Erfahrungen mit Wingsuche & Winggame Ü30

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alten Säcke,

jeder schreibt hier,

wenn es mal zu einem Treffen kommt bin ich dabei
aber keiner wagt eins zu machen. Also gut, ich starte dann mal, wann habt ihr denn so zeit, ich fände es nämlich auch voll geil, welche kennen zu lernen. Ich finde ja das Rocker, Sansibar usw. ganz geil. Was denkt ihr?

Gruß Ebbesand ( auch ein alter Sack )

@Ebbesand

nur so als Tipp, lege einen Termin und einen Treffpunkt fest, kündige das ganze frühzeitig an, damit die Leute sich darauf einstellen können. Und dann klappt das auch mit dem Treffen. (schon vergessen, was zeichnet ein Alphatierchen aus? genau, ein Alphatierchen handelt <_<)

Zu fragen, wann die Leute denn Zeit haben, führt aus meiner Erfahrung heraus nicht zum gewünschten Erfolg. Da wartest du u. U. ewig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich schreibe mal etwas hierzu, da mich das Thema nervt.

Ich gebe Dir Recht, es hat keinen Sinn nach einem Termin zu fragen. Aus meiner Sicht hat es auch kaum Erfolgsaussicht, wenn man eine Wingsuche reinstellt - da meldet sich sowieso keiner rauf (ich glaube, hier im Forum existieren genug Wing-Suchen von mir).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, selbst wenn man Leute anschreibt - und zwar auch die, die regelmässig im Forum posten, wie gut sie sind -, dabei die Flake-Rate höher ist als bei Frauen. Ich glaube, ich habe bisher mehr als 30 Leute angeschrieben, vielleicht kamen dabei insgesamt 5 Treffen und ein permanenter Wing raus. Das Problem - aus meiner Sicht - ist, dass man dann im Feld wirklich was tun muss, also wirklich in Sets geht. Das ist doch etwas schwieriger, als seine Zeit hinter dem Keyboard zu verbringen.

attraction

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden aus dem Ulmer Raum der einen Wingman sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leuts, ich geh normalerweise lieber raus unter die Leute als hier wie viele "Scheinpuas" (oder nennt sie aufgeplusterte Nerds) Märchen zu schreiben.

Bin in Frankfurt aktiv und will auch mal nach Aschaffenburg ;)

Falls ihr Interesse habt antwortet einfach ;) Bin auf Wingsuche und selbst in dem Age wie mein Username :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin sehr entäuscht vom (fast) nicht vorhandenen Feedback meiner Wingsuchbeiträge hier im Forum.

Vor ca 6-7 Jahren, also kurz bevor ich dummerweise PU aufs Eis legte, hatte ich deutlich mehr Resonanz in der Community und 3 sehr coole Kontakte mit denen ich ab und zu was unternahm.

Ich komme aus Trier und habe schon mehrfach angeboten zu den Leuten hinzu fahren(bis ca 200km oder evtl auch mehr)!

Da ich definitiv kein Anfänger mehr bin und auch sozial kompatibel kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

Bin mittlerweile echt frustriert, da ich völlig ohne Feedback+Wing irgendwie auf der Stelle trete. Naja villeicht gibt es ja noch den ein oder anderen motivierten der hier mitliest und wie ich mal Vollgas geben möchte!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing im Raum Berlin. Würde mich sehr freuen. Will das ganze ein bisschen ernsthafter angehen. weniger labern, mehr angreifen und einen Wing mit dem man sich pushen kann.

Alter und alles andere nebensächlich, einzig die Bereitschaft sich lächerlich zu machen sollte mitgebracht werden :)

Von meiner Seite kannst du 100% support erwarten.

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich schreibe mal etwas hierzu, da mich das Thema nervt.

Ich gebe Dir Recht, es hat keinen Sinn nach einem Termin zu fragen. Aus meiner Sicht hat es auch kaum Erfolgsaussicht, wenn man eine Wingsuche reinstellt - da meldet sich sowieso keiner rauf (ich glaube, hier im Forum existieren genug Wing-Suchen von mir).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, selbst wenn man Leute anschreibt - und zwar auch die, die regelmässig im Forum posten, wie gut sie sind -, dabei die Flake-Rate höher ist als bei Frauen. Ich glaube, ich habe bisher mehr als 30 Leute angeschrieben, vielleicht kamen dabei insgesamt 5 Treffen und ein permanenter Wing raus. Das Problem - aus meiner Sicht - ist, dass man dann im Feld wirklich was tun muss, also wirklich in Sets geht. Das ist doch etwas schwieriger, als seine Zeit hinter dem Keyboard zu verbringen.

attraction

ach es geht tatsächlich nicht nur mir so - also kann man davon ausgehen das 95 % der Leute hier KJ sind !!! Insgesamt hab ich schon mehr als 40 Leute angeschrieben, Kontaktdaten getauscht usw und die wenigen die man getroffen hat waren dann noch weniger die überhaupt angesprochen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso isses, lieber Seitan. Guck Dir mal den "Devil" an, diesen selbsternannten PUA......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die meisten Leute in PU Foren gar nicht mehr ernst nehmen ! wenn ich mir denke das ich mir früher von Leuten Tipps geholt hab die sich ihr ganzes Wissen nur angelesen haben ... in echt aber gar nix drauf haben !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin soeben über meinen Post aus 2013 gestolpert.

Im Prinzip kann ich ihn hier an dieser Stelle schlicht weg wiederholen:

"Suche Wing im Raum Berlin. Würde mich sehr freuen. Will das ganze ein bisschen ernsthafter angehen. weniger labern, mehr angreifen und einen Wing mit dem man sich pushen kann.

Alter und alles andere nebensächlich, einzig die Bereitschaft sich lächerlich zu machen sollte mitgebracht werden :)

Von meiner Seite kannst du 100% support erwarten.

Grüße aus Berlin"

Habe schon einige korrekte Wings hier kennengelernt.

Also wer Interesse hat, don't be pussy und schreibt mich an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Wing in Hamburg.

Um es mit dem  Kollegen von weiter oben zu sagen:

Alter und alles andere nebensächlich, einzig die Bereitschaft sich lächerlich zu machen sollte mitgebracht werden .

Von meiner Seite kannst du 100% support erwarten. ... :)

Freu mich auf eure Antworten!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man seine Tel.Nr. posten und warten, bis der Weihnachtsmann kommt.... Alles feige, selbsternannte PUler, die sich nix trauen ausser Tastatur bedienen. Punkt. Kotz. :bad:

bearbeitet von Rouwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.