Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 25

Wohnort: ca 50 km vor HD

Aktivität in: Heidelberg und Umgebung

Aktivität/Motivation: Aktivität: 0 Motivation: 89%. Ich will gamen. Aufgrund der großen Entfernung wäre ich nur 1x im Monat bereit nach HD zu fahren, und dann am besten auch nur wenn schönes wetter ist.

Ansprech Angst: Ich bin so ein Schisser.

Status, Stärken und Schwächen: Ich bin selbstbewusst und manchmal  habe ich sogar einen coolen Spruch parat

Stil: Weder direkt oder indirekt wird von mir bevorzugt, ich nehme das was meines Erachtens in der Situation angebracht ist.

Ziel: Fortschritt

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Der Wing sollte gerne saufen, und kein Vollassozialer sein

Besonderheiten: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg

Aktivität/Motivation: Seit 2 Monaten aktiv am Day und Nightgamen (2-3 mal die woche), ab August Student in Mannheim. Motivation ist neue Leute kennenlernen, Spaß haben, sich weiterentwickeln

Ansprech Angst: Minimal. Also wenn ihr mit mir gamen geht wird das net das problem sein (wenn ich im "alltag" bin approache ich bis jetzt nicht, würde das aber gerne noch lernen). 

Status, Stärken und Schwächen: Status: Student, Stärke: sehr selbstbewusst und ruhig, empatisch. Bin sehr dreist und sehr respektvoll zugleich :D. Stärke und Schwäche zugleich ist meine ruhe und emotionale kontrolle, die selten mal zur apathie neigt. Sehr gutes game in Englisch, Französisch spreche ich auch (B1)

Stil: mache das relativ entspannt. also ab in die stadt, treffen, hallo sagen, einmal in die hände klatschen (mittlerweile ritual :D) und losgehts.

Ziel: Coole Menschen kennenlernen, Spaß haben, Netzwerk aufbauen, Kontakte knüpfen, persönliche Entwicklung, neue Erfahrungen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Eigentlich keine, können gerne mal in Whatsapp schreiben. Ich mag entspannte Menschen, die trotzdem hart an ihren Zielen arbeiten. Alter zwischen 20-28 wäre toll, aber kein muss.

Besonderheiten: Saturday is sarging-day :D Also am WE gerne Heidelberg, ansonsten vor allem Mannheim (Stadt, Uni)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26
Wohnort: Nähe Speyer / Hockenheim
Aktivität in:  Mannheim,Heidelberg,Speyer,Schwetzingen und Umgebung
Aktivität/Motivation:  Überall und jederzeit,  Daygame bei dem schönen Wetter, Clubs, Bars
Ansprech Angst: noch teilweise vorhanden
Stil/Status:  Erfahrungen vorhanden.
Ziel:  Spaß haben, Persönlichkeitsentwicklung, Komfortzone sprengen.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Netter Kerl in meiner ungefähren Altersgruppe, sollte Spaß an der Sache haben und einfach locker drauf sein und lachen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg; Habe ein Auto, bin also relativ flexibel.

Aktivität/Motivation: Mittel, würde ca. 1-3 Mal pro Woche sargen gehen.

Ansprech Angst: Nein.

Status, Stärken und Schwächen: Stärken sind gute Präsenz, kaum AA, auch an verrückten Aktionen interessiert, lockeres Auftreten, natürliche Gesprächsverläufe. Schwächen: Wenig Erfahrung im Nightgame, tanze nicht gerne.

Ziel:  Leute kennenlernen, Spaß haben, Kontakte knüpfen, Personal Developement, neue Erfahrungen. Techniken ausprobieren und ins eigene Game integrieren!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Würde mir jemanden wünschen, der das Game zwar ernsthaft betreibt, aber nicht ultra verbissen ist.

