Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich bin alles, ich bin nichts! Finde es heraus! Bist Du ein Pistazien- oder Vanille-Mädchen? Morgen, 14 Uhr Eisdiele bei Chimino!"

Hab dann sowas in der Art getextet, musste es etwas abschwächen weil das überhaupt nicht zu meinem Frame passt - darauf folgte ein Shit Test, mit c&f gekontert - wahrscheinlich wieder ein Fail, schade das war eine Hammerfrau.

Danke für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin bei poppen.de angemeldet, sollte ja jedem klar sein,w orums da geht. Ich wollte mich etwas von den ganzen dödeln abheben indem ich nich gleich aufs ganze gehe. Nach vielen vergeblichen Anfragen hat mir ein Mädel geantwortet. Leider nur sehr knapp und sie ist nicht wirklich drauf eingegangen. Wie gehe ich am besten weiter vor?

"Betr:Keine falsche Scheu
Sehr geehrte Miss Lisa,
es freut mich, dass Sie dieselben Fantasien teilen, wie ich. Es würde mich noch mehr freune, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden diese Fantasien gemeinsam mit Ihnen auszuleben.
Wenn ich mir Ihren wunderbaren Po so ansehe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Sie zu unterwerfen und ich will, dass Sie in jeder Hinsicht mir gehören. Ich werde Ihnen eine extatische, erotische Tracht Prügel verpassen, wenn Sie das wünschen. Sie werden sehr erregt sein, was wiederrum für mich sehr erregend sein wird.

Mister Ben
CEO Ben Enterprises inc.

Spaß beiseite, wie Du siehst habe ich Shades of Grey gelesen und weiß sehr genau worauf du scheinbar stehst. Ich habe Erfahrungen mit dieser Art von Sex und würde mich sehr freuen, diese mit Dir zu teilen. Aber wie du schon sagst, ist dafür beiderseitiges Vertrauen sehr wichtig. Gern würde ich mit Dir an diesem Vertrauen arbeiten. Noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, sportlich, gepflegt und eigentlich ziemlich umgänglich. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, natürlich auch gern erstmal nur per Mail, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Ben"
Antwort:

Lisa258

RE: Keine falsche Scheu
hey:))
hört sich ja nicht schlecht an;)
kommst du direkt aus bs?
was machst du sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass du dich anbiederst wie ein Fischverkäufer seine Ware auf dem Wochenmarkt, solltest du mal locker durch die Hose atmen.

Du schreibst so als ob du auf diplomatischem Wege durch den Paragraphendschungel des BGBs zum Sex kommen willst.

Dem Namen nach gehts da ja nur um Sex, schreib doch einfach ganz normal.

"Also ich bin eigentlich ein furchtbar langweiliger Typ. Meine Firma die CEO Ben Enterprises inc.ist zuständig für die Reparatur von Eingwegfeuerzeugen. Klingt total sinnfrei ist es auch, deswegen putze ich noch neben und zwar alles, Badezimmer, dunkle Keller, Büros und alten Frauen die Zähne im Altenheim.

Außerdem mache ich noch BlaBla ( hier jetzt beliebige Sachen einsetzen, die du machst, Adrenalinsachen kommen bei Frauen immer gut an und so ) und ansonsten bin ich noch im BlaBla Verein ( hier jetzt auch was gutes einsetzen, Alpenverein oder Kegelclub ist eher schlecht). Schreib einfach ein wenig was, wenn dir was sinnvolles einfällt, dann versuch das ganze auf die sexuelle Ebene zu ziehen, wenn dir da nichts einfällt, dann frag sie einfach was sie machen würde, wenn sie einen Tag lang ein Mann wäre, das sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr antworten?

Vorgeschichte sie ist die Schwester einer Freundin, habe sie am Samstag auf einem GB getroffen.

Haben uns eine halbe Stunde ganz nett unterhalten, danach bin ich weggerutsch und habe mich mit anderen Frauen unterhalten.

