Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

turnt mich ab.

Letzter Absatz lang, unangebracht, was soll das sein, Dominanz, wieder fehlgeleitetes DHV oder so?

Hat sie gesagt sie will dir den Nacken abfressen?

Wayne interessiert denn das, wenn du so panische Angst vor Fingernägeln hast kannste ihr das auch beim Treffen sagen, bis zu dem du nur noch Spannung und Attraction aufrechterhalten musstest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

turnt mich ab.

Letzter Absatz lang, unangebracht, was soll das sein, Dominanz, wieder fehlgeleitetes DHV oder so?

Hat sie gesagt sie will dir den Nacken abfressen?

Wayne interessiert denn das, wenn du so panische Angst vor Fingernägeln hast kannste ihr das auch beim Treffen sagen, bis zu dem du nur noch Spannung und Attraction aufrechterhalten musstest.

Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun hab. Die Frau hat ja auch ganz sachlich über Sex geredet, kann ich das also auch.

Und merkwürdig ist die Frau allemal, für mich grund genug danach zu Fragen. Metal hört die auch noch, und die letzte Erfahrung mit so ner Braut hätte ich mir auch gut sparen können.

update: Sie hat abgelehnt, und ich lag wohl richtig wegen ihren Präferenzen die ich nicht teile:

http://gyazo.com/41ed3ee12d276232d3192bb897d95a4e

naja es ist aber wohl vielleicht wirklich klüger, das erst zu sagen wenns einem zu viel wird statt vorweg. gut was gelernt für die Zukunft, keine Kritik an ihren sexuellen Vorlieben vor dem Date äußern...

update2:

nun hab ich diese Convo hergenommen und dem bisexuellen Mädel gepostet - vielleicht krieg ich sie doch noch ans andere Ufer, (die, die mir sagte sie suche eine Frau bla bla bla, aber ich fand deinen Opener total gut ( der war zweideutig sexuell anmachend )und habe dich geaddet...bla bla)

(in ihrem Profil steht, hat einen Partner und Treue ist das wichtoigste und "überasche mich")

hier in dem Gayzo link ist der Chat Auszug von der fesselgeilen Frau:

http://gyazo.com/c986be0212f6c391ff1d5e66d99eebd1

und ihr comment dazu:

http://gyazo.com/5ed3b92404008f651a0533b858e25996

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst ihr jetzt echt den Chatverlauf mit der anderen? Spätestens jetzt bist wohl raus. Frauen mögen Diskretion und dass du dieses Privatgespräch mit ihr teilst, wird ihr viel über deinen Charakter aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst ihr jetzt echt den Chatverlauf mit der anderen? Spätestens jetzt bist wohl raus. Frauen mögen Diskretion und dass du dieses Privatgespräch mit ihr teilst, wird ihr viel über deinen Charakter aussagen.

Nein nur den Post von ihren sexuellen Vorlieben, da is kein Nickname gar nichts drinnen ... sie hat sich ja über die Anmachen der Männer beschwert, und da hab ich halt ein Gegenbeispiel geliefert, das manche Frauen da in nichts nachstehen würden.

Strategie bei ihr ist jetzt comfort aufzubauen über halt sowas, über die anderen Irren im Internet... was auch high value impliziert .. + wegen charrakter, sie sucht keine Beziehung sondern nur was fürs Bett, hat sie ja schon klar gesagt (leider halt nur Mädels)

Schätze meine Chance da eh nur so 10% ein dass sie sich überhaupt für ein Männerdate entscheidet. Deswegen, eh nichts zu verlieren und sie hat ja gut reagiert soweit.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn sie nur was fürs Bett sucht, ist Diskretion ein wichtiges Charaktermerkmal, das du aufzeigen solltest.

Das Ding ist nämlich, dass sie jetzt genau aufpassen wird, was sie schreibt. Sie weiß nämlich nicht, ob du ihre Nachrichten nicht auch anderen Leuten zeigst. Damit hast du dir den Comfortaufbau quasi selbst zerschossen.

Du wirkst jetzt wie ein Typ, der zu seinen Homies geht und sagt: "Boah Jungs, gestern hab' ich die Jennifer geknallt. Richtig abgegangen, das geile Luder. Hätte man ihr gar nicht zugetraut. Und schlucken tut sie auch! Aber als ich sie von hinten nehmen wollte, habe ich diesen fetten ekligen Leberfleck auf ihrem Arsch gesehen. Der mega Abtörn sag' ich euch. Hab' sie dann schnell wieder umgedreht."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella

Welches Onlineportal ist das eigentlich wo du da chattest?

