Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas, hab jetzt ein neues hb erfolgreich in Tinder via "Ex-Ehemann Rollenspiel" approached und nach ca 10 Nachrichten auch nen #close hin bekommen. Es macht echt Spaß mit ihr zu schreiben allerdings habe ich das Gefühl das sie mich gerade shit tested. Könnt ihr mal nen Blick drauf werfen und mir eure Meinung sagen?

Letzten 2 Nachrichten:

Ich: Ich finde alles weitere sollten wir dann Donnerstag besprechen.(Hatte ihr gesagt ich bin donnerstag in ihrer Nähe und sie wollte gucken ob sie es einrichten kann vorbei zu kommen) Ich rufe dich vorher aber nochmal an.

Hb: Ich finde wir sollten den Neustart jetzt machen! ( Anspielung auf unser Rollenspiel)

Hb: Also mein Name ist xy und nein ich werde nicht xy ausgesprochen, so wie alle Namenskünstler es vermuten. Sondern schlicht und einfach yx. Um der nächsten Frage vorzubeugen, ich bin deutsch und meine Eltern gaben mir den Namen vermutlich weil sie ihn schön fanden. Leider habe ich gerade eine Erkältung und musste das Wochenende im Bett verbringen. eig sehr schade wobei es nur geregnet hat. Dabei hat mir ein Typ(ich) geschrieben der mir weiss machen wollte, das ich ihn betrogen hätte. Und das auch noch mit unserem Gärtner. Kannst du dir das vorstellen!? Nein ich auch nicht! Also willkommen in der Realität; )

Da läuft doch gerade was aus dem Ruder oder nicht?

was meint ihr shit test und ignorieren?

Was kann man darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder:

Ich: "Hast du einen Pinguin gesehen? Ich vermisse meinen :("
Sie: "Ohje"

Sie: "Bin gespannt wie es weiter geht"

Sie: "nein, hab deinen Pinguin leider nicht gesehen"

Da vergeht mir echt die Lust, weiterzuschreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder:

Ich: "Hast du einen Pinguin gesehen? Ich vermisse meinen :("

Sie: "Ohje"

Sie: "Bin gespannt wie es weiter geht"

Sie: "nein, hab deinen Pinguin leider nicht gesehen"

Da vergeht mir echt die Lust, weiterzuschreiben..

Was erwartest du den als Antwort?

Du musst natürlich bereits im Vorfeld bedenken was sie antworten könnte.

Stell dir vor sie hätte nur "Nein" geantwortet.

Ich bin dem Textgame Gemüse auch nicht wirklich fit, aber antworte halt sowas wie.

"Schade, du sahst mir aus wie eine Miss Marple der Neuzeit und hatte gehofft du könntest mir helfen dem Pinguin auf die schliche zu kommen. Du weißt doch was ein Pinguin ist oder?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gibt es auf alles eine Lösung, man muss eben nur wie die Crackz in Puncto Gesprächsführung ziemlich kreativ sein.

Es gibt eben auch einige Frauen, die schlichtweg flirtbehindert sind, alles was Du schreibst als wahr und ernst gemeint interpretieren und gar nicht checken, dass Du nur verbal mit ihnen spielen willst.

Ich glaube, ich habe eine neue Taktik entdeckt, wie man eine Konversation aufpeppen kann, wenn SIE grad eher zähe und belanglose Geschichten erzählt:

Es bezieht sich auf das Prinzip "Reflektieren und Wiederholen". (Ist noch einfacher, wenn SIE sich in ihrer Erzählung um ein Detail vertan hat):

Spielt einfach den Typen, der aufmerksam zuhört, aber den Faden verloren hat und nicht mehr ganz folgen kann!

Macht das, in dem ihr einige Passagen aus ihrer Erzählung als Frage wiederholt, a la

- "Also nochmal! Du warst mit Deiner Freundin zu xy und hast dort yz eingekauft. Danach seid Ihr dann mit dem zä zum äö gefahren..." und abschließend sowas wie "...und dann hat Dich der Zugführer direkt vor Deiner Haustür abgesetzt?! Wow!"

Also es geht einfach darum, Passagen ihrer Erzählung zu wiederholen und dabei dann Details wie Personen, Ortsangaben oder erwähnte Gegenstände in Eurer Wiedergabe zu vertauschen und zu verdrehen, dass Ihr dabei die Geschichte etwas auf den Kopf stellt und dadurch einen lustigen Charakter erhält. Aber Vorsicht! - Nicht SO WEIT übertreiben, dass es albern wird oder das sie wiederum davon genervt ist.