Besonderheiten:  Ich will so viel wie möglich dazu lernen. Wäre also super, wenn du interesse daran hast dich auch zu verbessern. Ich würde großen Wert darauf legen, dir mit deinen Sticking-Points zu helfen. Das gleiche erwarte ich jedoch auch von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Karto

Alter: 20

Wohnort: Nähe Mannheim

Aktivität in: Mannheim/Heidelberg mit Zug/Bus

Aktivität/Motivation: Noch nicht aktiv, bin aber motiviert und habe mehrmals in der Woche Zeit. Streetgame hauptsächlich

Ansprech Angst: Groß. Kostet mich sehr viel Überwindung, deswegen brauche ich jemanden der mich dabei unterstützt.

Status, Stärken und Schwächen: Totaler Anfänger, kann aber gut ins Gespräch kommen, unlocker und unsicher

Stil: Eher indirekt

Ziel: Ansprechangst mindern, Frauen kennenlernen, Spaß haben, Selbstbewusster werden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine besonderen. Brauche jemanden der ungefähr in meinem Alter ist, der mich pusht und ein wenig höheres Level ist, damit ich was lerne

Besonderheiten: Am liebsten bin ich in Mannheim unterwegs, würde aber auch nach HD fahren. Ansonsten freue ich mich Neues dazu zu lernen und mich zu verbessern.

 

Schreibt mir einfach bei Interesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Wohnort: Mannheim Neuosthein
Aktivität in: Heidelberg / Mannheim
Aktivität/Motivation: Streetgame, Clubgame

Status: Auf der Straße schon einige angesprochen, aber noch Probleme bei Gruppen. Derzeit noch keine Skills im Clubgame
Ziel: Streetgame verbessern und auch Gruppen ansprechen können, sowie Skills im Nightgame aufbauen.

 

Einfach melden per PN

(Hab diese Woche noch Urlaub, ansonsten gut am WE verfügbar)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marco

Alter: 24

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim

Aktivität/Motivation: Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und einfach Spaß haben.

Ansprech Angst: Startschwierigkeiten, aber wenns läuft dann läufts XD. Brauche an manchen Tagen so einen Arschtritt, dann kann ich aber nicht mehr aufhören ^^

Stärken: Kann zu allem irgendwas quatschen und bin offen für neue Ideen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerer Typ, jemand der sich halt nicht zu ernst nimmt. Motivation sollte vorhanden sein.

Besonderheiten: Trinke beim Ansprechen nicht gerne Alkohol, also nur ein zwei Bier. Besoffen ansprechen kann doch jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Dominik

Alter: 20

Wohnort: Heidelberg

Aktivität in: Heidelberg/ Mannheim

Aktivität/Motivation: hoch

Ansprech Angst: mittel

Status, Stärken und Schwächen: lockeres Auftreten, entspannt

Stil: direkt, aber experimentierfreudig

Ziel: neue Erfahrungen sammeln, selbstbewusster werden

Ansprüche/Bedingungen an Wing: min. 18, motiviert, Skillevel ist egal, positive Einstellung 

Bei Interesse Pm an mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: D....

Alter: 18 

Wohnort: Heidelberg

Aktivität: Meist am Wochenende

Motivation: Hoch ,aus Zeit Gründen oft  Eingeschränkt 

Aktivität in: Heidelberg

Ansprechangst: Mittel bis Niedrig

Stil: Leicht elegant bis sportlich 

Ziel: Neue Erfahrungen sammeln 

Ansprüche an Wing: min.18 Jahre alt 

Anmerkung: Bin mehr in Bars unterwegs als in Clubs  

Bei Interesse einfach Anschreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Muro

Alter: 29

Wohnort: Zurich

Aktivität in: Je nachdem wo ich beruflich bin: Zurich, FFM, Wien...etc.

