Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oh, wie gerne wäre ich öfter mutig genug für so einen...

"Lieber an Dir! Ich hab Zeit und ne flinke Zunge!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gerne wäre ich öfter mutig genug für so einen...

"Lieber an Dir! Ich hab Zeit und ne flinke Zunge!"

Mutig? :blink: das ist "Onlinegame" und kein russisches Roullette. Was soll passieren? Eintrag ins Muttiheft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber Mädel XY mit der er sich schon die nächste Nummer ausgemalt hat, könnte feucht werden

FYP :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Wir hatten es grad über Froschschenkel)

Ich: Also ich mag schenkel...was kannst du denn so schönes zubereiten?

Sie: Ist glaub bisschen zu viel um das jetzt aufzulisten

Ich: So lange genug protein da ist um den bizeps zu versorgen, passt das schon

Sie: Haha okay na dann

Total passiv das Weib, kp was ich back schreiben soll....und ich sollte mal aufhören mit diesen Lifter Lines :pardon:(aber die Versuchung ist einfach viel zu groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte denn der Quatsch mit dem Bizeps?

Diese Verusche Anziehung über OG zu erzeugen enden meistens im Gegenteil.

Würde einfach mal das Thema wechseln und sie mal etwas interessanteres fragen und bei der Gelegneheit gleich mal mit P&P und DHV um die Ecke kommen:

Du kannst also viel kochen? Das find ich richtig gut, aber hoffentlich nicht nur so zeugs wie Kartoffeln und Schnitzel?
Was ist denn dein Lieblingsgericht?
Danach kannst du dann gerne erzählen, dass Du das Gericht was eine Freundin für dich gekocht hat richtig lecker findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich bei fb geaddet, nachdem wir uns auf einem Geburtstag einer guten Freundin von mir kennen gelernt hatten. Mein dortiger wing und ich wollten o.g. Fräulein und ihre Freundin zum tanzen bewegen, bei der Freundin hat es geklappt ,sie hatte ich an der Hand, aber bei nicht.

Hab sie dann bei fb 2 tage danach mal angeschreiben und mir ihre Nummer geklärt.

Als es bei Whatsapp ums Treffen ging ergab sich folgendes:

Ich : Hey also ich kann dir Samstag oder Montag abend anbieten :)

sie : Wir gucken mal :)

Ich : Ja das würde so passen, Samstag bin ich bis ca. 6 erstmal mit ner Freundin in der Stadt, da hätte ich im anschluss Zeit und Montag ,nachdem ich alle Vorbereitungen für die Silvester Party getroffen habe .

Mein Angebot steht ;D

sie: Haha okee:)

ich : Also von dir als angehende Abiturientin hätte ich einen aussagekräftigeren Satz erwartet, schade .

sie : Haha :) was denn z.B. ?

Also was kann ich ihr jetzt so antworten /wohin soll ich das Gespräch lenken ?Sie schreibt jetzt nicht viel zurück meistens, daher gestaltet sich das schwieriger.

wir sind beide 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was Frauen haben wenn sie nix konkret sagen können!

Hatte das auch bei einer, Gesprächsverlauf war denn irgendwie so.

Ich: Hätte mal wieder Lust mit dir abzuhängen

Sie: Abhängen :D, klingt ja süß

Ich: Ja also ich bin dann so gegen 18 Uhr bei dir

Sie: Oha :D

Ich Ich nehme das mal als ein "Ja sehr gerne doch, bis Später" auf....also bis nachher :)

Sie: :D

Bin dann einfach hingefahren und sie hat mich auch reingelassen. Man muss halt frech bzw. bestimmend sein bei so weibern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wie alt bist du?

Sie: 13^^ :P

Ich: Viel zu alt.

Sie: 9 is maximum, wa? habs schon geahnt :(

Insgesamt ist sie eher etwas passiv.

Passiv? Dafür, dass sie erst 13 ist, hat sie dich aber genial gekontert.