Alle guten Dinge sind 3. Nach diesem Prinzip solltet Ihr die Geschichte dann wieder richtig stellen, damit es noch authentisch wirkt. Baut ab und an kleine Negs ein, dass Ihr sie scherzhaft beschuldigt, dass sie Euch total verwirrt. ;)

Es sollte dann aber wieder mit einem "Aha"-Effekt enden, dass Ihr ihre Geschichte dann DOCH NOCH wieder richtig auf die Reihe bekommen habt.

Ich habe das auf diese Weise zuletzt mit meiner Tanzpartnerin via Facebook gemacht.

Anhand Ihrer Reaktionen (bspw. "lach...NEEEEIIIN !) hatte ich schon den Eindruck, dass sie sich dabei vor ihrem PC schlapplachen musste. :)

Gut in meinem Fall war es so, dass ich ihr tatsächlich nicht mehr folgen konnte (habe es ihr auch so geschrieben UND DANN ihre Geschichte mit Nachfragen wiedergegeben). Dadurch wirkte es besonders lustig und authentisch.

Es hat dann ja auch gleich 2 positive Aspekte: Ihr bringt sie zum lachen und gebt ihr gleichzeitig ein gutes Gefühl, dass Ihr ein guter, aufmerksamer Zuhörer seid.

Ich müsste dies allerdings öfter noch generalerproben, um zu sehen, ob es öfter klappt, dass sich diese Anleitung auch als eigener Thread (zwecks leichterem Finden) lohnt.

Oder habt Ihr es schon öfter erlebt, dass eine Online-Konversation inhaltlich in einen belanglosen Small-Talk abdriftete und es irgendwie gelungen war, der Unterhaltung auf eine solche (oder eine andere) Weise wieder etwas Würze zu verleihen?

Was meint Ihr? Anregungen? Verbesserungsvorschläge?

P.S.: Die Überleitung zu Miss Marple fänd ich auch sehr gelungen. ;)

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder:

Ich: "Hast du einen Pinguin gesehen? Ich vermisse meinen :("

Sie: "Ohje"

Sie: "Bin gespannt wie es weiter geht"

Sie: "nein, hab deinen Pinguin leider nicht gesehen"

Da vergeht mir echt die Lust, weiterzuschreiben..

Was erwartest du den als Antwort?

Du musst natürlich bereits im Vorfeld bedenken was sie antworten könnte.

Stell dir vor sie hätte nur "Nein" geantwortet.

Ich bin dem Textgame Gemüse auch nicht wirklich fit, aber antworte halt sowas wie.

"Schade, du sahst mir aus wie eine Miss Marple der Neuzeit und hatte gehofft du könntest mir helfen dem Pinguin auf die schliche zu kommen. Du weißt doch was ein Pinguin ist oder?"

Ich hatte den Pinguin bis dahin schon öfter als Opener benutzt und es ist immer eine Konversation in jede mögliche Richtung entstanden.

In diesem Falle reagierte ich mit "You must be fun at parties.", danach lief es dann auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich bin dem Textgame Gemüse auch nicht wirklich fit, aber antworte halt sowas wie.

"Schade, du sahst mir aus wie eine Miss Marple der Neuzeit und hatte gehofft du könntest mir helfen dem Pinguin auf die schliche zu kommen. Du weißt doch was ein Pinguin ist oder?"

Ich glaube die bekannteste Verkörperung der Miss Marple war Margaret Rutherford. Und zwar nicht in ihren jungen hübschen Jahren. Außerdem ist Miss Marple eine schrullige alte Jungfer. Da wartet ein riesiges Fettnäpfchen. Bzw. auch wenn der eigentliche Sinn klar ist, ist die Assoziation nicht so toll.

Alternativ vielleicht was mit Catwoman und dem Penguin? "Bist du nicht...? Mist, ich dachte du bist es, Catwoman! Ich brauche wirklich dringend eine Spezialistin für Pinguine"

So eine Art gefährlicher Mutantenpinguin wäre das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat tarrileih allerdings Recht:

Die Assoziation mit Miss Marple kann durchaus falsch verstanden werden. Bilder aus der Zeit als junge Frau hatte ich bisher noch nie gesehen. Ich kenne sie quasi nur als alte Schachtel. ;)

Genauso kann man auch an "Mord ist ihr Hobby", der Aldi-Version von Miss Marple erkennen, dass diese Frauentypen eher durch seriöse Cleverness brillieren aber nicht wirklich mit Sexappeal.

