder Erfahrung ist nicht wichtig, hauptsache man hat Spaß an den Unternehmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28
Wohnort: Mannheim
Aktivität in:  Mannheim und Heidelberg
Aktivität/Motivation:  Überall und jederzeit, aber vor allem mal wieder Daygame bei dem schönen Wetter
Ansprech Angst: noch teilweise vorhanden
Stil/Status:  Erfahrungen vorhanden, aber hatte eine lange Pause (durch Freundin)
Ziel:  wieder ins Thema kommen und 
Ansprüche/Bedingungen an Wing: keine besonderen, Hauptsache der Wing hat Spaß an der Sache und ist motiviert sich weiterzuentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 18

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg und Umgebung

Aktivität/Motivation: Seit 2 Monaten fast täglich im Daygame aktiv - bisher meist alleine, weil es an meinem früheren Wohnort keine Wings gab. Hohe Motivation und Durchhaltevermögen.

Ansprech Angst: Situations- und tagesformabhängig. Im Club höher als im Daygame.

Status, Stärken und Schwächen: PUA-Anfänger; Stärken: Storytelling, Redegewandtheit, wenig Eskalationsangst; Schwächen: Clubgame (v.a. Target isolieren), Screening, Persistance, Textgame (Nummern in Dates verwandeln)

Stil: bevorzugt direct. Keine vorgefertigten Opener und wenig Routinen. Offen für Neues

Ziel: Ängste abbauen, Solides Game; Spaß haben, Clubgame lernen und natürlich FCs ;)

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Aktivität! Leute die nur rumlaufen und labern, ohne Sets zu eröffnen, bringen mich raus. Ideal wäre jemand mit etwas Erfahrung, der meine Sets beobachtet, damit ich Fehler schneller bemerken und dazulernen kann.

Besonderheiten: Bin neu in Mannheim und freue mich, coole Leute kennenzulernen! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.