Ich würde einfach ein ganz anderes Thema anschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes, Sie hat zwei Fotos drin. Auf dem ersten ein Mercedes Lenkrad, vermutlich mit ihrer Hand die ne Kippe hält und das zweite ein mattschwarzer BMW mit AngelEyes, nem großen Rosenstrauß auf der Motorhaube und ein junger Kerl ans Auto angelehnt. auf dem profil steht "Einmal Benz immer Benz :) große Liebe".

Vegetto:

Einmal Benz? Aber hast im anderen BIld ein BMW da passt etwas nicht, ich fürchte du musst dich entscheiden.

Sie

Es geht bei dem BMW Bild auch eher um die Geste des Mannes ;)aber viele Männer kennen sowas wie Romantik nicht mehr also klappe halten ;) da ich selbst eine Mercedes fahre würde ich mich nur dafuer entscheiden

Was schreibe ich ihr?

/ironie on:

Das für mich nen Strauß Rosen auf ner Motorhaube keine Romantik ist, oder dass ich meine Liebe zum Fahrzeug nicht so ausdrücke, indem ich im Auto rauche?(mal abgesehen davon das ich Nichtraucher bin)

/ironie off

Edit: Ich 21, Sie 19

bearbeitet von Vegetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen CLS und schick ihr ein Foto.

Entweder die testet einfach nur hart, oder wie ich eher vermute, sie definiert sich durch den eigenen Status sowie den Status Anderer.

So eine Frau willst du doch nicht wirklich, klingt ziemlich low self esteem. Also riskiere sie zu verlieren, oder nexte sie gleich.

>>In dir scheint eine Vollblutromantikerin zu lodern, dieses "klappe halten" erinnert mich sofort an Sonnenuntergänge und die endlose Weite des Meeres. Aber eins interessiert mich, was brauchst und willst du wirklich: Ein hübsches materielles Auto, welches von den Freunden die ersten paar Male Vorfahren mit einem wow quittiert wird. Oder einen richtigen Mann, frei von Werten der Gesellschaft, glücklich und im Reinen mit sich selbst, bei dem sich die Freunde jedes mal wieder fragen, "wow wie hat die Frau nur so einen Kerl kennen lernen können."<<

Ich würd so was probieren, vielleicht fängt sie an sich rechtzufertigen und du kannst sie weiter ein bisschen aufziehn. Normalerweise spiegeln Frauen die Textlänge immer ziemlich exakt und du kannst somit ein tieferes Gespräch starten, als im Smalltalk festzuhängen.

Kannst aber auch mit C&F wegwischen, ich bezweifle dass die Frau es Wert ist, so viel Zeit in sie zu investieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eh nur og Spontano, da versuche ich nicht wirklich viel Zeit zu investieren. Der mit dem CLS ist gut, wenns bei mir gut läuft miete ich mir mal einen für ne Woche und habe dann Spaß, aber das is ne andere Geschichte xD.
Aber dein Text ist mal richtig hammer, auf sowas würde ich nie kommen respekt.

bearbeitet von Vegetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich versuche mich gerade an dem OG, sonst pflegte ich mich immer kräftig dem Street Gme nachzugehen.

Ich habe mich auch schon ein wenig informiert, und habe daher auch mal ein paar fragen, weil anscheinend sich das OG sich vom Street Game abhebt.

Bsp.

Ich: Sag mal (Name), bist du cool?

Sie: das kann ich schwer beurteilen oder? (:

Ich: Bist dir wohl nicht ganz sicher? :o

Sie: ja :D

Ich: Hey, immerhin bist du ehrlich :D

Sie: haha, genau. isn Anfang

Ich: Oder du machst mir was vor um interessant zu wirken (benutzt ich meist auch im Street Game....mit erfolg)

Sie schreibt nicht mehr zurück...

