Secrets To Being Funny

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A lot of guys ask me how to be funny. The trick to being funny is forget “funny” and just be playful. If you’re playful, a girl will laugh. And one of the easiest ways to being playful is role play silly little fantasies in your conversations with a girl.

To give you an idea of what I’m talking about, here are some playful role playing.

Olive Oil Bath

HB: "yeah I like to take showers. So can you take me to a little shower fantasy"

PUA: "Sure, but we'd use olive oil instead of water. Olive oil is good for your skin right?"

HB: "I think so-"

PUA: "Yeah, but olive oil won't come through the pipes so I'd make you sit in the tub and I dump buckets of warm, hot olive oil down your back."

HB: "hmmmm"

PUA: "And slowly the tub would fill up with olive oil… and that warmth would spread all throughout your body… and then we'd jump out and our skin would be all oily and shiny"

HB: "lol"

PUA: "And we'd leave olive oil footprints all over the floor as we ran around butt-naked trying to clean it up."

HB: "lol. Yeah, but why waste all that olive oil when we could make a salad out of it?"

PUA: "Smart thinking, we'd dumped 40 heads of lettuce in there, a few tomatoes, a few onions, and we'd have enough Caesar salad to feed an army."

HB: "lol"

See how PUA is just making a rather ridiculous little story for her? And notice how it has a sexual connotation to it. When you wrap a sexual story in playfulness, women are not nearly as likely to resist it.

Greek Pool Party Fantasy

PUA: "So what's your house like"

HB: "I've got a pool in the back"

PUA: "Awesome! We can throw pool parties back there…"

HB: "pool parties? uh-"

PUA: "Or better yet, I'll dress up like Zeus and you dress up like Athena and we'll be like gods and goddesses hanging out at the pool"

HB: "lol yes! I like that"

PUA: "And we'll fill the pool up with olive oil and get all greasy. And crush grapes with our feet. It will rock."

HB: "lol"

PUA: "Yeah… and we need to get a servant to hold up one of those huge Hossanah leaves and fan us down"

HB: "Yeah… and I'll blast the air conditioner so it goes out the window into the pool."

PUA: "Damn, you're good at this aren't you…"

Notice how PUA has her laughing. Is he cracking canned jokes? No. Is he racking is brain to be funny? No. The silliness and laughter comes naturally from the playful fantasy.

The Sedona Vortex Angles

HB: "Yeah, I felt a spiritual connection on top of the vortex in Sedona."

PUA: "Yeah, the most interesting thing happened to me while I stood on top the vortex…. ….I was standing up there and lo and behold my cell phone rings! Yeah, it was like the angels were phoning me!!"

HB: "lol"

PUA: "Yeah, and what really shocked me was that I get perfect reception on top of a mountain vortex in the middle of nowhere yet I can't get good reception in my own apartment. What's up with that??"

HB: "lol… yeah it's terrible"

PUA: "Anyway, I get the phone and the angels start talking to me…"

HB: "What did they tell you"

PUA: "You won't believe this, but they gave me the secret of the meaning to life"

HB: "Really? And what is the secret of the meaning to life"

PUA: "That can be yours for the low price of only $499.95!"

HB: "lol that's all?"

PUA: "Well, if you knew the secret, you wouldn't think it was worth much more than that either–"

HB: "lol… no, but didn't you notice how commercial it is in Sedona?"

PUA: "Yeah… it's like you can walk down from the vortex having had this incredible spiritual experience and walk right into McDonalds and… SUPER SIZE YOUR FRIES!!!"

HB: "hahahahaha"

So be PLAYFUL and you’ll be funny. Be PLAYFUL and she’ll laugh. Be PLAYFUL and she’ll relax. Get the idea? Now get out there and make some girls laugh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste garnicht wo ich die ganze Vorstellungskraft hernehmen sollte mir sowas in Sekundenbruchteilen herbeizudichten :( . Wie trainiert man sowas eigentlich, Vorstellungskraft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!

Ich nenne sowas bullshitten... Mach ich gerne früh in Sets. Macht total Spaß, aber hat leider oft auch einen creepout-Effekt.

Irgendwer welche Tipps dazu bzw. kennt jemand dieses Phänomen?