Lovoo

so ich glaub das bisexuelle Mädel könnte ev doch anbeißen wenn ich das geschickt anstelle...

Tips was sie hier nun gern hören will um sich statt mit einer Frau doch mit einem Mann zu treffen?

Was suchen die Frauen in den Frauen?

http://gyazo.com/5b8fa6bc1232c3600d2de365a6b8dba4

Ich denke ich sag einfach mal knapp und kurz Nein ohne Erklärung.

entweder vercshiebt sich das Mass des Investments dann auf ihre Seite oder halt nicht.

(PS: ich dokumentier halt einfach mal meine Chats ein bischen, falls das niemanden stören sollte, soll kein gespamme sein)

denke hier hat auch n HB9 angebissen, leider sehr sachlich geantwortet - was würdet ihr daraus drehen - ihre Antwort ist ja nichtssagend:

http://gyazo.com/c602c6e9d772ec490df7dfde2b0e5ce6

http://gyazo.com/032f6e5c4bb8d721e7b987d8238d8b4b

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9 ?????

Haha, hatte auch was anderes erwartet. Ist ein schönes Beispiel dafür, warum diese HB-Skala eigentlich ziemlicher Blödsinn ist.

@poporella:

Weiß ja nicht, wie das die anderen User sehen, aber wenn das hier noch so weiter gehen soll, schlage ich vor, du eröffnest einen eigenen Thread.

Momenten wirkt es etwas so, als sollte man dir wirklich jede zweite Antwort vorkauen. Mach doch einfach mal dein Ding, game wie du es für richtig hälst und probiere verschiedene Sachen aus. Wenn es nicht läuft, DANN kannst du ja mal hier rumfragen, warum es nicht läuft. Es ist besser, wenn du selber Erfahrungen und Fehler machst. Solange du aus diesen Fehlern lernst, bringt dich jeder von ihnen einen Schritt voran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9 ?????

Haha, hatte auch was anderes erwartet. Ist ein schönes Beispiel dafür, warum diese HB-Skala eigentlich ziemlicher Blödsinn ist.

@poporella:

Weiß ja nicht, wie das die anderen User sehen, aber wenn das hier noch so weiter gehen soll, schlage ich vor, du eröffnest einen eigenen Thread.

Momenten wirkt es etwas so, als sollte man dir wirklich jede zweite Antwort vorkauen. Mach doch einfach mal dein Ding, game wie du es für richtig hälst und probiere verschiedene Sachen aus. Wenn es nicht läuft, DANN kannst du ja mal hier rumfragen, warum es nicht läuft. Es ist besser, wenn du selber Erfahrungen und Fehler machst. Solange du aus diesen Fehlern lernst, bringt dich jeder von ihnen einen Schritt voran.

Aso ja, klar kein Problem. Dachte nur das sei hier erwünscht sein game zu dokumentieren, für Kommentare, oder zum Mitdenken, was man selber ev geschrieben hätte.

Ich lese mir gerne die chats anderer durch, und überlege mir alternative lines, oder was ich anders gemacht hätte und warum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der thread lautet "Ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll". Wenn du viele Baustellen hast, ist ein eigener Thread schon ratsam.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein HB schreibt mir immer wieder irgendeinen unwichtigen Kram, hat fast was von Statusmeldungen und langsam nervt es. Date soll eigentlich bald stattfinden, aber die Textnachrichten werden immer mehr. Ich versuche das ganze auf so wenig wie möglich zu begrenzen, antworte ganz spät usw..

Eben kam wieder folgende Nachricht: "Ich hasse es wieder so früh morgens aufstehen zu müssen". Was ich darüber denke (nämlich: Super, was soll ich machen?) würde sie wohl fast schon als beleidigend interpretieren.

Irgendetwas was man antworten könnte, was endlich vom Smalltalk wegleitet?

Edit:

Achso, sind "Bekannte", habe sie nicht übers Internet kennengelernt, sondern aus der Schule.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein HB schreibt mir immer wieder irgendeinen unwichtigen Kram, hat fast was von Statusmeldungen und langsam nervt es. Date soll eigentlich bald stattfinden, aber die Textnachrichten werden immer mehr. Ich versuche das ganze auf so wenig wie möglich zu begrenzen, antworte ganz spät usw..

Eben kam wieder folgende Nachricht: "Ich hasse es wieder so früh morgens aufstehen zu müssen". Was ich darüber denke (nämlich: Super, was soll ich machen?) würde sie wohl fast schon als beleidigend interpretieren.

Irgendetwas was man antworten könnte, was endlich vom Smalltalk wegleitet?