Daher meine Frage, ob es bestimmte Regeln gibt, die man so im OG nicht verwenden darf, oder auch Grenzen die man nicht überschreiten darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst ihr vor das sie lügt.

Andere Jungs Online schmieren den Mädels Honig ums Maul oder sind witzig...

OG muss man schon die richtigen Weibchen finden, die Ironie und Sarkasmus übers schreiben verstehen, das tun viele leider nicht.
Musst halt richtig aufpassen das die nicht sofort pissed off sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute auch mal im onlinegame und mich irgendwie gerade voll an die Wand gefahren.

Kamen irgendwann auf das Thema Körpergrösse (bin 173) gross und ich meinte halt ich hätte damit bisher noch nie ein Problem gehabt/eine Abfuhr desswegen bekommen und dann meinte sie: willst du mal eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Sarkasmus, ist immer so ne sache....hab da eine angeschrieben, und gerade mal mit 12 nachrichten die nummer bekommen (manchmal klappt auch einfach)

Aber jt hab ich so ne frage bekommen,

"Warum hast du mich angeschrieben?"----sollte man darauf ehrlich antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin neu hier im Forum und leider habe ich auch fast 0 Erfahrung was flirten im Internet angeht...

Ich tu mich wirklich mega schwierig mit dem flirten/chatten...

Weiss einfach nicht was ich drauf antworten soll.

ps. Beide 18

Sie: nein weiss ich nicht ^^

Ich: haha ok :p

was hörst du so für musik? ich schätz mal hip hop richtig? ^^

Sie: nein

verschiedenes

alles mögliche

Bitte nur hilfreiche Antworten, danke :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir passiert es irgendwie relativ häufig, dass die Gespräche einfach abbrechen, also sie nicht mehr antwortet. Ich weiß dann nie, woran das liegt. Vielleicht hat jemand Lust Mal zu schauen:

Gespräch 1:

Vorinfo: Sie hat im Profil geschrieben, wenn sie die Welt erschaffen hätte, hätten Männer keine Penisse. Und sie geht ungern unter Leitern her usw. Zudem hat sie bei Sport geschrieben, sie würde Motorsport betreiben und sonst nichts - außer wenn Sex zählen würde.


Ich

Sonntag, 10:42 Uhr

Ich bin froh, dass du KEINE Göttin bist, das klingt ja schrecklich. Hattest du schon mal ein mystisches Ereignis, weswegen du so abergläubisch bist?

Sie

Sonntag, 15:10 Uhr

Göttin?

und so abergläubisch wie du sagst bin ich nicht. jeder hat doch so seine ticks....

Ich

Sonntag, 15:17 Uhr

Na wenn du die Welt erschaffen hättest. Darauf hätteste aber kommen können ;) Und klar, die hat jeder! Aber gegen schwarze Katzen hast du nichts, hoff ich

Sie

Sonntag, 15:29 Uhr

haha achsoooo. xD jetzt vrsteh ich das. Nein, ich hab selbst einen schwarzen Kater neben mir liegen :) hast du auch eine?

Ich

Sonntag, 20:57 Uhr

nee, meine Eltern habe ne Dame. :) Sag mal, du bist ja ziemlich ehrlich, wenn man die Antwort auf die Sportfrage liest :P Fährst du etwa selbst so gefährliche Rennen?

Gespräch 2:


Ich

31. Dezember 2013, 00:52 Uhr

Also irgendwie wirkt dein Profil recht arrogant. Einerseits tust du so auf warmherzig und für Späße zu haben, auf der anderen Seite wirkst du herablassend und selbstverliebt... welche von beiden Personen bist du denn wirklich?

Sie

31. Dezember 2013, 02:20 Uhr

Ich bin arrogant;) das leugne ich nicht. Aber ich bin auf keinen Fall selbstverliebt herablassend Ect. Sondern eher sehr liebevoll

Ich

31. Dezember 2013, 12:27 Uhr

Ja, liebevoll... was auch immer das genau heißt, liest sich natürlich toll. ;)

Und du lebst als Studentin noch bei deinen Eltern? Oder ist deine Studentenbude kein Zuhause für dich?

