Winter -> Scheiß Stimmung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

ich habe heute seit 3 Wochen meinen ersten freien Tag . 3 Wochen pures durcharbeiten + Wochenenden, doch anstatt mich zu freuen bin ich irgendwie down. ich gucke aus dem Fenster und sehe das es scheiß Wetter ist, es nieselt.

Eigentlich wollte ich heute ins Fitnesscenter und ins Solarium doch ich kann mich seit 10 Uhr irgendwie nicht aufraffen. Gestern war das Wetter noch beschissener doch da in der Berufsschule alles super lief und ich ein Girl in der Bahn auf dem Rückweg angelabert hatte war ich super gut drauf, hatte meinen MP3 Player drin und tanzte auf dem nachhause weg durch den Regen.

Irgendwie freue ich mich total auf den Sommer, ich komme von der4 Arbeit, die Sonne scheint, es ist warm.. Ich schnappe mir meine Badehose und fahre zum See, wo meine Jungs schon auf mich warten und wir einen super geilen Tag haben werden wie es jedes Jahr im Sommer ist.

Doch kaum kommt der Winter bin ich mies drauf und sehe immer nur das schlechte, das ich in meiner Entwicklung noch nicht so weit bin wie ich es mir erwünschte , das mein Lappen immer noch nicht fertig ist etc.

Was kann mich wieder gut drauf bringen ? Was kann man dieser kalten Zeit für aktivitäten machen, wo andere Menschen sind ? Ich war Eislaufen, Kino , Feiern etc. ..

Heute ist wieder so ein scheiß Tag wo ich mich absolut nicht vom PC losreisen kann ..

Freue mich aber auf DO , Feiern mit LiebesPesimist :wacko:

Danke für eure Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei stolz auf dich das du 3 Wochen auf Arbeit alles gegeben hast!!!!

Mach die Dinge die dich glücklich machen.

In den Tagen wo du arbeiten musst rufst du zwischendurch kurz deine Hb's an und vereinbarst für deinen freien Tag ein oder mehrere Treffen mit ihnen.Damit hast du auch an deinem freien Tag garantiert Spass.

P.S. mit deinen Jungs kann man auch im Winter was machen.Trefft euch zum Shoppen,Kaffee trinken,Mikado spielen,Eier zeigen usw.........

Wichtig: Es gibt sicherlich viele Dinge die dir viel Spass machen.Wähle eins dieser Dinge aus und mach es zu deiner Leidenschaft die dich das ganze Jahr über fesselt.

Mach es und fang endlich an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen, dass du down bist.

Im Winter ist der Himmel grau, alles ist kalt und nur zu Hause is es einigermaßen angenehm.

Aber genau deswegen geht man im Sommer ja auch sargen, damit man in den einsamen und

kalten Wintertagen 1 bis x Hbs hat, um es sich richtig schön gemütlich zumachen (zwischen den

Lacken :wacko: )

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie freue ich mich total auf den Sommer, ich komme von der4 Arbeit, die Sonne scheint, es ist warm.. Ich schnappe mir meine Badehose und fahre zum See, wo meine Jungs schon auf mich warten und wir einen super geilen Tag haben werden wie es jedes Jahr im Sommer ist.

Doch kaum kommt der Winter bin ich mies drauf

Splashing through the sand bar

Talking by the campfire

It's the simple things in life, like when and where

We didn't have no internet

But man I never will forget

The way the moonlight shined upon her hair

Now nothing seems as strange as when the leaves began to change

Or how we thought those days would never end

Sometimes I'll hear that song and I'll start to sing along

And think man I'd love to see that girl again

Winter ist zum Kotzen. Nimm es als Anlass, Dich in der Schule oder bei der Arbeit richtig reinzuhängen, damit Du Dir dann ein Haus in der Sonne leisten kannst und mit Mitte Vierzig nicht mehr Deine müden, rachitischen Knochen durch den mitteleuropäischen Winter schleppen musst!