Da ist das Beispiel von Cat-Woman schon anders, da man allein schon eine Katze mit etwas Frechem, Wilden aber gleichzeitig Verschmusten assoziiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu im OG.

Hat wer ne gute Idee wie ich drauf weiterschreiben könnte?

Ich: "schöne frisur! die haare sind aber nicht echt oder?"

Sie: "ja nee, eine perücke werde ich tragen ???

100%ig alles echt an mir "

Mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ok"

Kp das ist doch der beschissenste Opener den man machen kann, wieso sollten Haare bei jungen Frauen nicht echt sein? Hätte sie extrem fette Lippen oder Titten, dann hätte man sowas schreiben können, ja....

Naja geh villt auf das Wort Perücke ein " Bin Haareinkäufer für eine Perückenfirma und dein Haar scheint mir perfekt zu sein, wieviel verlangst du für deine Haare" dann noch bissl blabla schreiben und irgendwann Butter bei die Fische ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wir können ja sagen, dass wir uns im Supermarkt kennen gelernt haben.

HB: Und wie genau? ^^ An der Käsetheke? An der Kasse? Du bist bestimmt größer als ich und hast mir geholfen an ein schwer zu erreichendes Produkt zu kommen, dass viel zu weit oben gelagert war! Dankeschön ;)

Ich: Nein^^ Du warst zu faul, dir einen Einkaufswagen zu nehmen, weshalb du mit einem riesen Haufen Zeugs in den Armen durch den Supermarkt gegangen bist. Beim Schokoladenregal wolltest du dann unbedingt noch ein paar Tafeln auf deinen Berg türmen, hattest aber keine Hand mehr frei. Und da stand ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :D
Toll dass du dich noch daran erinnerst!

Seitdem kam keine Antwort mehr, obwohl sie heute wieder online war. Ich denke sie hat es einfach vergessen. Wie erinnere ich sie am besten an unser Gespräch ohne needy zu wirken?

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt witziger als Du.

Grundregel beim Verführen, eine Wiederholung scheint besonders für Online-"Gamer" erforderlich: es ist egal, was Du sagst/schreibst, es muss nicht logisch oder rational sein, es muss nicht auf etwas Vorheriges aufbauen.

Sei witzig. Schreib irgendwas. Und seh zu, dass Du bald telefonierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich: Wir können ja sagen, dass wir uns im Supermarkt kennen gelernt haben.

HB: Und wie genau? ^^ An der Käsetheke? An der Kasse? Du bist bestimmt größer als ich und hast mir geholfen an ein schwer zu erreichendes Produkt zu kommen, dass viel zu weit oben gelagert war! Dankeschön ;)

Ich: Nein^^ Du warst zu faul, dir einen Einkaufswagen zu nehmen, weshalb du mit einem riesen Haufen Zeugs in den Armen durch den Supermarkt gegangen bist. Beim Schokoladenregal wolltest du dann unbedingt noch ein paar Tafeln auf deinen Berg türmen, hattest aber keine Hand mehr frei. Und da stand ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :D

Toll dass du dich noch daran erinnerst!

Seitdem kam keine Antwort mehr, obwohl sie heute wieder online war. Ich denke sie hat es einfach vergessen. Wie erinnere ich sie am besten an unser Gespräch ohne needy zu wirken?

Zuviel Text und Invest in eine Fata Morgana (zwei Bilder). Sie wollte nur reden und sich die Zeit vertreiben. Ein Ziel gibts da nicht. Das Ziel ist Beschäftigung, reden, reden, reden ... Merkst Du spätestens dann, wenn sich die Frauen nicht treffen wollen ... wie gesagt, eine Fata Morgana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wir können ja sagen, dass wir uns im Supermarkt kennen gelernt haben.