Gab aber immer wieder Augenkontakt, auf einmal war sie weg. HB8-9

ich:So und du hast dich Samstag heimlich verzogen oder was

sie:Ja ich habe nen polnischen Abflug gemacht;)

stunde pause

sie:Musste mich um ne Freundin kümmern aus ***. Die hat mich weinend angerufen und da bin ich rüber gefahren. Hatte ja noch nicht soviel getrunken gehabt

Und wie lange habt Uhr gemacht?

ich:Ist schon okay alkoholbedingte Abstürze hatte jeder mal, darf nur nicht so oft vorkommen!

Wenn du einen aussuchen müsstest Batman oder Spiderman?

sie:???Batman oder Spiderman? Verstehe ich jetzt nicht?:D

ich:Ich wollte eine Bauchentscheidung. Na Spiderman ist eher der nette Romantiker von nebenan, der spannt ein Netz und man kann in den Sternenhimmel gucken. Ja und Batman ist eher so der harte Lack und Leder Typ, unnahbar und kühl.

und?

sie:Wollte erst Batman schreiben;)

Ich finde von beiden etwas gut;) ein Romantiker und gleichzeitig nen bisschen Arschloch!!! Gibt's nicht!! Deswegen bleibe ich auch erstmal alleine:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern abend noch mal online unterwegs und habe eine richtig heiße frau gefunden hb9 mind.

sie hat ein profilfoto mit und ohne brille, zur info wegen meinem einstieg.

werde jetzt hier nicht jeden meiner chats posten, aber vlt. könnte es recht interessant sein

habe auf ihre letzte nachricht nicht mehr geantwortet, das war gestern abend.

ich:definitiv das bild ohne brille!

sie:Und du meinst ich lege auf deine Beurteilung Wert ?

ich:du nimmst es auf jeden Fall zur Kenntnis, sonst würdest du nicht antworten. Eigentlich bist du gerade auch Bestandteil eines persönlichkeits Testes den ich durchführe.

sie:In dem ich es gelesen habe ,hab ich es allein damit schon zu Kenntnis genommen ! Muss dir sagen das ich es schon ziemlich dreist finde Soetwas einfach zu einer Person zu sagen du du nicht kennst! Lege keinen Wert auf die Meinung fremder Menschen! Und die Brille Brauch ich um richtig zu sehen also besteht da keine frage was besser aussieht oder nicht!

ich:Das war nicht meine Absicht, sorry wenn ich dir damit zu nah getreten bin. Ich mag deine Antwort, habe eigentlich gedacht du bist nur schön. Aber dein Text wirkt tiefgründiger, mir ist so etwas wichtig.

Das machst du gut Madeleine!

sie:Hat nichts mit zu nahe gehen Zutun ! Soetwas gehört sich einfach nicht !

Danke aber auch deinen Zuspruch benötige ich nicht !

ich:Trotzdem gefällst du mir ohne Brille besser;)

War nett mit dir! Gute Nacht!

sie:Ach du jeh .... Das freut mich ! Schönes leben noch !

ich:Ich mag es nicht, nicht das letzte Wort zu haben.

Vielen Dank!

sie:Dann wird das jetzt wirklich schwierig ! Denn auch ich kann schwer damit leben nicht das letzte Wort zu haben !

ich:Da wirst du verlieren, ich habe eine ganze Menge Ausdauer und gewinne immer!

sie:Schoen bin gespannt ,das gleiche kann ich nämlich auch von mir behaupten !

ich:Okay du willst es nicht anders.

Grieche oder Italiener?

Ich mag es nicht, nicht das letzte Wort zu haben.

Vielen Dank!

Dann wird das jetzt wirklich schwierig ! Denn auch ich kann schwer damit leben nicht das letzte Wort zu haben !Da wirst du verlieren, ich habe eine ganze Menge Ausdauer und gewinne immer!Schoen bin gespannt ,das gleiche kann ich nämlich auch von mir behaupten !

Okay du willst es nicht anders.

Grieche oder Italiener?

sie:Ich bin Italienerin und esse lieber italienisch ,Bei der Männer Wahl jedoch halte ich mich lieber gern von Italienerin zu mal ich auf große Männer stehe !