Bis dahin: zieh dich fett an, schnapp Dir einen Fotoapparat mit Ersatzbatterien und fang die verschiedenen Lichte eines Wintertages ein. Ist Dir schon mal aufgefallen, wie viele verschiedene Stimmungen an einem Wintertag nur durch das Licht entstehen? Gerade in der Zeit zwischen etwa 15h und der Dunkelheit? Geh raus und mach das beste draus! Wenn Du die Fotos gemacht hast, schwing Dich ins nächste Thermalbad, glotz die Torten an und dann schlepp sie ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Kid Rock :wacko:

Echt n "gute Laune" - Song ... hab ich mir direkt mal angemacht als ich dein Teil vom Lyric gelsen habe.

Naja die Schule ist bei mir schon vorbei aber recht hast du , hab mich direkt an die Fahrschulbögen gesetzt und büffel die Mist Dinger jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Winter oder allgemein an kälteren Tagen in den Clubs richtig was abgeht am WE,

da man draußen bei dem Wetter nichts machen kann abends.

Ne Runde ordentlich abfeiern, dass man danach total müde ins bett fällt (muss ja auch nicht alleine sein :wacko: ), hat mir bis jetzt noch immer gute Laune verschafft.

Nur aufraffen musste dich halt, da wirst du nicht drum herum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Inner Game sollte Dir einen geilen sonnigen Tag bescheren -

AAAH scheiss drauf, nein! Das Wetter pisst mich trotzdem an. Man kanns nicht ändern, aber ich werde mich nicht hinstellen und sagen: "Ihr seid ja alle sozial konditioniert, je ekelhafter das Wetter desto mehr freue ich mich", gucke dabei in den Himmel und lass mir ins Gesicht scheissen

Nein ganz ehrlich, ich erwische mich auch ständig wie ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück (kann mir erst in einem Jahr wieder ein Auto leisten), den verfi**ten Winter sowas von verteufel. Zur Bushaltestelle gehend, im Kopf die derbsten Beleidigungen am loslassen. Ich bin sonst total gelassen, alles stimmt, aber mich fi**t diese verdammte Kälte hier einfach ab.

Im Bus husten dich alle voll und stinken wie die Penner, beim Umsteigen zum Zug mit den Chucks (ja ich hasse Winderlederboots von Dockers zu gut anliegenden Hosen) in den nächsten Schnee-Siff Hügel getreten, wunderbar, Füße kalt - 2 Tage später kommt die Erkältung. Der Zug hat natürlich Verspätung, sodass ich erst einmal 10 Minuten länger in einem Wind stehe der mir dermaßen die Eier abfriert.

Kennt ihr das? Ich weiss ja nich wo ihr lebt, aber hier ist der Schnee nur noch so eine schwarze Masse, ein Gemisch aus Salz und Dreck, ein paar Kilo Feuerwerksverpackung, die Bahnhofsgänge sind versifft...

Ich komme nach Hause und brauche erst einmal locker 1 Stunde um warmzuwerden und runterzukommen. Und dann gehts auch wieder. Aber von Mo-Mi unternehme ich aufgrund dessen nichts. Weils mir Kraft raubt und ich keine Lust habe. Ich denke dann an dieses wohlige Gefühl im Sommer. Selbst wenn es regnet!

Aber ich bitte euch, -10 Grad ist pure Isolation.

So genug negativen Ballast abgeworfen, bald ist ja wieder Frühling und im nächsten Winter fahre ich schön komfortabel und geschützt mit der Karre von A nach B. Und irgendwann bin ich eh hier weg.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da leben wir wohl alle ziemlich von einander entfernt. hier is der Schnee gerade weg, dauernt Nieselregen und so um die 5°C.

Als dass so richtig kalt war bei uns(Glaub -12° war das Tiefste), fand ich das auch schon übel, weil man nirgendwo hingehen konnte ohne sich die Eier abzufriern.