HB: Und wie genau? ^^ An der Käsetheke? An der Kasse? Du bist bestimmt größer als ich und hast mir geholfen an ein schwer zu erreichendes Produkt zu kommen, dass viel zu weit oben gelagert war! Dankeschön ;)

Ich: Nein^^ Du warst zu faul, dir einen Einkaufswagen zu nehmen, weshalb du mit einem riesen Haufen Zeugs in den Armen durch den Supermarkt gegangen bist. Beim Schokoladenregal wolltest du dann unbedingt noch ein paar Tafeln auf deinen Berg türmen, hattest aber keine Hand mehr frei. Und da stand ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :D

Toll dass du dich noch daran erinnerst!

Seitdem kam keine Antwort mehr, obwohl sie heute wieder online war. Ich denke sie hat es einfach vergessen. Wie erinnere ich sie am besten an unser Gespräch ohne needy zu wirken?

irgednwie sowas vlt?:

"Nein. Du hast mir an der Kasse an den Arsch gefasst und mir deine Nummer in den Ausschnitt gesteckt."

Was du geschrieben hast ist weder noch lustig noch frech sondern einfach nur extrem lang(weilig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche malwieder eine kleine Hilfe.

>Freitag "Dancegame"

>#close, von ihrer Seite aus

>Samstag lädt sie mich ein, ich bin verhindert

>frühester freier Tag in meiner Woche: Freitag/Samstag

Ich bin aber noch eine richtige Null darin die Attraction übers Textgame aufrecht zu halten, besonders weil ich sie nicht einschätzen kann.

Jemand nen Tipp was ich schreiben kann? Im Moment verläufts hauptsächlich durch ungewollte freeze outs weil ich momentan total im Stress bin und daher nur selten antworte. Sie zieht mich dann immer auf das ich ja nicht besonders Gesprächig bin oder der Klassiker "was machst du?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach sowas wie:

"Ja. Er ist groß! ;)"

und direkt hinterher:

"Shit! Falsche Nr.!"

Nicht zu viel nachdenken. Einfach etwas aus dem Ärmel schütteln. Ab und an darfst via WhatsApp auch mal n Video oder n Bild rüberschicken. Nach Möglichkeit was lustiges oder was unanständiges. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt witziger als Du.

Grundregel beim Verführen, eine Wiederholung scheint besonders für Online-"Gamer" erforderlich: es ist egal, was Du sagst/schreibst, es muss nicht logisch oder rational sein, es muss nicht auf etwas Vorheriges aufbauen.

Sei witzig. Schreib irgendwas. Und seh zu, dass Du bald telefonierst.

Wie bitte? Sie schreibt witziger als ich? Also ich musste bei dem was ich schreibe selber schon lachen. Keine Ahnung was du für nen Humor hast, aber ich fand die bloße Vorstellung von soner Aktion schon ziemlich witzig. Zumal mir selbiges schon mal im Supermarkt passiert ist und das war wirklich komisch :D

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das der Grund ist, dass sie nicht mehr geantwortet hat. Sie hat es in der Nachrichtenflut wohl vergessen. Dann lass ich mir halt selber was einfallen.

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich fand Deine Antwort jetzt auch nicht so witzig. Ein paar Gründe:

- Sie hatte Dich ja eigentlich in eine nette Situation "geschrieben" und kam Dir damit sehr entgegen. Darauf hast Du mit mehreren Negs geantwortet (tust so als hätte sie sich falsch erinnert/sei zu bequem gewesen etc). Das würde auf mich schon seltsam wirken.

- Dabei kam nichtmal eine grundlegend neue Situation raus, Du trittst in Deiner Geschichte wieder als ihr Helfer in Erscheinung. Genau dasselbe in Grün, nur dass sie dabei tendenziell schlechter da steht. Ist die Irritation des Widerspruchs nicht wert, bzw. verstärkt den nur, statt daraus etwas Reizvolles zu machen.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Deine Antwort jetzt auch nicht so witzig. Ein paar Gründe:

- Sie hatte Dich ja eigentlich in eine nette Situation "geschrieben" und kam Dir damit sehr entgegen. Darauf hast Du mit mehreren Negs geantwortet (tust so als hätte sie sich falsch erinnert/sei zu bequem gewesen etc). Das würde auf mich schon seltsam wirken.

- Dabei kam nichtmal eine grundlegend neue Situation raus, Du trittst in Deiner Geschichte wieder als ihr Helfer in Erscheinung. Genau dasselbe in Grün, nur dass sie dabei tendenziell schlechter da steht. Ist die Irritation des Widerspruchs nicht wert, bzw. verstärkt den nur, statt daraus etwas Reizvolles zu machen.