Italienern fern

ich:Amo l'Italia e amo l'italiano Ich meinte aber eher welches Restaurant du bevorzugst. Aber schon okay den Rest klären wir am Telefon.

sie:Sage ja ich esse lieber italienisch! Am Telefon was hab ich verpasst ?

ich:Du hast gar nichts verpasst. Hab dir ja weiter oben schon gesagt das ich Tiefgründigkeit bevorzuge, Facebook ist alles andere als das.

Mach mal was verrücktes und melde dich bei mir

0176********

ich bin ****

sie:Sorry ******** (mein name) ! Ich weiß nicht auf was das hinaus laufen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens mit der Entschuldigung hast du aus meiner Sicht verspielt - so ganz habe ich es auch noch nicht kapiert bei welchen Frauen es mit Kommentaren zu Aussehen oder Kleidung klappt das Gespräch zu eröffnen und wann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbitte kurzen Rat zu folgender Situation:

- smalltalk, dabei lässt sich erkennen das sie neu in der Stadt ist und schon ne Stadtführung hatte -

Sagt tanzen sei eins ihrer Hobbys, ich frag ob es was spezielles ist

Sie:" ich tanze ausdruckstanz, Contemporary Dance"

Ich: "dann passt du ja gut in die -hier Name von alternativem Club einfügen-"

Sie: "was ist das?"

Ich:" ich dachte du hattest ne Stadtführung ;)"

Sie:"das war nicht dabei:)"

Ich würde nun sowas schreiben wie "dann würde ich sagen treffen wir uns am Samstag einfach auf nen Kaffee und ich zeig dir noch ein paar coole Spots"

Passt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern abend noch mal online unterwegs und habe eine richtig heiße frau gefunden hb9 mind.

sie hat ein profilfoto mit und ohne brille, zur info wegen meinem einstieg.

werde jetzt hier nicht jeden meiner chats posten, aber vlt. könnte es recht interessant sein

habe auf ihre letzte nachricht nicht mehr geantwortet, das war gestern abend.

ich:definitiv das bild ohne brille!

sie:Und du meinst ich lege auf deine Beurteilung Wert ?

ich:du nimmst es auf jeden Fall zur Kenntnis, sonst würdest du nicht antworten. Eigentlich bist du gerade auch Bestandteil eines persönlichkeits Testes den ich durchführe.

sie:In dem ich es gelesen habe ,hab ich es allein damit schon zu Kenntnis genommen ! Muss dir sagen das ich es schon ziemlich dreist finde Soetwas einfach zu einer Person zu sagen du du nicht kennst! Lege keinen Wert auf die Meinung fremder Menschen! Und die Brille Brauch ich um richtig zu sehen also besteht da keine frage was besser aussieht oder nicht!

ich:Das war nicht meine Absicht, sorry wenn ich dir damit zu nah getreten bin. Ich mag deine Antwort, habe eigentlich gedacht du bist nur schön. Aber dein Text wirkt tiefgründiger, mir ist so etwas wichtig.

Das machst du gut Madeleine!

sie:Hat nichts mit zu nahe gehen Zutun ! Soetwas gehört sich einfach nicht !

Danke aber auch deinen Zuspruch benötige ich nicht !

ich:Trotzdem gefällst du mir ohne Brille besser;)

War nett mit dir! Gute Nacht!

sie:Ach du jeh .... Das freut mich ! Schönes leben noch !

ich:Ich mag es nicht, nicht das letzte Wort zu haben.

Vielen Dank!

sie:Dann wird das jetzt wirklich schwierig ! Denn auch ich kann schwer damit leben nicht das letzte Wort zu haben !

ich:Da wirst du verlieren, ich habe eine ganze Menge Ausdauer und gewinne immer!

sie:Schoen bin gespannt ,das gleiche kann ich nämlich auch von mir behaupten !

ich:Okay du willst es nicht anders.

Grieche oder Italiener?

Ich mag es nicht, nicht das letzte Wort zu haben.

Vielen Dank!