Jeden Morgen quält man sich zum Bahnhof und denkt sich, was ne ungerechte Welt. Alle reden von Klimaerwärmung und wir kriegen davon nix ab. :wacko:

Im Frühling oder Sommer sind die Chicks auch wieder besser am Start. Jetzt ham die meisten von denen die gleiche Laune wie wir. Aber es hat auch gute Seiten.

Ich finds z.B. super entspannend mit dem Zug durch die verschneite Landschaft zu fahrn und einfach nur ausm fenster zu glotzn, am besten mit mp3 player drin und zu warten bis der Schaffner einen anbrüllt weil man ihn nicht bemerkt hat :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit was für die Schule tun ist leicht dahin gesagt. Aber durch die Kälte und das ständige gegammel wird man sowas von faul das man darauf keine Lust hat. Außerdem bin ich jeden tag tot müde. Eig ist Winter nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem!

Winter sucks!

Zumindest wenn es kein richtiger Winter mit Schnee ist, und es statt dessen die ganze Zeit nieselt und grau ist.

Mir hilft da immer der Gang in´s Fitnessstudio, danach hab ich eh immer gute Laune. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein paar Heulsusen hier das ist ja unfassbar :-D

Fastlane hat doch schonmal nen guten Vorschlag gemacht mit Thermalbad, geht in heiße Bäder, ins Solarium , geht Joggen ( JO DAS GEHT AUCH BEI -10°C IHR PUSSYS ) oder geht ins Fitnessstudio und trainiert fürs Freibad in 5 Monaten.

Geht Abends in chillige Bars mit Freunden, Wochenden in Clubs . Arbeitet hart, dann könnt ihr euch auch nen Taxi zum und vom Club leisten.

Macht gute Laune Musik an, fühlt euch wohl, renoviert eure Wohnung, geht shoppen. Kauft euch nen schönes kuscheliges Bett und arbeitet an eurem Innergame.

UND GENIEßT EUER LEBEN , ihr Heulsusen.

Ich kanns nur immer wiederholen, besucht eine Krebsstation oder andere Stationen wo Menschen vielleicht nicht mehr lange leben. UND DANN HEULT NOCHMAL RUM WEIL DAS WETTER GRAU IST UND ES -10°C IST . Das sind absolute Luxusprobleme, gibt den Menschen Geld die bei -10°C auf der Straße frieren, freut euch am lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bwl123

Ich oute mich auch als Winterhasser - mal abgesehen von Skifahren in den sonnigen Bergen und Glühwein.

Aber im Flachland ist es einfach nur zum kotzen, mir hiltfs wenn ich mir einfach jeden Tag was fix vornehme.

Auch wenns draußen kalt ist, gibt es nichts besseres als wenigstens ein bisschen draußen zu sein jeden Tag. Hab mich jetzt sogar mal zum joggen bei der Arschkälte aufgerafft, das war echt ein geiles Gefühl wenn man erst mal warmgelaufen ist. Probiers einfach mal aus!

Ansonsten gehe ich auch gern in Hallenbäder, da kann man sich auch so richtig auspowern.

Jedenfalls ist Sport sehr gut um den trägen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Außerdem hat Sport eine aufmunternde Wirkung.

Und noch ein Geheimtipp für so triste Tage wie heute: Schokolade schmeckt ausgezeichnet und bewirkt bei mir immer eine super Laune.

Und der nächste Frühling ist doch eigentlich immer noch gekommen, oder? (ok, in der Eiszeit wohl nicht;-))

EDIT: Pickup08 und ich haben fast zur selben Zeit verfasst, d.h. die Überschneidungen. Nicht dass es dann heißt ich schreibe ab;-)

bearbeitet von bwl123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt das scheiss Wetter auch an.

Aber dann erinnere ich mich immer daran, dass ich nicht baorden gehen könnte wenn es nicht so kalt wäre.

Dann freu ich mich über jedes Minusgrad mehr :-D

Nennt sich glaub Refraiming.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter ist das beschissenste was es gibt.