Meine güte, was hier teilweise für ein Quatsch in manche Sachen hinein interpretiert wird. Das waren doch keine Negs. Glaubst du ernsthaft, sie würde sich dadurch beleidigt fühlen, dass ich sie für zu faul halte, sich nen Einkaufswagen zu nehmen? Ihr scheint echt nicht diese Leute zu kennen, die immer eben lustig durch den Supermarkt gehen, sich so viel auf die Arme laden wie es geht und das dann irgendwie bis zur Kasse ausbalancieren. Ich gehöre selber gelegentlich zu diesen Leuten und würd mich überhaupt nicht beleidigt fühlen, wenn mich jemand deswegen "faul" nennt. Ich find es eher lustig, und wenn ich andere sehe, die sowas machen find ich es ebenso amüsant, weil ich weiß, die sind genau so bescheuert wie ich. Ich dachte mir, sie kennt sowas auf jeden Fall und wollte damit eher eine Art Verbindung schaffen. Zugegeben gibt es da bessere Sachen, aber wenn sie auch so eine wäre, hätte das sowas von gehooked!

Wie versteift kann man denn sein, um sowas direkt so ernst zu nehmen?

Und das hat doch nichts mit "schlechter dastehen" zu tun. Wer sich ständig auf dieses "ich stehe soundso da, bin jetzt in einer niedrigeren oder besseren Lage dem gegenüber" herab gibt, der hat sich glaub ich einen großen Haufen zu viel Theorie reingezogen. Lest den Text mal ohne die PU-Brille, dann kommt das ganz anders rüber!

Ich kenne zumindest Frauen, die können sich sehr gut mit dieser Story identifizieren, die ich da aufgetischt hab und wenn ich damit auf so eine treffe, ist das schon die halbe Miete. Manche sehen das ganze hier echt aus einer viel zu theoretischen Perspektive. Von wegen "Negs", wer da drin Negs sieht, versteht echt nicht viel von Spaß! Ich hab da jedenfalls keine Negs eingebaut, ich hatte einfach nur diese lustige Story im Kopf, die ich wirklich letztens so erlebt habe!

Sry, wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen ausfallend geworden bin...^^ Aber ich wollte eigentlich gar nicht meinen Text zur Diskussion stellen, sondern überlegen, was ich ihr schreibe um sie in unser Gespräch zurück zu holen. Sie hat sich vor kurzem erst angemeldet und könnte von den Bildern her eine HB8 sein. Mittlerweile hat sie sämtliche Bilder allerdings raus genommen, was sehr dafür spricht, dass sie einfach nur unglaublich zugemüllt wird mit Nachrichten. Da kann es schnell passieren, dass die eigene Nachricht nach einem Tag schon auf Seite 3 gerutscht ist. Daher genügt es manchmal sie zu "erinnern", dass sie noch antworten wollte.

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich teste gerade die Routine hier ausm Forum, bin jetzt an dem punkt hier angekommen:

" Aber du könntest wohl recht haben,dass wir die Scheidung nicht wieder rückgängig machen können dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegen werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!"

Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut, bei ihrer Antwort weiß ich aber nicht weiter:

"Basieren deine Beziehungen eigentlich nur auf Sex?"

Wie kann man denn jetzt am besten Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will das du dich qualifizierst. Dreh den Spieß um zum Beispiel

"Meine Beziehungen basieren auf Sex? Deine nymphomanische Ader hat es so weit kommen lassen, red dich bloß nicht raus! :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es so? Mit deiner "Routine" wo jedes 2te Wort Sex ist implizierst du gerade das was sie dich fragt.

->Frame behalten und Suppe auslöffeln.

ps: Bevor du irgend ne Routine aus dem Forum verwendest, überleg doch zuerst selber mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich teste gerade die Routine hier ausm Forum, bin jetzt an dem punkt hier angekommen:

" Aber du könntest wohl recht haben,dass wir die Scheidung nicht wieder rückgängig machen können dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegen werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!"

Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut, bei ihrer Antwort weiß ich aber nicht weiter:

"Basieren deine Beziehungen eigentlich nur auf Sex?"

Wie kann man denn jetzt am besten Antworten?

Die Routine weiter fortsetzen.....