Dann wird das jetzt wirklich schwierig ! Denn auch ich kann schwer damit leben nicht das letzte Wort zu haben !Da wirst du verlieren, ich habe eine ganze Menge Ausdauer und gewinne immer!Schoen bin gespannt ,das gleiche kann ich nämlich auch von mir behaupten !

Okay du willst es nicht anders.

Grieche oder Italiener?

sie:Ich bin Italienerin und esse lieber italienisch ,Bei der Männer Wahl jedoch halte ich mich lieber gern von Italienerin zu mal ich auf große Männer stehe !

Italienern fern

ich:Amo l'Italia e amo l'italiano Ich meinte aber eher welches Restaurant du bevorzugst. Aber schon okay den Rest klären wir am Telefon.

sie:Sage ja ich esse lieber italienisch! Am Telefon was hab ich verpasst ?

ich:Du hast gar nichts verpasst. Hab dir ja weiter oben schon gesagt das ich Tiefgründigkeit bevorzuge, Facebook ist alles andere als das.

Mach mal was verrücktes und melde dich bei mir

0176********

ich bin ****

sie:Sorry ******** (mein name) ! Ich weiß nicht auf was das hinaus laufen soll ?

Die Dame ist einfach zu keiner Zeit wirklich an dir interessiert, jedoch schreibt sie noch aus mir unerfindlichen Gründen weiter mit dir. Mit solidem Game hättest du deinen missratenen Einstieg vielleicht noch retten können. Du erscheinst mir wie jemand, der sich hier ein bisschen eingelesen hat, aber die falschen Schlüssen gezogen hat. Du versucht die Dame mit einem neg von ihrem Thron zu stoßen, aber das ist einfach vollkommen falsch kalibriert. Lass das mit dem Neg einfach bleiben, was lustiges ja, aber bitte nicht sowas. Wenn mich so ne Frau anschreibt, dann hätte ich auch überhaupt keine Lust auf ein Gespräch mit dir. Es kommt einfach mega so rüber, als ob du eine Rolle spielst. So bist du nicht, du hast das nur hier irgendwo gelesen. Mach dein Ding und verbessere dich dahingehend, dass du aus dem Menschen der du bist, das Beste herausholst.

Du bist und warst schon nach deiner zweiten Antwort raus. Hör auf dich anzubiedern und next please.

Exakt!

Bevor du die nächste anschreibst, mach dir ein paar mehr Gedanken und versuch nicht einen auf pseudo-alpha zu machen.

Spätestens mit der Entschuldigung hast du aus meiner Sicht verspielt - so ganz habe ich es auch noch nicht kapiert bei welchen Frauen es mit Kommentaren zu Aussehen oder Kleidung klappt das Gespräch zu eröffnen und wann nicht...

Ein Kommentar zum Aussehen und Kelidung passt eigentlich fast immer, solange es ein lustiger Aufhänger ist und nicht ein vollkommen falsch platzierter Neg. Nehmen wir mal das Beispiel mit der Brille, da kann man ja was draus machen, dass ist ja schonmal positiv. Mal angenommen, es ist eine altmodische Brille. Dann schreibst du sowas wie:

"Hey, ich musste dich einfach anschreiben! Diese Brille.... die geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ah jetzt fällts mir wieder ein, meine Oma hatte auch so eine. Ich glaube du siehst ein klitzekleines bisschen besser damit aus, wobei meine Oma auch echt verdammt gut damit aussieht."

Sicherlich kann man das besser machen, aber macht euer eigenes Ding und passt das ganze auf euch und euren Humor an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbitte kurzen Rat zu folgender Situation:

- smalltalk, dabei lässt sich erkennen das sie neu in der Stadt ist und schon ne Stadtführung hatte -

Sagt tanzen sei eins ihrer Hobbys, ich frag ob es was spezielles ist

Sie:" ich tanze ausdruckstanz, Contemporary Dance"

Ich: "dann passt du ja gut in die -hier Name von alternativem Club einfügen-"

Sie: "was ist das?"

Ich:" ich dachte du hattest ne Stadtführung ;)"

Sie:"das war nicht dabei:)"

Ich würde nun sowas schreiben wie "dann würde ich sagen treffen wir uns am Samstag einfach auf nen Kaffee und ich zeig dir noch ein paar coole Spots"

Passt das?