Und da ich noch 17 bin, bin ich mit dem Rad unterwegs B-)

und ganz lecker wird es wenn irgendwo ein Auto vorbeifährt und den ganzen Match durch die Gegend schleudert.

aber was solls. Ohne den Momenten in denen wir angepisst sind, würden wir die Momente die uns erfüllen nicht zu schätzen wissen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid ein paar Heulsusen hier das ist ja unfassbar B-)

Fastlane hat doch schonmal nen guten Vorschlag gemacht mit Thermalbad, geht in heiße Bäder, ins Solarium , geht Joggen ( JO DAS GEHT AUCH BEI -10°C IHR PUSSYS ) oder geht ins Fitnessstudio und trainiert fürs Freibad in 5 Monaten.

Ich kanns nur immer wiederholen, besucht eine Krebsstation oder andere Stationen wo Menschen vielleicht nicht mehr lange leben. UND DANN HEULT NOCHMAL RUM WEIL DAS WETTER GRAU IST UND ES -10°C IST . Das sind absolute Luxusprobleme, gibt den Menschen Geld die bei -10°C auf der Straße frieren, freut euch am lächeln.

Ja Du hast Recht, vielleicht ist es auch nur eine Art mal ein bisschen Dampf abzulassen, Gevatter Frost juckt das ohnehin nicht. Man kann definitiv alles machen was man im Sommer auch macht, nur unter anderen Umständen. Es erfordert ein wenig mehr Disziplin.

Ab Mittwoch gehe ich auch in Clubs, Cafe's, erledige meine Sachen und trainiere 3 Mal die Woche. Mich persönlich stört aber dieser Matsch.

Das Fastlanes Tips zu diesem Thema gut sind brauche ich nicht zu erwähnen. Man kann allgemein mehr etwas für sich tun - Stichwort Therme, Sauna.

Dem Gedankengang mit den Menschen die ärmer dran sind stimme ich zu. Wir haben keine Probleme solange wir nicht an einer unheilbaren Krankheit leiden. Das ist ein Fakt. Entweder man arrangiert sich mit dem Wetter in D, oder man zieht auf die Sonnenseite.

Ein bisschen Frust ablassen ist aber drin, komm schon :-D

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nur immer alle gegen Winter?

Man kann sich an jede Witterung anpassen. Dann geht man halt im dunklen Joggen oder schnappt sich die Skier und geht ne Runde auf die Piste wenn man die Gelegenheit in der Nähe hat. Oder man macht mehr indoor Sport im Studio.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Winter ist scheiße weil die Mädls 100 Schichten anhaben.

Trockenperdiode für die männlichen Augen, besonders auf der Uni...obwohl, wenn ich auf der Uni lerne und dieses "Klack Klack Klack" von den Stiefeln der aufgestylten Studentinnen höre...Konzentration ist halt dann so eine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie freue ich mich total auf den Sommer, ich komme von der4 Arbeit, die Sonne scheint, es ist warm.. Ich schnappe mir meine Badehose und fahre zum See, wo meine Jungs schon auf mich warten und wir einen super geilen Tag haben werden wie es jedes Jahr im Sommer ist.

Doch kaum kommt der Winter bin ich mies drauf

Splashing through the sand bar

Talking by the campfire

It's the simple things in life, like when and where

We didn't have no internet

But man I never will forget

The way the moonlight shined upon her hair

Now nothing seems as strange as when the leaves began to change

Or how we thought those days would never end

Sometimes I'll hear that song and I'll start to sing along

And think man I'd love to see that girl again

Winter ist zum Kotzen. Nimm es als Anlass, Dich in der Schule oder bei der Arbeit richtig reinzuhängen, damit Du Dir dann ein Haus in der Sonne leisten kannst und mit Mitte Vierzig nicht mehr Deine müden, rachitischen Knochen durch den mitteleuropäischen Winter schleppen musst!