Aktivität/Motivation: hoch

Ansprech Angst: Jedes mal etwas am Anfang, nach den ersten Sets läufts easy

Status, Stärken und Schwächen:  Natural, 10 Jahre no fap, zu direkt manchmal

Stil: direkt

Ziel: gamen, game is life.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: cooler typ sein

Bei Interesse Pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Joachim

Alter: 39

Wohnort: Leimen

Aktivität in: Heidelberg/Leimen

Aktivität/Motivation: nach 3,5 jahren Beziehung ist die Motivation hoch, schnell eine Neue zu finden

Ansprech Angst: nach 3,5 Jahren ohne aktives PU...leider ja, aber nach ein paar Sets wird´s einfacher

Status, Stärken und Schwächen: seit ca. 10 Jahren dabei, viel Theorie im Kopf / humorvoll und locker, aufgeben ist keine Option / small talk ist nicht so meins, da muß ich besser werden

Stil: indirekt, direkt...wie`s grad passt

Ziel: Club game (würde ich erstmal den Vorzug geben), street game, Ansprechangst verlieren, Komfortzone erweitern, neue Leute kennenlernen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte nicht zu verbissen an PU rangehen aber bereit sein, mich in den Sets zu pushen, wenn nötig auch ein wenig zu coachen. Alter ist egal, kann auch wesentlich jünger sein oder älter. Meine Ex war 13 Jahre jünger als ich, hab also kein Problem, Jüngere zu gamen. :-D

Besonderheiten: Zauberer mit Schwerpunkt Mentalismus & Flirtmagic

 

Bei Interesse...PN. ;-)

bearbeitet von Heidelbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg, Neustadt (Weinstraße) etc. (Überall, wo mein Semesterticket hinreicht :D)

Aktivität/Motivation: hoch

Ansprech Angst: Ziemlich hoch

Status, Stärken und Schwächen:  Ich bin Anfänger und habe extreme Schwierigkeiten, die AA unter Kontrolle zu bekommen. Bisher war ich immer nur alleine unterwegs und habe nur indirect geopened.

Stil: indirekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin Valle!

Alter: 23

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg

Aktivität/Motivation:  bin hochmotiviert

Ansprech Angst: Ist eigentlich nur bei den ersten paar Sets da, verschwindet aber relativ schnell.

Status, Stärken und Schwächen:  Ich hab nich wirklich viel Erfahrung mit PU bisher. Ein paar Monate lang habe ich schon daygame betrieben und das Feedback war fast durchgehen positiv. Ich habe das Gefühl ich lerne sehr schnell und mach intuitiv schon ziemlich viel richtig, mir fehlt einfach die nötige Praxis. Gerade alleine find ich es sehr schwer sich selbst in den Arsch zu treten und mit den ersten paar Sets anzufangen.

Stil: Ich bin ein ziemlich offener Typ und Ehrlichkeit ist mir einfach extrem wichtig. Mich spricht die Philosophie von Mateo Diem und RSD Max sehr an.

Ziel: Ganz ehrlich, ich will mich einfach wohler in meiner Haut fühlen können und nen Fick darauf geben was andere Leute über mich denken, oder von mir halten.

Ich will nicht akzeptieren, das es mir unangenehm ist wenn ich Frauen oder andere Leute auf der Straße treffe, die ich sympathisch oder attraktiv finde und die ich einfach gerne näher kennenlernen würde. Ich merke einfach das ich mich UUUNGLAUBLICH viel besser fühle wenn ich in regelmäßgen Abständen raus gehe und mich mit fremden Menschen konfrontiere.

Ich will meine Comfort Zone sprengen, coole und interessante Erfahrungen mit Frauen erleben und dabei nen Haufen Spaß haben. Ich will mich meine Grenzen massiv pushen und mich in meiner persönlichen Entwicklung einfach krass vorwärtsbewegen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche jemanden der son bisschen meine Einstellung zu der ganzen Sache teilt und einfach selbst Bock hat sich weiterzuentwickeln. Ich will das man sich gegenseitg so richtig in den Arsch treten kann und sich dadurch einfach mega motiviert und anstachelt. So ab 18 Jahren fänd ich cool und ne besondere Erfahrung will ich nicht vor jemandem einfordern weil ich selbst keine habe. 

Sonstiges: Darüber hinaus vielleicht noch paar Infos über mich. Ich komme ursprünglich aus Mannheim und studiere hier Design. Ich bin momentan ziemlich aufm Fitnesstrip (martial arts) und versuch daher nich allzuviel Alk zu trinken. Bin eher der Clubtyp, in Bars is mir oft zu wenig Action.