Nur mal so am Rande erwähnt, Ausdruckstanz bzw. Contemporary Dance und laszives Rumhüpfen im Club sind zwei vollkommen verschiedene Welten. Da wäre es wesentlich besser gewesen, sie zu fragen, wann und wo du ihre Tanzkünste mal bewundern kannst oder damit punkten, dass du z. B. den Namen Pina Bausch erwähnst. Ausdruckstanz hat einen sehr hohen künstlerischen Anspruch, der im Club sicherlich nicht gegeben oder gefragt ist. Es kann dir somit durchaus passieren, dass du auf einem vollkommen falschen Dampfer unterwegs bist und dich damit bei ihr disqualifizierst, weil du nicht auf sie eingehst.

Und bevor du sie zu einer "Clubführung" einlädst, frage sie erst mal, ob sie überhaupt gerne in Clubs geht.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener: "Dein Foto ist nett, aber bist du es auch?"

Antwort: "Das schreibt jemand, der kein Foto drin hat?! Hm... :P"

Wo sie recht hat...jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens mit der Entschuldigung hast du aus meiner Sicht verspielt - so ganz habe ich es auch noch nicht kapiert bei welchen Frauen es mit Kommentaren zu Aussehen oder Kleidung klappt das Gespräch zu eröffnen und wann nicht...

Ein Kommentar zum Aussehen und Kelidung passt eigentlich fast immer, solange es ein lustiger Aufhänger ist und nicht ein vollkommen falsch platzierter Neg. Nehmen wir mal das Beispiel mit der Brille, da kann man ja was draus machen, dass ist ja schonmal positiv. Mal angenommen, es ist eine altmodische Brille. Dann schreibst du sowas wie:

"Hey, ich musste dich einfach anschreiben! Diese Brille.... die geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ah jetzt fällts mir wieder ein, meine Oma hatte auch so eine. Ich glaube du siehst ein klitzekleines bisschen besser damit aus, wobei meine Oma auch echt verdammt gut damit aussieht."

Sicherlich kann man das besser machen, aber macht euer eigenes Ding und passt das ganze auf euch und euren Humor an.

Das ist interessant, ich hab mit einem schwul angehauchten Profil mal eine Zeit lang sowas ähnliches in der Art ausprobiert: "Hey, dein Shirt ist so retro, das finde ich einfach außerordentlich interessant. Ich kenne wenige Leute außer meiner Tante Adelheid die den 90er-Style tragen können, aber dir passt das so halbwegs."

Die Reaktionen die ich darauf kassiert habe waren von "verpiss dich hurensohn" bis zu "ja ok" - aber das wars auch schon, mehr als vollkommen desinteressierte Antworten sind da nicht gekommen.

Als allerbesten Opener habe ich "hey, wenn ich nicht total schwul wäre, wärst du genau mein typ. das wollte ich dir nur mal unbedingt sagen." erlebt, da bin ich auf ca. 30-40% Antworten gekommen (dreistellige Samplesize), habs aber trotz (meiner meinung nach) halbwegs solidem game nie geschafft damit irgendwie bis zum nc zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin neu hier im Forum und bräucht mal Eure Hilfe bei nem kleinen OG das ich gerade am laufen hab.

Zu der Vorgeschichte: Sie sieht ziehmlich süss aus und ist auf einem Foto bei einem Kostümball oder einer Halloweenparty zu sehen wo im Hintergrund jemand als Geist verkleidet war.

Mein Opener:

Hallo liebes,

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaub bei dir spukt es :)

Zufällig bin ich nebenberuflich ein Geisterjäger. Solltest du also dein kleines Problem los werden wollen, melde dich bei mir :)

Sie darauf:

LoL... lieb von dir

aber den Geist hab ich los bekommen =))

dann folgte bisschen smalltalk auf einer witzigen ebene wo sich rausstellte dass sie computerspiele mag.