Sie

31. Dezember 2013, 12:32 Uhr

Ne mein richtiges 'Zuhause' wird gefühlsmäßig immer bei meiner Familie bleiben. Und ich finde liebevoll muss man nicht genau definieren können, man merkt ob eine Person es ist oder nicht

Ich

31. Dezember 2013, 14:47 Uhr

Das klingt für mich aber so, als hättest du noch nicht die richtige Wohnung/WG gefunden. Man kann sich ja auch an mehreren Orten zu Hause fühlen. :) Wie lange studierst du denn schon in Köln?

Vielleicht hat ja jemand Kommentare...

Edit: Ist das überhaupt der richtige Thread? Irgendwie habe ich den Eindruck wegen jedem Gespräch nen Thread zu eröffnen ist etwas Overkill. Oder ist das in Ordnung?

bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Sonntag, 10:42 Uhr

Ich bin froh, dass du KEINE Göttin bist, das klingt ja schrecklich. Hattest du schon mal ein mystisches Ereignis, weswegen du so abergläubisch bist?

Opener is okay, erfüllt den Zweck, die du siehst.

Sie

Sonntag, 15:10 Uhr

Göttin?

und so abergläubisch wie du sagst bin ich nicht. jeder hat doch so seine ticks....

Sie rechtfertigt sich.. Hier kannst du nachhacken -> sanftes C&F. "Selbstmarketing ist wohl nicht deine Stärke.. Jetzt bin ich neugierig. Wenn ich in deine Wohnung komme, sehe ich dann überall Knoblauch hängen, muss mich 7 mal im Kreis drehen bevor ich die Schuhe auszieh' und wir sitzen mit Alufolie auf dem Kopf am Boden und machen ungewöhnliche esoterische Rituale?" <- wie du siehst, ich hab die "Wir"-Mentalität reingebracht. Das mit dem Ritualen hält offen ob es damit um irgendwelche Kerzendinge, ect. oder doch um Sex geht.. Sie wird auf jeden Fall mal an Sex denken...

Ich

Sonntag, 15:17 Uhr

Na wenn du die Welt erschaffen hättest. Darauf hätteste aber kommen können ;) Und klar, die hat jeder! Aber gegen schwarze Katzen hast du nichts, hoff ich

Du erklärst ihr den Witz, anstatt sie zum Nachdenken anzuregen wie mit "Grad aufgewacht? Schüttel mal den Kopf, der Kernprozessor ist noch im Standby". Wen interessiert das mit den Katzen? Du hast ja nichtmal eine eigene.. ist auch besser so!!!!

Sie

Sonntag, 15:29 Uhr

haha achsoooo. xD jetzt vrsteh ich das. Nein, ich hab selbst einen schwarzen Kater neben mir liegen :) hast du auch eine?

Sie hofft, dass du kein Katzenwussi bist - überprüft dich also. Hättest du ne Katze kannst du sie als Zorro oder so etwas darstellen. Kampfkatze - will nicht schmeicheln usw.

Ich

Sonntag, 20:57 Uhr

nee, meine Eltern habe ne Dame. :) Sag mal, du bist ja ziemlich ehrlich, wenn man die Antwort auf die Sportfrage liest :P Fährst du etwa selbst so gefährliche Rennen?

"nee, meine Eltern haben ne Dame..." langweilig!! Schau was du nun machst: "Fährst du etwa selbst so gefährliche Rennen" übersetz ich mal inhaltlich mit "Ich bewundere dich meine Göttin, du bist die mutigere/abenteuerlustigere/... von uns zwei". Und dahin ist sie, die Attraction. Und dahin ist sie auch die Frau ;)

Gespräch 2:

Ich

31. Dezember 2013, 00:52 Uhr

Also irgendwie wirkt dein Profil recht arrogant. Einerseits tust du so auf warmherzig und für Späße zu haben, auf der anderen Seite wirkst du herablassend und selbstverliebt... welche von beiden Personen bist du denn wirklich?