Bis dahin: zieh dich fett an, schnapp Dir einen Fotoapparat mit Ersatzbatterie n und fang die verschiedenen Lichte eines Wintertages ein. Ist Dir schon mal aufgefallen, wie viele verschiedene Stimmungen an einem Wintertag nur durch das Licht entstehen? Gerade in der Zeit zwischen etwa 15h und der Dunkelheit? Geh raus und mach das beste draus! !

:-D;-) Oooohhh Fastlane, ich wußte es doch, hinter der harten Schale verbirgt sich ein Romantiker ;-)B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es kein Wetter um draußen auf der Wiese Ringelpiez zu machen. Aber wer will das schon? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich frag mich gerade was eigentlich so schlimm am Winter ist? Ich bin zu jeder Jahreszeit gut drauf, ich genieß das Leben das mir geschenkt wurde jede Minute. Es gibt meiner Meinung nach keine Situationen um "schlecht drauf" zu sein. Ich hab immer gute Laune ob die Sonne scheint oder nicht.

Ich denke mal das liegt am eigenen Mindset und am "Inner Game", wenn das passt, dann gibts sowas wie "schlechte Laune" oder "das zieht mich runter" nicht. Seht das Leben mal wie ne Achterbahn, es gibt halt Höhen und Tiefen. Na und...wen interessierts, so ist das Leben nun mal. Wenn ihr das akzeptiert habt, dann kann euch gar nix mehr runter ziehen.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy Leute,

ich habe heute seit 3 Wochen meinen ersten freien Tag . 3 Wochen pures durcharbeiten + Wochenenden, doch anstatt mich zu freuen bin ich irgendwie down. ich gucke aus dem Fenster und sehe das es scheiß Wetter ist, es nieselt.

Eigentlich wollte ich heute ins Fitnesscenter und ins Solarium doch ich kann mich seit 10 Uhr irgendwie nicht aufraffen. Gestern war das Wetter noch beschissener doch da in der Berufsschule alles super lief und ich ein Girl in der Bahn auf dem Rückweg angelabert hatte war ich super gut drauf, hatte meinen MP3 Player drin und tanzte auf dem nachhause weg durch den Regen.

Irgendwie freue ich mich total auf den Sommer, ich komme von der4 Arbeit, die Sonne scheint, es ist warm.. Ich schnappe mir meine Badehose und fahre zum See, wo meine Jungs schon auf mich warten und wir einen super geilen Tag haben werden wie es jedes Jahr im Sommer ist.

Doch kaum kommt der Winter bin ich mies drauf und sehe immer nur das schlechte, das ich in meiner Entwicklung noch nicht so weit bin wie ich es mir erwünschte , das mein Lappen immer noch nicht fertig ist etc.

Was kann mich wieder gut drauf bringen ? Was kann man dieser kalten Zeit für aktivitäten machen, wo andere Menschen sind ? Ich war Eislaufen, Kino , Feiern etc. ..

Heute ist wieder so ein scheiß Tag wo ich mich absolut nicht vom PC losreisen kann ..

Freue mich aber auf DO , Feiern mit LiebesPesimist :-D

Danke für eure Tips

Du hast ja schon ein paar Tipps bekommen, zusätlich dazu muss man noch anmerken, dass du nicht jeden Tag super drauf sein kannst und etwas supertolles erleben musst. Bleib zuhause vor dem PC/TV und mach einfach mal nichts - nach 3 Wochen durcharbeiten wundert es mich nicht, dass du heute keine Lust hast irgendetwas zu machen. Ich denke nämlich nicht, dass es am Winter liegt, du wirst auch im Sommer mal solche Tage haben an denen du dich zu nichts aufraffen kannst und auch keine Lust hast ins Schwimmbad zu deinen Kumpels zu düsen.

aber was solls. Ohne die Momente in denen wir angepisst sind, würden wir die Momente, die uns erfüllen nicht zu schätzen wissen.

Ein kluger Satz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Sommer wird angemessen warm als ausgleich für diesen kalten Winter!!

Ansonsten Kopf hoch nur noch ein halbes Jahr Leute! :-D

Lasst euch bis dahin von einem sexy girl einheizen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.