Ihre letzte Nachricht:

hallo mein tag heute war super.... war erster in der therme und jetzt mit einer freudin was trinken wie war deiner?

ja bioshock ist sucher =)) - ich steh auf solche spiele

ich bin in der bank und du?

lg

Ich war noch nie in ner Therme und kann darauf nicht wirklich was sagen, ihr scheint es aber wichtig zu sein weil sie schreibt dass der tag super war und sie sich offensichtlich sehr darüber freut dass sie erste war.

Zum anderen würd ich sowas ähnliches schreiben wie:

Wart ihr Cocktail trinken? Was für einen bevorzugst du? Einen cremigen Cocconut Kiss, einen herben Longisland Icetea oder einfach nur Sex on the Beach? *fg*

Naja meinen Nebenberuf kennst ja schon, Hauptberuflich bin ich Bankräuber ;-)

Über ein paar gute Tipps würd ich mich wirklich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist Geisterjäger. Wirkt inkonsistent oder? Ah okay, haupt- und nebenberuflich...okay

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr zurückschreiben?

Ich:
Ich will dich kennenlernen. Am besten stell ich die schwierigste und alles entscheidende Frage gleich am Anfang. Bisasam, Schiggy oder Glumanda? :P

Sie:
Ich kenne zwar das gesamte Kamasutra auswendig, aber die drei Stellungen muss ich überlesen haben :P

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich nicht weiß von was ich rede oder ob sie nur so tut. Mit der Erwähnung des Kamasutras, komm ich auch nicht so wirklich klar, was will sie mir denn damit sagen?
Wäre cool, wenn jemand ne gute Antwort einfällt.

Was mir in den Sinn gekommen ist:

"Wir kennen uns jetzt seit ganzen zwei Nachrichten. Ich schüchterner und ahnungsloser Kerl wollte mit dir nur über Pokemon reden und du kommst mir mit dem Kamasutra an, das geht mir alles ein bisschen zu schnell" :P

Das ganze ist natürlich ironisch gemeint und da viele Damen, das mit der Ironie nicht verstehen steht das natürlich in meinem Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aquaera

Öhm, nur mal so nachgefragt, wie alt bist du, dass du dich mit Frauen über Pokemon unterhalten willst?

Meinungsopener sind zwar durchaus sinnvoll als Gesprächseinstieg, nur dann doch bitte zu einem Thema, wo die Frau auch etwas dazu sagen kann, also etwas, was möglichst jeder kennt (z. B. Coca Cola oder Pepsi, McDonalds oder Burgerking, etc.). Pokemon ist dafür viel zu speziell. (Ich musste übrigens auch erst googeln, um zu verstehen, was du genau meinst.)

Und wenn die Frau dir damit antwortet, dass sie im Kamasutra bewandert ist, dann sagt sie dir durch die Blume, dass sie an Sex interessiert ist und nicht an irgendwelchem Geschwätz über Komikfiguren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nicht wirklich als Meinungsopener gedacht. Das ganze ist ironisch gemeint. Kann sein, dass die Ironie dabei nicht unbedingt jede Person versteht. aber da mir das Verständnis von Ironie und allgemein der Humor der in die diese Richtung geht, sehr wichtig bei einer Frau ist, scheiden vollkommen Ironiefremde Frauen aus.

Das ganze ist wie gesagt ein Opener, wer sagt denn, dass ich mich stundenlang über Pokemon unterhalten will, auch wenn es ein verdammt cooles Spiel war( Da ich eher zur jüngeren Generation gehöre, hab ich das früher selbst gespielt und die meisten Frauen auch).

Wenn sie so durch die Blume über Sex redet, was ich nicht unbedingt denke, was würdest du dann antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nicht wirklich als Meinungsopener gedacht. Das ganze ist ironisch gemeint. Kann sein, dass die Ironie dabei nicht unbedingt jede Person versteht. aber da mir das Verständnis von Ironie und allgemein der Humor der in die diese Richtung geht, sehr wichtig bei einer Frau ist, scheiden vollkommen Ironiefremde Frauen aus.

