Das richtige Oberteil

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem aus den Streetsargen nichts wurde und mein Date mich wegen nem Todesfall in der Familie versetzt hat, hatte ich das Glück alleine durch Köln zu ziehen, auf der Suche nach neuen Klamotten.

Mir ist wieder aufgefallen, das es mir an vernünftigen Oberteilen fehlt.

Daher die Frage: Was tragt ihr obenrum?

Bevorzugter Stil am besten mir Fotos, der Anschaulichkeit wegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poloshirts oder so was ähnliches...

bildvonheute

bildvonvoreinpaartagen

Also empfehlen würd ich Polo's oder Hemden wo man die Ärmel hochkrempelt, natürlich sollte alles ne möglichst kleine Größe (bei mir S) haben und körperbetont aussehen...

Son fettes XXL Tshirt oder son dicker Pulli, die Zeiten sind vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Hemden, Poloshirts, einfarbige Sweatshirts, ... auf Pullis kannste mehr oder weniger verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sommer isses ja noch recht einfach - einfach t-shirt und vll ne sommerjacke drüber..

aber im winter?

ich hab eigentlich nichts was ich "edel" nennen würde und was man im winter anziehn könnte - trag deshalb (im winter )auch 2 longsleeves (ka wies richtig geschrieben wird ^^) übereinander , was eigentlich auch nur ne notlösung sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seth

Das ist eher schlicht, nicht unbedingt mein Stil, auch wenn ichs hin und wieder genauso mache. Ich bin stilistisch stark von der Musikrichtung beeinflusst, die ich höre, daher trage ich sowas weniger. Meistens Bandshirt mit Zipper drüber. Das ist eben auch die Sache, die mich beschäftigt. Ich finde kaum gutaussehende Pullover oder Zipper, die man gut kombinieren kann und die mir gefallen und zu mir passen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szenne könnt mir dich gut in nem Feinen Look vorstellen. Sakko, Hemd etc. halt Gentleman like!

Würde dir selbst nicht gefallen (nehm ich mal an), aber gut aussehen! Donnerstag bin ich Shoppen in der Schildergasse. Wenn du willst komm einfach mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der feine Look sieht immer ganz gut aus, gefällt mir auch meistens. Nach dem Abiball werd ich bei Gelegenheit mal meinen Anzug anziehen, dann kannste dir das mal angucken, sieht ganz gut aus ;) Die Sache mit den edleren Klamotten ist auch die, das ich darin immer ein wenig arrogant wirke, hab ich mir sagen lassen, aber kannste dann selber beurteilen ;) Donnerstag wird leider nichts, bin ich bei Rock am Ring :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Darf ich dich mal Fragen Herr Seth was du mit deinen Haaren tust wegen der Farbe? Sieht saugut aus.

Zum Oberteil:

Hemden (langarm) oder T Shirts. Polohemden stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Haaren hab ich Glück, die sind schön Dick und einfach passend für Frisuren, hab vor ~ 7 Wochen blonde Strähnen reinmachen lassen, dann vor ~ 1 Woche zum Friseur gegangen, kürzer schneiden lassen wieder und dann fand ich das nicht mehr genug Strähnen drin waren. Also sag ich ich will wieder blonde Strähnen was er aber irgendwie falsch aufgefasst hat, hat mir mehr als ich wollte reingemacht aber sieht auch gut aus bin letztendlich ganz zufrieden damit...

Einfach ganz normal die blonde-strähnen-paste wo einem der Friseur da draufmacht, das ist alles, und halt noch n passendes haargel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch immer drauf an wo ich Hingeh was ich mach usw, und was schlicht wichtig ist fühl dich wohl in dem was du trägst... es wäre schwachsinn wenn du deine Meinung aufgrund von Postings beinflussen lässt. Zieh einfach an was dir gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Man sollte eine feste Linie verfolgen, also ein Element das man immer Beibehält wenn bestimmte Witterung herrscht.

zb im Sommer IMMER nen shcönen Gürtel, im Weinter IMMER einen gestreiften Schal usw. So erzeugt man Kongruenz und Wiedererkennung u ankert positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte eine feste Linie verfolgen, also ein Element das man immer Beibehält wenn bestimmte Witterung herrscht.

zb im Sommer IMMER nen shcönen Gürtel, im Weinter IMMER einen gestreiften Schal usw. So erzeugt man Kongruenz und Wiedererkennung u ankert positiv.

Sorry wenn ich das sag aber mit Kongruenz hat das was du da sagst gar nix zu tun...

Dann,

Ich zieh das an was Gefällt und in dem ich mich wohl fühle und wenn ich im Sommer einfach mal Bock auf Shorts und Flip Flops hab zieh ich das einfach an! Du Verkrampfst dich immer zu sehr auf deine Klammotten aber dazu gabs ja auch schon zig Themen...Und was hat bitte der Sommer mit nem Gürtel zu tun? und nen Schal wems gefällt Ok ich hasse das Zeug...Was viel wichtiger ist sind die "Stimmigkeiten" der Klamotten mit den Schuhen usw...

Und anstatt hier einfach 0815 mäßig zu fragen was ist toll würd ich in nen Laden gehen mir ne Hübsche Verkäuferin suchen und los kann der Beratungs Spaß und Flirt beginnen.

Es ist was anderes wenn jemand nen Bild postet und fragt was man Verbessern kann, aber so wie in dem Thema kann man ihm eigentlich nicht direkt helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@curse: die oberteilsuche hatte ich auch lange als Problem. Meine alten Earth Crisis/Ten Yard Fight Kapuzenpullis waren halt nicht mehr so richtig top, hab dann gesucht, aber nichts gefunden. In so einem Polohemd kam ich mir vor wie ein Spiesser, so ein Standardpulli sieht halt sau langweilig aus und bei den meisten Marken wirst Du zum Werbeträger.

Was ich inzwischen ganz gut finde sind solche leicht auf Alternativ getrimmten Sweatshirts, was hältste von sowas: www.wasabiwear.de, dann auf Strickpullover gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, jemanden zu sehen, der aus der selben Ecke kommt :) Die Sachen gefallen mir gut, danke für den coolen Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bevorzuge z. Z. eng geschnittene langärmlige hemden.

Zum einen weil ich meine polos im schrank schon nicht mehr sehen kann, und gelöchtere longsleeves z. B. überhaupt nicht mein style sind.

Getragen zu ner schönen diesel und nem dezenten Gürtel.

Finde es einen gelungenen Mittelweg! allerdings auch nicht überall angebracht.

Muss eben zum Anlass passen.

empfehlen kann ich z. B. "Circus Red" oder "A&F"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.