Brauche paar Accesoirs

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja - Zu meinem Style: Trag nur Hemden (t-Shirt seeehr selten) meist ne LeVis 501 (unten leicht hochgekrempelt und leicht verblassende Farben an Oberschenkeln undso) Und dazu dunkelblaue Adidas Rekord. Brauche irgendwas was auffällt, da ich ja recht unauffällig rumlaufe. Bis jetzt hab ich mir wenn ich auffallen wollte n gelbes T-Shirt unter schwarzes Hemd gezogen und eine Seite vom Kragen hochgeklappt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-breites lederarmband

-auffälliger gürtel

-dogtag/halskette

-schicke uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-breites lederarmband

-auffälliger gürtel

-dogtag/halskette

-schicke uhr

Das is nicht schlecht, aber du kannst dir ja auch n auffälliges T-shirt kaufen, ich hab z.B. n schwarz-pinknes :P (unter anderem).

Kommt bei den Mädels meist gut an, aber es muss dir natürlich selbst auch gefallen.

Ein Kleidungsstück, auf dem einfach nur fett die Marke drauf steht find ich langweilig. Deshalb achte ich eigentlich immer auf etwas ausergewöhnliches, was nicht jedes belibige Kleidungsstück hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
-dogtag/halskette

Hab momentan so eine Kugelhalskette wie bei den Dogtags dabei, aber mit einem silbernen Herz als Anhänger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogtags trage ich eigentlich nur, wenn ich so Natogerüne Armee -Cargohosen trage, drüber n schwarzes Langarm Hemd mit Schulerterklappen und 2 Brusttaschen. Unter dem Hemd noch ein T-Shirt in Kontrastfarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit viel in Kleidung und Accessoires investiert.

Accessoires

-Silberkette (nicht allzu groß aber schon etwas auffällig)

-Spinring

-Edler Gürtel

-Ray Ban Sonnebrille mit blauen gläsern

-Space Pen

-Umhängetasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könntet ihr da paar bilder posten?

Was für Gürtel, ketten und ringe sind?

Habe leider keine Digicam, aber noch ein paar Bilder von Ebaysachen die ich mir gekauft habe.

Die Tasche gibt es übrigens in viel Bunter und auffälliger, überlege mir noch eine ander zu kaufen.

post-1858-1148851415_thumb.jpg

post-1858-1148851438_thumb.jpg

post-1858-1148851453_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment relativ angesagt gürtel mit großer schnalle. wie zB von Dsquared Bsp

Aber halt nur sinnvoll wennd eben die Klamotten so trägst, das man den Gürtel sieht :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem auffällig sind auch diese Gürtel mit ner roten Anzeige - kann man beliebig programmieren, das leuchtet im club schön und bewegt sich !

Weiß wer was ich meine ß

Weiß jemand wo es die online gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Gucci Gürtel ist imho eine Fälschung.

Würde mich wundern war nähmlich teuer, und hat eine Seriennummer, die Qualität ist dazu auch noch klasse (hatte mal einen gefälschten Boss Gürtel un der war scheiße).

Woran erkennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Preis? Normal wenn er neu ist kostet der schätzungsweise 200-250€. Er ist aber soweit ich das sehe aus einer älteren Kollektion, sprich mit Glück bekommst ihn für 100€. Wenn er billiger war seh ichs schonmal kritisch.

Er sieht aufgrund des Leders und der Schnallenform (diese Schnallenform wird sehr sehr gerne gefälscht das es über Schablonen geht) nicht original aus.

Ich persönlich kenne DIESES Modell Gürtel nun auch nicht, was aber nichts heisst da ich keinen Überlick über die Guccisachen habe.

Gib mir bitte mal hier oder per PM den Link zur Auktion wo du ihn gekauft hast, dann kann ich dir wahrscheinlich sicher sagn ob er echt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette Gürtel finden sich auch bei Ebay. zB sowas

PS: Es sagt niemand das ihr nicht die 3 Buchstaben "D", "&" und "G" drauf machen dürft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
nette Gürtel finden sich auch bei Ebay. zB sowas

PS: Es sagt niemand das ihr nicht die 3 Buchstaben "D", "&" und "G" drauf machen dürft ;)

Dazu sag ich nun mal garnix.. ich müsste ausfallend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So offensichtliche Fakes müssen echt nicht sein
Ich find Klamotten auf denen fett der Markenname steht kommen prollomäßig rüber. So nach dem Motto"Seht her ich hab n voll fetten D&G Gürtel und muss damit angeben"
nette Gürtel finden sich auch bei Ebay. zB sowas

Finde die Gürtel sehn ganz gut aus, aber wenn man vorhat sich so einen zu bestellen sollte auch ein geiler Schriftzug drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.