Edit:

Achso, sind "Bekannte", habe sie nicht übers Internet kennengelernt, sondern aus der Schule.

Sie will dich vereinnahmen, und dann lässt sie dich hängen -> shit tests. Wenn du ihr was sagen willst, schreibst du sie an, ansonsten nur auf wichtiges REagieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK einen noch guys, für die nächsten chats mach ich nen eigenen log thread auf:

würdet ihr hier nochmal nachhaken, oder einfach gut sein lassen - meine Antwort ist als gelesen markiert?
http://gyazo.com/5e24b922f0a79cfaf78398003a80669c

(Opener war, wo hast du denn dein Piercing versteckt? Sah man nicht auf dem Foto)


PS: ich habe den eindruck, wenn man sofort über die emotionale Interview Schine kommt wie das in so viel PUA Material empfohlen wird, vergrault das die Frauen eher, Teenager mögen darauf gut reagieren aber ältere Frauen finden das wohl eher creepy.

Ich werds wohl als nächstes eher weiter mit neutralen Openern versuchen und ein paar Sachlichen Fragen bevor ich in die emotionale schine übergehe. Ich erinnere mich wie John wayne in seinem Clubbing Video meinte, wir sollten das "mimicen" was normal ist bevor wir in den Angriff übergehen. Das dürfte fürs Online Game auch zum Teil gelten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ganz gut. Dass sie so sehr auf "traurig" eingeht, lässt bei mir aber die Alarmglocken klingeln. Sehr gut, dass du nicht drauf eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein HB schreibt mir immer wieder irgendeinen unwichtigen Kram, hat fast was von Statusmeldungen und langsam nervt es. Date soll eigentlich bald stattfinden, aber die Textnachrichten werden immer mehr. Ich versuche das ganze auf so wenig wie möglich zu begrenzen, antworte ganz spät usw..

Eben kam wieder folgende Nachricht: "Ich hasse es wieder so früh morgens aufstehen zu müssen". Was ich darüber denke (nämlich: Super, was soll ich machen?) würde sie wohl fast schon als beleidigend interpretieren.

Irgendetwas was man antworten könnte, was endlich vom Smalltalk wegleitet?

Edit:

Achso, sind "Bekannte", habe sie nicht übers Internet kennengelernt, sondern aus der Schule.

Werden das wirklich Shittests oder hat sie Angst, dass der Kontakt abbricht? .

Nochmal kurzer Verlauf:

Sie: Ich hasse es wieder so früh morgens aufstehen zu müssen

Ich: Ich auch.

Sie: Wieso bist du so spät wach? :o

Ich: bin da kurz aufgewacht und hab auf whatsapp geguckt

Sie: Ok, wollte dir schreiben dass ich wieder (Anm. 'Wieder' ist hier wörtlich gemeint, dass hat sie mir in den letzten Tagen mind. 3 mal geschrieben) sau müde bin und hab's da gesehen :D

Was soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: Ok, wollte dir schreiben dass ich wieder (Anm. 'Wieder' ist hier wörtlich gemeint, dass hat sie mir in den letzten Tagen mind. 3 mal geschrieben) sau müde bin und hab's da gesehen :D

Was soll ich darauf antworten?

"Aha. Kaffee?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ok, wollte dir schreiben dass ich wieder (Anm. 'Wieder' ist hier wörtlich gemeint, dass hat sie mir in den letzten Tagen mind. 3 mal geschrieben) sau müde bin und hab's da gesehen :D

Was soll ich darauf antworten?

"Aha. Kaffee?"

Klingt das nicht zu schroff? Kann mir vorstellen, dass dannach ein 'Bist du angepisst?' kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ok, wollte dir schreiben dass ich wieder (Anm. 'Wieder' ist hier wörtlich gemeint, dass hat sie mir in den letzten Tagen mind. 3 mal geschrieben) sau müde bin und hab's da gesehen :D

Was soll ich darauf antworten?

"Aha. Kaffee?"

Klingt das nicht zu schroff? Kann mir vorstellen, dass dannach ein 'Bist du angepisst?' kommt.

lust auf was anregendes....

auf antwort warten

...physische aktivität vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: Ok, wollte dir schreiben dass ich wieder (Anm. 'Wieder' ist hier wörtlich gemeint, dass hat sie mir in den letzten Tagen mind. 3 mal geschrieben) sau müde bin und hab's da gesehen :D

Was soll ich darauf antworten?

"Aha. Kaffee?"

Klingt das nicht zu schroff? Kann mir vorstellen, dass dannach ein 'Bist du angepisst?' kommt.