Mhhhh eine Beleidigung als ersten Satz, das will jeder hören. Aber du forderst sie wenigstens auf sich zu beschreiben. Opening hat geklappt, was solls.

Sie

31. Dezember 2013, 02:20 Uhr

Ich bin arrogant;) das leugne ich nicht. Aber ich bin auf keinen Fall selbstverliebt herablassend Ect. Sondern eher sehr liebevoll

Sie rechtfertigt sich, anscheinend war dein Opener immer noch besser als der, der 20 anderen die ihr heute geschrieben haben.

Ich

31. Dezember 2013, 12:27 Uhr

Ja, liebevoll... was auch immer das genau heißt, liest sich natürlich toll. ;)

Und du lebst als Studentin noch bei deinen Eltern? Oder ist deine Studentenbude kein Zuhause für dich?

Smalltalk Ende nie. Man merkt dir regelrecht an, dass du keine Ahnung hast, was du schreiben sollst. Gleich 2 Fragen. Maximal eine Frage - besser jedoch nur Aussagen machen. "Arrogant und eher sehr liebevoll. Bedeutet das, dass du auf fremde Menschen anfangs eher arrogant und kühl wirkst, aber sobald man dich mal aufgetaut hat, hängst du auf einem und man muss dich mit Soletti weglocken, wenn man zur Toilette muss?". Hier hab ich einfach mal irgend nen (nicht sehr guten) Coldread gebracht. Bulshit aber hält auf jeden Fall mal die Konversation am Laufen.

Sie

31. Dezember 2013, 12:32 Uhr

Ne mein richtiges 'Zuhause' wird gefühlsmäßig immer bei meiner Familie bleiben. Und ich finde liebevoll muss man nicht genau definieren können, man merkt ob eine Person es ist oder nicht

Langweiliger Smalltalk wird halt meist mit langweiligen Smalltalk quittiert. Warum sollte sie sich anstrengen, wenn du's nicht machst? Frauen spiegeln oft automatisch deine Energie und deinen Invest, auch online.

Ich

31. Dezember 2013, 14:47 Uhr

Das klingt für mich aber so, als hättest du noch nicht die richtige Wohnung/WG gefunden. Man kann sich ja auch an mehreren Orten zu Hause fühlen. :) Wie lange studierst du denn schon in Köln?

Der Informationsgehalt dieser Nachricht geht gegen Null.. Genauso wie der Unterhaltungswert. Null Acht Fünfzehn.

Edit: Eingefärbt.

Viel Erfolg bei der nächsten Frau ;)

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandios, herzlichen Dank :) Genau so was hatte ich mir erhofft. Und du hast Recht, ich habe oft echt keine Ahnung, was ich schreiben soll. Und mein Energielevel ist oft auch wirklich niedrig, das ist im echten Leben auch so. Und ja, das wird gespiegelt und das finde ich dann wiederum langweilig... ich habe selbst oft kaum noch Interesse.

Fragt sich, wie ich so was verbessern kann. Viel nachdenken out of the box? Der Tipp eher Aussagen als Fragen zu schreiben ist auf jeden Fall schon Mal ne Soforthilfe!

bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatever works for you.

Wenn du 30 Minuten pro Nachricht benötigst um zu deinem Ziel zu kommen, dann ist das auch okay, solange du dein Ziel erreichst. Finde deine Fehler, lerne daraus, arbeite daran. Man wird mit der Zeit, wie bei allem, besser.

Konzentriere dich aber nicht nur aufs OG, denn du willst die Frau ja im realen Leben treffen! Da hast du dann keine 30 Minuten mehr Zeit, für ne schlagfertige Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.