Was ich aus diesem Thread gelernt habe, ist, dass es viel mehr bringt, wenn man sich selber und die HB (bzw. das Set) TEIL der Phantasie werden lässt (= Roleplay)!

Woher hast du das, Blackmamba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja nicht so schlecht. Besonders der Anfang: Lustig ist man nicht durch absichtlich lustig sein.

Ich geb euch mal ein Beispiel von gestern - "The Son" (persönlicher Schüler) und ich sitzen im Zug von München heim - schauen bisschen durch, in einem Abteil sitz ein Mädel allein:

M = Mephisto

S = The Son

HB = HB :)

M: Hey wir setzen uns zu dir, ok? (eigentlich geschlaucht, ich machs mir bequem, brauch 3 Sitze *gg*)

Sie steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und beginnt Musik zu hören.

S: (Nimmt ihr MP3 Player in die Hand, fragt nicht) - sie !lacht! (funny!) Schaut ihn sich an und zieht ihn Ihr aus den Ohren, schaltet seinen an. "Wie gefällt dir das?"

Was ich damit zeigen wollte: Spontan ist lustig. Einfach den MP3 zu nehmen hat mehr gebracht als jeder Witz, jedes Wort. Sie hat sich sofort geöffnet. Später hat sie erklärt warum Sie in München war.. hatte ein "blind date" über eine Internetseite - und hatte ihren ersten Sex ;)

(kannten uns seit 10 Minuten.. und schon solche Infos... - wenn ich euch den Ort sage werdet ihr lachen: Petting bei W(/V)agin( )a(m) See - gibts wirklich *gg*, die Klammern sind nur zum Verständnis :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M: Hey wir setzen uns zu dir, ok? (eigentlich geschlaucht, ich machs mir bequem, brauch 3 Sitze *gg*)

Sie steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und beginnt Musik zu hören.

S: (Nimmt ihr MP3 Player in die Hand, fragt nicht) - sie !lacht! (funny!) Schaut ihn sich an und zieht ihn Ihr aus den Ohren, schaltet seinen an. "Wie gefällt dir das?"

Was ich damit zeigen wollte: Spontan ist lustig. Einfach den MP3 zu nehmen hat mehr gebracht als jeder Witz, jedes Wort. Sie hat sich sofort geöffnet. Später hat sie erklärt warum Sie in München war.. hatte ein "blind date" über eine Internetseite - und hatte ihren ersten Sex ;)

(kannten uns seit 10 Minuten.. und schon solche Infos... - wenn ich euch den Ort sage werdet ihr lachen: Petting bei W(/V)agin( )a(m) See - gibts wirklich *gg*, die Klammern sind nur zum Verständnis :P)

errinnert mich an Samstag im Zug. Ich sitz allein auf nem vierer... entdecke ziemlich hübsches Mädel ,griesgrämig schauend, durch Spiegelung der fenster eine Sitzreihe weiter hinten. Sehe, wie sie an dem Reißverschluss ihres Rucksackes (auf ihrem Schoß)spielt.

Stehe auf, gehe zu Ihr, setze mich neben Sie. (HB leicht verwirrt). Nehme den Reißverschluss ihres Rucksackes. Spiele damit genau so doof rum wie sie vorher. Ich: "Ahhhja, spannnnnnend, ich verstehe!!!!"

Ab dann hatte sie konstant ein dermaßen fröhliches Lachen an den Tag gelegt.... Achja, schön wars...

Bahnfahren macht spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cool!

Ich nenne sowas bullshitten... Mach ich gerne früh in Sets. Macht total Spaß, aber hat leider oft auch einen creepout-Effekt.

Irgendwer welche Tipps dazu bzw. kennt jemand dieses Phänomen?

Was ich aus diesem Thread gelernt habe, ist, dass es viel mehr bringt, wenn man sich selber und die HB (bzw. das Set) TEIL der Phantasie werden lässt (= Roleplay)!

Woher hast du das, Blackmamba?

Wen ich das noch wüsste, ist schon zu lange her, als ich mir den Text herunter gelanden hab. bin meinen PC am durchforschen und hab dieverse Texte gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Weitere werden sicher noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste garnicht wo ich die ganze Vorstellungskraft hernehmen sollte mir sowas in Sekundenbruchteilen herbeizudichten :( . Wie trainiert man sowas eigentlich, Vorstellungskraft ??

