Destroyed Jeans selber machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi junx,

ich hab da 2 älter paar jeans, die ich gerne selber in den destroyed look umwandeln würde, da die so wie sie sind ziemlich langweilig aussehen und ich se so eh nimmer anzieh!

hat das einer von euch vielleicht schon mal probiert?

Wie mach bzw. mit was mach ich das am besten?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit der Schere n kleines Loch reinschneiden wo`s hin soll und den Rest aufreisen.

Könntest ja eine Hose zu Testzwecken nehmen ;)

Finde das peinlich mit zerissenen Sachen rumzurennen, mag es allerdings, wenn Jeans leicht abgefuckt aussehen (So Farbe auf den Oberschenkeln heller undso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ja irgend eine möglichkeit

mit bimstein oda so

mit dem bekommt man so weiße flecken in die hose

weis aber selber nicht mehr genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein guter Tipp: Nimm Schleifpapier. Welche Stärke musst du selbst ausprobieren, aber ist gut. Du kannst dich dadurch auch langsam nach der Größe des Loches vortasten und außerdem werden die geschliffenen Stellen geschmeidiger.

es ist shocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.