Das beste Buch dass ihr jemals gelesen habt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bragi
Mystery: The Mystery Method

-> das erste Buch, was ich über pickup gelesen hab und das, was mich am stärksten beeinflusst hat.

Danach der "player guide" von fastseduction.com -> ist vom Umfang her ja größer als die meisten Bücher und enthält fast alle wichtigen Elemente des outer game.

Deidas WotSM und Santanas LdS sind auf Plätzen 3 und 4.

Altah , du hast wohl noch nien richtiges Buch gelesen...

Kafka am Strand fand ich ganz cool, bis aufs ende.

Altah, du kannst ja richtig stolz auf dich sein, ein echtes Buch gelesen zu haben. Vielleicht sogar außerhalb vom Deutschunterricht. Bravo.

Als nächstes könntest du mal üben, erstmal den Eingangspost eines threads zu lesen und nicht einfach offtopic los zu labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht, es gibt diese Threads zur Genüge !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.