Das ganze ist wie gesagt ein Opener, wer sagt denn, dass ich mich stundenlang über Pokemon unterhalten will, auch wenn es ein verdammt cooles Spiel war( Da ich eher zur jüngeren Generation gehöre, hab ich das früher selbst gespielt und die meisten Frauen auch).

Wenn sie so durch die Blume über Sex redet, was ich nicht unbedingt denke, was würdest du dann antworten?

Um wie viele Ecken muss eine Frau denn bitte denken, damit sie einen solchen Opener als Ironie erkennen kann?

Ihre Antwort darauf fand ich ausgesprochen humorvoll. Und ich hätte darauf sowas in der Art geantwortet:

"Oh mein Gott, du machst mir Angst, gehörst du etwa auch zu den Frauen, die danach trachten, mir gleich die Klamotten vom Leib zu reißen und über mich herzufallen? ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH:Na HB, im deutschen wohl xyz genannt, das wäre beinahe ein böser Cliffhanger geworden.
Und wünscht du dir, da du hier neu bist, eine Assistentin, die dir bei der Bearbeitung der Nachrichten behilflich ist?

Hey! Deine Foto's sehen echt süß aus! Nur an deinem Lächeln müssen wir noch arbeiten...

HB: Nicht die Masse sondern der Inhalt der Nachrichten zählt! Von daher ist das recht überschaubar und ganz gut allein zu bewerkstelligen!!! Oder willst du dich anbieten?
Was hat der Herr denn an meinem Lächeln auszusetzen???

ICH: Hi HB, ich arbeite zwar gerne inhaltlich, aber als Assistentin bin ich wahrscheinlich nicht so geeignet. Als mittlerweile zertifizierter Lächelcoach habe ich hier bereits so einiges gesehen, da kann ich dir eventuell eher weiterhelfen…Wo müsste ich denn überhaupt hinfahren um dich zu coachen?

HB: Hör mal, solche Coachings zu organsieren gehören zu meinem täglich Brot! für gewöhnlich tausche ich mich vorher mit dem Coach aus! Defizite besprechen, Lösungswege diskutierten, etc....vielleicht bist du für diesen Job ja gar nicht geeignet. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Also, Schieß los!
Das Coaching müsste in Mainz stattfinden, du Experte!! ;)

Hintergrund: Sie hat ein wirklich hübches lächeln auf ihren Bildchen.

Telefonnummer verlangen? Hat wer einen lustigen Spruch, der sie umhaut. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummer verlangen? Hat wer einen lustigen Spruch, der sie umhaut. DANKE!

Telefonnummer?! Bist du auf Telefonsex aus, oder wieso?

Junge, mach ein Treffen aus! Das war ja wohl ein Hinweis von ihr, wie er kaum eindeutiger sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telefonnummer?! Bist du auf Telefonsex aus, oder wieso?

Wenn du ein paar mal die Erfahrung gemacht hast, dass ein Date ohne vorheriges Telefonat auch mächtig daneben gehen kann, weil die Frau sich dann doch nicht als so toll herausgestellt hat und sich als eher "strohdumm" oder psychopathisch erwiesen hat, macht es durchaus Sinn zuvor wenigstens einmal telefoniert zu haben, um eine gewisse Vorselektion vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB vor langer Nummer gedatet, inkl. Kissclose und heavy Makeout. Sie hat mich ne Stunde massiert in der Öffentlichkeit.

Dann meinerseits Invest, von ihr kam nix... Ad acta gelegt.

Jetzt zu meiner Frage:

Hab sie auf Fb kontaktiert "Na, bist von einem Krokodil gefressen worden? ;)"

Antwort: "schlimmer... vom Studium ;)" => hat jetzt 2.Studium angefangen hab ich gesehen

any ideas? 8-)

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just take the lead and see where it will get you, it's a 100 percent up to you.

Um mich mal auf deine Signatur zu beziehen. Ansonsten kann man nicht viel sagen.

Versuch es mit Callback Humor, da du sie ja schon aus dem echten Leben kennst oder such dir ne passende Nachricht aus Eminenz Ghost-Writing Thread raus, da wirst du sicherlich was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.