Wenn du bock hast und dich angesprochen fühlst schick mir ne Nachricht!

Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeervus

Alter: 25

Aktivität in: Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, Saarbrücken (VRN-Maxx und Saarticket)

Aktivität/Motivation:  iz da

Ansprech Angst: ohne Alk schon extrem haaaart

Status, Stärken und Schwächen:  Noch nie wirklich Frauen angesprochen, also halt noch nie nüchtern oder ausserhalb von Party/Club. Suche Leute zum gemeinsam lernen. Hab gemerkt mir allein das selber beibringen läuft nich so und meine Kumpels sind leider für sowas gar nich zu haben. Allgemein lockerer, etwas verrückter und teils auch leicht asozialer Typ (auf ne witzige Weise!), was aber mir Frauen zurzeit noch etwas gehemmt ist, ausser wenn mal mit einer zufällig die Chemie extrem gut passt.

Ziel: Erstmal Ansprechhemmungen wegkriegen

Ansprüche/Bedingungen an Wing:  Egal wie alt, egal ob kompletter Noob oder Profi - sollte nur Bock haben rauszugehn, sich zu pushen und  Action zu machen. Sollte idealerweiseauch über meine Anfängerschwierigkeiten lachen können, und das Ganze allgemein mit Spass und Humor nehmen (auch wenns schwierig wird oder nich so läuft)

Sonstiges: Bin Student

Schreibt mir Leutz!
0
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Name: Jochen

Alter: 28

Wohnort: Mosbach

Aktivität in:  Heidelberg

Aktivität/Motivation: Will einfach wieder raus kommen, Spaß haben und neue Leute kennen lernen

Ansprech-Angst: ja 

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger

Game Stil Beschreibung: 

Ziel: Freundeskreis erweitern, Frauen kennenlernen, Spaß haben, aktiv sein

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Keine besonderen. Hauptsache wir können uns gegenseitig pushen und motivieren

Besonderheiten: Ich bin momentan in meinem Job in Heilbronn sehr stark eingebunden kann also unter der Woche schleicht nach Heidelberg fahren zum Streeten.

Daher wäre cool wenn man sich für Club-Game am Wochenende treffen könnte. 

Wenn sich hier im Lair natürlich jemand aus meiner Ecke finden lässt könnte man natürlich gerne auch etwas flexibler weg gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andreas

Alter :33

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim/HD

Aktivität/Motivation: Fortgeschritten schon viele Damen angesprochen und "Erfolge" zu verzeichnen

AnsprechAngst: Nein

Status/Stärken/Schwächen: Fortgeschritten, gibt einige Dinge die ich einfach nicht mache, wie Mum oder Dad, große Gruppen. Ansonsten keine Ängste die Frau die ich will anzusprechen.

Game Stile Beschreibung: Ich benutze keine PickUp, habe da meine eigenen Ansichten

Ansprüche/Bedingungen an den Wing: Wenn du mein Wing bist gibt es klare Regeln. Wir sind für einander da egal in welcher Situation. Wer das Set öffnet darf sich die Frau raussuchen, wenn die andere hässlich ist bleibt der Wing drin, bis der Wing erfolg hatte oder es nicht funktioniert, das gilt natürlich auch umgekehrt. Du kannst auch AnsprechAngst haben, kein Problem. Am Liebsten wäre mir sogar du würdest nicht so über PickUp wissen. Ich brauch Jed der zuverlässig und ständig an sich arbeitet.

Des Weiteren ist mir wichtig, dass du auch Interesse am Nightgame hast da mir gerade hier ein guter Wing fehlt. tagsüber bekomme ich das auch alleine hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ziehe Mitte des Monats von Speyer nach Ludwigshafen, direkt am Rhein, in Sichtweite der Quadrate nahezu, und suche ein paar Typen fürs Game. Bin relativer Neueinsteiger was das betrifft, jedoch schon seit Anfang des Jahres stetig dabei, habe schon einige Erfahrungen, würde mich aber noch nicht unbedingt als Fortgeschritten bezeichnen. Dennoch nicht auf den Kopf gefallen und lerne dazu, denn Leben bedeutet Veränderung!