Wenn du schon eine verwendest dann zieh sie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Sry, wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen ausfallend geworden bin...^^ Aber ich wollte eigentlich gar nicht meinen Text zur Diskussion stellen, sondern überlegen, was ich ihr schreibe um sie in unser Gespräch zurück zu holen. Sie hat sich vor kurzem erst angemeldet und könnte von den Bildern her eine HB8 sein. Mittlerweile hat sie sämtliche Bilder allerdings raus genommen, was sehr dafür spricht, dass sie einfach nur unglaublich zugemüllt wird mit Nachrichten. Da kann es schnell passieren, dass die eigene Nachricht nach einem Tag schon auf Seite 3 gerutscht ist. Daher genügt es manchmal sie zu "erinnern", dass sie noch antworten wollte.

Kein Problem, war schon klar, dass Du was anderes wolltest. Anknüpfend an Deinen Text+sie sagt nichts mehr, wie wäre es mit: "Was ist jetzt mit der ganzen Schokolade, die schmilzt! Willst Du darin baden?" Oder "He, die Schoki schmilzt, was jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein online game aber email game uaf der abreit.

Sie ist eine Kollegin von mir und fahert schon immer total auf mich ab. Letztes jahr als ich single war hat es angefangen dass sie mir staendig geschrieben hat. Sie hatte sich damals gerade scheiden lassen. Als sie hoerte dass ich single bin ging es los. Einmal sind wir zusammen gelaufen und ich wollte sie kuessen aber sie hat geblockt. im Oktober 2014 hat sie dann einen neuen Freund gefunden mit dem sie jetzt auch noch zusammen ist. Ich habe eine neue Freundin seit November. Sie schreibt in letzter Zeit wieder haeufiger. Ich wuerde gerne eine Affaire mit ihr beginnen.

Bitte den Dialog von unten nach oben lesen. Das sind emails von der Arbeit. Auf die letzte email habe ich nicht mehr geantwortet und wuerde gerne wissen wie ich es anstellen soll.

Sie:

Kein Problem.

Tut mir sowieso leid das ich dir so oft schreibe. Ich hab einfach gedacht wir koennten mehr Kontakt haben aber ich hab nach wie vor das Gefuehl das du das nicht unbedingt willst.

Naja... lass dich nicht stressen. Mag dich!

Ich:

Hatte kein guthaben mehr und konnte deswegen nicht auf deine sms antworten. Und du warst schon weg...

Sie

Oh oh ... hab ich dich wieder verschreckt mit meiner Email gestern?

Es is endlich Freitag!!! Ich komm mir spaeter ne Umarmung abholen wenns ok ist? :)

Sie:

Das weiss ich definitiv nicht aber ich hoff ja das du das denkst :) Manchmal aergert es mich schon das wir beide vergeben sind :) Und dann hast du ja mal gemeint wenn du mich kuessen wuerdest wuerde keiner mehr so ueber mich reden... ich haett dich net aufhalten sollen... so ein MIST!!!! :( ;)

Ich:

Und Du bist die geilste im ganzen Buero :) weisst du doch :)

Sie:

So gefaellst du mir :) Naja... du gefaellst mir sowieso immer! :)

Ich:

...oder vier... oder fuenf... :)

Sie:

Ich will noch ne Umarmumg.. oder zwei... oder drei.... lol

Sie:

Irgendwie glaub ich das du mal ein bisschen "stress relief" brauchst.... :)

ich:

Hey sexy :)

Nein aber ich mache irgendwie keine regulaere pause zu einer bestimmten zeit.

Sie:

Wuensch dir nen schoenen Tag!

Damien hat mir gestern uebrigens erzaehlt das du schon zeit fuer ne Pause haettest aber net willst.... :(

Ich:

Vielleicht gehen wir mal laufen. Jetzt ist ja wieder traumhaftes wetter.

Sie:

Hmm ok dann glaub ich dir mal. Wuerd ich dich net wirklich moegen waers mir total egal.

Meld dich einfach wenn du zeit hast. Ich bin auch meistens allein in der Pause :)

Ich:

Nee hast du falsch verstanden...im moment hab ich echt zuviel zu tun...und total uebermueded. Bekommst dafuer ne extra umarmung ok?

Sie:

Also immer wenn ich Umarmung erwaehne ignorierst du mich danach lol Ok ok ... ich habs verstanden.. :)

Ich:

Hey sexy lady! Bin total muede aber ok. warst du in der nachtschicht?

Sie:

Wie war dein Wochenende sexy man? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.