Ja, das mag sein. Kannst bzw. solltest du vielleicht entschärfen in Richtung "Aha. Lust auf einen Kaffee?"

Du kennst sie ja ein wenig, geh nach Gefühl. Falls so etwas kommt wie "Bist du angepisst?" kannst du schreiben:

"Nee, aber ich hätte jetzt tatsächlich gern einen Kaffee. Hast du spontan Zeit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Wie frage ich ein Mädel am besten nach der Nummer ?

Da sie nicht in Lovoo so oft online ist ...

Haben bisher über Hobbys und alles geredet :D, also kaum Smaltalk !

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an ü er Hobbys reden nicht Smalltalk?

Ansonsten, einfach direkt danach fragen, entweder:

Lass mal lieber auf WhatsApp wechseln, ist einfacher.

Oder

Lass mal telefonieren, ich will die Stimme hinter dem Chat kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Wie komme ich den aus dem Smaltaöl raus ?

Gibt es evtl. eine Guide ?

Habe schon einen gefunden für U18, aber der soll nicht so toll sein, ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit dem Flirtn und das Vertrauen der Mädls gewinnen...

Wie gewinne ich am besten ihr Vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin grad am Überlegen ob ich weiter investiere oder noch ein bisschen warte...Frage nach Date gestern ist im Sand verlaufen.

Heute bisschen Geschreibe was wir Beruflich machen etc.

so gings weiter:

HB: Bin grad schon auf der Arbeit und hab sowas von garkein Bock.. :down:

Norge: Aufmunterungsklaps aufn Hintern von mir. Und gib Dir Mühe

HB: Hat nix gebracht musst fester hauen

Norge: Wenns denn sein muss....Klein***nehm überbeug....aushol...BATZZZ

HB: :woot::thumbsup:

Norge: Na siehste


Dann Funkstille

So, da ich schonmal davor nach nem Date gefragt habe und Sie daraufhin nichts weiter investiert hat würde mich mal eure Meinung interessieren.

bearbeitet von Norge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute.. brauche ein kleines Feedback.. folgender Chat:

SIE:
stimmt. .aber ich weiß ja gaaaar nix über dich um mich mit dir treffen zu wollen:wink:

ICH:
Ich bin der Räuber Hotzenplotz und... :wink: Nee mal im ernst, was möchtest du wissen? Musst halt nur fragen..

SIE:
:smiley: was machst du beruflich, was sind deine Interessen, wie lang bist du schon Single und warum bist du hier angemeldet :wink:?

ICH
Das waren aber ganz schön viele Fragen auf einmal :wink: ich studiere Maschinenbau, schreibe derzeit meine Abschlussarbeit in Wolfsburg.. Angemeldet bin ich hier um Frauen kennenzulernen, bi bin ich also schon mal nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: und du?

SIE:
ich hab erst mal aufgehört. ..das hätte noch mwhr werden können:P! kommst du nicht aus wob? Frauen zum ficken oder für was festes? ich komme aus wob, arbeite hier als technische Sachbearbeiterin und bin hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen. .... ich SUCHE nichts. ...vorallem keine neuen Sexabenteuer :wink:

ICH:
Nein, ich komme ursprünglich aus Aachen. Hm, mal sehen, ich fixiere das nicht. Ich finde , Beziehungen kann man nicht planen! Das geht in der Regel schief. Wie siehts diese Woche mit einem Treffen aus?

SIE:
und seit wann und wie lange bist du in wob :wink:??? ne planen kann man es nicht, aber hätte ja sein können, dass du da schon sagen kannst dass Beziehung gaaaar keine Option ist und du nur sex willst usw usf! diese Woche bin ich total verplant ....:(! schon was geplant am we?

ICH:
ich bin seit Dezember in wolfsburg..hm ne, ich schließe nichts aus :wink: bin freitag auch verplant aber samstag könnte ich. magst vorbei kommen?

SIE:
vorbeikommen :smiley:?

ICH:
Ja, nach Wolfsburg ins Sausalitos, dachte du magst caipi :wink:

SIE:
darf aber derzeit kein alk:blush:

ICH:
Schwanger oder was? :wink: Dann trinkst du halt Wasser

SIE:
neee um Himmels willen :smiley:

ICH:
Gut, dann Samstag 20 Uhr im Sausalitos?

Ich denke ich habe korrekt reagiert.. besonders, dass ich gegen Ende das Date forciere um nicht in einen ewigen Chat zu verfallen..
Trotzdem gab es auf die letzte Frage seit gestern Nachmittag keine Antwort.. ich kann jetzt schlecht nochmal schreiben..also freezen und abwarten?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.