Gerne kann mich schon eine bestehende "Wing-Gruppe" ansprechen!

Alter:

30

Wohnort:

Ludwigshafen/Mannheim (direkt am Rhein, also beides für meine Begriffe)

Aktivität in:

Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung, Speyer etc. Heidelberg geht absolut nicht, da ich mit Ex dort sechseinhalb Jahre gelebt habe und mich zuviel Triggert xD

Aktivität/Motivation:

Passende Menschen für mich und mein Leben zu finden, die eine Bereicherung für mich darstellen, aber genauso auch umgekehrt! (Insbesondere weibliche! ;) ) Bitte / gerne verrückt!

Ansprech Angst:

Teilweise aber nur bei "schwierigen" Sets (Eltern, größere Gruppe)

Status, Stärken und Schwächen:

Stärken: Situatives Ansprechen/spontan, Humor, Eskalieren (keine Berührungsängste wenns "Kino" erstmal begonnen hat; abgesehen vom ersten Handschlag), Streetgame (aus meiner Warte, seit einem halben Jahr stetig, egal wo am Tag). Schwächen: Keine Clubgame-Erfahrung, leichte "Angst" bei Gruppen/Sets mit Eltern

Stil:

Von jedem für mich das Beste; guter Allrounder. Habe viele Werkzeuge, die ich entsprechend einbringen kann.

Ziel:

1. Harem aufbauen 2. eine passende Partnerin finden / Beziehung

Darüber hinaus: Persönliche Entwicklung vorantreiben, gibt viel darüber zu erzählen, aber nicht hier...

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Du musst es lieben, Komfortzonen zu KILLEN! Es gilt den inneren Kampf gegen den Verstand zu gewinnen! Immer und überall! Gegenseitige Unterstützung und sich PUSHEN ist selbstverständlich! Mit konstruktiver (!) Kritik umgehen können, denn nur so entwickelt man sich! Auch die soll mir verpasst werden! Sich gegenseitig ergänzen/voneinander profitieren - Teamplay und Spaß sollte im Vordergrund stehen. Keine Drogen sondern nur den Rausch durch körpereigene Psychedelika ;)

Besonderheiten:

Bin 1,94 groß (Fokus liegt deshalb "eigentlich" auf größere Frauen), sportlich, verspielt (nicht falsch verstehen, gilt gegenüber Frauen!! :D ), trinke nicht beim/fürs Game.

Ich hasse Komfortzonen und liebe den körperlichen Rausch der entsteht, wenn man aus dieser ausbricht!

 

In dem Sinne, wenn du ein gutes Gefühl hast, melde dich und dann sehen wir uns vielleicht in Mannheim!

Grüße!

bearbeitet von do_it_now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter:
31 (Optisch eher 25)

Zielgruppe:
~19-30 Jahre, Hauptsache HB 6+

Wohnort: 
Mannheim, demnächst in Heidelberg

Aktivität in: 
Vor allem in MA und HD

Aktivität/Motivation: 
Die persönliche Weiterentwicklung und vor allem meinem Ziel näher zu kommen.
Ich mache sowohl Day-, als auch Nightgame.

Ansprech Angst:
Hier gilt es zu reframen; Die Angst wird immer da sein, es kommt darauf an wie man mit ihr umgeht.
Das schaffe ich mal mehr, mal weniger erfolgreich. Das ist noch zu sehr durch die Situation bedingt.

Status, Stärken und Schwächen:
Ich habe zwar Erfolge vorzuweisen, jedoch ist mein Game noch ein Rohdiamant. Es gibt viel zu verbessern.

Stil:
Natural, inspiriert durch RSDMax. Ich halte nichts von vorgefertigten Dialogen, geschweige denn Anmachsprüchen. Das verjagt die HBs schneller als Harvey Weinstein.