Gute Übungen dazu:

1) (von mir): Denk dir 2-3 Wörter aus, und mach ne Geschichte draus - entweder ne erfundene oder eine die dir passiert ist. 1b) Sag nem Wing 3 Wörter, und er muss die Geschichte machen.

2) (von Egoist): Assoziationskette bilden: Wenn sagen wir mal 3 Personen dabei sind fängt A an:

A) Feuer

B) Hitze

C) Wüste

A) Dünen

B) Sand

C) Strand

A) Meer

.

.

.

Alleine durch diese 2 Übungen steigerst du deine Vorstellungskraft und Spontanität in ganz neue Höhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Bin ich froh dass ich das schon immer so gemacht habe, kann aus den kleinsten Kleinigkeiten den größten bullshit machen und für Lacher ist gesorgt, sowas wirkt auch sehr gut in gemischten Gruppen!

Aber die Idee mit dem Oliven Öl werd ich weiterspinnen und bei der nächsten HB einbauen :D

Was ich beim "Funny" sein äusserst wichtig finde ist dass man die Gestik und Mimik optimal an seinen "Bullshit" anpasst, dann ist das nochmal ein gutes Stück witziger!

##

Erst gestern bin ich wieder im Bus mit HB7 gesessen und hab soviel Blödsinn geredet dass uns der halbe Bus angeschaut hat und gegrinst. Natürlich schönes C&F gefahren.

Was ich aber immer wieder interessant finde, sobald du mit einem HB ordentlich c&f machst (sie natürlich voll darauf einsteigt) hast du gleich totale Aufmerksamkeit von anderen HBs im Bus, hab mir das gestern mal bewusst angeschaut und mindestens 3 HBs in meinem Sichtfeld haben gelächelt und dauernd zu mir hergeschaut. Gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste garnicht wo ich die ganze Vorstellungskraft hernehmen sollte mir sowas in Sekundenbruchteilen herbeizudichten :( . Wie trainiert man sowas eigentlich, Vorstellungskraft ??

Mache beim Improvisationstheater mit. Das haut deine Kreativität und Humor ist Unermessliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wüsste garnicht wo ich die ganze Vorstellungskraft hernehmen sollte mir sowas in Sekundenbruchteilen herbeizudichten :( . Wie trainiert man sowas eigentlich, Vorstellungskraft ??

Das ist eigentlich ganz einfach, auf "FastSeduction" wird empfholen das du dir StandUpComedy reinziehen sollst, je öfter je besser.

Ich hab schon jede Menge von "geklauten" Sprüchen verwenden können, aber natürlich bin ich mit der Zeit auch durchaus kreativ geworden...ist halt wie alles im Leben, reine Übungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Konzept ist genial.

Hab ich vor nen paar Wochen auch in einem Set gemacht. Zwei Hbs so ca.8, ich will sie approachen und das einzige was mir spontan einfällt war das mir vorher nen HB gesagt hatte sie kann nicht verstehen wie man Handtaschen in der LMH trägt.

Ich also rein und zu HBBlond: "Hey, mir wurde gerade gesagt das Handtaschen tragen total out ist."

HBBlond: "So ein Mist was mache ich denn jetzt." (hat also mitgespielt)

BD: "Gib sie einfach mir dann wär das Problem gelöst."

HBBlond schaut mich ungläubig an und anstatt den C&B zu akzeptieren fällt mir ein: "Ok, du hast gewonnen. In Wirklichkeit bin ich ein Handtaschen Dieb. Leider hast du mich durchschaut."

Hab das ganze dann noch nen bischen weiter gesponnen, so im Sinne ihr Beide könntet mal mit mir rumziehen, das ist echt lukrativ. Hab das Set dann aber wieder verloren, weil ich noch viel lernen muss.

Hätte wohl am besten dann einen auf Push machen müssen im Sinne von: "Hmm, wenn ich darüber nachdenke dürft ihr doch nicht mit mir rumziehen. Ihr seid einfach zu auffällig gekleidet. Man würde euch direkt wieder erkennnen."

Anyway, ich fänd´s gut wenn wir hier draus ne Sammlung von solchen playfull Rollenspielen machen könnten.

Oder ihr halt noch mehr Techniken postet, wie man sich sowas spontan einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.