Ziel:
Ich möchte in der Lage sein immer mit Ängsten umgehen zu können und emotional intelligent zu werden.
Oder aufs game bezogen: Jederzeit in der Lage sein eine HB zu closen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing:
Dein Alter ist mir nicht wichtig. Es ist aber von Vorteil wenn du ebenfalls berufstätig bist, da ich eher am Wochenende aktiv sein kann.
Du solltest open-minded sein und mit Kritik umgehen können.
Für uns beide sollte gelten: Wir sagen uns was wir hören müssen, nicht das was wir hören wollen.

Letztendlich sehe ich das wie bei einem Gymbuddy; Wir pushen uns gegenseitig um immer stärker/besser zu werden.

Bei Interesse bitte Pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Wohnort: Rhein Neckar Region

Aktivität in: Heidelberg/Mannheim, evtl. auch mal in FFM oder Stuttgart

Aktivität/Motivation: Coole Leute/Chicks kennenlernen, eine Art "Crew" aufbauen mit der man alle möglichen Aktivitäten machen kann/Lifestyle. Und vor allem persönliche Weiterentwicklung, um das Maximum rauszupushen was möglich ist.

Ansprech Angst: Situationsbedingt, bin eigentlich ein lockerer und offener Typ der oft initiative ergreift. Aber es kam natürlcih auch schon vor dass ich eine Blockade hatte, wenn die Chick echt heiss war oder das Setting kompliziert. Durch den Wing möcht ich gepusht werden und auch pushen :-) 

Status, Stärken und Schwächen: Ich bin generell nicht schlecht mit Frauen, und habe auch mehrere Erfolge in dem Gebiet (je nach Frau auch mit solidem Game). Jedoch auch oft auf die Nase gefallen oder zu unsicher/aufgeregt gefühlt. Stärken: Ich bin locker und normal ein cooler Typ, sehr breit aufgestellt an Gesprächsthemen wegen vieler Hobbies (Biken, Tanzen, Gym, Party, Reisen und Business. Damals war ich auch mal ein Nerd von daher kann ich diese Seite auch verstehen). Schwächen: Nightgame bin ich stärker als Daygame wo ich mich verbessern möchte. Auch möchte ich Spontanität/Spontanaktionen verbessern. Arbeite auch an einem direkteren Game und daran besser in Gruppen zu agieren.  

Stil: Indirekt. Humorvoll/Playful. Trust aufbauend, manchmal auch Casual.

Ziel: Einen guten Wing finden der auch eine Art bester Kumpel wird, mit dem man immer losziehen kann (hauptsächlich an Wochenenden, da ich arbeite). Frauen kennenlernen mit denen man Spass haben kann/Persönlichkeitsentwicklung. Eines meine grossen Ziele ich auch meinen Wing zu pushen und als Team zu arbeiten!

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Mein Wing sollte ein lockerer typ sein, der für vieles zu haben ist: Viele verschiedene Aktivitäten: von Pubs zu Events, aber auch Clubben, und Streetgame sollten drin sein. Hauptsache alles was Spass man und wo man Frauen kennenlernen kann ;-) Ansonsten bin ich sehr tolerant, ein Wing mit Character ist natürlch sehr cool.

Besonderheiten: Ich reise gerne und komme auf die verrücktesten Ideen. Ein Wochenende in Frankfurt oder einer coolen Stadt in Europe und 2 Tage lang durchgamen... wieso nicht? Ausserdem gehe ich oft zu Meetups und organisiere auch welche (gute Gelegenheit Leute kennenzulernen ohne Opener)

 

Lass mich wissen wenn du interessiert bist, ich bin bereit loszulegen! Lass uns hammer Erlebnisse generieren und Chicks glücklich machen ;-) 

bearbeitet von Chri$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gerade für nen Praktikum frisch nach Mannheim gezogen. Kenn noch keine Sau hier also falls jemand bock hat am Wochenende oder die kommenden Wochen was zu unternehmen schreibt mich an. Bin Anfang 20 , mach gerne Sport - Schwimmen, Klettern und bin hier im Fitness First angemeldet - und geb mir ab Montag die Tischkickertuniere im Kombinat. Wohn im Jungbusch. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.